>

singender_adler

10634

#
stimmt leider

Der Fußballlehrer räumt ein, dass er schon glaubte, einen schweren Fehler begangen zu haben, als er sich im Sommer 2006 von Hopp dazu verleiten ließ, die Mission in Hoffenheim anzutreten. Es war so schlecht gelaufen am Anfang, dass die Mannschaft sich bald auf einem Abstiegsplatz wiedergefunden hatte. Rangnicks Sohn David war bei einem Besuch so bestürzt, dass er gefragt hatte: "Papa, was machst Du hier eigentlich?" Da hat Rangnick, früher Stuttgart, Hannover und Schalke, seinen Schritt bereut. Aber dann hat er sich mit Manager Schindelmeiser einen Stürmer aussuchen dürfen und Francisco Copado von der Ersatzbank der Frankfurter Eintracht gewählt. "Ohne ihn", räumt Rangnick ein, "hätten wir es vielleicht nicht geschafft. Ganz sicher jedenfalls nicht so früh." Längst sind die Bedenken verflogen, Rangnick, Schindelmeiser und Rotthaus sind sich einig, Teil eines "einzigartigen Projekts" zu sein. Dazu gehört auch die intensive Nachwuchsförderung, die Matthias Born, 35, am Rande eines unscheinbaren Sportplatzes in Zuzenhausen steuert. Gemeinsam mit Rangnick und Schindelmeiser hat der ehemalige TSG-Spieler Born es geschafft, zwei Jugendnationalspieler aus Neckarau nach Hoffenheim zu holen, hinter denen "die halbe Bundesliga und sogar Klubs aus der Premier League her waren", wie Rangnick nicht ohne Stolz erzählt. Auch von Eintracht Frankfurt kommt ein weiterer Neuzugang: Fabian Broghammer, Jugend-Nationalspieler. Der Noch-Regionalligist hatte überzeugendere Argumente für den 17-Jährigen als der Erstligist. Die Eintracht sagt, Geld habe eine Rolle gespielt. Der Hoffenheimer Born kontert: "Wenn bei einem A-Jugendlichen Geld eine Rolle spielt, macht er einen Fehler." Rangnick sagt: "Wenn sich Eintracht Frankfurt den Luxus erlaubt, einen solchen Spieler ungebunden bei sich spielen zu lassen, dann greifen wir zu." Der Cheftrainer war sich nicht zu schade, die Gespräche persönlich zu unterstützen.

http://www.razyboard.com/system/morethread-tsghoffenheim-lilienfans-1328066-3421282-90.html
#
"Gedankenspiele: Das Ende der Zukunft, bevor sie richtig begann?"
http://www.eintracht.de/fans/forum/1/11102156/
#
tobstaroz schrieb:
smogmog schrieb:
Nur mal so nebenbei:
Der Gerster geht im Moment in Urlaub ???
Das wäre so als ob der Weihnachtsmann am 24.12.frei macht.  

Wahrscheinlich mit Koutsoliakos im Hotel bei Streit, Ama und Soto...    

und mantzios holt ihn vom flughafen ab
#
HAMBURG_SGE schrieb:
Die Jako quali iss fürn POPO......

Leider.... Ansonsen ist die Marke okay!

das hat auch vorteile: jones trikot...
#
Basaltkopp schrieb:
Mist - zu schnell gedrückt! Wer deutsche Qualität haben will, die auch hier produziert wird, für den kann es nur eine Marke geben! Trigema!

und attila wird gegen den affen getauscht
#
back to topic, für stefank dürfte sich der kirchenbesuch gelohnt haben. der oberhirte belohnt ihn mit "37 Arten ein Schaf zu nutzen", Dokumentarfilm, Großbritannien (!) 2006, u.a. "szenische Nachstellungen des Alltagslebens",
http://www.arte.tv/de/woche/244,broadcastingNum=743367,day=2,week=24,year=2007.html
#
rostock maastricht
#
touch7 schrieb:
Jekay schrieb:

Aber abgesehen davon, dass sowieso jeder unserer Spieler unterstützt gehört, könnte die Verpflichtung ein wirklich genialer Schachzug gewesen sein.
Wer weiss, vielleicht heulen die da oben, nächste Saison genauso wie bei Taka rum : "Warum haben wir den gehen lassen..."

Ok vielleicht triumphiert(?) MM auch kommende Saison: "Habs doch gleich gesagt"    

Schau mal ich glaube auch dem M_M gehts nicht um Recht haben,mir persönlich geht es auch nicht darum.
Sollte Streit bleiben ist Mehdi ein Verstärkung,geht Streit,ist er es leider nicht,dann ist er leider noch nicht mal eine Ergänzung(ich hoffe,das ich mich in diesem Fall irre).
Und genau um diesen Fall geht es hier vielen Kritikern,ich lass mir Mehdi nicht als Verstärkung andrehen.
Obwohl wenn Hb nicht auf 3mio eingeht,stehen die Chancen für ein Verbleib von Streit gar nicht so schlecht ,dann ist ja wie gesagt alles in Butter und das war in der Tat ein genialer Schachzug vom Vorstand!

die fr von heute macht leider nicht gerade hoffnung auf streits verbleib:

Zumal sich die Eintracht intern schon darauf verständigt hat, ohne den Freistoßspezialist in die Zukunft zu gehen. Zum einen, weil der Spieler zu wenig Defensivarbeit verrichtet, zum anderen, weil die Frankfurter in der neuen Runde wieder mehr Wert auf ein gesundes Betriebsklima legen wollen. "Albert steht sich selbst im Weg", sagt Trainer Funkel, "er hat eine negative Ausstrahlung."

saw, http://www.fr-online.de/in_und_ausland/sport/eintracht_frankfurt/?em_cnt=1151100

das hört sich ziemlich endgültig an. zwischen funkel und albert scheint das tischtuch zerschnitten - ich hoffe trotzdem, dass er bleibt (um sich die zukunft nicht zu versauen kann er sich ein paar jahre trotzphase nicht erlauben), denn er ist ein er der besten, wenn nicht der beste fussballer der sge. auf jeden fall darf er nicht für 2-3 mio verschenkt werden. 5 mio sollten es schon sein (wäre national & v.a. international gesehen immer noch ein spottpreis).
#
unversehens gewinnt der asien cup für die sge eine relativ grosse bedeutung, denn die nationalspieler taka, mahdavikia und vielleicht auch inamoto werden vom 7. bis evtl. sogar zum 29. juli in indonesien, malaysia, vietnam und thailand gebunden sein, dh wohl beide trainingslager und die meisten testspiele verpassen (abhängig vom turnierverlauf).  leider könnte sich dies in der neuen saison bemerkbar machen (taka war schon gegen ende der rückrunde offensichtlich k.o.), demgegenüber steht aber zum einen die nationalspieler-auszeichnung der spieler, zum anderen eine marketingwirkung gegenüber den millionen asien cup-zuschauern (die das merchandising vielleicht zu nutzen weiss und die hb in seiner dfl-funktion sicherlich bedacht hat) man kann das also mit einem lachenden und einem weinenden auge sehen.

MatchDay 1
7/7/07 19:35 Thailand v Iraq
Rajamangala National Stadium, Bangkok, THA

8/7/07 17:20 Australia v Oman

19:35 Vietnam v UAE
My Dinh National Stadium, Hanoi, VIE

9/7/07 17:20 Japan v Qatar

10/7/07 17:20 Indonesia v Bahrain
Gelora Bung Karno Stadium, Jakarta, IDN

20:35 Malaysia v China
National Stadium Bukit Jalil, Kuala Lumpur, MAS

11/7/07 18:20 Iran v Uzbekistan

19:35 Korea Republic v Saudi Arabia

MatchDay 2  ^
12/7/07 17:20 Oman v Thailand

19:35 Qatar v Vietnam

13/7/07 17:20 Iraq v Australia

20:35 UAE v Japan

14/7/07 18:20 Uzbekistan v Malaysia

19:35 Saudi Arabia v Indonesia

15/7/07 18:20 China v Iran

19:35 Bahrain v Korea Republic

MatchDay 3  ^
16/7/07 17:20 Qatar v UAE
Army Stadium, Ho Chi Minh City, VIE

17:20 Vietnam v Japan

19:35 Thailand v Australia

19:35 Oman v Iraq
Supachalasai Stadium, Bangkok, THA

18/7/07 17:20 Indonesia v Korea Republic

17:20 Saudi Arabia v Bahrain
Jaka Baring Stadium, Palembang, IDN

20:35 Malaysia v Iran

20:35 Uzbekistan v China
Shah Alam Stadium, Kuala Lumpur, MAS

MatchDay 4  ^
21/7/07 17:20 Quarter-Final 3
B 1st v A 2nd

20:20 Quarter-Final 1
A 1st v B 2nd

22/7/07 18:20 Quarter-Final 2
C 1st v D 2nd

20:20 Quarter-Final 4
D 1st v C 2nd

MatchDay 5  ^
25/7/07 18:20 Semi-Final 1
Winner QF1 v Winner QF2

20:20 Semi-Final 2
Winner QF3 v Winner QF4

MatchDay 6  ^
28/7/07 19:35 3/4th Place
Jaka Baring Stadium, Palembang, IDN
Loser SF1 v Loser SF2

MatchDay 7  ^
29/7/07 19:35 Final
Winner SF1 v Winner SF2

http://www.afcasiancup.com/en/tournament/fixtures.asp
(zeitangaben muss man auf mesz umrechnen)

im tv werden die spiele in europa nach dem stand der dinge (website afc) nicht übertragen, über cctv & andere streams sowie über sat-tv aus dem mittleren osten sollte man aber einiges sehen können
(Middle East
1. Arab States Broadcast Union: (terrestrial) incl. Orbit & Al Jazeera SC
2. Arab Radio & Television (satellite)
3. LBCI (satellite))

http://www.afcasiancup.com/en/event/index.asp?typ=st&sec=29&ssec=722
#
software
#
nachtrag: ein weiteres beispiel für hb=pokerface, denn noch vor 1-2 tagen sagter er über mahdavikia:

Eintracht Boss Heribert Bruchhagen: "Wir hatten ein loses Gespräch. Es ist nicht davon auszugehen, dass wir zusammenkommen. Die Parteien haben unterschiedliche Finanzrahmen."

http://www.eintracht.de/fans/forum/1/11124198/#f11844441

,-)
#
herzlich willkomen mehdi! der ist ne gute verpflichtung. jetzt muss nur noch streit bleiben (links ist er in meinen augen besser als rechts, siehe köln), dann hätten wir endlich ein gutes mittelfeld. jetzt noch einen stürmer und ein backup für spycher (chaftar ist ja noch nicht so weit) und der saisonauftakt kann um zwei monate vorverlegt werden
#
für 2-3 mio würde man streit m.e. verschenken - schalski und bayern gehören in die gleiche ecke und hoeness hat zb gerade für jansen um die 9 mio ablöse gezahlt - streit ist deutlich besser. um die 5 mio sollten es für streit mindestens sein, aber am besten soll er bleiben
#
dinamo bukarest ist dieses jahr mal wieder meister geworden und der einzige ernstzunehmende gegner (munteanu und radu kamen übrigens von denen zu kotzbus - vielleicht wird es eine hochklassige kaffefahrt   ) die vielen kleinen gegner sind doch immer wieder eine coole geste der eintracht, kann man grösstenteils auch als dankeschön an die fans verstehen (wobei noch mehr als die 2. hz gegen oberhöchstadt fehlt ). zur status quo bestimmung am ende der vorbereitung hätte ich eine zweite ausländische erstligamannschaft im waldstadion sehr gut gefunden!
#
dicke backe
#
[big]fifa.com:[/big]

http://de.fifa.com/worldfootball/ranking/news/newsid=533714.html#japan+weiter+aufwind
Japan weiter im Aufwind
*Takahara freut sich auf den Asien-Pokal und wird sein Bestes geben*
#
manu666 schrieb:
Ach und nochwas...im Gegensatz zu solchen verblendeten Menschen, ist mir absolut klar das wir nächste Saison wieder bis zum 32./33. Spieltag um den Klassenerhalt spielen werden! Ich habe nie, aber auch niemals an etwas anderes gedacht...Bin ich ein Träumer? Wenn dieses nicht eintreffen sollte und wir machen es früher schon klar und sind in der "langweiligen" Situation und spielen im Mittelfeld...na dann, um so besser!  

aha, wenn man keinen abstiegskampf fordert ist man ein verblendeter mensch wie schlecht siehst du eigentlich die spieler, als wenn man bei ihnen nicht wenigstens unteres mittelfeld erwarten könnte? übrigens interessant, dass bei den pro-funkel-beiträgen die nerven so blank liegen, dass die vertreter immer gleich persönlich werden müssen.

@ sr72 funkel hat nun einmal das pech, dass seine worte fast immer genau mit dem spiel der mannschaft übereinstimmen. ich würde auch gerne glauben, dass er das alles nicht so meint, aber facts decide the case und wir haben mit genau diesen äusserungen von ff eine lange reihe von miserablen spielen gesehen.

ps. persönlich habe ich nix gegen funkel, er macht abseits seiner entscheidungen einen sympathischen eindruck.
#
AllesWirdGut schrieb:
Isaakson schrieb:
AllesWirdGut schrieb:

Mit Benni Huggel und YB finde ich es schade. Ich glaube nicht, dass Huggel in der nächsten Saison noch auf viele Einsätze kommt, jetzt wo Inamoto noch kommt und Chris wieder fit wird.  

In der Form der letzten Spieltage der abgelaufenen Saison wird wohl weniger Platz für Chris sein, da kein Weg an dem "Doppel" Fink-Huggel vorbeigehen wird.
Ach stop, das is ja der Huggel, den muss man ja von Grund auf schlecht machen.

Geht's noch? Hast Du einen schlechten Tag? Mal angenommen Chris ist wirklich auch in der nächsten Saison nicht der Alte und wir spielen wirklich Doppel-Sechs - was ja auch nicht unbedingt so kommen muss - glaubst Du Inamoto wird auf der Bank sitzen? Ich nicht! Wir haben nun mal einen neuen 6er geholt und da wird es dann eben noch enger um die Stammplätze. Ich finde Huggel sehr symphatisch und sehe die ganze Situation einfach nur objektiv. Deswegen wünsche ich ihm lieber einen Transfer mit Stammplatzgarantie als bei uns auf der Reservebank zu verschimmeln - ist das so schwer zu verstehen?

@Streit-Wechsel
Also ich glaube der Müller bringt da was durcheinander mit seinem Spruch vom Goldesel. Wir haben mit Streit noch einen Vertrag. Somit müssen wir überhaupt nicht reagieren. Die Bayern haben Hargreaves auch behalten, obwohl ein zweistelliger Millionenbetrag geboten wurde. Also wieso regt der sich auf. Total lächerlich. Selbst wenn das ein Pokern sein sollte. Dann bleibt der Streit eben noch ein Jahr, wird in die Nationalmannschaft berufen und ist dann 10 Mio. Euro wert - wie Jansen. Aber HB brauch ich nichts erzählen, der macht das schon    

schalski soll ordentlich für ihn bezahlen oder er bleibt. die bayern haben für jansen um die 9 millionen ablöse gegeben (und streit ist mindestens gleich gut, in meinen augen um ein vielfaches besser). wenn streit für 2-3 millionen nur um des lieben friedens willen gehen dürfte, wäre dies äussert schlechtes management - um sich die zukunft nicht zu versauen würde er mit oder ohne trotzphase auch bald wieder die leistung der hinserie zeigen.
#
dieKälbchenDieMachtMuh schrieb:
da ich jetzt nen führerschein habe wollte ich mir wohl nen auto kaufen bin mir jetzt aber nicht sicher was gut ist gibt mir mal hilfe stellung als hesse müsste ich ja eigentlich opel fahren oder ?

muh muh...    i have the definite feeling of verarschung in this class today.

bmw oder mercedes für den amerikanischen markt wäre gut - oder halt
http://www.autoscout24.de/List.aspx?vis=1&pricefrom=1000&priceto=2000&cy=D&page=1&maxresults=500&results=20&ustate=N&ustate=U&um=True&sort=price&zipc=D
#
zaun