>

skyeagle

30678

#
Danke Babba, Gruß in die Schweiz
#
Wie gesagt, beim Publikum erwarte ich deutlich weniger Punkte. Aber egal wie, das wird ein starkes Ergebnis.
#
Das ist wohl so. Wobei, das ist jetzt schon so ne Überraschung, wieso nicht auch bei den Menschen?
#
Dänemark!
#
2 Punkte. Na gugge mal da
#
Also wenn man gerade den Vorjahressieger hört, fragt man sich das nicht mehr. Das ist so grauenvoll, da kriegt man ja Ohrenschmerzen.
#
Das hab ich letztes Jahr schon nicht verstanden. Fand ich damals schon katastrophal
#
Ich fand ja Litauen ganz okey. Aber an sich war das dieses Jahr echt grausig.
#
Marc69 schrieb:

Das Pokalfinale ist nicht das wichtigste Spiel der Saison. Ich würde es gerne für drei Punkte in der Liga tauschen.

Kann man Stuttgart nicht einfach die Lizenz entziehen oder die 3 Punkte gg. die Bayern aberkennen.
Vielleicht war ein Spieler nicht Spielberechtigt.
#
weia.
#
skyeagle schrieb:

Also entweder bin ich echt doof aber das erkläre mir bitte doch mal. Wieso sollte das ein Schlag ins Gesicht von EF sein, wenn sich die Mannschaft im Pokalfinale zerreißt?

Gerne.

Wer in der Bundesliga die Leistung einstellt und sich im Pokalfinale zerreißt, der hat es einfach nicht mit den Zielen von Eintracht Frankfurt, sondern verfolgt seine eigenen.
Das selbe gilt natürlich auch für den Trainer und seine Aufstellungen.
#
Danke für die Erklärung. Nachvollziehen kann ich es jedoch nicht.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Stand Halbfinale auf Schalke oder Stand HSV-Meier-Spektakel sah das aber ganz anders aus.

punkteschnitt nach dem verrat vor heute: 0,6

dass du jetzt die einzigen beiden erfolge während des 4-wöchigen niedergangs ins feld führst, ist zwar aus deiner sicht verständlich, bringt aber auch keine objektive beurteilung der gesamtsituation.

und fehlende alternativen sind dadurch entstanden, dass korkut schon einen job hatte? sonst war niemand mehr frei, der möglicherweise die saisonziele hätte erreichen können? wir haben die letzten wochen deutlich über 10mio verzockt. in vergleichbarer situation wenns um den klassenerhalt geht, wird gerne locker die hälfte davon in die hand genommen, um zu versuchen zu retten, was geht. hätte man auch dem ruhrpott-metzger kohle für weinzierl für geben - nur als beispiel...

alles wäre besser gewesen als das, was sie gemacht haben. deshalb traue ich ihnen auch nicht mehr. wenn mir bobic z.b. erklären will, dass am14fg keine buli mehr kann, dass der prince viel geiler kicker kann, als stendera, etc pp.
#
Jetzt isses leicht zu sagen, hätte man Kovac halt freigestellt. Aber in der Situation seinerzeit hätte ich wohl auch an ihm festgehalten. Das Risiko war mMn zu groß. Dabei bleibe ich auch. Untern nem anderen Trainer hätte es genauso schlecht ausgehen können, gibt keine Garantie, dass es besser geworden wäre.  Ich für meinen Teil nehme da halt auch die Spieler mehr in die Pflicht.

Kovac hat nach meinem Empfinden extrem nach Leistung aufgestellt. Und wenn Stendera da nicht zum Zug kam, dann hat das wohl sportliche Gründe. Da hab ich auch null Einblick, das kritisieren zu können.
#
Oh, dann muss ich wieder aufwachen - die Iren haben mich in den Schlaf gesungen.
#
Die Kids werden für den anrufen.
#
Sollten die Spieler im Pokalfinale kämpfen und sich den Allerwertesten aufreissen, wäre das ein schlag ins Gesicht von Eintracht Frankfurt! Klingt paradox, ist aber so. Ne, so macht Berlin keinen Spaß.
#
Also entweder bin ich echt doof aber das erkläre mir bitte doch mal. Wieso sollte das ein Schlag ins Gesicht von EF sein, wenn sich die Mannschaft im Pokalfinale zerreißt?
#
Stimmt bei fast allem... selbst die Zypriotin jetzt, die extrem Lecker anzuschauen ist... kann nicht drüber hinweg täuschen das ihr Song...irgendwie... belanglos ist.
#
Das lecker anzuschauen mag ich da nicht mal unterschreiben. Aber da sind die Vorlieben ja zum Glück verschieden
#
skyeagle schrieb:

Dieses Jahr find ich es besonders langweilig. Da war noch so überhaupt nix bei, was mich irgendwie überzeugt hat es nochmal hören zu wollen.

Wenn ich Pop so richtig mögen würde, die Israelin, und ansonsten noch die Wikinger

Aber ja, ansonsten wie immer nur durchschnittsgeseiche.
#
Ich bin ja mehr so der langweilige mainstream pop-Hörer. Halt das was ausm Radio kommt. Also eigentlich beste Zielgruppe für den Käse, aber das ist alles so komplett unispiriert.
#
mittelbucher schrieb:

Israel in der Tat mit einem sehr interessanten Beitrag

Die israelische Antwort auf Lady Gaga.
#
Im Körper von ner halben  Beth Ditto.
#
Dieses Jahr find ich es besonders langweilig. Da war noch so überhaupt nix bei, was mich irgendwie überzeugt hat es nochmal hören zu wollen.
#
skyeagle schrieb:

Wenn die Jungs Einsatz zeigen, dann haben sie auch ne Chance. Wenn sie kämpfen und sich zerreißen. Aber dafür müssen sie halt fighten.

Sorry Bayern ist mittlerweile so überlegen geworden,  da reicht kämpfen alleine nicht mehr.Die gaben heute nur verloren, weil wohl einige die Meisterschaft zu heftig gefeiert haben.
#
So isses und wenn wir Samstag den Pott holen bist du der erste, der schreibt, er hätte es ja gewusst.

Ich glaub halt an unsere Jungs, wenngleich ich sauer und frustriert bin, aber ich muss nicht jedes Mal rumflennen und wettern wie schlimm und schrecklich alles ist.
#
grossaadla schrieb:

grabiforever schrieb:

Hinweis:

der VFB ist noch nicht in Europa.......

Eben.
Wäre richtig geil wenn die Diva nächste Woche zuschlägt.

Geil schon.
Aber wenn wir nichtmal die C-Elf mit unserem Meistertrainer schlagen, wie wollen wir dann die A-Elf schlagen ??
Zumal unser Trainer unsere Mannschaft nichtmal mehr annähernd erreicht, so wie die auftritt.
#
Wenn die Jungs Einsatz zeigen, dann haben sie auch ne Chance. Wenn sie kämpfen und sich zerreißen. Aber dafür müssen sie halt fighten.
#
Hinweis:

der VFB ist noch nicht in Europa.......
#
un jetzt?
#
Die Aufstellung hab ich heute nicht wirklich verstanden, aber das war mMn nicht Auslöser der Niederlage. Für mich ist das zum Großteil wirklich die Mannschaft. Viele sehen da Kovac an Schuldigen, sicherlich hat er und die Geschichte mit München da ihre Berechtigung, aber die EInstellung derer, die da auf dem Platz waren, war unterirdisch. Sie war unterirdisch gegen Berlin und gegen München, ja und eben auch heute. Und das geht nicht. Sicherlich muss der Trainer die Mannschaft einstellen und heiß machen, aber die haben gefälligst die Pflicht sich da unten aufm Platz den Bobbes aufzureißen. Und das hab ich in der Schlussphase der Saison nicht gesehen. Erste Halbzeit gegen Leverkusen: ja. Hamburg: ja. Aber das ist zu wenig. Zu wenig um da oben in der Tabelle zu bleiben. Ich bin echt bedient. Vor allem bin ich sauer aufs Team. Man kann verlieren, kein Thema, aber nicht so. So ohne Biss, Kampf. Das war nix, nada, gar nix. Ne Frechheit. Und das geht mMn halt einfach nicht. Da muss sicher mal an die eigene Nase fassen. Spieler und natürlich auch Trainer.
#
sind die doof?! wie kann man den nicht machen herrgott?!