>

Sina1985

15947

#
propain schrieb:
Sowas benutzt man nicht, keine Unterstützung der Abzockercaterer im Waldstadion!

Das sehe ich genau so !!!
#
brockman schrieb:
Diegito schrieb:
P.B-89 schrieb:
Hab mal nachgefragt, ob es einen konkreten Termin gibt.

Sehr geehrter Herr *****,

vielen Dank für Ihre Anfrage.

Der genaue Termin steht noch nicht fest – irgendwann im Zeitraum KW 44/45

Mit freundlichen Grüßen

Sabine Schwarz-Wodopia
Ticketing

TSG 1899 Hoffenheim Fußball-Spielbetriebs GmbH
Dietmar-Hopp-Straße 1
D - 74889 Sinsheim / Germany

Jetzt weiß ich auf jedenfall bescheid.

Dietmar-Hopp-Straße?? Was wird eigentlich noch alles nach diesem Typen benannt??
Gibt's eigentlich auch Dietmar Hopp Fanartikel? Tassen oder Kondome beispielsweise??

Der Mann macht mich krank  

Ich finde, es sagt schon einiges über den Charakter eines Menschen aus, wenn man noch zu seinen Lebzeiten Straßen und Stadien nach sich benennen lässt.

Grössenwahn!!!
#
Och ne !!!
#
Entweder Madonna kehrt zurück oder die Sopranistin wird krank !  

Wer will sich mit mir treffen, am 31.10 abends. Entweder gehts zum Stadion oder zur Oper. In der Oper könnten wir während der Probe die Sopranistin entführen oder im Stadion den Rasen verwüsten.  Mir wäre ersteres lieber.

Wer Bock hat, bitte per PN melden

#
Positiv: Flocker
#
Kennt keiner von euch Verwandte oder Freunde, die gerne in die Oper gehen ?
#
Wieso fragt er wo die UF steht ? Wahrscheinlich nur, weil seiner Meinung nach nur dort Stimmung ist. Aber er vergisst, er könnte seinen Platz auch wo anders haben, man kann auch dort selber Stimmung machen, unabhängig von der UF.
#
#
Was waren das für 2 Typen, die links neben den normalen Zuschauerplätzen auf Extrastühlen saßen, die man im Hintergrund sah als auf das Tor geschossen wurde  ?
#
haibacher schrieb:
Sina1985 schrieb:
Wenn ihr wissen wollt, warum: Weil es bei Verlängerung nicht mit dem letzten Zug klappt !

es gibt keine verlängerung wir gewinnen vorher schon    

Dann ist ja alles super und es wird ein super Spiel, nach dem wir was zu feiern haben !!!

Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin !!!  
#
Wenn ihr wissen wollt, warum: Weil es bei Verlängerung nicht mit dem letzten Zug klappt !
#
#
Wow, was für eine Verbindung !!!
#
#
RobinAdler schrieb:
Hier noch ein Stream:

http://www.iraqgoals.net/ch3.html

super verbindung !!!
#
#
Biete 1 Karte für Tristan und Isolde in der Alten Oper am 01.11.09 19:00 Uhr

Mahler Chamber Orchestra Leitung: Daniel Harding,     Wagner: Tristan und Isolde. Vorspiel und 2. Akt

Sitzplatz: Parkett links Reihe 14 Platz 15

Originalpreis: 64,00 Euro mit RMV-Kombiticket
#
ditomaSGE schrieb:
Jetzt arbeitet der Ticketservice schon Sonntags. Habe soeben eine Mail bekommen, dass meine Tickets für das Bayernspiel soeben verschickt werden.

Hab ich auch gekriegt. Da steht: Wir danken für Ihre Bestellung und wünschen Ihnen viel Spass bei unseren Events.

Was ? Ein Event ? Pfuui !!! Die Eintracht ist viel mehr als ein Event !
#
ghostinthemachine schrieb:
"Die gewinnen oder verlieren auch ohne dich!"

Dazu kann ich nur eines sagen: die gute Frau hat Recht.

Abgesehen davon beginnt das Spiel bereits um 17.30 Uhr und endet mit hoher Wahrscheinlichkeit spätestens um 19.20 Uhr.

Das Konzert beginnt jedoch ganz sicher nicht vor 20 Uhr.

Alles eine Frage der Organisation, beides zu sehen...

Wenn alle Stadionbesucher im Waldstadion so denken würden wie meine Oma und es egal wäre ob wir im Stadion sind, wäre manche Spiele vielleicht  anders ausgegangen.

Beginn ist aber um 19 Uhr !
#
Hab ich auch schon drüber nachgedacht, wie verhält sich das Schalker Publikum wenn die Dortmunder kommen. Wenn die Dortmunder ein Tor auf Schalke schiessen, halten die dann die Klappe ?