Sina1985
15978
#
Sina1985
Respekt.
sge_philipp schrieb:
@ Sina, sorry, aber ich muss eintrachttobi recht geben! absolut grausam! tu mir einen gefallen, und nimm das ding NIE ins stadion mit, du wirst eh nur ausgelacht! also es ist zu deinem besten! nimm die vorschläge der anderen an, und besorg dir irgendwo her einen overhead! stolz auf so was hässliches kann man beim besten willen nicht sein! sorry für die harte kritik, aber die fahne ist echt furchtbar! wenn du´s auch mit nem overhead nicht gebacken kriegst was prdentliches zu machen, geh zum fanshop oder zum Fancontainer und hol dir was gedrucktes, alles ist besser als das da!
@ tobi, sehr schön!
Sag mal hast du irgendein Problem ? Ich muss mich hier nicht blöd anmachen lassen !
gotcha24 schrieb:
Die Auflösung: Ein typischer Deutscher sind Sie nicht. Sie sind eher verschiedenen Typen zuzuordnen. Mal gehen Sie es etwas gemächlicher an, mal bevorzugen Sie klare Regeln. Vielleicht gehört gerade dieses Wechselhafte zu Ihre Lebensphilosophie und gibt eine vernünftige Mischung im Leben.
Das gleiche kam bei mir auch raus.
Hab ich gerade auf stadionsuche.de gefunden:
Gästefans sei ein Stehplatz so nah wie möglich am Tor empfohlen, da die Akustik im Gästebereich teilweise katastrophal ist. Die Sicht ist ok, mit Beschimpfungen der Freiburger Fans muss nicht gerechnet werden. Vor dem Spiel werden die Gästefans getreu dem Motto " Fair geht vor " freundlich begrüsst.
Achtung: Harte Gegenstände, wie z.B. Schlüssel, sollten am Eingang den Sicherheitsleuten vorgezeigt werden. Im Stadion sind 0,5 l PET Flaschen erlaubt.
Wichtiger Hinweis: Die Freiburger lassen es nicht auf den ersten Blick erkennen, aber ihr grösstes Heiligtum ist das unübersehbare Münster. Deshalb sollte man sich als Fussballfan möglichst ruhig in der Kathedrale verhalten und BITTE keine Fangesänge anstimmen, obwohl es sich klasse anhören würde !
Haha, wie geil. Dann gehen wir alle in das Münster. Doppelhalter, grosse Fahnen und Megaphon kriegen wir bestimmt auch rein. Die Zaunfahnen hängen wir oben an der Empore auf. Und dann der Martin: " Ihr vorm Altar macht das S, ihr auf den Sitzplätzen das G und ihr auf der Empore das E."
S G E
Gästefans sei ein Stehplatz so nah wie möglich am Tor empfohlen, da die Akustik im Gästebereich teilweise katastrophal ist. Die Sicht ist ok, mit Beschimpfungen der Freiburger Fans muss nicht gerechnet werden. Vor dem Spiel werden die Gästefans getreu dem Motto " Fair geht vor " freundlich begrüsst.
Achtung: Harte Gegenstände, wie z.B. Schlüssel, sollten am Eingang den Sicherheitsleuten vorgezeigt werden. Im Stadion sind 0,5 l PET Flaschen erlaubt.
Wichtiger Hinweis: Die Freiburger lassen es nicht auf den ersten Blick erkennen, aber ihr grösstes Heiligtum ist das unübersehbare Münster. Deshalb sollte man sich als Fussballfan möglichst ruhig in der Kathedrale verhalten und BITTE keine Fangesänge anstimmen, obwohl es sich klasse anhören würde !
Haha, wie geil. Dann gehen wir alle in das Münster. Doppelhalter, grosse Fahnen und Megaphon kriegen wir bestimmt auch rein. Die Zaunfahnen hängen wir oben an der Empore auf. Und dann der Martin: " Ihr vorm Altar macht das S, ihr auf den Sitzplätzen das G und ihr auf der Empore das E."
S G E
Partystimmung schrieb:reggaetyp schrieb:Nach meiner Anfrage vom xx.xx.09 wurden folgende fanutensilien erlaubt:
Atmen ist aber erlaubt, ja?
trikot
nicht erlaubt:
Schlagstöcke (Brillen über 6,8cm Bügellänge)
Wurfgeschosse (Kaugummis)
Würgedraht (Schnürsenkel)
unnötiges Risiko (jegliche Art von Gefühlsregungen)
weite infos: www.stasi.de
Mist, dann muss meine Brille daheim bleiben, was im Block abgeht seh ich dann noch, was auf´m Feld passiert nicht mehr.
Ich hab gezahlt ich will was sehen !!!
Hab auf stadionwelt.de ein Interview mit einem Mitglied von den Natural Born Ultras entdeckt. Ist zwar von 2007, macht aber nichts. Da steht folgendes:
Stadionwelt: Bei einer Abstimmung hat sich eine Mehrheit der Nordtribünengänger für den Einsatz eines Megaphons entschieden...
Mitglied der N.B.U.: Ja, vor allem die klare Pro Megaphon Haltung der Nordtribünenbesucher war überwältigend. In der Sommerpause hat der Gemeinderat eine Änderung der Stadionordung beschlossen. Demnach ist weder ein Megaphon noch Fahnen, Doppelhalter oder sonstige Supportutensilien im Stadion erlaubt. Vermutlich wird es daraus hinaus laufen, dass das für den Heimbereich nicht gilt. Schlecht ist, dass die neuen Regelungen im Gästeblock wahrscheinlich voll angewendet werden und dort fast gar nichts erlaubt sein wird, was in Freiburg ja schon des längeren fast normal ist.
Stadionwelt: Bei einer Abstimmung hat sich eine Mehrheit der Nordtribünengänger für den Einsatz eines Megaphons entschieden...
Mitglied der N.B.U.: Ja, vor allem die klare Pro Megaphon Haltung der Nordtribünenbesucher war überwältigend. In der Sommerpause hat der Gemeinderat eine Änderung der Stadionordung beschlossen. Demnach ist weder ein Megaphon noch Fahnen, Doppelhalter oder sonstige Supportutensilien im Stadion erlaubt. Vermutlich wird es daraus hinaus laufen, dass das für den Heimbereich nicht gilt. Schlecht ist, dass die neuen Regelungen im Gästeblock wahrscheinlich voll angewendet werden und dort fast gar nichts erlaubt sein wird, was in Freiburg ja schon des längeren fast normal ist.
Ist ja echt super.
Sind ja noch nicht mal Bauchtaschen erlaubt.
Was spricht eigentlich dagegen grosse Fahnen und Doppelhalter mit ins Stadion zu nehmen. Eigentlich gar nichts. Ob das Doppelhalter- und grosse Fahnenverbot auch für die Freiburger Fans gilt? Da muss ich jetzt mal nachforschen.
Sind ja noch nicht mal Bauchtaschen erlaubt.
Was spricht eigentlich dagegen grosse Fahnen und Doppelhalter mit ins Stadion zu nehmen. Eigentlich gar nichts. Ob das Doppelhalter- und grosse Fahnenverbot auch für die Freiburger Fans gilt? Da muss ich jetzt mal nachforschen.
Bin ziemlich enttäuscht über die Meinung meiner Fahne. Sätze wie das Teil ist blamierend für die Fanszene kannst du dir sparen.
Gut, der Adler ist ein bisschen breit geworden aber find ich nicht so schlimm. Es ist meine erste selbst gemachte Fahne und ich bin stolz drauf. Und dass kann mir keiner kaputt machen. Die Fahne bleibt so wie sie ist. Und wenn das jemanden stört ist es mir egal.
Gut, der Adler ist ein bisschen breit geworden aber find ich nicht so schlimm. Es ist meine erste selbst gemachte Fahne und ich bin stolz drauf. Und dass kann mir keiner kaputt machen. Die Fahne bleibt so wie sie ist. Und wenn das jemanden stört ist es mir egal.
Hier meine erste selbst gemachte Fahne. Der Adler wurde erst mit Bleistift drauf gemalt und dann ausgemalt.
www.bilder-hochladen.net/files/4tno-9-jpg.html
www.bilder-hochladen.net/files/4tno-9-jpg.html
Grabi65 schrieb:
Letzte Meldung:
Nach sorgfältiger Risiko-Abwägung haben die SKV Mörfelden und Eintracht Frankfurt soeben bekannt gegeben, dass beim heutigen Freudschafsspiel zwischen den beiden Klubs im Mörfelder Waldstadion die Mitnahme von Pyros erlaubt ist, wohingegen am Eingang sämtliche Autogrammkarten von Ordnern eingesammelt werden.
Super !!!