>

Sina1985

15947

#
Hab mir mal die Stadionordnung genauer durchgelesen und dort steht dass Fahnenstangen, die nicht aus Holz hergestellt sind,  nicht erlaubt sind.

Schade, dann muss meine Fahne daheim bleiben.  
#
cup1980 schrieb:
cup1980 schrieb:
Bin auch dabei

Wer fährt denn mit der Fufa ?

Ich
#
Degi1989 schrieb:
Der Deutsche Fußball-Bund (DFB) beabsichtigt, am morgigen Dienstag die zeitgenauen Ansetzungen für die Spiele der 1. Hauptrunde im diesjährigen DFB-Pokal zu veröffentlichen. Am Montag entwarf der Verband in einem gemeinsamen Gespräch mit Vertretern der TV-Partner ARD, ZDF und Premiere einen Spielplan, der noch final geprüft wird, ehe er am Dienstag den Vereinen und der Öffentlichkeit präsentiert wird.

JUHU !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!  
#
Hi Leute,

das Treffen gestern fand ich für den Anfang gut. Als ich gestern was über mich erzählen wollte, klappte es nicht und das lag daran dass ich nicht so gerne vor so vielen Leuten, die ich noch nicht so lang kenne, was erzähle. Das mein Banknachbar dann loslachte fand ich nicht so toll.

Aber wenn wir uns öfter sehen und ich euch länger kenne dann ist das auch vorbei.

Sina
#
cgf57710 schrieb:
Kann mir jmd mal sagen, was das Stadionmagazin-Abo alles beinhaltet ?
66,-€ für 17 Zeitungen, die im Stadion 2€/stk kosten ist etwas teuer.

Das Stadionmagazin-Abo beinhaltet natürlich nur die Stadionmagazine !  
#
Ich habe heute angefangen Tageszeitungen von meiner Oma mit dem Locher zu durchlöchern. Das werde ich jetzt jeden Tag machen und ich hoffe dass ich in einem Monat viele kleine Tütchen zusammen habe.
#
Wäre super, wenn man im Oberrang auch mitmacht ! Das würde sehr gut aussehen !
#
Na toll !!! Geht ja wieder gut los !!! Langsam reichts !
#
Gute Besserung Benjamin "M*n*" Köhler !
#
Kater-Mike schrieb:
Hallo Leute,

ich muss bald in Kur, habe aber eine Dauerkarte für die Eintracht.

Nun würde ich gerne wissen, ob ich auch von Bad Sobernheim die Dauerkarte als Ticket nutzen kann. (Ich weiß nicht, zu welchem Verkehrsverbund Bad Sobernheim gehört)

Kater-Mike  

Hast du während der Kur einen Internetzugang, sonst kannst du ja keine Fragen mehr stellen.  
#
AwaySupporter schrieb:
Sina1985 schrieb:
Kater-Mike schrieb:
Ich bin bei der Sparkasse Hanau

Ich bin auch bei der Sparkasse Hanau und ich hab meine Prepaid- Kreditkarte gestern bestellt !!! Soviel dazu    

Ich find es nur lustig, dass hier jemand reinschreibt bei welcher Bank er ist.
#
Kater-Mike schrieb:
Ich bin bei der Sparkasse Hanau

#
#
Bin immer noch auf der Suche.
#
069er schrieb:
Schreib den HR einfach mal an. Die haben alle Sendungen archiviert. Ich glaube, sie werden Dir gerne einen Mitschnitt als VHS nach Hause schicken.

Hab ich schon gemacht. Aber das ganze würde 30 Euro kosten. Das ist mir zu viel.
#
Im HR lief am 5. Juni in der Sendung "Hessenreporter" die Reportage "Landleben: Ernte auf Hof Heckelmann".

Hat vielleicht irgend jemand diese Sendung aufgezeichnet?
#
Hi Leute !!!

Ich komme aus Bad Camberg und weil ich das Halbfinale am Mittwoch nicht allein vorm Fernseher gucken will, sondern gerne nach Limburg möchte. Hinfahrt kein Problem, Rückfahrt schon. Würde es Verlängerung geben würde ich meinen letzten Zug verpassen. Fährt dort jemand und könnte mich mitnehmen ? Das würde mich sehr freuen.

War da schon mal jemand? Wenn ja, wie ist die Stimmung ?

Blöde Antworten nicht erwünscht !!!
#
TheFreshPrinceOfBelAir schrieb:
Habt ihr euch erschreckt?

Scheisse ja, war grad am zählen, hab dann kurz weg geguckt, dann wieder hingeguckt und dann bin ich voll zusammengezuckt. Bin voll erschrocken !!!
#
thorwarth schrieb:
zählt das ticket gegen madrid eigentlich auch für den rmv verkehr??

Ja, steht auch auf der Rückseite der Karte !
#
Wie kann man den Galm gehen lassen ? Schade.