>

Sina1985

15947

#
EintrachtPower1989 schrieb:
Vielleicht solltest du wirklich mal den Link mit dem Angebot reinstellen, damit man sich mal ein Bild machen kann vom Angebot.

Ob es sich um ein Versehen handelt ist eigentlich offensichtlich, weil nun wirklich niemand einen Artikel für 1 Euro als Sofortkauf reinstellt. Da kann man von vornherein nicht mehr Geld machen, also ist das Argument mit dem "Ich-war-nicht-zufrieden-deswegen-sage-ich-es-war-ein-Irrtum" hinfällig.

Guck dir mal den Steckbrief des Users an, dann kann man sich halbwegs ein Bild über die Glaubwürdigkeit machen. Aber an sich muss man hier einfach anerkennen, dass es sich um ein Versehen handelt.

Letztlich ist es deine Entscheidung, aber ich würde nochmal über einen für beide Seiten akzeptablen Preis verhandeln, wie bereits gesagt wurde.
Und was das mit dem Rechtsanwalt-Geschwätz soll weiß ich auch nicht. Als ob man soetwas nicht auch so regeln könnte.

Überleg es dir einfach nochmal!

Ja, gute Idee mit dem Link.  Wie macht man dass ? Ein akzeptabler Preis ? Das wäre für mich die Hälfte vom Neupreis. Das kann ich aber nicht zahlen, so viel Geld habe ich nicht.
#
Inamoto_20 schrieb:
Frankfurt050986 schrieb:
Bestimmt der Kreso oder so ne andere arme Sau    

Und der Galm,Hess,Tsoumou...  

und vielleicht der Faton
#
Battleking999 schrieb:
Was glaubt ihr, wird das Waldstadion ausverkauft ?????

JAAAAAAAA !!!!
#
Was denn nun ?
#
*TfE* schrieb:
@ Sina : Etapp oder Tiefenthal?  

@ Nauhi: steht ja uch im Profil!  

@ anderer: psssst.. verrat nit alles..  

Keins von beiden. Das war das Basic Hotel im Friedrich-Ebert Damm 200.
#
*TfE* schrieb:
Sina1985 schrieb:
*TfE* schrieb:
Ich hab zu erst gedacht, dass ich was verpasst habe    hääää? Ist Deutschland etwa schon Europameister?? <<< phänomenal.. wahnsinn!
Pa russki, pa russki  

@Sina : im Büro    

Ich meinte, in welchem Ort ?  ,-)  

In Hamburg - Poppenbüttel......    

Aha, Poppenbüttel, kenn ich zwar nicht, ich hab aber bei unserem letzten Auswärtsspiel  in einem Hotel in Wandsbek übernachtet.
#
*TfE* schrieb:
Ich hab zu erst gedacht, dass ich was verpasst habe    hääää? Ist Deutschland etwa schon Europameister?? <<< phänomenal.. wahnsinn!
Pa russki, pa russki  

@Sina : im Büro    

Ich meinte, in welchem Ort ?  ,-)
#
*TfE* schrieb:
... eben mit überschwänglichem Hupen und übergrossen Fahnen, an meinem Bürofenster vorbei gefahren...    

Super ?! Wo arbeitest du ?
#
Bis jetzt hat die Verkäuferin nicht geantwortet. Das Geld hab ich Ihr noch nicht überwiesen, ich will erst auf Ihre Antwort warten.
#
Sina1985 schrieb:
Hab es schon fünf mal probiert und dann steht da immer " Unbekannte Kundennummer oder falsches Passwort". Komisch.

Eben ging es doch. Super !!!
#
Hab es schon fünf mal probiert und dann steht da immer " Unbekannte Kundennummer oder falsches Passwort". Komisch.
#
Danke für die vielen Antworten, ihr habt mir noch mal Mut gemacht das durch zuziehen. Hab ihr geschrieben dass ich das T-Shirt und den Gürtel haben will. Bin mal gespannt was sie antwortet.
#
Hi Eintrachtler !

Ich habe gestern bei ebay ein T-Shirt und ein Gürtel für je ein 1 Euro im Sofortkauf gekauft. In der Beschreibung zu den Artikeln stand das dieses T-Shirt als Neukauf 70 Euro kostet und der Gürtel als Neukauf 30 Euro. In der Beschreibung stand noch das die Verkäuferin bei einem bestimmten Preis der geboten wird noch was besonderes dazu legen wird. Nach dem Kauf kam dann eine E-Mail von der Verkäuferin und sie schrieb dass sie einen Fehler gemacht hätte und statt Auktion den Sofortkauf angegeben hat. Ich habe ihr geschrieben, dass ich die 2 Sachen jetzt auch gern hätte.

Was nun ???
#
grinch schrieb:
Unser Block steht jetzt fest.

Wir sind im Block 35H angesiedelt, in mehreren Reihen.
Ein richtig toller Block also.
Die genauen Reihen weiß ich nicht, werden wir aber wissen, wenn in den nächsten Tagen die ersten DKs rausgehen. Aber wir sind schon eher oben.

Wegen Umschreibung brauchen sich die aktuellen DK-Besitzer von unserer Liste um nichts zu kümmern. Ist bereits alles passiert und bald gehen die DKs zu euch raus, die ihr dann ganz normal per Rechnung bezahlt.

Ein guter Block. Super !
#
FrankfurterAdler1899 schrieb:
Eierkopf schrieb:
http://www.dfb.de/index.php?id=504036&type=98

Augen auf beim Eierkauf...

ja eierkopf    

#
TheBoss schrieb:
Trimmi schrieb:
Warum buchst Du auch im Netz ? Wärst Du einfach in eine ehrliche Ticketvorverkaufstelle gegangen, hättest Du nur den realen Preis von 73,00 Euro bezahlt. Ohne irgendwelche Gebühren und überteuerten Abzocker Versand.

Wenn meinst du jetzt?

Mich !!!
#
SGErob schrieb:
Der sollte sich mal bei unserm Halbzeitspiel bewerben, der gewinnt die 1.000€ bestimmt  

Die kann er mir dann gerne geben !!!    
#
Ich war auch da und die Stimmung war ja nicht so dolle. Blöd fand ich die Commerzbank / 1. FFC Frankfurt Fähnchen. Wenn die Stimmung bei uns so wäre, würde ich voll gelangweilt sein.
#
propain schrieb:
Sina1985 schrieb:
Die haben wohl zuviel Geld.

Da aber anscheinend auch, wenn ich sehe was du dafür bezahlst. So denken auch die Veranstalter, die Leute zahlen es ja, warum soll man mit den Preisen runter gehen. Schuld an den hohen Preisen ist nicht nur der Veranstalter, sondern auch die ganzen Leute die immer wieder bereit sind das zu zahlen.

Das war mir klar, das so was kommt. Ausserdem ist es das erste Mal das ich ein Konzert mit so hohen Preisen besuche und das wird auch letzte sein. Wie gesagt ich wollte schon immer mal auf Madonna Konzert gehen und endlich hat es geklappt.

Und ich finde es ziemlich gemein, das man immer in eine Schublade gesteckt wird mit denen, die viel Geld haben und öfter so viel Geld für solche Konzerte ausgeben. Bei mir ist es das erste Mal und dabei wirds auch bleiben !
#
BaSchTL* schrieb:
Ich habe mir das schreiben der Eintracht ein paar mal durchgelesen, da steht nichts von einer Rechnung! Es heißt nur: "Gleichzeitig möchten wir Ihnen Ihre Dauerkarte(n) bestätigen, die Sie im Abonnement erworben haben."

Also bekomm ich ich jetzt noch in den näcshten Monaten eine Rechnung zugeschickt?

Ja, ab Juni werden die Dauerkarten zusammen mit einer Rechnung verschickt.