>

skyeagle

30681

#
Gude
Falls die 5 Mio bei Wolf stimmen sollten, wäre ich für die kadlec Version.
Er verlängert seinen Vertrag mit ner angemessenen AK und dann kann er fort. Sofort.
#
wieso? wenn er verlängert könnte er doch eigentlich auch bleiben? Ich sehe ihn recht gern für uns aufm Platz kicken.
#
Ich seh das ja alles mega entspannt. Zu Bilic kann ich genausowenig was sagen wie zu Wagner, von Buvac möcht ich gar nicht erst anfangen.
Ich lass mich da ganz unbefangen überraschen und werde dem neuem Trainer den größtmöglichen Erfolg bei uns wünschen.
#
Das hab ich alles vor 2 Wochen schon prognostiziert. Die Leistungsträger werden zum größten Teil noch gehen. Ich denke der einzige der bleibt ist (T)Ante Rebic.

Wolf wird mit großer Sicherheit gehen, und Boateng auch. Wohin auch immer. Wobei Boateng die letzten Spiele echt geschwächelt hat. Wer da genau geschaut hat, weiß, das er wohl solangsam am Ende seiner Kräfte ist, und echt nicht mehr der Frischeste. Sei es drum, er ist/war ein Leader. Schade wärs wenn er geht.
#
Alle Leistungsträger gehen bis auf Rebic? Merkste selbst oder?
#
skyeagle schrieb:

Würzi, da warste jetzt aber schnell mitm Ralle einig.

Huch... ich?
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Huch... ich?

Ah sorry, der xbuerger war es, naja ging trotzdem fix
#
Laut Kicker Hasenhüttl vorm aus in Leipzig.
Mal gespannt die nächsten Tage.
#
Würzi, da warste jetzt aber schnell mitm Ralle einig.
#
skyeagle schrieb:

Pff. Der spielt ja nicht mal in Kiel. Da lachen Dich die Dosen ja aus.

Und warum nicht? Weil FB ihn nicht mit einem langjährigen, bestens dotierten Vertrag ausgestattet hat, selbstverständlich ohne AK. So einen will niemand.
#

Und warum nicht? Weil FB ihn nicht mit einem langjährigen, bestens dotierten Vertrag ausgestattet hat, selbstverständlich ohne AK. So einen will niemand.                                                        

Sooooo. Endlich.
#
Mist. Besuschkow?
#
Pff. Der spielt ja nicht mal in Kiel. Da lachen Dich die Dosen ja aus.
#
LeJour29 schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Du weisst ja noch nicht einmal, wie der Spieler heisst, über den hier diskutiert wird.

Offensichtlich weißt Du ja trotzdem wer gemeint ist... immer diese unsägliche Korinthenkackerei.

Und was ist zuviel verlangt, den Namen eines Spielers mit vier Buchstaben richtig zu schreiben?
#
Ich will Ito. Da muss man nur die Vornamen austauschen
#
Xbuerger schrieb:

Xbuerger schrieb:

hat denn hasenhüttl überhaupt ne AK oder müssten wir die kohle für kovac und wolf gleich nach leipzig weitereichen?

Das wird kaum reichen.

ok, ich leg noch den omar mit drauf

Der wird von Real verkauft. Chandler? Fabian? Rebic? Stehen alle heute im SAW-Gebabbel zum Verkauf.
#
Also eigentlich sind die praktisch schon weg. Du müsstest Dich derer bedienen, die noch da sind. Aber die will ja keiner
#
municadler schrieb:

nach der Klausel für Kovac wundert mich nichts mehr.. wahrscheinlich gibts noch mehrere solcher Klauseln..

Wieso bekommen die M1er immer so hohe Ablösen? Cordoba, Okazaki usw usw. Warum gehen bei uns Leistungsträger wie Rode, Zambrano, Schwegler, Jung uvm immer für lau weg?
#
ggggg schrieb:

Rode,

Eine Unart durch und durch, seinen Vertrag zu erfüllen. Gehört verboten sowas!
#
Ich empfände den Verlust von Wolf als aufstrebendes Talent um ein zig faches schlimmer, als die kolportierten 5 Mio AK in seinem Vetrag.

Aber mit dieser Meinung stehe ich hier wohl so ziemlich alleine da. Zumindest aber bin ich weit davon entfernt in die Hysterie, um die vermeintliche Unfähigkeit unserer Verantwortlichen, mit einzustimmen.

Nein, vielmehr bestätigt es mein Bestreben, die mir selbst auferlegte Forumspause noch um eine unbestimmte Weile zu verlängern.
Denn vieles was man derzeit von so manchem Zeitgenossen hier zu lesen bekommt ist einfach nur unerträglich.

#
Nee, Du bleibst mal schön hier. Soweit kommt's noch, dass hier jeder macht was er will

In der Tat bin ich auch Deiner Meinung, ich würde Wolf lieber weiter im Eintrachttrikot sehen. Wenn er wechselt, wären mir natürlich 30 Mios lieber anstatt 5. Aber eine Vertragsverlängerung bis 2024 würde ich bevorzugen.
#
Stand jetzt?
Wobei, es gab ja mal einen hier in Deutschland, war zwar kein Sportler, der gab sein Ehrenwort. Das hat er mit in die Badewanne genommen. Die Älteren werden das noch wissen
#
Sagen wir mal so, selbst wenn wir eine hätten, müssten wir die ja erst mal ziehen und ob wir das wollen...
#
Miofino schrieb:

Aufgabe an die investigative Frankfurter Journaille. Findet heraus ob es bei Ante Rebic auch eine AK gibt und wie hoch diese ist. Danke, bitte, tschüß.

Lass mal. Am Ende finden die noch raus, dass wir Moderatoren Ausstiegsklauseln haben.
#
SGE_Werner schrieb:

Lass mal. Am Ende finden die noch raus, dass wir Moderatoren Ausstiegsklauseln haben.

Hier Kollege, ich hab neulich noch geschrieben, wir haben keine. Was isn das für ne Kommunikation intern, hä?
#
Vorsicht du darfst hier nichts über Marktwerte schreiben wenn du nicht dabei warst !
#
Nee, das stimmt nun so auch nicht. Aber Du hattest die 10 Mios als Fakt dargestellt. Zumindest hab ich es so gelesen. Und das find ich einfach schwierig.
#
Brandt sehe ich eher in der Mannschaft als Rudy
#
SGE_Werner schrieb:

AdlerWien schrieb:

Aber sich mal gepflegt aufregen, wird man ja wohl dürfen

Klar. Aber erstens ist die AK nicht bestätigt, zweitens finde ich die Reaktionen zu extrem. Zudem wissen wir auch nicht, wie die Verhandlungen damals gelaufen sind. Niemand kennt hier die Details.

wir können das Forum schliessen weil wir nie irgendwo direkt dabei sind.

ich frag mich nur warum da unbedingt dabei sein muss, um das Ergebnis zu beurteilen, dass da heisst Marktwert mind. 10 Mio . Ak 5 Mio
#
Du legst nun den Marktwert fest, oder wie?
#
Wir steigen ab und jeder sieht's
#
Bääääääh, diese widerwärtigen aalglatten Grendel und Bierhoff. Also ich tue mich arg schwer damit, zumindest in das Verhalten von Gündogan, den ich sportlich für bedeutend wertvoller halte als Özil, irgendetwas anderes als Polit-Propaganda zu interpretieren. Das ist doch nicht spontan oder zufällig, wenn der ein Trikot mitbringt auf das er etwas von "seinem Präsidenten" und "Republik" schreibt. Sorry, ich finde das unverzeihlich.
#
Ach was. Dynamik an einem Tag und so. Kenne mer doch. Des ist net schlimm, kleiner Fehler, kurz drüber gebabbelt und gut. Passiert uns allen mal.
#
skyeagle schrieb:

Ffm60ziger schrieb:

Es ist letztlich von den "Großen" der Liga nicht gewollt! Wie überall halt.

Das erklär mir mal bitte.

Nur am Rand: Grundsätzlich man mag Frankfurt nicht!

Die "Großen" sind aktuell FcB BvB gefolgt von S04 Hoffe und nun Bullen. Spekulaitus in der Sache  der FcB lässt BvB machen und greift dann in Sachen Wolf ab. Das dann ja nach Saisonverlauf (Götze z.B.)Wir alle Mittleren-und Kleinen Vereine fallen immer, immer mehr ab. Kröszus bleibt  FcB.

#
Ffm60ziger schrieb:

Nur am Rand: Grundsätzlich man mag Frankfurt nicht!

Die "Großen" sind aktuell FcB BvB gefolgt von S04 Hoffe und nun Bullen. Spekulaitus in der Sache  der FcB lässt BvB machen und greift dann in Sachen Wolf ab. Das dann ja nach Saisonverlauf (Götze z.B.)Wir alle Mittleren-und Kleinen Vereine fallen immer, immer mehr ab. Kröszus bleibt  FcB.

Sei mit nicht böse, aber ich hab nicht verstanden was Du mir da sagen möchtest. Was das mit den Großen und dem Vertrag von Wolf zu tun haben soll, erschließt sich mir nun noch weniger.
#
Morphium schrieb:

Wie willst du als ein beschi**ener Mittelklasseklub nach oben

#
Ffm60ziger schrieb:

Das erklär mir mal bitte.