>

sitzfussballer

6275

#
Eintracht23 schrieb:
Da Alex immer mal wieder angeschlagen ausfallen dürfte ( scheint ja leider immer wieder Probleme zu geben ) und Marc Stendera momentan auch nicht fit zu sein scheint,wäre es schon fast fahrlässig wenn man sich in dieser  ransferperiode nicht noch nach einem  "Achter" umschaut.

Achter hammer genuch
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/6/6b/Apfelwein_Geripptes_Bembel.jpg
#
DeMuerte schrieb:
Brady schrieb:
Man sollte den Meier verkaufen. Jetzt bekommen wir noch was für ihn.

Satire, oder ernst gemeint?

Fakt by Brady
#
propain schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
Erstaunlich das es Menschen gibt die Zeit haben bzw. verschwenden um sich so etwas anzuschauen...

Einmal wirst auch du dir so ein Ding angeschaut haben. Bei mir ist es zumindest so, sonst wüsste ich ja nicht das es ein totaler Scheißdreck ist bei dem die Leute nur über den Tisch gezogen werden.

Komm ich beim Snappen auf so einen Sender, versuch ich schon zu lösen...ist so ungefähr wie ein Kreuzworträtsel in einer Illu bei Langeweile. Ansonsten amüsiere ich mich immer wieder, dass da noch Leute anrufen.
Das sich Leute daran stören das es legal ist und es verbieten wollen - m.E. ist hier mehr die Eigenverantwortlichkeit gefragt als mehr Staat.
#
grabi_wm1974 schrieb:
...
Es geht einzig darum, nicht abzusteigen. Das zeigen die Testspiele.

Stimmt, wir sind ja nach dem Gewinn des Antalya-Cups CL-Sieger geworden.
#
1. Welchen Tabellenplatz belegt die Eintracht am Ende der Hinrunde? 12
2. Wie viele Punkte holt die Eintracht in der Hinrunde? 23
3. Wie viele Gegentore kassiert die Eintracht in den 17 Ligaspielen? 28
4. Wie viele Elfmeter gibt es gegen die Eintracht in den 17 Ligaspielen? 3
5. Wie viele Stürmertore schießt die Eintracht in den 17 Ligaspielen? 13
6. Überwintert die Eintracht im Pokal-Achtelfinale? Ja

7. Wie viele Spiele macht Stendera in der Liga? 8
8. Wie viele Einsätze haben Gerezgiher, Waldschmidt und Kinsombi in der Liga zusammen? 8
9. Wird die Eintracht noch zwischen Tippschluss (16.8. um 18 Uhr) und Transferfenster-Ende (2.9.) einen Spieler verpflichten? Ja
10. Wer hat die meisten Einsätze als Stürmer (bei namenlosem Neuzugang bitte "der Neue" angeben)? Valdez
11. Wer hat die ZWEITmeisten Startelf-Einsätze als IV in der Liga? Bamba
12. Wer hat die meisten Liga-Startelf-Einsätze als LV? Oczipka
13. Wie viele gelbe Karten gibt es gegen Zambrano in den 17 Spielen? 7

14. Wer wird Hinrunden-Torschützenkönig der Liga? Lewandowski
15. Welcher BL-Verein kassiert die meisten Gegentore in der Hinrunde? Paderborn
16. Welche der sieben Teams (FCB, BVB, S04, Leverkusen, Wolfsburg, Gladbach, Mainz) überwintern nicht international ? Mainz
17. Nenne bitte die genauen Platzierungen aller 18 Teams zur Bundesliga-Winterpause?

1. Bayern
2. BVB
3. Schalke
4. Bayer 04
5. Gladbach
6. Wolfsburg
7. Hoffenheim
8. Hertha
9. Hannover
10. Augsburg
11. Mainz
12. SGE
13. Stuttgart
14. HSV
15. Bremen
16. Freiburg
17. Köln
18. Paderborn

18. Wer ist 1. , 2. und 3. in der zweiten Liga zur Winterpause (bitte genaue Platzierung!)?
1. Fürth
2. RB Leipzig
3. Nürnberg
#
di Luca schrieb:
Weil Fragen zu Mustafi aufgekommen sind.

Musafis angestammte Position ist die des Innerverteidigers. Seine Stärken würde ich sehen in der defensiven Zweikampfführung, im Kopfball- und Stellungsspiel. Für mein Empfinden hat er eine gute, wenn auch keine überragende Spieleröffnung, was begründet ist in einem soliden Passpiel, aber mit Defiziten in der offensiven Zweikampfführung. Darüber hinaus fehlt es ihm etwas an Tempo und Dynamik, was ihn für die Außenverteidigerposition nicht unbedingt prädestiniert. Je nach System kann er aber auch dies spielen, insbesondere in einem 4-5-1. Um Genaueres zu sagen, müsste man ihn schon explizit beobachten und dies auch mehrfach. Legen ich für seine Einschätzung die Benotung in den italienischen Medien zugrunde, hat er mit einer Durchschnittsnote von 5,8 (max. 8,5) eine relativ beachtliche Wertung. Gerade auch, wenn man beachtet, dass er schwer in Tritt gekommen ist und zum Saisonende etwas abfiel. In 27 von 38 Benotungen erhielt er mindestens eine 7, wobei zwischen dem 9. und 36. Spieltag  seine Benotung mit 6 nur einmal schlechter war. Dem Vernehmen nach sollen einige italienische Spitzenclubs ihn auf dem Zettel haben, konkretisiert haben sich etwaige Gerüchte bisher aber nicht.

Chapeau mein Lieber. Für solch fundierte Beiträge liebe ich unser Forum.
#
Mustafi zur Eintracht?
Schwer vorstellbar. Der Bub hat jetzt die Tür zu großen Geld aufgemacht und was da aufgerufen wird zahlen wir im Lebbe net.
#
propain schrieb:
sitzfussballer schrieb:

Noch was Geschichtliches: Meenzer Handkäs wird er nur genannt, weil die Bauersfrauen aus dem Gerer Land den Handkäs nach Meenz zum Markt getragen und dort verkauft haben.

So sieht es aus. Aber erzähl das mal einem Mainzer, die behaupten ja sogar die hätten den erfunden.

Was erwartest du dann von den Bonbonschmeisser, immer mit fremden Federn schmücken: Ausgewiesene Fachleute behaupten sogar, dass das Mainzer Wappen eigentlich einen Teller Handkäs mit Musik darstellt.  
http://de.wikipedia.org/wiki/Mainzer_Rad#mediaviewer/Datei:Coat_of_arms_of_Mainz-2008_new.svg
#
clakir schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
EmVasiSeinBruda schrieb:

Sehr guter Beitrag. Im Einzelfall kann es natürlich mal passieren, dass ein Spieler falsch eingeschätzt wird oder man es nicht schafft, die richtige Perspektive zu bieten. Chandler könnte man hier vielleicht anführen, der einen überraschenden Leistungssprung gezeigt hat und mit Ochs und Jung (sowie teilweise sogar Franz) weit weg von Kurzeinsätzen war. Aber mir scheint das schon ein grundsätzliches Problem zu sein bei uns..

Mal im Ernst, ihr meint hier Dinge beurteilen zu können, von denen ihr keinen blassen Schimmer habt bzw. nur einen Bruchteil der Details kennt. Ziemlich anmaßend, finde ich.  

Das ist eine eigenartige Einstellung. Natürlich kennt niemand hier im Forum, Vertragsdetails, geheime Absprachen oder sonstige Internas. Aber deswegen darf man doch seine Meinung haben über die Abläufe im Verein, sie äußern und darüber diskutieren. Wenn das 'anmaßend' ist, dann ist dieses Forum komplett überflüssig.

Bei vielen wird aber die eigene "Meinung" als Fakt dargestellt und resultierend daraus  handelnde Personen abqualifiziert. Da gebe ich dem Schobberobber72 völlig recht: Das ist wirklich anmaßend .
#
reggaetyp schrieb:
Kann man Handkäs grillen?  

In, Achtung, OF (!) gibt's einen Stand aus Hüttenberg.
Der weltbeste Handkäs. also der Harzer.

Wer also ein Visum hat, sollte die Mutprobe nutzen und dort einkaufen.

Also ich steh auf unsere Käserei Horst
http://www.kaeserei-horst.de/Produkte.html

Noch was Geschichtliches: Meenzer Handkäs wird er nur genannt, weil die Bauersfrauen aus dem Gerer Land den Handkäs nach Meenz zum Markt getragen und dort verkauft haben.

Ich hab letztens Handkäscarpaccio gegessen, also dünne Handkässcheiben mit einem fantastischen Balsamico beträufelt. Erst war ich sehr skeptisch (was für Fratzemacher), aber es hat wirklich Klasse geschmeckt.    
#
Auch von mir alles Gute zum 70., vor allem Gesundheit und gute Besserung Deinem Wirbel.

Ich habe das Bild noch vor Augen als Du dunnemals 75 die Bayern schwindelig gespielt hast.   Es war ein genialer Tag.
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11201611,13133946/reply/
http://www.youtube.com/watch?v=0UwjIoGRIos
#
reggaetyp schrieb:
Diegito schrieb:

Wenn ich die beiden wäre, ich würde sofort zur SGE wechseln  ,-)  

Gibt's denn ernsthaft für irgendeinen Spieler ne andere Option?  ,-)  

Ja, NADW zu den Oxxen. Beantwortet ?
#
Ein Tipp von einem Kumpel, der sich mit auch mit dem Problem herumgeschlagen hat:
Mit einem Ablaugmittel die Läden fett einstreichen, in Frischhaltefolie einpacken und über Nacht stehen lassen. Am nächsten Tag die Läden mit dem Hochdruckreiniger abspritzen. Soll super funktionieren.

Obs umweltfreundlich ist , mer wasses net  
#
concordia-eagle schrieb:
King Louis schrieb:
EvilRabbit schrieb:
Glaube eher, dass der Markt für solche Glücksgriffe heute einfach viel zu eng ist. Jeder Jugendspieler, der auch nur halbwegs auf sich aufmerksam macht, wird doch heute sofort totgescoutet, mit Beratern zugeschossen und die Karriere auf Jahre vorgeplant. Die Zeiten, in denen plötzlich irgendwo annähernd unbekannte Spieler um die 20 in unterklassigen Ligen auftauchen die einer Erstligamannschaft sofort weiterhelfen können, sind wohl leider schon etwas länger vorbei...

Sieht natürlich leider wirklich so aus.
Trotzdem fände ich es interessant zu wissen, wer Transfers wie die von Okocha, oder auch Yeboah, zu verantworten hatte. Auch wenn sich im Fußballgeschäft wirklich vieles enorm verändert hat - Irgendwo MUSS da mal eine außerordentliche Kompetenz bei uns vorhanden gewesen sein...  

Auf Toni zu kommen, war nicht wirklich schwer. Der hätte uns in der Relegation gegen Saarbrücken beinahe in die 2. Liga befördert. Der spielte damals für unseren Gegner stark auf.

Und Jay Jay hatte davor bei Borussia Neunkirchen gespielt und mit 17 richtig für Furore gesorgt. Das war dem Ligakonkurrenten Eintracht Trier aufgefallen und der dortige Trainer nahm Okocha nach Frankfurt mit. Und der Trainer von Eintracht Trier war............Steppi.

Geil ce ce't
#
King Louis schrieb:
EvilRabbit schrieb:
Glaube eher, dass der Markt für solche Glücksgriffe heute einfach viel zu eng ist. Jeder Jugendspieler, der auch nur halbwegs auf sich aufmerksam macht, wird doch heute sofort totgescoutet, mit Beratern zugeschossen und die Karriere auf Jahre vorgeplant. Die Zeiten, in denen plötzlich irgendwo annähernd unbekannte Spieler um die 20 in unterklassigen Ligen auftauchen die einer Erstligamannschaft sofort weiterhelfen können, sind wohl leider schon etwas länger vorbei...

Sieht natürlich leider wirklich so aus.
Trotzdem fände ich es interessant zu wissen, wer Transfers wie die von Okocha, oder auch Yeboah, zu verantworten hatte. Auch wenn sich im Fußballgeschäft wirklich vieles enorm verändert hat - Irgendwo MUSS da mal eine außerordentliche Kompetenz bei uns vorhanden gewesen sein...  

Der Tony hat sich im Relegationsspiel gegen Saarbrücken ja regelrecht aufgedrückt. Da konnte man einfach nicht vorbei.
Jay-Jay hat nach meiner Erinnerung der Stepi in der dritten Liga als Trainer von Trier entdeckt  und später zu uns gelotst.
#
Afrigaaner schrieb:
DeMuerte schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Endlich mal eine gute Nachricht.

1 Millionen plus Freiflüge (kann auch einiges ausmachen) pro Jahr mehr.
Das sind gute Neuigkeiten.

Und sowas im Sommerloch.

Da kann ja Hübner jetzt in Ruhe verhandeln.
Geld hat er genug zu verhandeln.

Ich muss aber zugeben, den Stürmer , würde ich versuchen schnellstmöglich zu holen.
Einen Außenspieler würde ich noch nicht holen, sondern Schaaf erstmal beobachten lassen, wo es wirklich noch klemmt.
Und vor allem wen man noch abgeben kann.

Wir haben einige Spieler zu viel.

Vielleicht brauchen auch noch einen AV (falls sich jemand verletzt oder
ein Celozzi nicht verlängert).
Solche Dinge , wird und muss Hübner ja auch mal einkalkulieren.

Freue mich schon aufs erste Training.

Ich frage mich ja, ob die Freiflüge auch für Afrigaaner gelten, damit diese ihre Eintracht sehen können.

Weis jemand mehr darüber?

Wie jetzt? Du bekommst noch keine Freiflüge? Was erlaube Heribert  

Unbegreiflich, oder? Dabei würde ich ihn sogar in meinen Pool einladen.

... wo einer einen Backup reingesetzt hat - e.k.e.l.h.a.f.t -

Den Stürmer will ich net, sein TM-Marktwert ist mir zu niedrig, der kann nix taugen.
#
JoRe schrieb:

Dann noch so ein Grieche in einer Seitenstrasse von der Miquellallee mit riesen Portionen Gyros. (Kam dann mal ein Gerücht auf das alles Freibankfleisch wäre)

Den kannte ich auch: Riesenportionen, da wäre die Halla net drübergesprungen und der Deister hätte verweigert.
Wurde damals nur getoppt vom TSG-Heim (Lutze Paul) am Woog in Darmstadt: Hackbraten von 3 Pfund.

Die Gerüchte tauchen bei solchen Fresstempel gerne auf
#
Hyundaii30 schrieb:
Schade das man für Bendnter wieder zu geizig sein wird.

Das wäre endlich mal ein Stürmer, der uns bereichern würde.

Ich habe das letztes Jahr gesagt und und bleibe bei der Meinung.

...wieso wusste ich das schon heute mogen  
#
Bendtner - ja sischerlisch