Sina1985
15947
ubi_sam schrieb:
ALLE NACH OFFENBACH!
http://www.youtube.com/watch?v=MCbD9hsUYJs
Klasse Video, da steigt bei mir die Freude auf Sonntag noch höher.
ThorstenH schrieb:GoldsteinAdler schrieb:
Mitglieder wurden doch bevorzugt. Die Fufa hat ein Sonderkontingent erhalten dass nur für Mitglieder ist.
http://www.eintracht-frankfurt.de/verein/fan-und-foerderabteilung/aktuelles/fufa-details/article/informationen-zur-1runde-im-dfb-pokal.html
Yes! ...und ich habe gerade eine Mail mit Zuteilung erhalten!
Ich hab vorhin auch eine Zusage bekommen ! Juhu !!!
Shlomo schrieb:
Fände ein Freundschaftsspiel in Bad Ems gegen TuS Koblenz auch mal nicht schlecht.
Da gibt es mehrere Möglichkeiten:
1. Es wird abgesagt.
2. Es wird abgesagt und man spielt am gleichen Tag im Saarland vor 60 Zuschauern.
3. Es soll in Koblenz gespielt werden, aber man spielt dann in Bad Ems.
derfan schrieb:
Das ist typisch !!!
Alle hackt ihr auf den Ultras rum, aber ihr wisst doch selber das es ohne sie nicht geht ! Alle die so schlecht gegen die UF hier im Forum schreiben, würde ich gerne am Wochenende in Bielefeld sehen. Ich tippe aber das 80 % von ihnen auf der coutch liegen und Premiere schauen.
Naja, ich habe meine Karte weggegeben und werde lieber zur U23 gehen.
Ohne die Ultras und Megaphone, macht es einfach keinen Spaß !
Gehst du wegen der Eintracht ins Stadion oder wegen den Ultras ?
Ich denke eher zweites.
Block_37H schrieb:Sina1985 schrieb:
Hygiene muss schon sein. Nach dem Toilettengang ohne Seife die Hände waschen? Da fällt mir nur eins ein: Pfui !!!
Liebe Sina,
es ist bewiesenermaßen so, das ein ca. 15-sekündiges Händewaschen unter fließendem Wasser genausoviele Keime tötet (ca. 98%) wie das Händewaschen mit Seife. Viel betrüblicher ist doch die Tatsache, das ca. 70% aller Deutschen sich nach dem Toilettengang die Hände gar nicht waschen
Stimmt, dass sich ca. 70 % aller Deutschen nach dem Toilettengang nicht die Hände waschen ist viel bedenklicher.
Ob in den 70% auch die Gebüschpinkler am Stadion mit eingerechnet sind ? Eher nicht.
Im neuen Fanartikelkatalog stehts drin: 30 Euro.