>

Sina1985

16016

#
hanz80 schrieb:
Hat schon mal jemand darüber nachgedacht das die Spieler vieleicht auch wollen das sich etwas ändert, weil die Leistung von einzelnen kann man allein mit ausser Form ja nicht mehr erlären  

oder sollte ein Toski im Training z.B. schlechter sein wie ein Fink gestern ?

Der blödeste Beitrag, der je eröffnet wurde.
#
sgefan@hamid schrieb:
Gut dass wir keine anderen Sorgen haben.    

Hygiene muss schon sein. Nach dem Toilettengang ohne Seife die Hände waschen? Da fällt mir nur eins ein: Pfui !!!
#
anno-nym schrieb:
Die DFL terminiert in der 42. Kalenderwoche

Wenn ich mich nicht verzählt habe ist die 42. Kalenderwoche nächste Woche.

Na wunderbar.
#
Einfach nur lächerlich diese Hoppenheimer !!!

Allein schon die "Wir sind Hopp" und "Wir sind Dietmar" Banner. Die raffens wohl nicht. Hauptsache erfolgreich, aber warum da so ist, ist unwichtig. Nach dem Abpfiff spürte ich die Arroganz aus der Hoppenheimer Ecke. Einen auf dicke Hose machen, weil man im Moment so erfolgreich ist.

Ich könnte noch viel zu dem Thema schreiben, weil es mich echt ank*tzt.

Fazit: Das sind keine echten Fussballfans !!!
#
Gute Besserung !!!
#

Was meint ihr, gilt ein Stück Stoff, wo etwas drauf steht, als Spruchband oder nicht ?
#
nagler schrieb:
haben die doch glatt meine fahne eingekesselt    

Die Arme !!! Hoffentlich ist sie heil geblieben !    
#
HaiAdler schrieb:
Sina1985 schrieb:
HaiAdler schrieb:
Ja das wäre was, die Saisonpause abschaffen! Die Spieler werden von der Weinachtsgans nicht so fett und wir haben was vernünftiges zu tun. Besser als mit Oma um den Baum zu hüpfen. (Sorry Oma   )

Hast du das auf Video wie du mit deiner Oma um den Baum hüpfst ?  

Vom tanzen leider nicht, aber vom musizieren!  ,-)

http://de.youtube.com/watch?v=T9uC1lqGBXs

Wie geil !!! Zum Glück kommt aus der Box nur Ton und kein Gestank !!!    
#
HaiAdler schrieb:
Ja das wäre was, die Saisonpause abschaffen! Die Spieler werden von der Weinachtsgans nicht so fett und wir haben was vernünftiges zu tun. Besser als mit Oma um den Baum zu hüpfen. (Sorry Oma   )

Hast du das auf Video wie du mit deiner Oma um den Baum hüpfst ?  
#
Wetter 6              
DFL 6    
Zustand des Rasens 6              
Laune der Fans 6
#
niemiec schrieb:
Funkel ist schuld

Funkel raus !!!  
#
Heute morgen bin auf die Startseite gegangen und dort stand dass das  Spiel definitiv stattfindet.

Dann fuhr ich zur Arbeit und nach der Arbeit bin ich direkt nach Frankfurt gefahren ohne nochmal heim zu gehen. Von der Absage des Spiels habe ich erst in Frankfurt erfahren. Ich sass bei Nordsee und aß gerade mein Mittagessen als auf einmal eine SMS von meinem Vater ankam. Er schrieb dass das Spiel abgesagt worden ist. Toll !!! Seit eben bin ich wieder daheim.

Wie kann man nur so blöd sein. Es war doch bekannt wie der Zustand des  Rasens ist. Das Spiel hätte man auch schon gestern absagen können. Dann wären viele Leute gar nicht erst angereist. Aber nein ! Man muss es ja erst heute mittag absagen.
#
Ich war im Oberrang ( Reihe 17 ) und es wäre toll gewesen wenn dort oben mehr Leute supportet hätten. Nach unserem Ausgleichstor ( jaaaa !!!! ) kurz vor Schluss sangen dann aber alle mit. Gut so !!! So muss das immer sein !!!

Beim kontrollieren am Gästeeingang musste ich meine Fahne, die mit einem Gummi noch zusammen gerollt war, auf machen, weil die Ordnerin meinte, dass sie nach schauen müsste, ob dort was drauf steht. So was blödes hab ich noch nicht gehört.
#
haibacher schrieb:
SGEjobra27 schrieb:
Sina1985 schrieb:
haibacher schrieb:
EndlessNameless schrieb:
[quote=batscher]Mmmmmh... laut Eintracht Infos zum Auswärtsspiel NUR 1600 Fans mit dabei in Golfsburg ?!?!?!  
Da waren wir ja in Pfullendorf doppelt so viele !!!    

schau mal bitte wie viele wolfsburger zu uns nach frankfurt kommen

sind es ganze 100?  

aber bis samstag sind es 2000    

Ich kann mich dran erinnern, dass ich im Fernsehen gehört habe, dass 79 Wolfsburger da waren.    

ich glaube es waren nur 75...

ja stimmt jetzt wo ihr es sagt fällt es mir auch wieder ein 79 waren es genau

also kommt leute dass schaffen wir doch wohl in wolfsburg da mit 79 mann einzulaufen oder      

Aber sicher !!!
#
Hoppenheim  
Bayern
Nürnberg
#
haibacher schrieb:
EndlessNameless schrieb:
[quote=batscher]Mmmmmh... laut Eintracht Infos zum Auswärtsspiel NUR 1600 Fans mit dabei in Golfsburg ?!?!?!  
Da waren wir ja in Pfullendorf doppelt so viele !!!    

schau mal bitte wie viele wolfsburger zu uns nach frankfurt kommen

sind es ganze 100?  

aber bis samstag sind es 2000    

Ich kann mich dran erinnern, dass ich im Fernsehen gehört habe, dass 79 Wolfsburger da waren.  
#
haibacher schrieb:
denkt bitte daran dass in wob keine Choreographien gemacht werden dürfen  

man die wollen anscheinend dass keine stimmung aufkommt    

#
monk schrieb:
Sina1985 schrieb:
fanfisch schrieb:
hab einen 2 meter Besenstiel zuhause kann ich gerne mitbringen!    

Leider zu lang. Fahne mit "Holz"stange darf nur einen Meter lang sein .  

Und vermutlich auch dicker als der Maximaldurchmesser von zwei Zentimetern...

Genau  !
#
fanfisch schrieb:
hab einen 2 meter Besenstiel zuhause kann ich gerne mitbringen!    

Leider zu lang. Fahne mit "Holz"stange darf nur einen Meter lang sein .
#
kasi1981 schrieb:
meine fahne ist auch net aus holz, aber die kommt trotzdem mit    

Ich meine ja nur das meine Fahnestange nicht aus Holz ist und meine Fahne deshalb daheim bleiben muss.  

Eine Holzstange habe ich nicht.