>

Sina1985

15952

#
#
Fossib schrieb:
Hab gerade eine Wette mit meinem Arbeitskollegen verloren.
Muß irgendwie 2 Karten für das Spiel heute besorgen.
Wer kann mir helfen  ????
Der Preis für beide Karten sollte nicht mehr als 100 € sein
Hätte als zusätzliches Tauschangebot noch eine Karte für Wolfsburg
Bitte nur Private Nachrichten als
Wenn sich keiner meldet - Pech  
Dann müssen wir wohl vorm Stadion unser Glück versuchen

[/b]
#

Wenn wir heute richtig stehn,
wird der FC Bayern untergehn.
#
#
Schwarz weiss wie Schnee,
das ist die SGE,
wir kommen in den UUEFA Cup (   )
und wir schlagen morgen den Meister  
#
propain schrieb:
Ob gesperrt oder nicht
zeigt dir dann das Licht

Ob ihr wirklich richtig steht,
seht ihr wenn das Licht angeht !!!
#
Suche 1 Karte fürs Spiel in Stuttgart, habe eben eine Absage der Eintracht erhalten.  
#
missr6 schrieb:
ein highlight des tages kam schon in frankfurt:

IC fährt ein, wir suchen unseren wagen 9, an der tür werden jedoch nur die wagen 11, 10 und danach direkt wagen 8 angezeigt. müssen wir jetzt á la harry potter zwischen die wagen springen? *grübel*

dann ändert sich auf einmal das display an der tür und die durchsage einer jungen, etwas gestressten zugbegleiterin ertönt: "zu ihrer information: der wagen nummer 9 befindet sich vor dem wagen nummer 10." ... man hätte dabei sein müssen, das ganze abteil hat sich weggeschmissen über so viel logik!!

und das englisch des zugführers war ebenfalls zum brüllen: "leeeedies and tschäntelmän, wällkomm tu se intercity auf der fahrt tu westerland" ...      

Mit dem Zug bin ich auch gefahren und die Durchsage fand ich voll witzig ! Haben nur noch 3 Punkte gefehlt, dann wäre die Fahrt perfekt gewesen !
#
Wenn man mit einem der nicht genannten Züge anreist kann man dann zu den Schliessfächern gehen ?
#
Raffi07 schrieb:

Lach doch mal !!!

Zum Beispiel so:

#
satan_panonski schrieb:
zunächst einmal habe ich nur gesagt was ich denke, und werde, meiner meinung nach aggresiv angemacht obwohl ich niemanden auch nur beleidigt hab...
hab nur klar gemacht, das ich das schön finde und ein fan davon bin!
naja, ich möchte nicht respektlos erscheinen und niemanden zu nahe treten, trotzdessen, das einige mir doch n bissl zu nahe gekommen sind. aber ich möchte mir gewiss nichts sagen lassen von nem kerl dessen nick "dschalalabad" ist und dessen größter erfolg unter anderem ein 1:0 gegen die bayern ist. du bist 25 und machst auf altklug. find ich nicht so toll.

und JoRe, von nem "lebenskünstler"/arbeitsloser, lass ich mir schon gar nix sagen.

im forum haben leute wie ihr oft n lautes sprechorgan und viele meinungen, und vor allem ist es da am leichtesten sich über eine person auszuschütten, die genau wie alle anderen, bloß ihre meinung vertritt.

und ja, ich weiss wie es ist wenn so n ding explodiert, ich bin nämlich nicht nur leidenschaftlicher eintracht-fan, sondern ausserdem schlägt mein herz noch für Roter Stern aus Belgrad.
vielleicht deswegen meine affinität zu feuerwerk.

...

ach ja, zum abschluss noch:
zu sagen, das ich bestimmt mit schwarzer kapuze, umgehängter gürteltasche und so rumlauf, das sind böse anschuldigungen.

das wäre genauso mies, wie wenn ich euch sagen würde, das ihr fette, hässliche vollidioten mit schnauzer seid, die nur n bissl was gröllen anstatt vernünftig mitzusingen und ständig sturzbesoffen seid.

obwohl es möglicherweise nicht so ist?!

bitte keine spekulationen mehr, das wäre nett.

@ satan_panonski
Du bist 19 und hast so eine Meinung über Arbeitslose. Ist ja echt toll. Hast wohl Glück gehabt und einen Ausbildungsplatz ergattert oder gehst wohl noch zur Schule ?
Denkst du jemand der Arbeit hat ist ein besserer Mensch als einer ohne Arbeit. Wie kann man nur so einen Mist schreiben, gehts noch ??? Gegnüber Menschen mit Arbeit hast du Respekt und vor Menschen ohne Arbeit nicht ?

Das ist echt das LETZTE !!!
#
Wehrheimer_Adler schrieb:
ich könnte Diir für kleines Geld ne DK im Wehrheimer Schwimmbad organisieren.
http://wehrheim-taunus.de/index.php?id=news&backPID=31&tt_news=241
Hat echt enorme Vorteile:
  • fairer Preis
  • geile Aussicht
  • (wenn hübsches gemüse durchs Bild läuft)
  • Liegeplatz

oder ganz nah am "Spielbetrieb":
http://www.bbf-frankfurt.de/Freibad_Stadion_Allgemein.htm

Geil !!!  
#
Ja, es war ein Aprilscherz aber wieso schreiben dann hier viele wie " geil " und "lustig " sie das ganze fanden.

Versteh ich echt nicht was daran so toll ist !!!
#
Ich bin um 23:12 Uhr mit der Strassenbahn am Hbf angekommen. Also 10 Minuten bevor die letzte S2 Richtung Niedernhausen fuhr. Komm ich unten auf Gleis 103 an und was steht auf der Anzeigetafel Großstörung. Hab bis kurz vor 2 Uhr unten am Gleis rumgestanden und gewartet, aber eine S2 kam nicht. Dann ging ich hoch und lief die ganze Zeit im Hbf rum. Irgendwann war es dann 5:22 und die erste S2 fuhr los. Endlich !!!  Kurz nach 6 Uhr war ich daheim und konnte endlich ins Bett gehen.

Aber Hauptsache 3 Punkte geholt !!!  
#
liam_gallagher schrieb:
http://www.huebner-foto.de/index.php?action=fotokatalog&search=%%%&minutes=1440

Auf dem dritten Bild, wälzt sich der Spycher da vor lachen auf dem Boden oder schreit er ?

Was meint ihr ?
#
Nordhessen3 schrieb:
tucktuck schrieb:
Tickets und die SGE eine unendliche Geschichte...

soll ich euch sagen was ich für ein Gefühl haben wann dies es bekanntgeben, am Grünndonnerstag um 20:30 wenn wir alle im Stadion stehen. Ich traue das der SGE wirklich zu.

Das wäre aber nicht besonders nett !!!
#
Das ist aber sehr nett vom Ama !  
#
Flecki68 schrieb:
Vielleicht können wir Tanga-Theo beim Penny abholen.

Wer kommt mit ?

Ich komm mit. Vielleicht können wir ja eine kleine Tanga-Theo-Choreo vorbereiten.  
#
RedZone schrieb:
Sina1985 schrieb:
Aber ich hab die Patronen erst neu gekauft und noch keine 100 Bilder ausgedruckt.

100 Bilder ist ganz schön viel, da freut sich jeder Tintenhersteller.
Schon mal die Patrone ausgebaut und nachgeschaut ob leer?

Also leer sind die Patronen noch nicht.
#
Aber ich hab die Patronen erst neu gekauft und noch keine 100 Bilder ausgedruckt.