>
Profile square

sKa-Adler

1105

#
DerDogg schrieb:
Was haltet Ihr von Sobotzik? Scheint ein Talent von Unterhaching zu sein    


Danke Dogg, der Gag war Hammer, habe sehr gelacht
#
Immerhin ist der Mann dienstältester Schalke Spieler und Publikumsliebling, ich glaube nicht, dass der unbedingt wegwill und Vertrag geht auch noch zwei Jahre.
Ich finde nicht, dass der Asa ne große Verstärkung wäre, denke nicht, dass er in seiner Fußballerkarriere je wieder ein Knipser wird und Kämpfertypen haben wir auch genug, wir sollten vlt. über nen zusätzlichen kreativen Mittelfeldspieler nachdenken (denke Weißenbergers Zeit läuft diese Saison ab).
Übrigens bin ich ein großer Befürworter von Köhler, der Junge ist super, technisch stark, guter Schuß und noch Potential besser zu werden, an dem werden wir noch lange Freude haben.
PS:Und ob Slomka die Schlacke-Mannschaft überhaupt bis Saisonschluß trainiert finde ich auch fraglich.
#
Schoppenpetzer schrieb:
Dortelweil-Adler schrieb:
Das wäre mir neu dass wir ein Konzept hätten Stürmer zu verpflichten die keine Tore schießen und offenkundig zu schwach für die Bundesliga.

DA


Thurk?  ,-)  


Tja, das nenn ich mal ein verbales Eigentor, hast ihn letzte Woche spielen sehen?
Ich finde den Lauth zu verpflichten sinnlos, mein Gott, wir haben Stroh-Engel, der istn super Talent- lass den dochmal ran....
#
Max_Merkel schrieb:
Sofort her mit ihm - und dann noch einen Spielmacher und die kommenden Zeiten werden rosig werden. Was ist eigentlich mit Kranjcar?


Kranjcar ist zu Portsmouth gewechselt, die sind in England Tabellenführer.
#
Würde gerne wissen was ausgerechnet für Hitzlsperger spricht, der Mann konnte sich nicht beim Vfb durchsetzen und in der Nationalelf hat er mich auch nie überzeugt (ich denke, er war neben Unfussballer Hanke die Fehlnominierung 2006). Er ist offensiv wenig gefährlich, hat Schwächen im Abspiel und eine klassische 10 wird der auch nicht mehr. Ich denke wir haben da mit Spycher, Fink etc. bessre Leute mit mehr Zukunft (lese mir andersläufige Meinungen aber mit Interesse durch).
Auch Lauth seh ich ehrlich gesagt skeptisch, kein Knipser und auch er kam mit großen Ambitionen nach Hamburg und ist ziemlich gescheitert.
Ich würde gar keinen Stürmer holen, sondern lieber mal dem Stroh-Engel den einen oder andreren Einsatz gönnen. Von seinem Talent bin ich absolut überzeugt, der macht im Training genausoviele Buden wie Ama und Michael.
#
Wenn du vorm Stadion bist einfach nach rechts rum gehen. So als Tipp von nem (Neu-)Hannoveraner: Nehmt die Linien 3,7,9 (Richtung Wettbergen,Empelde)oder 17 (Wallensteinstraße) zum Waterloo (da war auch das WM Fest) oder zur Stadionbrücke. Ist mit der Bahn vom Hauptbahnhof aus maximal 5 Minuten.
#
adler26 schrieb:
Da hast du recht was den Ama an geht.
Aber weist du was dir hat er deine Fahne Unterschrieben mir aber mein trikot und den Scheinbeinschoner,den ich gefangen habe,von Ihm.
Der bekommt ein ehrenplatz jetzt von mir.!!!!!!!1


Schönes Ding, ich missgönne dir nichts  
Falls es in ein paar Jahrzehnten scheisse für uns läuft, kannste uns aus dem Schweiß vielleicht nen neuen Amanatidis als Stürmer für uns klonen   ,-)
#
Padstar schrieb:
1. Snatch
2. Kiss Kiss Bang Bang
3. Dänische Delikatessen
4. In China Essen Sie Hunde
5. Der blutige Pfad Gottes
6. Equlibrium
7. Fear and Loathing in Las Vegas
...


Sehr cooler Filmgeschmack fehlt noch das was Tarantino/Rodriguez gemacht haben und auf jeden City of God; Fight Club; Bube,Dame,König,grAs; Memento; Oldboy und für die Männerabende TANZ DER TEUFEL, BRAINDEAD, BAD TASTE und MEET THE FEEBLES ....
#
Obwohl grad der Ama eigentlich als arrogant gilt, mir hat er die Griechenlandflagge unterschrieben und als ich ihm gesagt hab, dass ern geiles Tor geschossen hat, hat er sich sogar noch bedankt, schön war auch dass der Michael Fink sich Zeit genommen hat, so schafft man sich als Neuzugang Sympathien. Hatte ne klasse Zeit gestern, obwohl ich 6 Std. unterwegs war in nem elenden Scheiss-Bummelzug.
#
War ein gutes Spiel, leider hat sich die Mannschaft nicht viel Zeit für die Fans genommen, und was die VFL Fans angeht, die sind so weit unten und so derbe lila, des macht ja fast keinen Spaß mehr die zu ärgern
Vor allem fand ich des fürn Heimspiel echt ein bisserl peinlich, was da von den Rängen als Anfeuerung kam. Echt klasse fand ich Kyrgiakos, aber nach dem 2:1 hätten wir paarmal fast den Ausgleich kassiert, für mich war OKA mal wieder der Mann des Spiels, echt klasse, wie er es immer wieder schafft sich die Nr. 1 zu holen, toller Kampfgeist.
Grüße an alle die da waren....
#
@propain
das mit dem anpissen erledigst du selber schon genug ich empfehle dir gummihosen.
wer halt kein niveau,bildung oder freunde hat,dafür aber unglaublich viel zeit im internet verbringt, beleidigt halt...solltest echt mal nen lesekurs machen, du kommst rüber wie ein halber analphabet.kein wunder propain passt auch als nick zu dir, das einzig spannendne an der band ist, dass jedes lied wie das vorherige klingt, genauso bist du gestrickt, jeder comment von dir strotz nur von fehlern, schlechter wortwahl und halbgaren, ausweichenden möchtegernargumenten und geklauten beleidigungen (das jüngelchen hatte ich schon benutzt *g*). du bist so sinnvoll, wie ein rabbi in der kirche.
und was das latent-rassistisch angeht, kauf dir ein geschichtsbuch und schlag mal unter "judenprogrome", "preußisches drei-klassenwahlrecht", "lex saxonicae" v. karl dem großen, oder  "polenstrafrechtsverordnung" nach, mein ungebildeter, temperamentvoller internethoolioganfreund....
#
Ihr dürft nicht vergessen, dass Charisteas in seiner Fußballerkarriere nur einmal richtig glänzen konnte- bei der EM.
Er hats in Bremen nicht geschafft und in Amsterdam auch nicht, ich finde es sinnlos jem. mit so wenig Spielpraxis zu verpflichten (der sich evtl. auch noch für "den" Star hält). Würde es lieber sehen, dass wir gar keinen Stürmer mehr holen, vielleicht dem Dominik bissel mehr Chancen einräumen und lieber in der der Winterpause noch wen holen, falls dann Bedarf besteht.
#
[/quote]

sagte er, und schrieb das wort "soLLten" mit EINEM L ....    [/quote]



sagte er, und schrieb das wort "soLLten" mit EINEM L ....    [/quote]

Ja furchtbar, Dummheit wirkt ansteckend auf meine Tastatur....soll ich dir jetzt erzählen,was an deinem Satz falsch ist (Kommasetzung?).


---Wizo-Stuttgart---
#
zwerg_nase schrieb:
sKa-Adler schrieb:
blablabla...... aber wir Deutschen sind ein latent-rassistisch geprägtes Land (und nein das bezieht sich jetzt nicht nur auf das 3te Reich) ..... blablabla


 aus was für einem kellerloch haben die dich den rausgelassen? da dreht sich einem der magen rum, wenn man so eine gequirlte scheiße liest. sowas hab ich noch nicht gehört und finde es grob diffamierend, einer ganzen nation so etwas zu unterstellen. einziger lichtblick, du stellst dich damit auf die gleiche stufe wie das braune gesocks. weil mehr als über einen kamm scheren geht wirklich nicht mehr.    



Wie niedlich Zwerg Nase, wenigstens hab ich es nicht nötig mich so einer Gossensprache zu bedienen um meinen Standpunkt auszudrücken...
als Tipp: Drück dir deine Pickelchen aus, mach deinen Hauptschulabschluß und komm aus der Pubertät raus.
Ich denke auch, du bist nicht mal fähig das Wort "Nation" ohne Wiki oder google zu definieren. Eine Nation ist ein GEISTIGES Konstrukt, das man nicht beleidigen kann (versuch mal nen Berg in Frankreich zu verhöhnen,Trottel).
Eine Nation definiert sich aus einer gemeinsamen Geschichte, Territorium, dem Willen jedes einzelnen dazuzugehören,...
aber halt auch IMMER durch Ausgrenzung v. Minderheiten und dswg. sollte man m.M. nach lieber was leisten, um dieses Land für alle angenehmer zu gestalten, als überall rumzuposaunen wie stolz man auf Deutschland ist. Vor allem so sinnlose , bildungsferne Leute wie du sind damit gemeint.
Du hast mal locker gar keine Ahnung von unserer Geschichte, wenn du nicht weißt, dass wir Deutschen schon immer ganz weit vorne waren, was das anging.
Unsere Nation wurde ja nichtmal durch eine liberale,bürgerl. Revolution konstituiert, sondern durch eine nationalistische, konservative Regierung.
#
propain schrieb:
sKa-Adler schrieb:
Es gibt Dinge die gehen einfach nicht, zum Beispiel, wenn nach dem Deutschland-Italien Spiel in meinem Stadtteil Linden (eher alternativ) plötzlich irgendwelche Deppen besoffen anfangen Frankreich `84 zu gröhlen,

Ja und, was ist da dabei?

Bier-Feier-Partypatriotismus ist ja ok (auch wenns nur was für die ganz armen,geistigen Leuchten ist), aber wir Deutschen sind ein latent-rassistisch geprägtes Land (und nein das bezieht sich jetzt nicht nur auf das 3te Reich) und dswg. sollten wir es als unsere Aufgabe ansehen, gg. jede Form von Nationalismus und Rassismus vorzugehen.

Was für ein Blödsinn!


1.
Auszug Frankreich *84
" Ja, wir sehn uns in jedem Fall
              Im Sommer 84 beim Frankreichüberfall "
" Deutschland, Deutschland ist die Macht "

Super Song zum Singen-die Welt zu Gast bei Faschisten-
Bist ne derbe helle geistige Leuchte,nicht wahr?

2.
Tolles Argument:"Was für ein Blödsinn" -- deiner Argumentationskraft und Rhetorik kann man echt nix entgegensetzen, Mister Einstein.
#
Dieser Thread hier ist ja wohl nur geistiger Dünnschiss und Vergewaltigung der dt. Sprache...mensch Kinder, einige solten mal lieber in die Sommerschule gehen, statt hier so ne verbalen Glanzleistungen zu vollbringen....
#
brockman schrieb:
da ich extrem stolz auf die Meinungsfreiheit in diesem Land bin, kann ichs mir nicht verkneifen auch noch meinen Senf dazu zu geben, auch wenn der hier in diesem Antwortenwust schon wahrscheinlich X-mal durchgekaut worden ist.

Punkt 1: wer stolz auf sein Land sein will sollte das dürfen (ohne dass ihm gleich irgendwelche Tendenzen in irgendwelche Ecken unterstellt werden) --> Meinungsfreiheit

Punkt 2: wer nicht stolz ist darf das auch --> Meinungsfreiheit

Punkt 3: man kann sich das ganze Geschrei und die Anschuldigungen sparen. Jeder kann den in seinen Augen "neupatriotischen Dumpfdeutschen" ignorieren genauso wie "den naziparanoiden moralisierenden Antifa-MenschIn." Keine Seite ist klüger als die andere und keine hat die Wahrheit gepachtet, aber alle dürfen ihre Meinung haben --> Meinungsfreiheit



Also du sagst quasi, lass die Leute denken,was se wollen, wird schon alles gut gehen, finde ich fatalistisch und bisschen naiv. Es gibt Dinge die gehen einfach nicht, zum Beispiel, wenn nach dem Deutschland-Italien Spiel in meinem Stadtteil Linden (eher alternativ) plötzlich irgendwelche Deppen besoffen anfangen Frankreich `84 zu gröhlen, Bier-Feier-Partypatriotismus ist ja ok (auch wenns nur was für die ganz armen,geistigen Leuchten ist), aber wir Deutschen sind ein latent-rassistisch geprägtes Land (und nein das bezieht sich jetzt nicht nur auf das 3te Reich) und dswg. sollten wir es als unsere Aufgabe ansehen, gg. jede Form von Nationalismus und Rassismus vorzugehen.
Ein Argument von dir geht übr. völlig daneben, du kannst nunmal keinen VEREIN mit einer NATION vergleichen-deinen Lieblingsverein suchste dir aus deine Nation nicht....
#
[/quote]  Henry_Chinaski
Hey sKa-Adler,
ich hab´s ja wie gesagt net so mit´m Stolz, un´ was wem gehört is´mir auch Banane, aber sach ma, is´ die Eintracht dein Verein? Wenn ja, bin ich auf die Antworten deiner Fragen gespannt. Vor allem auf die zweite... [/quote]

Ich hoffe du deutest damit nicht an, dass man eine Nation mit einem Fußballverein vergleichen kann, ich finde deinen Beitrag schwer zu interpretieren aber- NEIN die SGE ist NICHT mein Verein, weil ich hier ja nix zu sagen hab, ich verpflichte keine neuen Stürmer, ich habe die Stadionordnung nicht verfasst, Funkel fragt mich nicht nach Taktiktipps und ich geh auch nicht mit Amanatidis nach dem Training einen saufen.Die Eintracht ist mein Lieblingsverein, ich liebe Fußball und Frankfurt hat mir schon viel schöne und schwere Stunden beschert-ich bin also simpel gesagt,Fan.  
#
Ich denke auch nicht, dass der ganze Fanblock voll wird, nach dem ganzen WM Stress und aufgrund der mangelnden Attraktivität v. Testspielen. Abgesehen davon, dass Osnabrück ja schon ne Ecke weit weg is.t
Wenn denn überhaupt 2.500 Frankfurter (insgesamt) kommen. Ich bin aber auf jeden Fall dabei, hasse diese post-WM prä Liga Cup fußballlose Zeit...
Hoffentlich wirds schöner Sommerfußball und net son Rasenschach wie in den WM Endrundenspielen.
#
Vael, zwei Fragen, wenns denn dein Land ist:
Was hast du für dieses Land denn tolles geleistet? Und weiviel hast du bezahlt, damit du behaupten kannst es gehört dir?

Vael schrieb:
Na egal, wie ihr wißt bin ich trotzdem Stolz auf diesem Land, ohne Einschränkungen, trotz seiner Fehler, denn es ist MEIN Land in dem ich lebe.