>

sitzfussballer

6274

#
Wollen wir heute abend poppen?
#
Basaltkopp schrieb:
Aragorn schrieb:
Ein anderer beisst den Staub

Another one bites the dust.

Übrigens gleiche Kapelle wie meins.  

Jetzt hab ichs
Breakthrough Queen
#
Foofighter schrieb:
sitzfussballer schrieb:
Foofighter schrieb:
Un jetz is mer alles egal

I Don’t Care Anymore von George Harrison ?

Nicht George Harrison

Phil Collins
#
Ganz schön trocken im Süden der USA
#
Basaltkopp schrieb:
Mit etwas um die Ecke denken:

Kotz durch

Breaking Through - Doors?
#
Foofighter schrieb:
Un jetz is mer alles egal

I Don’t Care Anymore von George Harrison ?
#
Basaltkopp schrieb:
Namenloser Gaul

Gaul beim Metzger  

Horse with no name
Fury in the slaughter house
#
Ich will auch mal

Es Lämmsche legt sich uff die Gass
#
Dortelweil-Adler schrieb:
jona_m schrieb:
Dortelweil-Adler schrieb:
Joar. Ein Gutachten vom Ortsgericht haben wir. Die Zahl, sie da raus kam liegt allerdings gut 30% unter dem, wie die Häuser hier weg gehen. Ex glaubt halt, es wär fast das Doppelte wert...

DA

Hat sie denn etwas auf das sie den glauben basieren kann?  

Du hast doch mal mit ihr telefoniert. Ja, hat sie. Einen Dachschaden. Darauf basiert sie noch ganz andere Glauben.

DA

Wenn das Haus "belastbar" geschätzt werden soll,  wirst Du nicht um einen vereidigten Baugutachter herumkommen.
#
Bobbelche schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Bobbelche schrieb:

Man sollte vielleicht auch einfach mal akzeptieren das ein Trainer einen Spieler einfach besser beurteilen kann wie wir Fans. Seine Einsätze vorher waren nicht immer glücklich aber wenn er an die Leistung von Schalke anknüpfen kann sollte man das doch positiv sehen.

Ich wüsste nicht, warum ein Trainer einen Spieler in einem Spiel, was ich im Stadion mit verfolge, besser beurteilen können sollte.

Im Hinblick auf das Schalkespiel sind sich ja eh (fast) alle einig, ebenso, wie sich die allermeisten Zuschauer darüber einig sind, dass die anderen Spiele von Piazon eher dürftig waren.

Und wenn Schaaf auch schon in diesen anderen Spielen viel Potential gesehen hat, irrt er sich. Kommt vor. Vielleicht ruft Piazon ja im Training besondere Leistungen ab, das kann ich nicht beurteilen, in seinen bisherigen Einsätzen, hat er es jedenfalls (Ausnahme Schalke) nicht getan.

Eben, du siehst ihn ja nur im Spiel und nicht täglich im Training, deswegen kann ein Trainer das besser beurteilen.
Veh hatte ja auch lange an Flum festgehalten, da kann ich mich an etliche Kommentare erinnern die nicht besonders nett waren. Aber in der Rückrunde war er bis zu seiner Verletzung ziemlich stark also ist es doch nicht verkehrt wenn man jemandem die Zeit gibt sich zu entwickeln.

Piazon hat am Anfang mehr gespielt aber Schaaf hat erkannt das er noch nicht so weit ist und er musste wieder auf die Bank und bekam hin und wieder ein paar Einsatzminuten und gegen Schalke halt mal eine ganze 2 HZ.
Ich habe ja auch geschrieben das er vor dem Schalke Spiel nicht besonders gut war aber so was ist ja nicht betoniert oder  

Eben, du siehst ihn ja nur im Spiel und nicht täglich im Training, deswegen kann ein Trainer das besser beurteilen.
Aber was hilft die Beurteilung/Eindruck aus dem Training, wenn der Spieler das nicht im Wettkampf umsetzt. Ich bin da bei c-e: Eine Verbesserung von Piazon, gerade im defensiven Bereich, erkenne ich nicht . In Laufduellen "begleitet" er den Gegner, anstatt zu "bekämpfen" und sobald es körperlich wird, zieht er zurück. Das ist doch offensichtlich.
#
Freu Dich FIFA
#
Pflanzen:
Sauerampfer
Pimpinelle
Olivenkraut
Salbei

Aussaat:
Spinat

War am Samstag auch schon im Garten zu Gange und hätte einfach weitermachen sollen  
#
Ausgedehnte Radtouren durch die Natur. Und dann einen schönen Abschluss im Biergarten oder in einer Strausswirtschaft.
#
woschti schrieb:
ich habs im gefühl. jetzt kommt der kittel, aber mit karacho. ich habs im gefühl.  

Wenn man noch die Aussagen von Veh in Erinnerung hat, dass Sonny keinen Plan im Spiel hat, freuts mich umso mehr.  
#
Also wenn ich den Aussagen von unserem Trainer in der FR so richtig lese, habe ich die schnellen Konter von den Augsburgern, wo uns 3-4 mal Zambrano und Trapp den ***** gerettet haben, nur geträumt.

Okay, ich leg mich wieder hin.
#
Mainhattener schrieb:
Dirkinho schrieb:
Mainhattener schrieb:
clakir schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
. . . Ich glaube jedenfalls nicht mehr an eine positive Entwicklung im Fall Kadlec.  Leider.    

Was in letzter Zeit so durchsickert ist, dass Kadlec offenbar nach wie vor kaum Deutsch versteht. Das isoliert ihn natürlich sowohl im Training als auch auf dem Platz. Mit einigen wird er sich wohl in Englisch verständigen können, sofern er das besser kann, aber die "Amtssprache" bei der SGE ist nun 'mal Deutsch. War es bei Inui letztes Jahr nicht ähnlich? Der versteht wohl nach wie vor sehr wenig, hat halt jetzt mit Hasebe einen guten Übersetzer immer in Reichweite.
Das kann ich ehrlich gesagt von Kadlec auch nicht so recht verstehen. Wenn er nach Deutschland wechselt, muss ihm klar sein, dass er schnellstmöglich die Sprache lernen muss. Hat er nicht letztes Jahr 'mal mit einem Privatlehrer angefangen? Ohne Sprachkenntnis wird er in Deutschland bei keinem Verein richtig Fuß fassen.

Im Sommer hatte er eine Deutschlehrerin in Prag.
So wie es aussieht hat es aber nur minimal geholfen.

Neben der Sprache gehört aber auch allgemeiner Kontrakt zur Intregration und da scheinen sich Inui und Piazon besser anzustellen.  

Was wiederum die Frage aufwirft, ob es sich die Verantwortlichen der SGE bislang nicht evtl. ein wenig zu leicht gemacht haben. Will meinen, dass man z.T. mehrere Mio in die Spieler investiert, diese aus dem Ausland nach Frankfurt holt und dann u.U. etwas im Regen stehen lässt. Heißt konkret, dass diese Fenin´s, Inui´s, Caio´s & Kadlec´s dieser Welt doch durchaus seitens des Vereins zu einem Sprachkurs gebracht werden können bzw. dieser zwingend gemacht werden muss. Das sind alles junge Kerle, denen man hier helfen könnte. Bei den Ablösesummen ist doch der finanzielle Aufwand für einen Sprachkurs oder Dolmetscher absolut überschaubar.  

Am Ende hängt es aber am Spieler, wenn der kein Deutsch lernt, kann der Verein soviel unterstützen wie er will.
Und die Eintracht wird sicher die Spieler unterstützen.

Ich warte jetzt auf die Artikel, dass der Kadlec nur an der Tanke einkauft und die Wohnung verschimmelt ist.
#
Lausert
#
Alle Gute Benny und viel Kraft für das Kommende - Du packst das !
#
Scheierbambler - selbst gezogener Tabak
Herndeggel/Drilldabbes/Waldschrat - "merkwürdige" Menschen
Brambes - Matsch
Gutsje/Klumbe - Bonbon
Unflat - Rüpel
Ranzen - Dicker Bauch oder Schultasche
Waldlauf - Joggen
Sei nicht so genant - Ziere dich nicht so
Pistols and Pettycoats - Westernserie
Lolek und Bolek - Kinderserie
Dobar - Haarwasser