>

skyeagle

30678

#
Ist die AK offiziell bestätigt? Nein. Muss es dann direkt wieder damit anfangen Offizielle in die Wüste zu schicken? Nein.
#
Also, wenn das stimmt, dann einfach, sprachlos.
#
Kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Wenn es dennoch stimmt, ja mei, dann gute Nacht.
#
In diesem Fall ist dann Fußball halt doch nicht politisch. Immer nur dann, wenn es passt und gut aussieht. Nun halt nicht. Ist doch ganz klar. Die beiden werden nominiert und auch spielen.
#
Mhm also, dass es eine AK gibt, glaub ich irgendwie nicht. Wolf wird ausgeliehen. Wird nochmals ausgeliehen mit KO. Und jetzt er im Anschlussvertrag eine AK, damit er gleich wieder weg ist und nur ein paar Euros hier hängen bleiben? Ich weiß nicht...kann ich mir nicht so vorstellen.
#
Ich kann schon nachvollziehen, wie du auf die Idee kommst, diese Bewegung als Linkspopulistisch einzustufen, finde es aber in dem Kontext in dem sie eben in der italienischen Landschaft steht nicht hilfreich. Natürlich sind hier etliche klassisch linken Themen besetzt, gleichzeitig wird aber auch ein stark protektionistischer Kurs gefahren. Klar, gab es in der Vergangenheit alles auch bei linken Bewegungen, aber da kommen wir dann denke ich zum entscheidenden Punkt.
Es ist eine Bewegung im Jetzt, die sich relativ konsequent von den alten Parteischemata abgrenzt und den entsprechenden Verflechtungen, sowohl im konservativen Lager, als im linken/sozialistischen.
Es ist gewollt und es ist Programm sich genau damit als eine frische und von solchen Bezügen freie Alternative zu präsentieren.
Und genau das sollte man dann, wenn man schon eine Einordnung vornehmen will, berücksichtigen.
Wir sind uns einig, dass es sich um eine hochgradig populistische Bewegung handelt. Wir sollten damit beginnen, die klassischen Schemata ein Stück weit außen vor zu lassen, wenn wir offen für die Qualität solcher Bewegungen sein wollen.
Deshalb der polemische Widerspruch.
Und hey Mods: ich hab angefangen
#
FrankenAdler schrieb:

Deshalb der polemische Widerspruch.
Und hey Mods: ich hab angefangen

Das mag in diesem Fall so sein, macht es im Ergebnis aber nicht besser. Es geht ja nicht nur um einen Beitrag in einem Thread, sondern mal grundsätzlich um die Art und Weise, wie man im D&D auftritt. Dass der Modbeitrag auch für Dich galt, weißt Du sicher und auch, dass Du mit polemischen Beiträgen des Öfteren über die Stränge schlägst.  Deswegen gilt auch für Dich, Dich an die Netiquette zu halten.
Ich rechne Dir aber hoch an, jetzt die "Schuld" auf Dich zu nehmen.
#
Haliaeetus schrieb:

Leute, macht endlich mal Schluss mit dem Scheiß. Sonst machen wir Schluss!

Was für einen Scheiß wirfst Du mir bitte konkret vor. Ich habe einen sachlichen Beitrag zu der italienischen Situation geschrieben. Du hast mir eine Frage gestellt, die ich sachlich beantwortet habe. FA hat darauf mit einem ironischen Satz reagiert, den ich nicht verstehe. Dies habe ich ihm mitgeteilt und ihm gesagt, dass dies  möglicherweise an mir liegt. Was ist daran Scheiß? Gegen welche Regel der Netiquette habe ich konkret verstoßen?

Neulich hat schon einmal ein User deine verallgemeinende Äußerung als Moderator kritisiert. Dieser Kritik schließe ich mich an.

#
Den Scheiß erklär ich Dir gern.

Der Kollege Xaver08 setzt einen Modbeitrag. Eine Stunde später setzt Haliaeetus den nächsten Modbeitrag. Sollte ja grundsätzlich zu denken geben. Nur mal so. Dein Beitrag ist dann der erste Beitrag nach dem letzten Modbeitrag, den Du mit einer Spitze gegen den FrankenAdler beginnst. Da hab ich persönlich null Verständnis für. Wenn ich mich dann noch erinnere, dass Du neulich meintest, einen Beitrag ja nicht melden zu müssen, weil es Dir egal sei, ja dann frag ich mich schon, ob Du die Moderation hier vorsätzlich veralbern willst.

Und Deine Antwort auf den neuerlichen Beitrag vom FrankenAdler enthält doch auch nur Deine üblichen Spitzen. Wenn Du antworten willst, dann mach es halt, wenn nicht, dann lass es, aber Deine Antwort war einfach mehr als unnötig und das nach 2 Modbeiträgen. Ganz im ernst, unsere Geduld ist mehr als ausgereizt. Es ist immer dasselbe und zieht sich durch das komplette D&D und das über Wochen, ja gar Monate. Irgendwann isses dann halt auch mal gut.
#
Dann bleibt unter euch.... armer Verein
Das wirft ein ganz schlechtes Bild ab...
Macht was ihr wollt ...
#
Bergfee schrieb:

Dann bleibt unter euch.... armer Verein
Das wirft ein ganz schlechtes Bild ab...
Macht was ihr wollt ...                                                        

Bei allem gebotenen Respekt, aber jetzt ist es dann auch mal gut. Du schneist hier rein polterst gegen die Verantwortlichen. Die Reaktionen darauf missfallen Dir und jetzt wird x Mal verkündet, wie arm dieser Verein sei. Wen auch immer Du damit meinst. Du bist hier herzlich willkommen mit uns zu diskutieren, herumzublödlen und was weiß ich nicht alles, aber wenn es Dir jetzt nur darum geht auszuteilen, dann halte Dich doch lieber an Deine Ankündigung, hier Abschied nehmen zu wollen.
#
Ich hab gar nicht die Möglichkeit, schon 40 oder 50 jahre Fan sein zu dürfen, ich hoffe, ich muss mich jetzt nicht abmelden.
#
municadler schrieb:

ich fand es ganz ok so anzufangen bis auf Gacinovic. Der hat in den letzten Wochen wirklich zur genüge bewiesen, dass er im Moment nichts auf die Kette bringt und zudem auch noch sehr unglücklich agiert: gefühlt trifft er immer die falschen Entscheidungen und trifft kein Scheunentor.

Wenn NK Rebic keine 90. min zugetraut hat , hätte ich lieber fabian stat Gacinovic gesehen. der ist zwar auch nicht grad in überragender Form, aber man hat immer die Hoffnung es könnte ihm dennoch mal was besonderes gelingen.

Fabian war nicht im Kader... Auch so eine Entscheidung, über die man diskutieren kann.
#
Ja, das kann man sicherlich diskutieren, aber nmM hat auch Fabian in den letzten Einsätzen nicht überzeugt. Gacinovic auch nicht, eher noch weniger. Ihn hätte ich sicherlich nicht gestellt, aber ob es Fabian nun wirklich rausgerissen hätte? Ich wage es zu bezweifeln.
#
Basaltkopp schrieb:

Weil sich der FG selber einwechselt und das Siegtor schießt.

Ich glaube nicht das er dabei sein wird.
#
Du hast den Sinn des Threads nicht gerafft.
#
skyeagle schrieb:

Gabs Bohnesupp?

Ja, gerade eben.
#
Dacht ich mir
#
Hyundaii30 schrieb:

WuerzburgerAdler schrieb:

Dass Kovac das Finale absichtlich verlieren will sagt dir sicherlich deine Lebenserfahrung, stimmts?

Bauchgefühl und Aussagen und Auftreten von Ihm und der Mannschaft der letzten Wochen.

Ich sag dir mal lieber nichts über mein Bauchgefühl.
#
Gabs Bohnesupp?
#
Wenn ich Bobic jetzt alles kommentieren müsste was über ihn geschrieben wird...gute Güte, der hätte ordentlich was tun hier im Forum.
#
Fukel Meister
#
skyeagle schrieb:

Ja, wer ist es denn? Wer denn? Und komm mir jetzt nicht mit Kovac. Das ist mir zu einfach gedacht.

Warum braucht man immer einen Schuldigen. Sind manche Dinge einfach eine Verkettung unglücklicher Gegebenheiten. Und jetzt Mal ehrlich wir stehen das 2. Mal im Finale und die 2. Saison ungefährdet in der Liga.
#
Du, ich brauch keinen Schuldigen. Für mich gibt es auch nicht nur DEN Schuldigen. Aber hier wird pausenlos von nem Schuldigen gebabbelt, da wollt ich einfach mal gern wissen, wer das denn ist.
#
Verkackt
Ja du hast recht . Aber schon über Wochen ........
We ist der Schuldige ?
#
Ja, wer ist es denn? Wer denn? Und komm mir jetzt nicht mit Kovac. Das ist mir zu einfach gedacht.
#
eintrachtfrankfurt2005 schrieb:

Das macht einem wirklich Angst...

Was mir Angst macht, ist, daß ich immer noch "Fly on the wings of Love" als Ohrwurm an manchen Tagen habe...

18 Jahre später...
#
Hab ich mir gestern, als der Portugiese von letztem Jahr rumgejammert hat, nochmal angehört
#
SGE_Werner schrieb:

FrankenAdler schrieb:

Ich lese diesen Nachbetrachtungs Thread ja aus Gründen der emotionalen Gesundheit normalerweise nicht,

Och, mich amüsiert er gelegentlich aus den selbigen Gründen.

Komm. Das ist doch eine Schutzkonstruktion. Du MUSST dir das als Mod geben, also versuchst du es lustig zu finden.
#
Das Schlimme ist, dass für uns die Netiquette ja gleichermaßen gilt. Ich hätte kurz nachm Spiel mal gerne abgerotzt
#
...die Diva lebt!

...es sowieso anders kommt als man es erwartet.

...wir jetzt einfach mal dran sind.

...sich jeder Einzelne auf den Platz im Adlertrikot den Allerwertestens aufreißen wird.

...Ante wieder fit ist!

...Hasebe hinten dicht macht!

Lange gab es diesen Thread nicht mehr. Vielleicht hilft etwas Nostalgie!

Auf jetzt! Eintracht!
#
Ah...wie knapp