>

skyeagle

30678

#
Danke Hradi.
#
Stuttgart
#
Saubere Wechsel. Attacke!
#
Grauenhaft. Mehr fällt mir dazu nicht ein. Ich hoffe nur noch auf München. Schlimm ist das.
#
Platz7 sichern und mit dem Pokal veredeln.
#
Ausgleich München!
#
Kann mir nicht vorstellen, dass der VfB das 0:1 durchbringt. Nee, das glaub ich nicht.
#
Berlin gleicht aus. Super.
#
adlersven118 schrieb:

planscher08 schrieb:

Ich glaube Meier wird geschont fürs Finale und hab im Urin das er das entscheidende Tor erzielt.

Dann kannste mich einweisen

Nicht nur Dich.
#
Dann hab ich an dem Abend zum Glück nix zu moderieren. Hier bricht dann eh alles zusammen
#
uffgereschd...
#
skyeagle schrieb:

dann wird es Loddar. Jesses.

Der wird doch im Team-Kovac als Greenkeeper nächstes Jahr gebraucht.
#
Würde er nicht mehr auf Sky nerven!
#
Er wäre sicherlich nicht der Heilsbringer, aber bekommen wir den? Ja, ich hätte gern Vallejo wieder hier, der kostet am Ende aber vielleicht 20 Mios. Ziemlich unrealistisch. Heintz für 3-5 mios? Würde ich zuschlagen. Er kann sich noch entwickeln, hat sich stetig entwickelt. Wer soll denn sonst kommen für diesen Preis?
#
Ich fände es vom Bauchgefühl her gut, wenn es einer wird, der noch nicht Chef-Trainer in der Bundesliga war. Also kein Weinzierl, kein Keller, kein Roger....oder so.

Aber mein Bauchgefühl hat in den letzten Jahre auch oft nachgewiesen, dass es nicht so viel Ahnung von Fußball hat.
#
dann wird es Loddar. Jesses.
#
skyeagle schrieb:

Wenn ich den link anklicke, müsste ich mich anmelden. Ich hab aber kein Konto dort und möchte keines. Was ist denn auf dem Bild zu sehen?

Bild vom Marco
#
Danke Dir!
#
Tja, das kann was bedeuten, muss aber nicht. Glaube eigentlich nicht, dass er so unprofessionell ist, schon am Vortag zu verkünden, wenn er nicht im Kader ist. Hat nicht irgendeiner von den Spielern aus diesem Grund 'mal Krach mit dem Trainer bekommen?
#
Wenn ich den link anklicke, müsste ich mich anmelden. Ich hab aber kein Konto dort und möchte keines. Was ist denn auf dem Bild zu sehen?
#
Wer sagt denn, dass dieses Bild von heute ist? Das vorherige Bild ist ja auch kein aktuelles. Ist das überhaupt seine eigene Seite, die von ihm selbst betrieben wird?
#
Wenn ich das Bild über instagram aufrufe, steht unten recht klein 30. April. Was auch immer das zu bedeuten hat.
#
Aber er verrät es nicht, der Seggl.

Bobic raus!
#

Mal dem Bruno fix ein Mikro hinhalten
#
Bobic weiß bestimmt schon schon, wer neuer Eintracht Trainer wird.
#
Das denke ich auch.
#
Tafelberg schrieb:

der neue Trainer würde mich mehr interessieren

Isser schon da?
#
Raggamuffin schrieb:

Isser schon da?

Also ich könnt jetzt ja was sagen von dem was ich weiß, aber....ich weiß gar nix.

Ich glaube aber, dass das Thema schon durch ist.
#
Mirscho schrieb:

So siehts aus. Danke SGE_Werner!
Wie schon erwähnt, ich muß das nicht machen. Der User, von dem der Hinweis kam, kann das gern übernehmen. Kein Thema ...

Doch! Du musst das machen! Auch wenn es Arbeit ist, Mirscho!
Hier sind wahrscheinlich eine ganz Menge Leute der Meinung, dass das hervorragend ist, was Du hier Tag für Tag (außer am Wochenende, Du faule Sau) auf die Beine stellst!
Danke dafür!
#
Da hat er recht, der ismir. Hervorragende  Arbeit! Wenn man den SaW aufmacht und sieht, der Mirscho hat da was gepostet, weiß man, da kann man gefahrlos draufklicken. Vielen Dank auf von mir!