>
Avatar profile square

singulus

2122

#
Wann kapiert endlich mal einer von den Verantwortlichen, daß der Mann nicht in die 1. Elf gehört ! Ohne ihn lief es immer besser.
#
Heute darf man sicherlich sehr enttäuscht sein. Eine Teilschuld ging zumindest ab des Beginns der 2HZ an das Trainerteam, was von Kovac in der PR auch eingeräumt wurde. Man hat zu defensiv gestanden....Wobei ich fand das die besten Chancen des Spiels in der Ersten Hälfte an unsere Eintracht gingen. Heute war das Glück leider nicht auf unserer Seite.
Aber wenigstens ist die Relegation unter Dach und Fach, zwar direkt nach dem Spiel ein schwacher Trost, dennoch rückblickend ein Erfolg denke ich, den man auch den Kovacs zu verdanken hat.

Und jetzt hängen die Trauben natürlich wieder sehr hoch gegen Nürnberg, aber Auf Jetzt!
Kopf hoch! Feiert schöne Pfingsten! (außer natürlich unsere Spieler, die müssen weiter ackern und schwitzen!!!)
#
Irgendwie läuft spielerisch bei uns nichts zusammen. Null Kombinationen , nur Zufallsprodukte. Wenn irgend jemand bei Frankfurt mal kapiert, daß Seferovic nix in der 1. Elf zu suchen hat, dann können wir gegen Nürnberg evtl. bestehen. Der ist seit zig Spielen ein Totalausfall. Der ungefärlichste Spieler der 1. Liga. Wie soll nach vorne etwas laufen mit einem Totalausfall ?
#
Schon traurig. Nicht eine Torchance.
#
Ein Hühnerhaufen. Nicht Bundesligatauglich.
#
Heute hat kein Spieler alles gegeben und/oder auch nur annähernd Normalform erreicht. Dafür ist der Trainer verantwortlich. Einzig Flum will ich da ausnehmen. Mit seiner Einwechslung wurde es ein wenig besser und er war der einzige, dem man so etwas wie Ballsicherheit und Ballkontrolle attestieren konnte.
#
Leider ist das Normalform. Besser geht es nicht.
#
Mitglieder 28.7. freier Verkauf 31.7.
gehe mal auf tickets, dann Tageskarteninfos, da steht alles
#
Vielen Dank an Gladbach und Hoffenheim, dass ihr keine Elfmeter schiessen könnt, denn dann wäre Freiburg und Bremen noch hinten mit drin !
Gladbach gibt zudem ein Spiel aus der Hand gegen die Sch... Freiburger, genau wie wir gegen Freiburg. Bei Freiburg war jeder Schuß ein Treffer . Ich könnt mich aufregen.
#
Heute wird mal wieder antifussball gespielt. Kein pass kommt an. Keine torschüsse.
#
Suche 1 Karte Haupt- oder Gegentribüne.
Bitte per PN. Wäre super wenn es klappen könnte.
#
Ochtruper-Adler schrieb:
Hallo!

Suche noch 1 Karte für Samstag möglichst nahe S04 Block (Ostkurve oder Gegentribüne) für meinen Vater.

Bitte Angebote per PN.


Habe noch eine im Block 24 A Reihe 25 . Bitte per PN
#
Habe eine Karte übrig. Block 24 A Reihe 25. Preis 25 EUR .
Übergabe Kreis Fulda / am besten am Bahnhof oder Frankfurt Hauptbahnhof oder vorm Stadion. Bitte per PN .
#
im Onlineticketing gibts noch welche ! Zwar nur OSt .
#
Hi würde gerne die Dortmund Karten nehmen , wo sind  die und was kosten die ?
Gerne auch per PN.

Vielen Dank
#
Danke für die Antwort. Der Park and Ride Parkplatz ist doch weiter weg als die Isenburger Schneise ? oder ?. Von dort läuft man ja schon eine halbe Stunde.
Wir haben am Samstag dort noch einen Parkplatz um 14:30 bekommen. Waren dann um 15:00 im Stadion.
#
Kauf dir eine fürn Ost-oberblock und laufe einfach in einen anderen Block ( Gegentribüne oder West ). Da wirst du schon noch einen freien Sitz finden.
#
Denke mal, daß ich es nicht schaffe vor 14:30 Uhr auf einem Parkplatz zu sein.
Komme aus Richtung Würzburg. Der erste Parkplatz wäre die Isenburger Schneise. Danach kommt der Waldparkplatz. Bekommt man dort nach 14:30 Uhr noch einen Parkplatz ? Kann man es am Waldparkplatz probieren oder sollte man gleich zur Isenburger Schneise ( lauf, lauf, lauf) fahren ?
Gibt es Alternativen falls beide schon voll sind ?
Wäre sehr dankbar,wenn Ihr mir helfen könntet. Komme sonst immer mit dem Zug. Diesmal bin ich zeitlich knapp und muß so mit dem Auto fahren.
#
War am Samstag in Block 24 A. Habe aber die 1. Logistin nicht gesehen. In der Reihe 25 saßen ganz links 2 Kerle . Wo warst du 1. Logistin ? Wollte doch vermitteln.
Ist ganz links gemeint , wenn man auf das Spielfeld schaut oder wenn man den Block hochschaut ?
#
Kann man da auch nur nach dem Spiel hinkommen, da ich ja im Stadion bin oder muß man schon bei Anpfiff da sein.
#
sitze am Samstag gegen HSV in Blöck 24 A . Da gucke ich mir das mal an. Vielleicht kann ich ja vermitteln. Saß da schon gegen Leverkusen. Habe aber nicht daran gedacht mir die Lage mal anzuschauen.