singender_adler
10634
#
singender_adler
happy birthday und alles gute!
Schobberobber72 schrieb:singender_adler schrieb:
aber: egal ob erste oder zweite liga, funkel wird zu 99% nächste saison trotz aller anfänglichen verdienste nicht mehr da sein.
Zu 99% !?!? Das klingt nach ner guten Quote! Ich wette nen Zehner dagegen!!
Im Gegenzug biete ich Dir übrigens auch die Wette an, dass Streit in jedem Fall geht. Unabhängig davon, ob wir absteigen, drin bleiben, Funkel bleibt oder geht!! Wir werden hier kommende Saison nicht international vertreten sein und da wird der feine Herr keinen Bock drauf haben!
wegen den paar uefa-cup spielen? der soll dafür in die nati kommen, dann spielt er international
wette ggf. mit selbstgemachten apfelwein? top, die wette gilt
Schobberobber72 schrieb:singender_adler schrieb:
Rund ums Spiel in Dortmund
...
Eintracht: Die Eintracht könnte beginnen mit: Nikolov – Rehmer, Kyrgiakos, Vasoski, Spycher – Streit, Fink, Huggel, Meier – Takahara, Amanatidis; Reserve: Zimmermann – Thurk, Chris, Russ, Heller, Chaftar, Reinhard, Toski, Weissenberger; Es fehlen: Pröll, Jones, Preuß, Ochs; Gelb-Sperre droht: Meier (4).
http://www.eintracht.de/aktuelles/details/21327/
nochmal rehmer warum nicht russ oder chris?
Oder Thurk oder Nikolov.......
So schlecht ein Rehmer zuletzt auch war, so sollte man vielleicht die Positionen der Spieler dann doch berücksichtigen!!
Ich hoffe ja auch darauf, dass sich FF eine Alternative zu Rehmer einfallen läßt. Mir fällt aber spontan leider auch keine ein, die nicht zumindest eine Umstellung, weg von der Viererabwehr voraussetzen würde. Der letzte Versuch, einen "positionsfremden" Spieler auf RV zu stellen, ist erst kürzlich in Nürnberg kläglich gescheitert.
Und in einem hat FF zweifelsfrei recht, so schlecht wie gegen Bochum kann ein Rehmer kaum ein zweites mal spielen.
schlimmer geht immer.
Ruben schrieb:singender_adler schrieb:
...
Eintracht: Die Eintracht könnte beginnen mit: Nikolov – Rehmer, Kyrgiakos, Vasoski, Spycher – Streit, Fink, Huggel, Meier – Takahara, Amanatidis; Reserve: Zimmermann – Thurk, Chris, Russ, Heller, Chaftar, Reinhard, Toski, Weissenberger; Es fehlen: Pröll, Jones, Preuß, Ochs; Gelb-Sperre droht: Meier (4).
Chris, bist Du des Wahnsinns? Der Mann hat keinen Rhythmus! Und Rehmer hat 35 Laenderspiele....ausserdem dem Russ seine Frisur ist irgendwie rebellistisch, der muss eigentlich suspendiert werden...ich glaube der Russ hat auch nicht so gut trainiert wie de Rehmer die Woche...
ich bin dafür, dass man bei rehmer auch noch die blinde kuh-spiele zu den länderspielen rechnet (ok, er war früher mal gut und hat letzte saison sogar nur 5-10 entscheidende fehler gemacht. aber er tut sich doch mit den spielen jetzt auch keinen gefallen mehr).
@peter
da hoffen viele, dass du recht hast.
...
...
HeinzGründel schrieb:
Na, wenn es der ehrenwerte Herr Gerster soo deutlich sagt ist ja alles in Butter.
Ich wünsch dem Albert alles Gute in Dortmund. ( zunächst mal am Samstag gegn den BVB )
Und wieder grüßt das Murmeltier. Ich glaube der Afrigaaner liegt so falsch nicht, mit seiner Vermutung das Albert seinen Abgang provoziert. Es ist eine ähnliche Masche wie bei Thurk. Nur zu einem denkbar ungünstigem Zeitpunkt.
das abstreiten nehme ich gerster nicht ab, der hat wahrscheinlich auch schon viele interessenten für sotos, will aber den ball flach halten. auch hat streit aufgrund funkels weg in den abgrund sehr wahrscheinlich kontakt mit anderen vereinen aufgenommen. wie bei fast allen anderen spielern ist das als fan natürlich bitter, aber das er mit seiner qualität nicht gegen burghausen, koblenz oder paderborn kicken will kann man auch verstehen (sollte der schlimmste fall eintreten, werden wohl die meisten leistungsträger gehen wollen - auch wenn sie keine ausstiegsklausel haben).
aber: egal ob erste oder zweite liga, funkel wird zu 99% nächste saison trotz aller anfänglichen verdienste nicht mehr da sein. wir können jetzt nur auf die mannschaft hoffen (wobei rehmer schon wieder in der startaufstellung für dortmund drin steht ) und wenn wir drin bleiben steht streits verbleib bis 2009 nichts im wege (die probleme bestehen in erster linie zwischen funkel und ihm- spycher interview).
RobinAdler schrieb:
Wer hat ein paar Links wo die Livestreams von TV-Sendern aufgelistet sind?
Z.B. N-TV usw.
Es gab mal www.wwitv.de, aber das geht irgendwie nicht mehr...
Danke euch!
.de ging wahrscheinlich noch nie
http://de.wwitv.com/
http://www.football4less.com/schedules/
http://www.myp2p.eu/
http://www.streamtivi.com/
pallazio schrieb:sternschuppen schrieb:pallazio schrieb:
Nee, ne?
Der Wortlaut war folgender:
"Der Einsatz von Amanatidis, Spycher und Rehmer am Samstag ist fraglich, letztgenannter, Marco Rehmer steht lt. Funkel vor einer Vertragsverlängerung, in welcher Form auch immer."
Vielleicht ja nicht als Spieler, sondern im Eintracht-Museum, Fan-Shop, FuF etc.
Noch schlimmer momentan fände ich aber, wenn Amanatidis und Spycher am Samstag ausfallen würden....
so eine shice. erst ochs (wie geht's seinen bändern überhaupt?), jetzt bitte nicht noch spycher und ama, dann wäre polen offen. rehmer soll n' job als dino im senckenberg-museum bekommen, der ist leider zu alt und viel zu schlecht. funkel's liebling
peter schrieb:singender_adler schrieb:peter schrieb:
...
ich bin nach wie vor der meinung, dass die aktuelle situation der tatsache geschuldet ist, dass funkel nie alle spieler zur verfügung hatte die den kern seiner mannschaft ausmachen sollten.
...
peter
sollten das vor allem nadw und chris sein? bei ersterem wusste hb schon seit einem jahr , dass er geht (wahrscheinlich nicht, dass jones auf kosten der zeit und der eintracht alles für chalski in ordnung bringen lässt). zu chris vorhersehbar langer verletzung braucht man nix sagen. ansonsten gilt das verletzungspech mmn nur für die letzten spiele und leider jetzt.
ich hätte noch anzubieten:
preuß
amanatidis
pröll
dazu kämen noch drei rote katen für vasi und eine für sotos.
dass jones gehen würde wußte vor einem jahr niemand, da hatten wir noch die letzte saison am laufen.
peter
da bin ich grösstenteils anderer meinung zu nadws wechsel hat hb gestern gesagt: "Das war mir im Grunde schon seit einem Jahr bekannt." http://www.fr-online.de/in_und_ausland/sport/eintracht_frankfurt/?em_cnt=1122143
bei pröll gebe ich dir recht. die roten karten für sotos und vasi haben funkels rotationitis verstärkt (habe gelesen, dass die sge mit der anzahl der rotationen sogar leider noch vor gladbach steht), aber russ zu (guten) einsätzen verholfen. ama war doch eher wenig verletzt, sondern zuerst im formtief und danach im zoff mit funkel. mit preuß als langzeitverletzten konnte funkel wohl kaum für den kernteil der mannschaft planen. die seuche mit den verletzungen haben wir in meinen augen erst jetzt, als (haupt) erklärung für die leistungen davor finde ich sie nicht überzeugend.
100Jahre_SGE schrieb:
Soto
er zählt bestimmt, wie oft man ihm hier malaka unterstellt
http://www.google.de/search?hl=de&q=site%3Aeintracht.de+malaka&btnG=Google-Suche&meta=
peter schrieb:
...
ich bin nach wie vor der meinung, dass die aktuelle situation der tatsache geschuldet ist, dass funkel nie alle spieler zur verfügung hatte die den kern seiner mannschaft ausmachen sollten.
...
peter
sollten das vor allem nadw und chris sein? bei ersterem wusste hb schon seit einem jahr , dass er geht (wahrscheinlich nicht, dass jones auf kosten der zeit und der eintracht alles für chalski in ordnung bringen lässt). zu chris vorhersehbar langer verletzung braucht man nix sagen. ansonsten gilt das verletzungspech mmn nur für die letzten spiele und leider jetzt.
Stoppdenbus schrieb:Duessel_Adler schrieb:
Also wenn er nach Dortmund wechseln sollte, ist er echt dumm. Ich denke, wir müssen uns was die Perspektiven angeht nicht wirklich vor denen verstecken.
Was sind denn unsere dollen Perspektiven ?
ein saugeiler blick auf die skyline
FAZ: Welche Chance hat denn die von Ihnen angeführte Frankfurter Eintracht noch, in den Kreis der Großen, zu denen der Klub früher gehörte, zurückzukehren?
Keine mehr. Aber wir haben eine riesige Chance, im Mittelfeld zementiert zu werden.
http://www.eintracht.de/fans/forum/1/10908531/
Mit rund 60 Millionen Euro Umsatz liegt die Eintracht weit weg von Bayern München (205), dem Hamburger SV (104) und Schalke 04 (97,4). Der Abstand zu Werder Bremen (77,4) und Borussia Dortmund (73,9) ist jedoch bereits kleiner geworden. Kein Grund, um Ansprüche zu stellen, wie Vorstandschef Heribert Bruchhagen gern wiederholt: "Es kann nicht sein, dass man 2007 bei uns die Latte höher legt
http://www.fr-online.de/in_und_ausland/sport/eintracht_frankfurt/?em_cnt=1041674
wenn jetzt jemand käme und sagen würde: die sge bleibt ab jetzt in der ersten liga und spielt einen schönen fussball, dann würde ich sogar ohne den schönen fussball einschlagen
über alles andere kann man sich nächste saison gedanken machen.
[big]cnn:[/big]
http://edition.cnn.com/2007/SPORT/football/04/24/germany.schalke/
"Schalke signFrankfurt star Jones"
*möge er für schalke genausoviel spiele machen wie für uns dieses jahr*
http://edition.cnn.com/2007/SPORT/football/04/24/germany.schalke/
"Schalke sign
*möge er für schalke genausoviel spiele machen wie für uns dieses jahr*
herzlichen glückwunsch und alles gute! sag bescheid, sobald sich's dsl verbessert hat ,-)
alles richtig bis auf den etat. der umsatz beträgt dieses jahr 60 mio, der spieleretat um die 30.
mein worst case scenario:
es ist ende mai 2007. hb gibt bekannt, dass er im august als nachfolger für werner hackman kandidieren wird. übergangspräsident wolfgang holzhäuser hat gegen ihn keine chance.
mit taka, ama, sotos, ochs, vasi, chris, streit und spycher verlassen acht spieler die sge.
rehmer und thurk bleiben.
funkel bestätigt schon am letzten spieltag gerüchte des dsf und wechselt als cheftrainer zu kaiserslautern. wochen zuvor hatte sich abgezeichnet, dass verein und aufsichtsrat den eigentlich weiterlaufenden vertrag nicht erfüllen würden. böse stimmen werden laut, die nichtbeweisbare behauptungen aufstellen. der trainer habe vor saisonende mit mit spielern noch offene rechnungen ausgetragen. er wechselte aus dem bauch heraus aus und stellt zuletzt auch so auf. für die spiele sei das team durch die einschätzungen des trainers "die spieler haben nicht die qualität für obere plätze", "siegen können wir nur gegen die gegner auf augenhöhe" und "ein unentschieden ist immer genug" gut motiviert worden.
diese alptraumtheorien möchte ich in 4 wochen vergessen haben.
es ist ende mai 2007. hb gibt bekannt, dass er im august als nachfolger für werner hackman kandidieren wird. übergangspräsident wolfgang holzhäuser hat gegen ihn keine chance.
mit taka, ama, sotos, ochs, vasi, chris, streit und spycher verlassen acht spieler die sge.
rehmer und thurk bleiben.
funkel bestätigt schon am letzten spieltag gerüchte des dsf und wechselt als cheftrainer zu kaiserslautern. wochen zuvor hatte sich abgezeichnet, dass verein und aufsichtsrat den eigentlich weiterlaufenden vertrag nicht erfüllen würden. böse stimmen werden laut, die nichtbeweisbare behauptungen aufstellen. der trainer habe vor saisonende mit mit spielern noch offene rechnungen ausgetragen. er wechselte aus dem bauch heraus aus und stellt zuletzt auch so auf. für die spiele sei das team durch die einschätzungen des trainers "die spieler haben nicht die qualität für obere plätze", "siegen können wir nur gegen die gegner auf augenhöhe" und "ein unentschieden ist immer genug" gut motiviert worden.
diese alptraumtheorien möchte ich in 4 wochen vergessen haben.
womeninblack schrieb:
Also ich finde es unter aller Sau, dass hier öffentlich Nazi-Lieder propagiert werden auch wenn sie sich "Fußball-Lieder" nennen.
und hinweise auf den neonazi-hintergrund der band werden gelöscht, während deren lieder weiter da stehen
peter schrieb:sge_bjoern schrieb:
finde es ne sauerei von funkel den besten spieler im abstiegskampf 3mal hintereinander nicht zu nominieren!!! klar is er außer form und spielt nicht wie in der hinrunde,aber wenn er nicht spielt,dann findet er auch nicht zu alter stärke zurück,denn im training findet er seine form bestimmt nicht!!! ich will lieber einen außer form spielenden streit als einen nie im leben erstliga würdigen köhler spielen sehn !!! zudem will ich nich mit ansehen wie uns wegen FF die besten spieler welaufen.
hast du gelesen, dass streit sich angeblich (laut fr) mit einem neuen verein einig ist. und dass er dann eine menge geld kassiert wenn die eintracht absteigt? oder hast du einfachmal so drauf losgeschrieben?
falls du das gelesen hast akzeptiere ich deine meinung, auch wenn ich sie nicht teile. falls du es nicht gelesen hast gebe ich dir den rat erstmal den thread zu lesen in den du reinschreibst.
peter
das hängt davon ab, ob funkel nach der saison noch trainer ist. das vorher nicht hektisch und mit unabsehbaren folgen gewechselt wurde ist gut, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass der aufsichtsrat funkel weiter als trainer will. die treueschwüre von hb gab es bei reimann auch.
ps. natürlich hat funkel sehr gute arbeit gemacht, aber das was seit einem jahr abgeht ist zuwenig - und dabei kommt es nicht auf irgendwelche plätze oben und viel erfolg an, sondern auf die art wie die mannschaft inzwischen spielt.
hm, wo rauch ist, ist normalerweise auch feuer. habe mal ein praktikum in einer autowerkstatt gemacht und dabei gesehen, dass die fehlersuche bei elektronikproblemen ein land der unbegrenzten möglichkeiten ist
unser auto hatte aber mal ein ähnliches problem. zuerst dachten wir an laub oder schlimmeres in der lüftungsanlage, aber letztlich hatte der wärmetauscher ein leck, dadurch kam etwas glykol in die lüftungsanlage, ist dort verdunstet und hat dabei nach schlechtem essig gestunken. könnte aber auch sein, dass der kondenswasserablauf der klimaanlage durch blätter o.ä. verstopft ist und sich wasser in irgendwelche elektrik staut.
ansonsten könnte man den bmw an die diagnose anschliessen - nicht ausgeschlossen, dass fehler angezeigt werden
unser auto hatte aber mal ein ähnliches problem. zuerst dachten wir an laub oder schlimmeres in der lüftungsanlage, aber letztlich hatte der wärmetauscher ein leck, dadurch kam etwas glykol in die lüftungsanlage, ist dort verdunstet und hat dabei nach schlechtem essig gestunken. könnte aber auch sein, dass der kondenswasserablauf der klimaanlage durch blätter o.ä. verstopft ist und sich wasser in irgendwelche elektrik staut.
ansonsten könnte man den bmw an die diagnose anschliessen - nicht ausgeschlossen, dass fehler angezeigt werden
jamie t - panic prevention
pretty in panic - my latest novel
wir sind helden - endlich ein grund zur panik
ja, panik - zwischen 2 und 4
pretty in panic - my latest novel
wir sind helden - endlich ein grund zur panik
ja, panik - zwischen 2 und 4