>

sitzfussballer

6272

#
g.d.h.
Handkäs iss  auch echt besser als Bismarckhering  
#
Ich hol mal weit Popcorn und ein Bier. Das wird jetzt echt lustich hier
#
ChrizSGE schrieb:
Hat bei Augsburg eine gute Saison gespielt, ist noch jung und hat er gewisses Potential. Wäre jetzt nicht der schlechteste Transfer. Für mich aber anhand seiner Spielerweise eher ein Rode als ein Schwegler Ersatz!

Genau so sehe ich es auch. Wie manche Vogt als Schweglerersatz sehen ist mir schleierhaft. Wir suchen 2 nominelle 6er mit einem unterschiedlichen Spielverständnis.
#
MrBoccia schrieb:
Nuriel_im_Exil schrieb:
Abstiegsfeier besuchen!

bin in 2 Wochen  da oben, Freu mich schon auf die Totenmienen.

Dein Wort in Gottes Gehörgang.
Mein Chef (HSV'ler) hatte im November den Untergang unserer Göttlichen prophezeit  
#
Fahr mit der S-Bahn nach Blankenese und  lauf die Elbchaussee zurück nach Hamburg.  Einfach schön. Und danach gehts ins Portugieserviertel zum essen http://de.wikipedia.org/wiki/Portugiesenviertel

#
DerSchwarzeAbt schrieb:
kokskarl schrieb:
Komme grade vom Klo. Bendtner wird's!    

Aha. Hast Du ihn gerade ausgeschissen?    

Siehe hier http://www.amazon.de/Das-KLO-Orakel-Erkenntnis-Scheisse-Wahrsagespiel/dp/3842326521
#
Mainhattener schrieb:
Mich hat es gewundert, dass nicht schon viel früher Gerüchte zu türkischen Vereinen aufgetaucht ist.

Sein Konkurrent ums Tor, wäre im übrigen Boy Waterman, der Aachener Ex-Keeper der immer zwischen Genie und Wahnsinn gependelt ist..

Also Uli Stein reloaded, passt doch!
#
#24... der war net Irr. Auf Hotte lass ich nix kommen, der hat bei mir Kultstatus
#
guggst du hier http://wiki.selfhtml.org/wiki/CSS/Einbindung

Off Topic: Aufgrund von deinem Nick habe ich erst gedacht du wärst ein Kumpel von mir, der erzählt öfters von seiner "Otter in de Unnerhos"    
#
Andy schrieb:
Seit wann ist das gegen die Retorten ein Derby?  

Weil das Spiel gg. Mainz ist und net gg. Wolfsburg. I break together
#
ExilhesseBaWue schrieb:
Alles!
Punkt.

+1
#
Gude,

wir waren mit der ganzen Familie letztes Jahr im Premier Inn London Tower Bridge. Wie der Name schon sagt, liegt es in der Nähe des Towers/Tower Bridge. Das Hotel war ruhig und sauber, die Zimmer groß und das Frühstück typisch englisch. Der Preis war ein  Angebot, daher nicht so teuer.
#
adlerjunge23FFM schrieb:

Spielen die auch MP3´s ab ???  

Nö, aber gute können auch 78 min-1  
#
Basaltkopp schrieb:
concordia-eagle schrieb:
hockelzock schrieb:
Wann wäre denn der richtige Zeitpunkt gewesen?
Es ist halt so wie es ist. Im Nachhinein ist es leicht zu sagen was besser gewesen wäre!
Wären denn die Verhandlungen mit den Trainerkandidaten solange geheim geblieben, wenn noch nichts veröffentlicht worden wäre?

Der "richtige" Zeitpunkt wäre zunächst mal der gewesen, der gemeinsam in der Führungsebene besprochen wurde. Ich war zwar nicht dabei aber nach allem, was man liest, sollte der Zeitpunkt der Verkündung nach dem Nürnbergspiel sein.

Warum Herry davon abgewichen ist, weiß ich nicht aber dass er die sportliche Leitung nicht mal zuerst informierte, ist sicher nicht die Art, wie man heute ein Unternehmen führen sollte.

Die immer noch nicht (abschließend) geklärte Frage ist doch, ob es wirklich Bruchhagen war, der der FAZ die Info steckte. War er es nicht, hat er vielleicht einfach nur panisch reagiert und voreilig eine PK einberufen, statt die Sache erst einmal mit Vorstand/AR/Hübner/Veh zu besprechen.

Suboptimal gelaufen das Ganze.

HB und Panik... Basalti sei ehrlich, dass glaubst Du doch selbst nicht.
Ein VV hat seine leitenden Angestellten über solch einen Schritt vorher zu informieren und er hat es meiner Meinung nach gewollt versäumt.
#
Ich habe die Doku gesehen - einfach unfassbar was ein Mensch alles erleiden kann und wie systematisch eine Seele verstümmelt wird.

Was mir komplett den Schlaf geraubt hat waren die Aussagen von Shin Dong-hyuk,  das er Sehnsucht nach dem Leben im Lager hat, weil er sein reines Herz vermisst.
Ich grüble noch immer, meine es verstanden zu haben - und es verstört mich.

#
WuerzburgerAdler schrieb:
- ...- concordia eagle

Ui, das ist doch ein Heiratsantrag, oder?
#
womeninblack schrieb:
Ich glaube fast, den kennen hier nur noch wir zwei beide.
Meine Kindheit frühe Jugend stirbt definitiv dahin

und es gibt keine Stunde die ich je bereute,
meine Welt ist bunt, meine Welt ist bunt

RIP Fred, lache da oben weiter.
#
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Wenn wir 2004 nicht abgestiegen wären, wäre der tatsächlich hier gelandet   *schauder* Abstieg hin oder her, ich bin immer noch froh, dass der Kelch damals an uns vorüber gegangen ist.

Kine, in echt jetzt?  
#
pipapo schrieb:
Kadaj schrieb:
dass russ jetzt erstmal vor ihm ist, ist ja okay, aber madlung...?  

Was spricht im direkten Vergleich denn deiner Meinung nach gegen Madlung? Beziehungsweise, wie kannst du überhaupt einen anstellen?

Ich habe mich aber auch gefragt wie Bamba auf die Nr. 4 gefallen ist. So grottig hab ich ihn nicht gesehen. Madlung ist seit Sommer ohne Training auf BuLi-Niveau, Rhythmus und Spielpraxis. Aber ich hab auch keine Ahnung vom Fussi
#
sitzfussballer schrieb:
1. Auf welchem Platz steht die Eintracht am Saisonende? 12
2. Wieviele Punkte wird die Eintracht nach 34 Spieltagen auf dem Konto haben? 40
3. Wieviele der neun Liga-Heimspiele wird die Eintracht gewinnen können? 4
4. Wieviele Tore werden bei Eintracht-Ligaspielen insgesamt fallen (SGE+Gegner)? 48
5. Wie viele Liga-Gegentore fängt sich die Eintracht in der Rückrunde in der Schlussviertelstunde (ab 76.) ein? 6
6. Wer erzielt das 2400. Liga-Tor (aktuell: 2396) der Eintracht-Historie? Alex Meier
7. Wieviele Spielereinwechslungen gibt es bei der SGE in den 17 Ligaspielen zwischen 1. und einschließlich 70. Minute? 9
8. Welcher Eintracht-Spieler hat am Ende die meisten Tore in dieser kompletten Bundesliga-Saison erzielt? Kadlec
9. Wer steht in der Rückrunde in den Ligaspielen am häufigsten in der Startelf in der LM/LA-Position? Barnetta
10. Wie oft kommen die "jungen Wilden" Kempf, Stendera und Kittel in Ligaspielen zum Einsatz? 8x
11. Wieviele Elfmeter kriegt die Eintracht in den 17 Partien zugesprochen? 3
12. Wer wird notenbester FELDspieler der SGE beim Kicker in den letzten 17 Spielen? Alex Meier
13. Wie weit kommt die Eintracht im DFB-Pokal (Viertelfinale, Halbfinale, Finale)? Viertelfinale
14. Wie weit kommt die Eintracht im Europapokal (16tel-Finale, AF, VF, HF, Finale)? Viertelfinale
15. Wie sieht die Abschlusstabelle der Bundesliga 2013/14 aus (18 genaue Platzierungen)?
1. Bayern
2. BVB
3. Leverkusen
4. Schalke
5. Gladbach
6. Wolfsburg
7. Hertha
8. Ho$$enheim
9. VFB
10. Augspurg
11. Mainz
12. SGE
13. Hannover
14. Freiburg
15. HSV
16. Werder
17. Nürnberg
18.Braunschweig
16. Wer sind die beiden Direktaufsteiger aus der 2. Bundesliga? Köln, Lautern
17. Wer geht in die Relegation gegen den 16. der ersten Bundesliga? Fürth
18. Sitzt Armin Veh am letzten Spieltag in Augsburg noch auf der SGE-Trainerbank? Ja.

Hallo Werner,

bitte korrigiere meine Antwort zu Frage 9
9. Wer steht in der Rückrunde in den Ligaspielen am häufigsten in der Startelf in der LM/LA-Position? Schröck

Danke - Bitte