>

Sina1985

16016

#
Wir sind aus Frankfurt,
wir sind aus Hessen,
und was wir scheissen,
müsst ihr fressen !
Unsere Farben sind schwarz weiss rot,
wir bleiben treu bis in den Tod !
#
Eintracht !!!    
#
Schwarz und weiss wie Schnee !
#
Nur die SGE !!!
#
Da der Versand wegen Poststreik ein bisschen riskant ist, könnte auch eine Übergabe am Mittwoch in Frankfurt erfolgen !
#
Danke für die Hilfe, leider ist es kein Internetreisegutschein, sondern ein ganz normaler Reisegutschein. Also werde ich mir die Fahrkarte morgen am DB Schalter besorgen.

Trotzdem danke !
#
Ich wollte mir gerade eben eine Fahrkarte auf bahn.de nach Stuttgart kaufen und ich hab hier noch einen 20 Euro Reisegutschein von der Bahn, den ich einlösen wollte. Doch leider find ich dort nichts wo man ihn einlösen kann.

Hat da jemand auch schon mal eine Fahrkarte gekauft und kann mir helfen ?

Das wäre sehr hilfreich.

#
Mir gefallen die Stadien in Bielefeld ( ausser die neuen Gästestehplätze ) und Karlsruhe.

Aber Hamburg geht gar nicht.    
#
Ich hoffe das die blöden Wolfsburger gewinnen, damit Nürnberg mit den idiotischen Fans absteigt.
#
Ich brauch ne Stuttgart Kart, schalalala !
#
Wir singen Nürnberg, Nürnberg, zweite Liga, ooh ist das schön euch nie mehr zu sehen !  
#
pipapo schrieb:
FrankieVallie schrieb:

Ich habe in der Regel Sitzplatz und singe trotzdem. Nur zur Info...  

Das kannst du deiner Oma erzählen. Sitzplatz und singen...wer soll das denn glauben?!  

Ich habe auch einen Sitzplatz und singe auch immer mit !
#
Schwarz und weiss wie Schnee !  
#
Was soll der Mist ? Der Mounir Chaftar ist nicht scheisse. Nur weil er ein paar Spiele nicht gut gespielt hat soll er scheisse sein? Quatsch. Ausserdem ist er noch jung. Er hat schlecht gespielt und fertig. Mehr nicht.
#
Auf dem Mars, auf dem Mond, überall ein Hesse wohnt !

Fröhliche Hessen überall !
#
SG Eintracht Frankfurt, S G E,  SG Eintracht Frankfurt !
#
Ich würde sie gerne nehmen !
#
NUR DIE SGE !!!
#
Besonders toll waren ja die ganzen Leute, die sich nach dem 3. Bayern Tor verpisst haben. Echt super Leute !!!
#