>

singender_adler

10635

#
[big]the japan times:[/big]

http://search.japantimes.co.jp/cgi-bin/sc20070607a1.html
Osim's doubts linger ahead of Asian Cup defense
*....would rather concentrate on preseason training*

[big]the sydney morning herald:[/big]

http://www.smh.com.au/news/football/japans-hitman-targets-difficult-socceroos/2007/06/06/1181089152386.html
Japan's hitman targets difficult Socceroos
*The 27-year-old Takahara said he was looking forward to returning to play in Asia.* (asien cup)

[big]hamburger abendblatt:[/big]

http://www.abendblatt.de/daten/2007/06/07/751604.html
Fußballverrückt
DOKU-DVD: von Fans für Fans: "Futbol Fanatico"
(http://www.eintracht.de/fans/forum/9/11119312/)
#
das ist bestimmt ein kleines @ (symbol für gprs, edge gibt es bislang nur bei o2 und vodafone).
#
manu666 schrieb:
singender_adler schrieb:
Gobliiins schrieb:
singender_adler schrieb:

der liebe ff strebt für die nächste saison bekanntermassen 41 punkte an (motiviert sowas...)....

...was m.E. auch völlig in Ordnung geht. Sicherlich würden wir, die Fans, es begrüßen, wenn am Ende viel mehr bei raus kommt - z.B. ein UI-Cup-Platz.

Nur bringt es nichts, jetzt 2 Jahre nach dem Wiederaufstieg in die BL von vornherein zu sagen, dass man in der kommenden Saison das internationale Geschäft anstrebt. Wie weit Wunschdenken & Realität bisweilen auseinander liegen können (und vor allem wie schnell das gehen kann), hat man in der abgelaufenen Saison beim BVB und insbesondere beim HSV gesehen.

Lieber kleinere Ziele stecken und eventuell für die eine oder andere Überraschung sorgen, als hoch hinaus wollen und dann sehr tief fallen...

Greets
Gob

wer sagt denn was vom internationalen geschäft? das wird es so schnell nicht geben (ohne grosse zusatzeinnahmen laut hb nie), es geht um sichere tabellenplätze. ich fände es gut, wenn funkel sagen würde: "wir versuchen alles um einen möglichst guten platz zu erreichen" - ohne das nennen einer konkreten punktzahl. so hat das wieder was von seinen diesjährigen aussagen a la "die mannschaft ist zu schlecht für obere tabellenplätze", "wir warten auf die gegner auf augenhöhe" und "mit einem unentschieden sind wir zufrieden"...

wie kann man sich überhaupt ständig über dieser Aussage aufregen? das ist mir doch scheiß egal, was er in der Öffentlichkeit sagt...Intern werden die Ziele schon dementsprechend anders gesteckt sein...Ob 41,42,44 oder 48Punkte, was solls...hauptsache wir halten die Klasse...

was funkel intern sagt weiss kein mensch, aber der spielweise der mannschaft nach war es das gleiche  

Schobberobber72 schrieb:
singender_adler schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
Warten wir erstmal ab wer die beiden sind.

Bei derart wenig Verstärkungen als 14. sollte man dann aber schon 2 klare Verstärkungen präsentieren (es sei denn man hat erneut das Zeil 15. und besser).

der liebe ff strebt für die nächste saison bekanntermassen 41 punkte an (motiviert sowas...), innerhalb der letzten 10 jahre waren das die plätze 11-13 und meistens abstiegskampf.

Wie man von Menschen mit der Fähigkeit zum logischen Denken hören kann, wird gemunkelt, dass die 41 Punkte (oder besser  40 + X) schlicht als  Synonym für einen weiterhin kontinuierlichen Aufbau und die Politik der kleinen Schritte stehen! Mit "FF peilt 41 Punkte an" hat das rein garnichts zu tun! Aber psssssst! Net weiter sagen, sonst gibt´s hier ja nix mehr zum drauf rumhacken!!!

bei soviel zuneigung zu ff denke ich immer wieder an "liebe macht blind" was funkel mit 41 punkten meint mag interpretationsfähig sein. ich tue ihm den gefallen ihn wörtlich zu verstehen (war von ihm einmal ein ironischer satz zu hören). im übrigen widerspricht das eine nicht dem anderen, es wäre die genaue fortführung der politik der kleinen schritte - wobei nur jedem klar sein sollte, dass es damit nächste saison für uns mit hoher wahrscheinlichkeit wieder abstiegskampf bis zum 32/33. spieltag gibt.

Auch wenn in Bezug auf den neuen Kader viele Fragen offen sind, allen voran jene, wer die "drei bis fünf" Verstärkungen sein werden, die Funkel wünscht - in Sachen Saisonziel bleibt sich der Eintracht-Trainer treu. Nach 40 Punkten 2006/07 (36 in der vorigen Spielzeit) strebt Funkel 2007/08 eine "weitere Steigerung", wenn auch die geringstmögliche, an. "Wir wollen 41 Punkte erreichen", sagt er.
#
manu666 schrieb:
Die sechs Phasen der Planung: 1. Begeisterung 2. Verwirrung 3. Ernüchterung 4. Suche nach dem Schuldigen 5. Bestrafung der Unschuldigen 6. Auszeichnung der Nichtbeteiligten

@ schoppenpetzer der plan hat nicht funktioniert - und sowas willst du ja hb wohl nicht unterstellen^^
#
Gobliiins schrieb:
singender_adler schrieb:

der liebe ff strebt für die nächste saison bekanntermassen 41 punkte an (motiviert sowas...)....

...was m.E. auch völlig in Ordnung geht. Sicherlich würden wir, die Fans, es begrüßen, wenn am Ende viel mehr bei raus kommt - z.B. ein UI-Cup-Platz.

Nur bringt es nichts, jetzt 2 Jahre nach dem Wiederaufstieg in die BL von vornherein zu sagen, dass man in der kommenden Saison das internationale Geschäft anstrebt. Wie weit Wunschdenken & Realität bisweilen auseinander liegen können (und vor allem wie schnell das gehen kann), hat man in der abgelaufenen Saison beim BVB und insbesondere beim HSV gesehen.

Lieber kleinere Ziele stecken und eventuell für die eine oder andere Überraschung sorgen, als hoch hinaus wollen und dann sehr tief fallen...

Greets
Gob

wer sagt denn was vom internationalen geschäft? das wird es so schnell nicht geben (ohne grosse zusatzeinnahmen laut hb nie), es geht um sichere tabellenplätze. ich fände es gut, wenn funkel sagen würde: "wir versuchen alles um einen möglichst guten platz zu erreichen" - ohne das nennen einer konkreten punktzahl. so hat das wieder was von seinen diesjährigen aussagen a la "die mannschaft ist zu schlecht für obere tabellenplätze", "wir warten auf die gegner auf augenhöhe" und "mit einem unentschieden sind wir zufrieden"...
#
Wuschelblubb schrieb:
Warten wir erstmal ab wer die beiden sind.

Bei derart wenig Verstärkungen als 14. sollte man dann aber schon 2 klare Verstärkungen präsentieren (es sei denn man hat erneut das Zeil 15. und besser).

der liebe ff strebt für die nächste saison bekanntermassen 41 punkte an (motiviert sowas...), innerhalb der letzten 10 jahre waren das die plätze 11-13 und meistens abstiegskampf.
#
ruben hat gesagt woran es liegen dürfte: es ist der sge einfach zu teuer und aufwändig in afrika, südamerika, osteuropa, usw. nach talentierten spielern ausschau zu halten. dazu bräuchte man ein netzwerk von fleissigen spielbeobachtern und kontakte zu interessanten verbänden und vereinen, was eine gute investition wäre, aber der ausbau des riederwalds ist es momentan noch viel mehr (auch um talente aus anderen ländern für das zu gründende fussballinternat zu gewinnen). gute spieler kommen bzw. kamen schon aus den jugendmannschaften nach (russ, preuß, streit, toski, ljubicic, ...), die u19 hat gerade in monthey lauter hochklassige spiele gewonnen (milad salem ist bester spieler des turniers geworden), um die zu halten (viele wechseln) ist die sanierung/neubau des rw extrem wichtig.

bis diese baustelle abgearbeitet ist geht's wohl so weiter wie letzte saison (wo die strategie vom ansatz trotzdem sehr vielversprechend war). man findet glanzlichter wie streit und sotos und hölzenbein benutzt zum scouten für andere den rmv bzw. die bahn (während die presse von brasilienflügen berichtet). um die kosten niedrig zu halten holt man noch spieler im formtief (ablösefrei oder preiswert) und versucht die wieder aufzubauen - erfolgsbeispiel taka, jetzt hoffentlich genau so inamoto und evtl. lauth.
#
rwe
#
öl
#
sCarecrow schrieb:
AllaBumballa schrieb:
Interessanter Mann!

Hm? mal überlegen, wen haben wir den auf der "6"

Huggel, Preuß, Chris, Fink, Inamoto !

Huggel - Es halten sich weiter Wechselgerüchte um ihn!

Preuß - könnte als RM eingeplant sein um Streit´s-Abgang zu kompensieren.

Chris - abwarten wie er aus der Vorbereitung kommt, evtl. plant FF mit ihm auch als IV.

Inamoto - wie erst Heute zu lesen war, wird die Eintracht wohl keinen "10er" mehr verpflichten, u.a. mit der Begründung das Inamoto auch weiter vorn agieren kann.

Bleibt: Fink !

Ja,ja ich gebe zu , ganz schön viele wenn`s und aber`s, aber wer weiß schon was FF für die kommende Saison ausheckt!?  ,-)  

...hier wiederum scheinst du noch frohen Mutes zu sein.
Mir hingegen wird Angst und Bange bei dem was ich so lesen muss...

vor allem wenn ich daran denke, dass man bis zum 31. august noch fast 3 monate zittern muss.
#
bei dsl 6000 sind die werte gut (sieht man auch im vergleich bei www.wieistmeineip.de/speedtest/), aber daran wird es wohl in jedem fall nicht liegen. komischer tipp von deinem internetprovider - falls du viel saugst könnte er dich ärgern wollen spass beiseite, ich könnte mir firewall oder router als ursache vorstellen.
#
mit vierzehn muss man sich bei kopfschmerzen eigentlich keine sorgen machen und der parallel auftretende schwindel kann zufällig sein und viele ursachen haben (zb niedriger blutdruck). du schreibst, dass dir keiner richtig helfen kann, dh du warst schon beim arzt und wurdest umfangreich untersucht (zb magnetresonanztomographie (MRT))?

falls nein solltest du aufgrund der dauer und vor allem dem zusätzlich auftretenden schwindel schnell zu einem neurologen gehen!

man wird und sollte ein MRT machen (zb an der uniklinik), das ist ungefährlich und liefert sehr gute bilder, anhand denen dich der arzt dann hoffentlich und sehr wahrscheinlich beruhigen kann
http://www.netdoktor.de/ratschlaege/untersuchungen/magnetresonanztomographie.htm
da das mrt recht teuer ist (ca. 300 euro) und die krankenhäuser den grossteil der kosten angeblich nicht von der gesetzlichen krankenversicherung bezahlt bekommen, kann es sein, dass du auf der untersuchung bestehen musst!

weitere infos zb bei:
http://www.netdoktor.de/krankheiten/kopfschmerzen-ursachen.htm
http://www.kopfschmerzen.de/
http://de.wikipedia.org/wiki/Vertigo
http://www.uni-duesseldorf.de/WWW/AWMF/ll/030-110.htm
#
ps. eilts hätte unsere u19 spielen lassen sollen

http://www.eintracht.de/fans/forum/4/11123479/
#
schade, die u21 ist ohne sieg und mit sehr durchwachsenem spiel aus dem turnier ausgeschieden. eilts:

"Die Franzosen haben uns eine Demonstration in gutem Fußball gezeigt. Sie haben so gespielt, wie ich es mir von meiner Mannschaft wünschen würde. Wir haben keinen einfachen Fußball gespielt, wir waren in der Defensive zu wenig kompakt und geschlossen. Zudem fehlte uns im Angriff das Durchsetzungsvermögen. Bis zur EM-Qualifikation wartet noch sehr viel Arbeit auf uns."

Die U 21-Nationalmannschaft des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) unterlag am Montag beim Internationalen Turnier in Toulon Gastgeber Frankreich im letzten Spiel der Vorrunde 1:4 (0:2) und hat den Einzug ins Halbfinale nicht geschafft. Mit einem Sieg hätte die Mannschaft von DFB-Trainer Dieter Eilts den Einzug in die Runde der letzten Vier perfekt machen können.

Im Parallelspiel der Gruppe A gewann die Elfenbeinküste in La Londe 1:0 (0:0) gegen Japan und hat mit vier Zählern als zweite Mannschaft neben Gruppensieger Frankreich (9) den Sprung ins Semifinale geschafft. Japan (3) beendet die Vorrunde auf dem dritten Platz, Deutschland (1) auf Rang Vier.

http://www.dfb.de/index.php?id=500014&tx_dfbnews_pi1[showUid]=11375
#
Nach dem 0:0 der U 21-Nationalmannschaft des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) beim Internationalen Turnier in Toulon gegen die Auswahl der Elfenbeinküste ist die Ausgangslage für das Team von DFB-Trainer Dieter Eilts klar. Frankreich, das Japan 5:1 besiegte, ist als Gruppensieger für das Halbfinale qualifiziert. Der DFB-Nachwuchs muss sein eigenes Spiel gegen Frankreich heute in Aubagne (19 Uhr, live bei Eurosport 2) gewinnen und darauf hoffen, dass Japan am dritten Spieltag gegen die Elfenbeinküste verliert. "Uns hat in einigen Situationen gegen die Elfenbeinküste vielleicht die nötige körperliche und geistige Frische gefehlt, um das Spiel für uns zu entscheiden. Auch wenn die Chancen auf ein Weiterkommen gering sind, wollen wir gegen Gastgeber Frankreich besser und erfolgreicher spielen als bisher", erklärte Dieter Eilts.

dfb.de
#
herzlichen glückwunsch und alles gute!
#
man kann sogar gerade eine kaufen (vorbild war offensichtlich eher das bahnhofsviertel von frankfurt)

http://inmobiliaria.segundamano.es/fichaI.cfm?id=66962088
#
mein vater erzählt dauernd irgendwelche valentingeschichten (als gegenreaktion konnte ich die lange nicht mehr hören), aber der valentin ist schon sehr gut.

alle reden vom wetter, aber keiner unternimmt was dagegen.

sisselberger vor gericht (auszug)
sisselberger (valentin) ist angeklagt, weil er den gesamten inhalt der ladenkasse seines chefs ausgeräumt hat: 1,50 mark.
"richter: warum haben sie diesen kleinen betrag gestohlen?
valentin: weil das sprichwort heißt: 'mit kleinem fängt man an, mit großem hört man auf.' [...]
richter: ihr prinzipal ist aber doch ein ganz kleiner kaufmann, und nach den akten zu schließen, hat er wirklich selbst nichts übriges.
valentin: das stimmt, aber ich habe noch weniger. [...]
richter: und wenn sie nicht verscheucht worden wären, hätten sie wahrscheinlich mehr genommen als 1,50 mark. [...]
valentin: herr richter, ich wollte ja mehr aus der kasse nehmen, aber es war nicht mehr drin."
#
[big]mitteldeutsche zeitung:[/big]

http://www.mz-web.de/servlet/ContentServer?pagename=ksta/page&atype=ksArtikel&aid=1174661691033&openMenu=1012569559775&calledPageId=1012569559775&listid=1016799959889
"Großer Fußballer trainiert mit Kids"
*Norbert Nachtweih wird 50 Jahre alt - Mittlerweile ist er wieder beim "Lieblingsverein" Eintracht Frankfurt angekommen und betreut in der Fußballschule die D-Jugend.*
#
schade, wie bereits im saw zu lesen musste heller verletzungsbedingt abreisen (rückenprobleme - aber offenbar keine ernsten). gute besserung an ihn!

http://www.focus.de/sport/fussball/heller-muss-vorzeitig-aus-toulon-abreisen_spid_397786.html

um 17:00 steht die begegnung deutschland - elfenbeinküste an (leider auf eurosport 2).