>

Sina1985

15947

#
dreieichadler1976 schrieb:
Nabend,

Weiß jemand von Euch schon, was der die DVDs kosten werden???  

Im neuen Fanartikelkatalog stehts drin: 30 Euro.
#
ubi_sam schrieb:
ALLE NACH OFFENBACH!

http://www.youtube.com/watch?v=MCbD9hsUYJs

Klasse Video, da steigt bei mir die Freude auf Sonntag noch höher.
#
Infos zum Treffpunkt für alle Eintracht Fans jetzt auf uf97.de
#
Geil, 3 Trommeln mit je einem Stock. Haben die Angst dass der 2. Stock als Wurfgeschoss verwendet wird ?
#
ThorstenH schrieb:
GoldsteinAdler schrieb:
Mitglieder wurden doch bevorzugt. Die Fufa hat ein Sonderkontingent erhalten dass nur für Mitglieder ist.

http://www.eintracht-frankfurt.de/verein/fan-und-foerderabteilung/aktuelles/fufa-details/article/informationen-zur-1runde-im-dfb-pokal.html

Yes! ...und ich habe gerade eine Mail mit Zuteilung erhalten!      

Ich hab vorhin auch eine Zusage bekommen ! Juhu !!!
#
sge_michelle schrieb:
huhu,

ich bin nicht mehr mit meinen freund zusammen und hab jetzt eine Stehplatzkarte 40 übrig.

gibt es einen netten jungen so 14-17 der mit mir in der neuen saison ins stadion geht?

alleine habe ich keine lust.

könnt ja eine nachricht schicken.

lg
michelle

#
Shlomo schrieb:
Fände ein Freundschaftsspiel in Bad Ems gegen TuS Koblenz auch mal nicht schlecht.

Da gibt es mehrere Möglichkeiten:

1. Es wird abgesagt.
2. Es wird abgesagt und man spielt am gleichen Tag im Saarland vor 60 Zuschauern.
3. Es soll in Koblenz gespielt werden, aber man spielt dann in Bad Ems.
#
Monk, Sie übernehmen die Ermittlungen in diesem Fall !
#
Am peinlichsten fand ich das Bottle Run Halbzeitspiel !  

So was blödes hab ich noch nicht gesehen !
#
Hätte aber nicht gedacht dass es in Bielefeld 7 mal McDonalds gibt.
#
Wie genial !

Unser eigenes Fan Info für Bielefeld !!!

Dann kommen wir alle mit Fahnen an, hoffentlich geht das bei den Ordnern klar !
#
Find ich eine gute Idee !

Dann kommt hoffentlich ein wenig Stimmung auf, die bei mir und wahrscheinlich auch bei anderen Adlern ganz tief im Keller ist wegen dem Fahnenverbot usw.
#

#
derfan schrieb:
Das ist typisch !!!  
Alle hackt ihr auf den Ultras rum, aber ihr wisst doch selber das es ohne sie nicht geht ! Alle die so schlecht gegen die UF hier im Forum schreiben, würde ich gerne am Wochenende in Bielefeld sehen. Ich tippe aber das 80 % von ihnen auf der coutch liegen und Premiere schauen.
Naja, ich habe meine Karte weggegeben und werde lieber zur U23 gehen.
Ohne die Ultras und Megaphone, macht es einfach keinen Spaß !    

Gehst du wegen der Eintracht ins Stadion oder wegen den Ultras ?

Ich denke eher zweites.
#
Da wird die Klasse 6 wohl leider noch ein bisschen schwerer werden.  
#
Fährt auch jemand über Limburg oder bin ich die einzige ?
#
Sina1985 schrieb:
Vielleicht kann man ja eine Zugfahrgemeinschaft bilden, also mit dem Wochenendticket fahren und sich dann die Kosten teilen. Ist dann billiger für alle.

Hab ich ganz vergessen zu schreiben. Fahrt ihr über Limburg ?
#
Vielleicht kann man ja eine Zugfahrgemeinschaft bilden, also mit dem Wochenendticket fahren und sich dann die Kosten teilen. Ist dann billiger für alle.
#
Als Stuttgart Fan würde ich mir verarscht vorkommen.
#
Block_37H schrieb:
Sina1985 schrieb:

Hygiene muss schon sein. Nach dem Toilettengang ohne Seife die Hände waschen? Da fällt mir nur eins ein: Pfui !!!

Liebe Sina,

es ist bewiesenermaßen so, das ein ca. 15-sekündiges Händewaschen unter fließendem Wasser genausoviele Keime tötet (ca. 98%) wie das Händewaschen mit Seife. Viel betrüblicher ist doch die Tatsache, das ca. 70% aller Deutschen sich nach dem Toilettengang die Hände gar nicht waschen      

Stimmt, dass sich ca.  70 % aller Deutschen nach dem Toilettengang nicht die Hände waschen ist viel bedenklicher.

Ob in den 70% auch die Gebüschpinkler am Stadion mit eingerechnet sind ?   Eher nicht.