skyeagle
30678
#
skyeagle
Danke Hradi.
Das was da heute geboten wurde war mit Abstand die schlechteste erste Halbzeit seit 15 Jahren .... Zum kotzen
Gelöschter Benutzer
skyeagle schrieb:
dann wird es Loddar. Jesses.
Der wird doch im Team-Kovac als Greenkeeper nächstes Jahr gebraucht.
Er wäre sicherlich nicht der Heilsbringer, aber bekommen wir den? Ja, ich hätte gern Vallejo wieder hier, der kostet am Ende aber vielleicht 20 Mios. Ziemlich unrealistisch. Heintz für 3-5 mios? Würde ich zuschlagen. Er kann sich noch entwickeln, hat sich stetig entwickelt. Wer soll denn sonst kommen für diesen Preis?
Gelöschter Benutzer
Ich fände es vom Bauchgefühl her gut, wenn es einer wird, der noch nicht Chef-Trainer in der Bundesliga war. Also kein Weinzierl, kein Keller, kein Roger....oder so.
Aber mein Bauchgefühl hat in den letzten Jahre auch oft nachgewiesen, dass es nicht so viel Ahnung von Fußball hat.
Aber mein Bauchgefühl hat in den letzten Jahre auch oft nachgewiesen, dass es nicht so viel Ahnung von Fußball hat.
Gelöschter Benutzer
skyeagle schrieb:
dann wird es Loddar. Jesses.
Der wird doch im Team-Kovac als Greenkeeper nächstes Jahr gebraucht.
Aber er verrät es nicht, der Seggl.
Bobic raus!
Bobic raus!
Bobic weiß bestimmt schon schon, wer neuer Eintracht Trainer wird.
Aber er verrät es nicht, der Seggl.
Bobic raus!
Bobic raus!
Tafelberg schrieb:
der neue Trainer würde mich mehr interessieren
Isser schon da?
Bobic weiß bestimmt schon schon, wer neuer Eintracht Trainer wird.
Gelöschter Benutzer
Mirscho schrieb:
So siehts aus. Danke SGE_Werner!
Wie schon erwähnt, ich muß das nicht machen. Der User, von dem der Hinweis kam, kann das gern übernehmen. Kein Thema ...
Doch! Du musst das machen! Auch wenn es Arbeit ist, Mirscho!
Hier sind wahrscheinlich eine ganz Menge Leute der Meinung, dass das hervorragend ist, was Du hier Tag für Tag (außer am Wochenende, Du faule Sau) auf die Beine stellst!
Danke dafür!