>

Sina1985

16026

#
Hab mir ne Karte für Madonna geholt in der billigsten Kategorie. Also 75,75 Euro.  Find ich schon ein bisschen viel, da ich nicht so viel Geld habe, aber ich wollte schon immer mal auf ein Madonna Konzert gehen. Zu den 75,75 Euro kommen noch 10 Euro für Versand und Bearbeitung dazu. Als ich das lass hab ich erst mal blöd geguckt. Komisch. Mein Platz ist in Block 17 G, also Ostkurve Oberrang. Na ja, Hauptsache dabei.  

Aber was eine Frechheit ist das wieder so viele Karten für dieses Konzert bei ebay angeboten werden und was ich saudumm finde das da auch noch Leute mitbieten. Die haben wohl zuviel Geld.
#
LaBomba588 schrieb:
aber wenn man eine reservierungsbestätigung hat, hat man eine DK sicher oder???

Ja !!!
#
Lichtgestalt schrieb:
untouchable schrieb:
"Adlerfront Frankfurt - Presswerk Rüsselsheim - Brigade Nassau - Hooligans - Wir sind Frankfurt"

Ah, daher die Fair-Play-Wertung!    

Oder vom Huhn und Fisch !
#
2  
#
Adler-91 schrieb:
Urhesse schrieb:
Jo richtig, wir sollten uns erstmal treffen das sich jeder mal ein Bild von der Gruppe machen kann.(Alter der Leute, wie viele Ultraorientierte/Old School Leute ect.)
Es sollte wie ich finde auch erst mal der gute Support im Vordergrund stehen, dafür haben wir uns ja zusammengefunden!
Für sachen wie Banner oder T-Shirts oder Gruppennahme finde ich ist es zu früh, wenn ich mir so ein Shirt mache, dann will ich mich auch mit den Leuten der gruppe zu 100% identifizieren können und das ist wenn man sich nicht kennt ein bisschen schwierig. Aber das heist nicht das ich dem im Weg stehen würde, im gegnteil.

Wenn das erst mal läuft wird das eh ein selbstläufer und ein riesenspaß.

Da kann ich nur zustimmen. Bin genau der gleichen meinung.

Geht einer von euch am Samstag zum UEFA WOMEN'S CUP - FINALE ?

Ja, ich.
#
Was wollen wir mit dem ?
#
Nuriel schrieb:
Seh ich das richtig dann, dass die billigsten Karten dann 245Euro kosten (so man überhaupt welche bekommt) und es keine von denjenigen für 109€ für die Stehplätze gibt?

Kategorie 1 kostet 307 Euro und ermässigt 245 Euro. Stehplatzkarten gibt es keine.
#
HeinzGründel schrieb:

Vielleicht haben wir deswegen die Fairplay Wertung nicht gewonnen.  
#
Okay, bei mir sinds 4 Spiele:

1. Bielefeld ( sehr gutes Wetter und in den letzten Minuten noch 2 Tore  
   geschossen )

2. Berlin ( Den Schnee während des Spiels fand ich toll. Da ich in Berlin über-
   nachtete gings am nächsten Tag zum Bundestag und zum Brandenburger
   Tor. Einfach toll ! )

3. Leverkusen ( Zum Schluss gabs noch den Siegtreffer ! Und als das Stadion schon leer war, waren wir immer noch da und sangen  Im Herzen von Europa. Einfach super !!! )

4. München ( Sehr gute Abwehrarbeit von uns und am Ende ein verdientes 0 zu 0. Da hatten wir mehr zu feiern als die schei** Bayern ! )

Und nächste Saison ? Auf jeden Fall ganz viele tolle Auswärtsspiele !!!
#
adlerultra schrieb:
da wo die mit weisen Kombis das Telefon T machen bei uns als gelbes C für Comerzbank. Damit könnte wir doch dem Sponsor mal was gutes tun.  

#
zwozunull schrieb:
grinch schrieb:
Als ich gestern mit Dominik (a.saftsack) gesprochen habe, hat dieser mir berichtet, dass ihm Marc mitgeteilt hat, dass offenbar im Kat.1-Block 37M/35H die letzten drei Reihen frei sind (also dass es dort keine aktuellen Dauerkarten gibt).

Jetzt bin ich mal gespannt, ob Marc mir das bestätigen kann. Hoffe auf seine baldige Antwort.

An dieser Stelle auch mal ein Dankeschön an Adler-91, der auf seiner Homepage vom EFC Diva Rheingau unser Projekt gut beschreibt und ihm eine eigene Seite gewidmet hat: http://www.efc-diva-rheingau.de.tl/Support_Block-Oberrang.htm

Cool Block 37M wär optimal

Find ich auch !!!
#
Ich hoffe, das Nürnberg mit ihren idiotischen Fans heute absteigt und freue mich in der nächsten Saison auf ein schönes Auswärtsspiel in Bielefeld.
#
ruhrpottkumpel schrieb:
..die restlich verbliebenen DK gibt es aber nur für Personen über 100kg Körpergewicht und einer Größe von 2,05 mtr, das wurde vergessen in der Pressemitteilung, hopefully you are the one and only. ,-)  

Oh, das muss ich meinem Vater sagen !!!  
#
grinch schrieb:
Sina1985 schrieb:
Gute Idee, sich vorm ersten Spiel zu treffen. Dann können wir uns alle kennenlernen. Wird bestimmt klasse mit euch allen zu supporten. Freu mich schon.  

jaa, aber nicht direkt vorm ersten Spiel, sondern einige Wochen davor!

Ja, mein ich ja, ein paar Wochen vorher !
#
Gute Idee, sich vorm ersten Spiel zu treffen. Dann können wir uns alle kennenlernen. Wird bestimmt klasse mit euch allen zu supporten. Freu mich schon.
#
Bin auch mit dabei !

Und hoffe auf einen starken Support-Block.

NUR DIE SGE !!!
#
Sehr schöne Auswärtssfahrt  und ein gutes Spiel von uns es hat nur ein Tor  gefehlt. Aber blöd war, dass im Block 64 so viele Schalker waren. Tolle Choreo der Schalker Fans, da haben sie sich sehr viel Mühe gemacht. Ich war das erste Mal in Schalke und als ich ins Stadion rein ging dachte ich erst man wäre in einer Halle wegen dem geschlossenen Dach. Wenigstens haben sie später das Dach ein bisschen aufgemacht ( weiter gings wohl nicht auf ? ).
#
Coole Sache ! Ich bin sofort mit dabei !!! Hab eine Dauerkarte in Kategorie 1, würde der Block aber in Kategorie 2 liegen, wäre das ein Problem, weil ich die Dauerkarte dann nicht bezahlen kann.
#
Das sind aber wirklich Riesenschnitzel. Da krieg ich gerade Hunger. Aber ich ess kein Fleisch. Gibts die Riesendinger auch als vegetarisch ???
#