sitzfussballer
6272
Sachmal wib, hast Du den Alex frisurentechnisch beraten?
philadlerist schrieb:
Wieder diese Meldung: Rode zum FCB
Mein lieber Rode, wenn du mein Freund wärest, dann würde ich dich jetzt endgültig zur Seite nehmen und sagen: tu es nicht!
Geh zu Bayer04 oder noch besser zum BVB, aber beim FCB wirst du geschlaudrafft. Du wirst viel trainieren, gut verdienen, darfst dich später mal Deutscher Meister nennen, aber du wirst so gut wie nie spielen. Die Phalanx der hochkarätigen Spieler, ja Weltstars im Bayern Mittelfeld wirst Du nicht durchbrechen. Dazu fehlt es dir einfach an Ballbehandlung in diesem filigranen Passspiel, dass Pep im Kopf hat.
Nicht spielen heißt auch: für Löw kommst du nicht in Frage.
Nach spätestens zwei Jahren wirst du es einsehen und wechseln, vielleicht zu Schalke oder Wolfsburg, aber der Rhythmus wird gebrochen sein.
Tu Dir den Gefallen und geh einen anderen Weg. Ich persönlich glaube ja, dass die der englische Fußball liegen müsste.
Oder, na gut, tu dir den Gefallen und straf uns alle Lügen. Verdräng Thiago, Martinez, Kross, Schweinsteiger und noch ein paar andere, die Pep auf die 6 stellen kann wie Lahm, aus der Stammelf.
Dann ziehe ich ehrlich und öffentlich den Hut vor dir, nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil. Ich wünsch Dir jetzt schon mal alles Gute!
Chapeau philadlerist, trifft genau meine Gedanken als ich den Artikel gelesen habe: Seppl passt mit seinem Spiel nicht zu den Bauern und es wäre schad um den Bub als Bankdrücker zu versauern. Und sollte er auch mich Lügen Strafen, stelle ich mich neben Dich und ziehe mit den Hut.
FR-Artikel: Soso, alle hochrangigen sind da unten. Ist Brüno eigentlich mit, von dem lese ich da nix?
steps82 schrieb:
also der nächste von der Resterampe
nachdm wir bei Gladbach und Wolfsburg alles geholt haben, haben wir jetzt auch noch halb Hoffenheim auf der Gehaltsliste.
ganz stark.
Naja so ganz nachvollziehen kann ich Dich nicht, die blindesten wurden nicht geholt: Bamba hat sich gut entwickelt und Schröck macht einen guten Eindruck.
Schlimmer war doch die halbe Albanische Nationalmannschaft.
1. Auf welchem Platz steht die Eintracht am Saisonende? 12
2. Wieviele Punkte wird die Eintracht nach 34 Spieltagen auf dem Konto haben? 40
3. Wieviele der neun Liga-Heimspiele wird die Eintracht gewinnen können? 4
4. Wieviele Tore werden bei Eintracht-Ligaspielen insgesamt fallen (SGE+Gegner)? 48
5. Wie viele Liga-Gegentore fängt sich die Eintracht in der Rückrunde in der Schlussviertelstunde (ab 76.) ein? 6
6. Wer erzielt das 2400. Liga-Tor (aktuell: 2396) der Eintracht-Historie? Alex Meier
7. Wieviele Spielereinwechslungen gibt es bei der SGE in den 17 Ligaspielen zwischen 1. und einschließlich 70. Minute? 9
8. Welcher Eintracht-Spieler hat am Ende die meisten Tore in dieser kompletten Bundesliga-Saison erzielt? Kadlec
9. Wer steht in der Rückrunde in den Ligaspielen am häufigsten in der Startelf in der LM/LA-Position? Barnetta
10. Wie oft kommen die "jungen Wilden" Kempf, Stendera und Kittel in Ligaspielen zum Einsatz? 8x
11. Wieviele Elfmeter kriegt die Eintracht in den 17 Partien zugesprochen? 3
12. Wer wird notenbester FELDspieler der SGE beim Kicker in den letzten 17 Spielen? Alex Meier
13. Wie weit kommt die Eintracht im DFB-Pokal (Viertelfinale, Halbfinale, Finale)? Viertelfinale
14. Wie weit kommt die Eintracht im Europapokal (16tel-Finale, AF, VF, HF, Finale)? Viertelfinale
15. Wie sieht die Abschlusstabelle der Bundesliga 2013/14 aus (18 genaue Platzierungen)?
1. Bayern
2. BVB
3. Leverkusen
4. Schalke
5. Gladbach
6. Wolfsburg
7. Hertha
8. Ho$$enheim
9. VFB
10. Augspurg
11. Mainz
12. SGE
13. Hannover
14. Freiburg
15. HSV
16. Werder
17. Nürnberg
18.Braunschweig
16. Wer sind die beiden Direktaufsteiger aus der 2. Bundesliga? Köln, Lautern
17. Wer geht in die Relegation gegen den 16. der ersten Bundesliga? Fürth
18. Sitzt Armin Veh am letzten Spieltag in Augsburg noch auf der SGE-Trainerbank? Ja.
2. Wieviele Punkte wird die Eintracht nach 34 Spieltagen auf dem Konto haben? 40
3. Wieviele der neun Liga-Heimspiele wird die Eintracht gewinnen können? 4
4. Wieviele Tore werden bei Eintracht-Ligaspielen insgesamt fallen (SGE+Gegner)? 48
5. Wie viele Liga-Gegentore fängt sich die Eintracht in der Rückrunde in der Schlussviertelstunde (ab 76.) ein? 6
6. Wer erzielt das 2400. Liga-Tor (aktuell: 2396) der Eintracht-Historie? Alex Meier
7. Wieviele Spielereinwechslungen gibt es bei der SGE in den 17 Ligaspielen zwischen 1. und einschließlich 70. Minute? 9
8. Welcher Eintracht-Spieler hat am Ende die meisten Tore in dieser kompletten Bundesliga-Saison erzielt? Kadlec
9. Wer steht in der Rückrunde in den Ligaspielen am häufigsten in der Startelf in der LM/LA-Position? Barnetta
10. Wie oft kommen die "jungen Wilden" Kempf, Stendera und Kittel in Ligaspielen zum Einsatz? 8x
11. Wieviele Elfmeter kriegt die Eintracht in den 17 Partien zugesprochen? 3
12. Wer wird notenbester FELDspieler der SGE beim Kicker in den letzten 17 Spielen? Alex Meier
13. Wie weit kommt die Eintracht im DFB-Pokal (Viertelfinale, Halbfinale, Finale)? Viertelfinale
14. Wie weit kommt die Eintracht im Europapokal (16tel-Finale, AF, VF, HF, Finale)? Viertelfinale
15. Wie sieht die Abschlusstabelle der Bundesliga 2013/14 aus (18 genaue Platzierungen)?
1. Bayern
2. BVB
3. Leverkusen
4. Schalke
5. Gladbach
6. Wolfsburg
7. Hertha
8. Ho$$enheim
9. VFB
10. Augspurg
11. Mainz
12. SGE
13. Hannover
14. Freiburg
15. HSV
16. Werder
17. Nürnberg
18.Braunschweig
16. Wer sind die beiden Direktaufsteiger aus der 2. Bundesliga? Köln, Lautern
17. Wer geht in die Relegation gegen den 16. der ersten Bundesliga? Fürth
18. Sitzt Armin Veh am letzten Spieltag in Augsburg noch auf der SGE-Trainerbank? Ja.
Kevin hat einen Vertrag bis Sommer 2016, wird also nicht für Umme zu haben sein - sofern er sich Schlacke überhaupt antun wollte
Sorry, bei Veh das offene Hemd beklagen, aber bei der Adi-Show feuchte Augen kriegen. Ist schon recht amüsant hier, vor allem sind wir alle politisch korrekt.
http://www.youtube.com/watch?v=cqYnTwJ1We0
http://www.youtube.com/watch?v=cqYnTwJ1We0
Ich habe da auch noch eine nette Geschichte:
Am 19. Juni mit dem EC von DA - M. Der EC wurde in Heidelberg aus dem Betrieb genommen, da bis auf eine Klimaanlage alle ausgefallen waren. In Heidelberg die Info erhalten, die S-Bahn nach Bruchsal zu nehmen und dort in den IC nach München einzusteigen.
S-Bahn proppenvoll und ne Affenhitze drinnen.
IC in Bruchsal -> Klimaanlagenausfall. MA haben Wasser verteilt und ich mir bei gefühlten 50 Grad einen abgeschwitzt. Der einzige kühle Ort im Zug war das Bordbistro ,-) weil dort ein Fenster zum öffnen war. Bistro total überfüllt - es gab es keine Gläser mehr - das Weizen aus der Flasche kam recht heftig aus der Nase
In München das Hotelzimmer (> 200 € Nacht) bezogen - keine Klimaanlage und heiß.
Ich war restlos bedient.
Am 19. Juni mit dem EC von DA - M. Der EC wurde in Heidelberg aus dem Betrieb genommen, da bis auf eine Klimaanlage alle ausgefallen waren. In Heidelberg die Info erhalten, die S-Bahn nach Bruchsal zu nehmen und dort in den IC nach München einzusteigen.
S-Bahn proppenvoll und ne Affenhitze drinnen.
IC in Bruchsal -> Klimaanlagenausfall. MA haben Wasser verteilt und ich mir bei gefühlten 50 Grad einen abgeschwitzt. Der einzige kühle Ort im Zug war das Bordbistro ,-) weil dort ein Fenster zum öffnen war. Bistro total überfüllt - es gab es keine Gläser mehr - das Weizen aus der Flasche kam recht heftig aus der Nase
In München das Hotelzimmer (> 200 € Nacht) bezogen - keine Klimaanlage und heiß.
Ich war restlos bedient.
Xaver08 schrieb:SGE-URNA schrieb:sitzfussballer schrieb:Brady schrieb:
Wenn sie mir 100.000 Euro netto von ihrem Millionengehalt abgeben, dann steh ich heute noch zur Verfügung...
..der hätte im 1. Moment die volle Gesichtsentgleisung und einen Sprachinfarkt, weil traut sich sonst keiner
Ich vermute das es in dem Stellwerk ganz viel verbrannte Erde gibt. Auf den MA ihren Rücken wurden viele Probleme aufgrund fehlendem Personals abgewälzt und mit Mehrarbeit verdeckt; die haben jetzt einfach keinen Bock mehr und mit einem Telefonat isses da auch nicht getan. Da muß einer das Büßerhemd anziehen, Asche aufs Haupt streuen und ganz viele Kniefälle und Zugeständnisse machen, bevor da wieder Vertrauen da ist.
Geil finde ich das die Verantwortlichen das Problem jetzt nicht mehr verstecken oder verschieben können - die sind brutalst in die Öffentlichkeit gezerrt worden - und mit ihren Aussagen zur Problemlösung hamse sich selbst diqualifiziert.
Seh ich auch so. Noch mehr negative Publicity können sich die Verantwortlichen momentan überhaupt nicht leisten. Deswegen wird so ein Anruf auch nicht im "Entweder sie kommen zurück, oder..." Stil ablaufen, sondern mit ner Menge Süssholzgeraspel und Zugeständnissen verbunden sein, anstatt psychischem Druck.
aber was soll an der situation dann anders sein, wenn es jetzt nicht mehr der abteilungsleiter sondern der vorstandsvorsitzende ist, der dich anruft?
das ziel ist doch nicht, netter oder sanfter rüberzukommen, weil der vv besser süssholz raspeln kann als der abteilungsleiter, sondern dem anruf mehr dringlichkeit und wichtigkeit zu verleihen.
und das ist automatisch erhöhter druck, den begriff psychoterror hätte ich jetzt nicht verwendet, aber dreist finde ich es trotzdem.
Es geht hier bildlich um das Süßholzraspeln - konkret wird er Angebote machen (müssen) damit die MA ihren Urlaub verschieben. Mit der Brechstange wird da in Hinblick auf die von mir vermutete verbrannte Erde nix mehr bewegt werden, zudem würde das an die Öffentlichkeit gelangen. Schau Dir doch die Bilder im Fernsehen vom VV und dem Personalabwehrchef an: Die haben die nackte Panik im Gesicht. Die können nicht mit solch einer Situation umgehen und haben keinen Masterplan. Aber glaub mir, für die Zukunft wird sich das Bahnmanagement schulen lassen: Blabla in Krisen - wie gewinne ich die Öffentlichkeit.
Brady schrieb:
Wenn sie mir 100.000 Euro netto von ihrem Millionengehalt abgeben, dann steh ich heute noch zur Verfügung...
..der hätte im 1. Moment die volle Gesichtsentgleisung und einen Sprachinfarkt, weil traut sich sonst keiner
Ich vermute das es in dem Stellwerk ganz viel verbrannte Erde gibt. Auf den MA ihren Rücken wurden viele Probleme aufgrund fehlendem Personals abgewälzt und mit Mehrarbeit verdeckt; die haben jetzt einfach keinen Bock mehr und mit einem Telefonat isses da auch nicht getan. Da muß einer das Büßerhemd anziehen, Asche aufs Haupt streuen und ganz viele Kniefälle und Zugeständnisse machen, bevor da wieder Vertrauen da ist.
Geil finde ich das die Verantwortlichen das Problem jetzt nicht mehr verstecken oder verschieben können - die sind brutalst in die Öffentlichkeit gezerrt worden - und mit ihren Aussagen zur Problemlösung hamse sich selbst diqualifiziert.
MrBoccia schrieb:Brady schrieb:sotirios005 schrieb:MrBoccia schrieb:Xaver08 schrieb:MrBoccia schrieb:
Psychoterror? 1 Anruf? Ja klar.
Wenn dich bei einem Unternehmen mit 300 000 mitarbeitern der vv anruft, und dich "bittet" deinen Urlaub abzubrechen, finde ich schon, dass das ein ziemlicher druck ist
vielleicht bittet er auch wirklich und "bittet" nicht.
Vorstands-"Bitten" kommen immer Befehlen gleich..., diese Leute sind keinen Widerspruch gewöhnt und mögen ihn auch überhaupt nicht.
Wieviel Vorstandsbitten hast du schon persönlich erlebt?
ah, Kollege brady war schneller
Es geht hier um den Allerwertesten des Herrn VV, der muß "die Kuh schnellstens zu fliegen bringen", sonst ist er raus. Und ja, wenn in solch einem Fall mein VV mich anrufen würde, eine Bitte entsprechend stellt und mir Alternativen anbietet, hätte ich ein Problem dem nicht zu entsprechen. Psychoterror ist das zwar nicht, aber es wird ein immenser Druck aufgebaut.
@Brady, MrBoccia: Wie würdet Ihr denn in solch einem Fall reagieren?
1. Auf welchem Platz überwintert die Eintracht? 8
2. Wieviel Punkte hat die Eintracht am Ende der Hinrunde? 23
3. Welche Tordifferenz weist die Eintracht zum Abschluss der Hinrunde auf? -1
4. Wieviele Ecken gibt es GEGEN die Eintracht? 91
5. Wie weit kommt die Eintracht im DFB Pokal (Aus in Runde 1, Runde 2, Achtelfinale, Überwintern)? Überwintern
6. Welcher Spieler kommt auf die meisten Starteinsätze im Sturm (auch möglich: "Der Neue", solange kein Name bekannt)? Joselu
7. Kann Eintrachts U23 vor den Oxxenbacher Kickers überwintern? Nein
8. Wie weit kommt die Eintracht in der Europa League (Playoff-Aus, Platz 1, 2, 3 oder 4 in der Gruppenphase) ? 2. in der Gruppe
9. Wer macht das erste Tor für die Eintracht in der Europa League? Meier
10. Wieviele Platzverweise gibt es in der Europa League bei Eintracht-Spielen (Eintracht UND Gegner zusammen)? 1
11. Wieviele Strafstöße gibt es in der EL (plus Quali) bei Eintracht-Spielen (Eintracht UND Gegner zusammen)? 1
12. Wieviele deutsche Vereine überwintern international in CL und EL (maximal 7) ? 5
13. Wie sieht die Tabelle der 1. Bundesliga zur Winterpause aus (alle 18 Einzelplatzierungen!!!)?
1. Bayern
2. Dortmund
3. Leverkusen
4. Schalke
5. Wolfsburg
6. Gladbach
7. Hoffenheim
8. Hannover
9. Frankfurt
10. Hertha
11. Freiburg
12. Nürnberg
13. Stuttgart
14. Bremen
15. Mainz
16. Hamburg
17. Augspurg
18. Braunschweig
14. Wer ist 1. , 2. und 3. der zweiten Liga zur Winterpause?
1. Kaiserslautern
2. Köln
3. Dü'dorf
15. Welcher Spieler führt die Torjägerliste der 1. Bundesliga im Winter an? Lewandowski
16. Wieviele Mannschaften aus Liga 2 und tiefer erreichen das DFB-Pokal-Viertelfinale? 2
17. Wer wird der notenbeste Mittelfeldspieler (Kicker) der Hinrunde? Reus
18. Wer wird der notenbeste Torhüter (Kicker) in der Hinrunde? Trapp
2. Wieviel Punkte hat die Eintracht am Ende der Hinrunde? 23
3. Welche Tordifferenz weist die Eintracht zum Abschluss der Hinrunde auf? -1
4. Wieviele Ecken gibt es GEGEN die Eintracht? 91
5. Wie weit kommt die Eintracht im DFB Pokal (Aus in Runde 1, Runde 2, Achtelfinale, Überwintern)? Überwintern
6. Welcher Spieler kommt auf die meisten Starteinsätze im Sturm (auch möglich: "Der Neue", solange kein Name bekannt)? Joselu
7. Kann Eintrachts U23 vor den Oxxenbacher Kickers überwintern? Nein
8. Wie weit kommt die Eintracht in der Europa League (Playoff-Aus, Platz 1, 2, 3 oder 4 in der Gruppenphase) ? 2. in der Gruppe
9. Wer macht das erste Tor für die Eintracht in der Europa League? Meier
10. Wieviele Platzverweise gibt es in der Europa League bei Eintracht-Spielen (Eintracht UND Gegner zusammen)? 1
11. Wieviele Strafstöße gibt es in der EL (plus Quali) bei Eintracht-Spielen (Eintracht UND Gegner zusammen)? 1
12. Wieviele deutsche Vereine überwintern international in CL und EL (maximal 7) ? 5
13. Wie sieht die Tabelle der 1. Bundesliga zur Winterpause aus (alle 18 Einzelplatzierungen!!!)?
1. Bayern
2. Dortmund
3. Leverkusen
4. Schalke
5. Wolfsburg
6. Gladbach
7. Hoffenheim
8. Hannover
9. Frankfurt
10. Hertha
11. Freiburg
12. Nürnberg
13. Stuttgart
14. Bremen
15. Mainz
16. Hamburg
17. Augspurg
18. Braunschweig
14. Wer ist 1. , 2. und 3. der zweiten Liga zur Winterpause?
1. Kaiserslautern
2. Köln
3. Dü'dorf
15. Welcher Spieler führt die Torjägerliste der 1. Bundesliga im Winter an? Lewandowski
16. Wieviele Mannschaften aus Liga 2 und tiefer erreichen das DFB-Pokal-Viertelfinale? 2
17. Wer wird der notenbeste Mittelfeldspieler (Kicker) der Hinrunde? Reus
18. Wer wird der notenbeste Torhüter (Kicker) in der Hinrunde? Trapp
Rumtopf - hat Weihnachten nie erlebt
Freitag = traditioneller Tag der Kracherpräsentation, TFK-Verkündung und mittlerweile der zeitnahen Entscheidung.
EFC Wasmerallesschonmitgemachthabbe
EFC Wasmerallesschonmitgemachthabbe
1.1835,05 bin halt ein ganz Lieber
Andy schrieb:
Falsche Stelle, falsche Welle.
http://www.texne.de/bilderm/dokum/astextm.pdf
..selbst mit dem klugscheixxen klappts nicht mehr, ich geb mich geschlagen
http://www.youtube.com/watch?v=vftyYr-lWGg
[/klugscheissermodus on]...Hähne mein Freund, Hähne krähen [/klugscheissermodus off]
Enkhaamer schrieb:
Sowas hätte während eines Spiels sogar Wolf-Dieter Ahlenfelder nach zehn Herrengedecken geahndet.
*rofl* ich krieg mich hier net mehr ein, deeer ..."im-Sidestep-an-der-Tribüne-vorbei-getänzelt"-Ahlenfelder http://www.youtube.com/watch?v=dCU2yQmzCuk
@ExilhesseBaWue: Ichnochvieldoofer, habs erst nach Deinem Post gecheckt
DaZke, DaZnke, enkhaamer
Da hier auch Fragen zu einzelnen Spieler gestellt werden dürfen:
Du schrubst das Schröck superaggro und giftig auftritt. Kann der auch was mit dem Ball anfangen oder ist er mehr der Typ van Bommel?
Ansonsten ist es wie Weihnachten: Ich wartete sehnsüchtigst auf die Berichte und freu mich wie Bolle über den Inhalt.
Du schrubst das Schröck superaggro und giftig auftritt. Kann der auch was mit dem Ball anfangen oder ist er mehr der Typ van Bommel?
Ansonsten ist es wie Weihnachten: Ich wartete sehnsüchtigst auf die Berichte und freu mich wie Bolle über den Inhalt.
PeterT. schrieb:Programmierer schrieb:iran069 schrieb:
Das neue Design der FNP verursacht echt Augenkrebs
Die FNP hat schon immer Augenkrebs verursacht.
Das ist aber nix gegen das was dieser nervige Bayern- & Guardiola - Hype bei mir verursacht!
Egal was HB vom Spielplan hält, ich finde es sehr, sehr gut, dass wir die Bayern gleich im 2. Spiel haben und denen mit ihrer 1. Auswärtsniederlage in der Bundesliga seit mindestens einem Jahr gleich mal die Lederhosen stramm ziehen!
Man könnte meinen, mit Guardiola und seiner Truppe würden Jesus und die 12 Apostel wieder leibhaftig auf Erden wandeln!
Ich finde den Hype geil, baut richtig gut Druck auf. Lasst die doch schwach starten, da brennt der Baum. Remember Klinsi.
Ansonsten ist eh alles ausser Eintracht Scheixxe.
Bub, schlurf net so rum unn heb deu Fieß