Sina1985
15947
Degi1989 schrieb:
Der Deutsche Fußball-Bund (DFB) beabsichtigt, am morgigen Dienstag die zeitgenauen Ansetzungen für die Spiele der 1. Hauptrunde im diesjährigen DFB-Pokal zu veröffentlichen. Am Montag entwarf der Verband in einem gemeinsamen Gespräch mit Vertretern der TV-Partner ARD, ZDF und Premiere einen Spielplan, der noch final geprüft wird, ehe er am Dienstag den Vereinen und der Öffentlichkeit präsentiert wird.
JUHU !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Hi Leute,
das Treffen gestern fand ich für den Anfang gut. Als ich gestern was über mich erzählen wollte, klappte es nicht und das lag daran dass ich nicht so gerne vor so vielen Leuten, die ich noch nicht so lang kenne, was erzähle. Das mein Banknachbar dann loslachte fand ich nicht so toll.
Aber wenn wir uns öfter sehen und ich euch länger kenne dann ist das auch vorbei.
Sina
das Treffen gestern fand ich für den Anfang gut. Als ich gestern was über mich erzählen wollte, klappte es nicht und das lag daran dass ich nicht so gerne vor so vielen Leuten, die ich noch nicht so lang kenne, was erzähle. Das mein Banknachbar dann loslachte fand ich nicht so toll.
Aber wenn wir uns öfter sehen und ich euch länger kenne dann ist das auch vorbei.
Sina
Kater-Mike schrieb:
Hallo Leute,
ich muss bald in Kur, habe aber eine Dauerkarte für die Eintracht.
Nun würde ich gerne wissen, ob ich auch von Bad Sobernheim die Dauerkarte als Ticket nutzen kann. (Ich weiß nicht, zu welchem Verkehrsverbund Bad Sobernheim gehört)
Kater-Mike
Hast du während der Kur einen Internetzugang, sonst kannst du ja keine Fragen mehr stellen.
Hi Leute !!!
Ich komme aus Bad Camberg und weil ich das Halbfinale am Mittwoch nicht allein vorm Fernseher gucken will, sondern gerne nach Limburg möchte. Hinfahrt kein Problem, Rückfahrt schon. Würde es Verlängerung geben würde ich meinen letzten Zug verpassen. Fährt dort jemand und könnte mich mitnehmen ? Das würde mich sehr freuen.
War da schon mal jemand? Wenn ja, wie ist die Stimmung ?
Blöde Antworten nicht erwünscht !!!
Ich komme aus Bad Camberg und weil ich das Halbfinale am Mittwoch nicht allein vorm Fernseher gucken will, sondern gerne nach Limburg möchte. Hinfahrt kein Problem, Rückfahrt schon. Würde es Verlängerung geben würde ich meinen letzten Zug verpassen. Fährt dort jemand und könnte mich mitnehmen ? Das würde mich sehr freuen.
War da schon mal jemand? Wenn ja, wie ist die Stimmung ?
Blöde Antworten nicht erwünscht !!!
Schade, dann muss meine Fahne daheim bleiben.