Sina1985
15947
#
Sina1985
Ne, oder ??? Stimmt das ???
Jens68 schrieb:Sina1985 schrieb:SgeBasti85 schrieb:
da sind ja Bayern Fans mit Trikots im 40er
http://ultras-frankfurt.de/index.php?seite=galerie/frameset&saison=0910&kat=DFB-Pokal&spieltag=Achtelfinale&foto=09.jpg#galerie
Das ist doch der Gästeblock !
Lassen die da nur Gästefans mit Bayern Trikots rein ??
Kein Eintracht Fan geht freiwillig in den Gästeblock !
SgeBasti85 schrieb:
da sind ja Bayern Fans mit Trikots im 40er
http://ultras-frankfurt.de/index.php?seite=galerie/frameset&saison=0910&kat=DFB-Pokal&spieltag=Achtelfinale&foto=09.jpg#galerie
Das ist doch der Gästeblock !
RebellionFFM schrieb:
verbessert mich, aber gab es nicht da einen banner der so etwas anprangert? ich komm nicht mehr auf dem genauen wortlaut, aber es stand so etwas wie "habt ihr eure seelen auch verkauft oder nur unsere karten?".
merkwürdig, da eigentlich keine bayernfans in die westkurve dürfen und die ordner doch angeblich angehalten sind diese auch nicht in den block zu laßen in der westkurve.
aber hey die sind schon mutig sich in die westkurve zu trauen...ich glaub da waren gestern einige nicht wirklich gut auf die bayern zu sprechen
im enteffekt is es ja egal, wenn die gerne ein selbstmordkomando machen wollen bitte. wenn etwas passiert kann man nicht sagen sie wurden nicht gewarnt. beim kauf der karten im internet wird ja deutlich darauf hingewiesen. oder waren das wohl irgend so ebay karten käufer
Habt ihr eure Seelen auch an die Bayern verkauft oder "nur" unsere Karten ?
Sina1985 schrieb:
Gestern musste ich mir eine Scheisse auf der Arbeit anhören. Die Bayern würden zweistellig gewinnen und ich würde nachher meinen Schal verbrennen.
Das ist hart sich das von Leuten anhören zu müssen die keine Ahnunng vom Fussball haben. Bei denen ist das so: Sie reden nur von den Bayern, wenn bei denen erfolgsmässig was ansteht. Von fantechnischen Dingen haben die gar keine Ahnung. Damit meine ich: Alles für den Verein zu geben, ihn nie im Stich zu lassen, sich für ihn zu verausgaben. Davon haben die keine Ahnung.
Auf die Frage warum sie Bayern Fans wären kam die Antwort weil die Bayern die besten sind. Mmmh. Wow, was für eine Antwort, die wahrscheinlich jeder Bayern Sympathisant in Deutschland so beantworten würde. Dann kam meine Kollegin zum Thema Geld bei den Bayern. Wenn wir, die Eintracht, auch so erfolgreich wie Bayern sein wollten, dann müssten wir genauso viel Geld investieren. Da kann ich nur den Kopf schütteln, also meint sie: Der Verein mit dem meisten Geld spielt also immer ganz oben mit. Daraus schliesse ich das sie nur auf die Bayern steht, nicht wegen dem Verein, sondern weil er wegen dem Geld ganz oben mitspielt. Identifikation mit diesem Verein ist also nicht vorhanden.
Naja, bin mal gespannt was ich mir nachher wieder auf der Arbeit anhören muss. Ich darf mich bloss nicht reizen lassen.
Hi Leute, habs überlebt. Ich hab mir Gedanken gemacht was ich zu ihr sagen werde weil sie wird auf jeden Fall was sagen, denn Bayern Sympathisanten sagen immer nur etwas wenn die Bayern gewinnen. Ich wollte dies sagen: Gestern war nicht unser Tag. Und danach wollt ich nichts mehr sagen. Ich ging zur Arbeit und spontan machte ich etwas anderes. Ich nahm meinen Eintracht Schal stolz hervor schwang ihn durch die Luft und rief laut Eintracht Frankfurt. Sie sagte: "Na, habt ihr verloren." Ich rief dann: "Scheiss Bayern München" und ging auf Toilette. Als ich wieder zurück ging sagte sie zu mir: "Na, hast du deinen Schal in der Toilette runter gespült ? " Das war schon hart sich so etwas anhören zu müssen. Sie sprach weiter: "Wieso freust du dich ihr habt doch verloren." Ich: " Das wirst du nie verstehen !" Dann war Ruhe. Ein paar Minuten später kam der widerlichste Moment des Tages. Ihre Tochter kam vorbei und hatte um ihren Hals einen Bayern Schal. Igitt. Ich hab weggeguckt und nichts gesagt. Einfach ignoriert.
Wenigstens waren wir gestern supporttechnisch den Bayern Fans überlegen.
Gestern musste ich mir eine Scheisse auf der Arbeit anhören. Die Bayern würden zweistellig gewinnen und ich würde nachher meinen Schal verbrennen.
Das ist hart sich das von Leuten anhören zu müssen die keine Ahnunng vom Fussball haben. Bei denen ist das so: Sie reden nur von den Bayern, wenn bei denen erfolgsmässig was ansteht. Von fantechnischen Dingen haben die gar keine Ahnung. Damit meine ich: Alles für den Verein zu geben, ihn nie im Stich zu lassen, sich für ihn zu verausgaben. Davon haben die keine Ahnung.
Auf die Frage warum sie Bayern Fans wären kam die Antwort weil die Bayern die besten sind. Mmmh. Wow, was für eine Antwort, die wahrscheinlich jeder Bayern Sympathisant in Deutschland so beantworten würde. Dann kam meine Kollegin zum Thema Geld bei den Bayern. Wenn wir, die Eintracht, auch so erfolgreich wie Bayern sein wollten, dann müssten wir genauso viel Geld investieren. Da kann ich nur den Kopf schütteln, also meint sie: Der Verein mit dem meisten Geld spielt also immer ganz oben mit. Daraus schliesse ich das sie nur auf die Bayern steht, nicht wegen dem Verein, sondern weil er wegen dem Geld ganz oben mitspielt. Identifikation mit diesem Verein ist also nicht vorhanden.
Naja, bin mal gespannt was ich mir nachher wieder auf der Arbeit anhören muss. Ich darf mich bloss nicht reizen lassen.
sotirios005 schrieb:
Am Nachmittag des Spieltages gegen S 06 im Pokal 2005 hat mir ein Arbeitskollege versehentlich eine Tasse heißen Kaffees über die Hose geschüttet und das hat dann Glück gebracht, den werde ich am Mittwoch Nachmittag natürlich erneut bitten...
Na dann viel Spass !!! ,-)
Steinschlag schrieb:Sina1985 schrieb:retrufknarf schrieb:
Mir sin im Gebabbel und dementsprechend nehme ich das Ganze nicht so ernst Natürlich hast Du recht, aber Diskussionen zu dem Thema sind hier Fehl am Platze
ja, ich weiß, aber das musste ich schreiben.
Wissenschaftler oder Schriftsteller?
Gar nichts von beiden, eher wissende Schreiberin.
Sina1985 schrieb:Bigbamboo schrieb:Wuschelblubb schrieb:
Also ob das jetzt unbedingt das Weltderby ist...
Für Dich wohl kaum - da sind so lauter komische Leute dabei; Fans sagt man dazu.
Die Nato sollte Truppen entsenden.
Genau, denn an diesem Tag spielen die " Verseuchten " gegeneinander, dank Weichmacher. Mal gucken wer dieses Duell für sich entscheidet. Die Weichmacherbelastung ist bei diesem Spiel doppelt so hoch, weil bei beiden Mannschaften Weichmacher im Spiel sind. Deswegen ist es den Zuschauern untersagt sich bei diesem Spiel auf den Sponsorenaufdruck zu hauen, z.B. bei Torjubel oder anderen freudigen Angelegenheiten.
Ich meinte am 5.12. gegen den Mainzer D****.
Bigbamboo schrieb:Wuschelblubb schrieb:
Also ob das jetzt unbedingt das Weltderby ist...
Für Dich wohl kaum - da sind so lauter komische Leute dabei; Fans sagt man dazu.
Die Nato sollte Truppen entsenden.
Genau, denn an diesem Tag spielen die " Verseuchten " gegeneinander, dank Weichmacher. Mal gucken wer dieses Duell für sich entscheidet. Die Weichmacherbelastung ist bei diesem Spiel doppelt so hoch, weil bei beiden Mannschaften Weichmacher im Spiel sind. Deswegen ist es den Zuschauern untersagt sich bei diesem Spiel auf den Sponsorenaufdruck zu hauen, z.B. bei Torjubel oder anderen freudigen Angelegenheiten.