>

singender_adler

10634

#
um ff zu zitieren: die hoffnung stirbt zuletzt

merkwürdig, dass sein status jetzt schon feststehen soll. eigentlich sollte nach der saison abgerechnet werden und bei einer objektiven betrachtung der hätte man anders entscheiden müssen. wahrscheinlich hat hb sein schicksal mit dem von dem von funkel verknüpft (warum auch immer) und so den aufsichtsrat ausgespielt. bleibt nur zu hoffen, dass funkel nicht so eine grauenvolle shice wie diese saison spielen lässt und diese entscheidung keine
negativen auswirkungen auf den verbleib von ama, spycher, sotos oder restchancen bei streit hat.
#
herzlichen glückwunsch und alles gute!
#
BiebererAdler schrieb:
ZoLo schrieb:

[big]"ZoLo: The original Love Doctor is back!"[/big] [img]http://www.smiliemania.de/smilie.php?smile_ID=1736[/img]

hä???????

obwohl die temperatur eigentlich im keller is  

http://wetter.rtl.de/deutschland/6tage.php?id=11833&id2=11833&ort=Zolo
#
die gedanken sind frei und richten sich gerne nach oben, aber von mir aus können wir nächstes jahr zur gleichen zeit auch wieder auf platz 14 stehen, wenn die mannschaft anders auftritt als in 80% dieser saison. ich hoffe auf motivierte spieler, die one-touch-football, clevere kombinationen, gute ideen und ein wenig zauberei zeigen wollen und falls dies mal nicht funktioniert immer kämpfend zu sehen sind. ich hoffe auf einen optimistischen trainer, der die mannschaft nicht vor dem ersten spieltag schon in den abstiegskampf redet, der keine no-win aufstellungen oder wechsel macht und der die grundlagen für schnelligkeit und gepflegtes kurzpasspiel legen kann und sich geschickter im umgang mit den spielern zeigt. meine wünsche sind also ganz bescheiden ich wünsche mir geile stimmung, schönen fussball und eine weiterentwicklung von team und trainer. uh, vielleicht ist das ein bisschen viel, ich geh schon mal sternschnuppen zählen.
#
Eierkopf schrieb:
@ Ginsemadler

Ja um 18.30Uhr Uhr ist Treffpunkt am Römer, ich schlage vor du gehst schonmal vor und wir treffen uns dann alle da!  ,-)  

Eierkopf

#
liebe macht ja bekanntlich blind
#
vielleicht wird er nicht allerhöchsten ansprüchen gerecht - was aber hier noch keiner zeigen konnte - aber: so wie ochs macht er seine seite sehr gut zu und setzt sich offensiv ebenso ein. ginge es hier um rehmer, thurk und schwache mittelfeldspieler wäre es kein grosser verlust, aber spycher hat in meinen augen die notwenige klasse und nicht zuletzt auch konstanz.

erstmal gleichrangig rv (backup ochs), dm (eine kampfsau wie jones), om (1-2, je nachdem ob mit oder ohne schwer möglichem gleichwertigem streit-ersatz), offensive (thurk).
#
uff, ich wusste gar nicht, wie schwer einem das himalaya auf dem herzen liegen konnte. congrats an die mannschaft!!!
#
wie wäre es mit "die treppe wird von oben nach unten gekehrt" und der
"der fisch stinkt vom kopf her".
(2 euro ins phrasenschwein)

die sprüche sind funkel gegenüber eigentlich zu hart, denn er hat anfangs gute arbeit geleistet, aber es gibt leider keine anzeichen, warum es nächste saison mit ihm besser als diese werden sollte.
#
Paramounti schrieb:
Paramounti schrieb:
wieso lohnen sich prepaid anbieter nicht mehr? gerade durch die letzten senkungen lohnen diese wirklich.

v.a. bei deinem telefonverhalten lohnen diese.

beispiel vodafone 50 minutentarif. kosten egal ob du sie nutzt oder nicht 15
bei simyo kosten 50 minuten 7,5! SMS kosten bei den normalen Anbietern mit Vertrag 19ct. bei simyo zahlst du für 100 sms gerade mal 10€.

bei den teuren preisen der vertragsanbieter ist halt die handysubvention mit drinne die aber total überteuert ist. die handys im deutschen markt sind für das was sie können viel zu teuer. da ist usa und v.a. asien weiter. sprich, das einzig wahre ist handys von dort zu importieren. ich z.b. hab mir das motorola ming aus China importiert für gerade mal 200€. kannst ja mal googeln. in deutschland ist das noch nicht auf dem markt und wird bei einführung über 500€ kosten.

achso weiterer vorteil simyo sind die datenkosten. für 1 mb 24ct. ist gigantisch. mit entsprechendem handy ist das surfen unterwegs a) ein wahres fest und b) billig

nachtrag; bei simyo kannst du z.b. auch einstellen, dass wenn dein guthaben unter 5€ fällt automatisch von der kreditkarte (in deinem fall von deinen eltern) wieder aufgefüllt wird. brauchst also keine karten kaufen

und vom konto abbuchen lassen geht auch

#
tobago schrieb:
...

Dafür erhalten wir eine Gegenleistung, nämlich unser liebstes Hobby auf hohem Niveau.

angesichts des sehr niedrigen niveaus diese saison sollten einige eigentlich viel weniger verdienen. leistungsträger wie ochs meine ich damit aber natürlich nicht.
#
sotos ist einfach nur ein saugeiler spieler! er gibt immer alles, holt 99% seiner bälle (inkl. fallrückzieher), macht viele wichtige tore (besonders nach vorlagen von streit) und ist auch noch sehr sympathisch.

seine manchmal ungenauen pässe nach vorne laste ich unserem diese saison sehr schlechtem mittelfeld und dem fehlenden einsatz von einigen spielern an. wenn andere es nicht machen, versucht er es selber - bei einer funktionierenden mannschaft (so wie gegen aachen) braucht er den ball nur ein paar meter weit abgeben und nicht in letzter verzweiflung selbst die stürmer suchen.

funkel würde der sge weiter massiv schaden, wenn er nach streit auch noch meinen sollte, auf sotos verzichten zu können. beide müssen in frankfurt bleiben!
#
drei jahre funkel sind eins zuviel.
#
bei männern sind weniger als 40g alkohol (= < 2x 0,5 bei bier) pro tag nach lehrbuchansicht unschädlich. auf der sicheren seite ist man leider auf jeden fall mit der hälfte.

#
@vögelchen

Aktueller Lieblingsspieler:
Alex Maier

#
der glaube an das gute ist bestätigt worden, jetzt ist auch streits bleiben möglich

ps. huggel ist ein held  
#
(hb aussen vor gelassen).
#
angesichts der vielen schlechten spieler hebt streit sich von der mannschaft ab und sorgt so für unruhe  anstatt ihn in den dreck zu ziehen, sollte man sich lieber ein vorbild an ihm nehmen. er ist/war nicht nur für ein paar monate nach frankfurt gekommen, sondern weil er hier teil einer guten mannschaft werden will/wollte. diese wusste funkel zu verhinden. wenn vorhanden finde ich streits charakterliche mängel tausendmal besser und sympathischer als unkritisch, nicht ambitioniert und schlecht zu spielen. wenn man die schuld bei einzelnen suchen will, so sollte man das bei ff und bei denen tun, die in der mehrzahl der spiele bislang shice zusammengespielt haben.
#
photoshop, gimp (http://gimp-win.sourceforge.net/) usw.