skyeagle
30678
#
skyeagle
da bügelt Salcedo seinen eigenen Bock nochmal aus.
Gelöschter Benutzer
[/quote]
Vielleicht ist die Abwehr gar nicht so schlecht. Mal dran gedacht?
[/quote]
So wie (jedes) Spiel Salcedo, Russ, Falette und Da Costa jegliche Tauglichkeit für die Bundesliga angesprochen wird schon.
Ps. Hasebe im Mittelfeld bringt irgendwie nie Glück. Stärken liegen weiter hinten.
Gelöschter Benutzer
Wie man mit der Abwehr so wenig Gegentore kassiert hat ist echt ein Rätsel oder ein Wunder.
Gelöschter Benutzer
[/quote]
Vielleicht ist die Abwehr gar nicht so schlecht. Mal dran gedacht?
[/quote]
So wie (jedes) Spiel Salcedo, Russ, Falette und Da Costa jegliche Tauglichkeit für die Bundesliga angesprochen wird schon.
Ps. Hasebe im Mittelfeld bringt irgendwie nie Glück. Stärken liegen weiter hinten.
skyeagle schrieb:
Jedes mal bei Rückstand ist es für Dich das Endergebnis. Nervt Dich das nicht selbst?
Wir sind seit 2 Auswörtspielen megaschlecht und der BVB ist in der BL zuhause stark.
Warum sollte ich mich illusionen hingeben
Naja war zu erwarten nach der desolaten Europapokal Vorstellung der Dortmunder müssen wir Aufbauarbeit leisten.
Egal Europapokal ist drin
Egal Europapokal ist drin
skyeagle schrieb:
Jedes mal bei Rückstand ist es für Dich das Endergebnis. Nervt Dich das nicht selbst?
Wir sind seit 2 Auswörtspielen megaschlecht und der BVB ist in der BL zuhause stark.
Warum sollte ich mich illusionen hingeben
SGE_Werner schrieb:
Ich hab ein bisschen die Sorge, dass Stöger mit seiner Taktik uns ein wenig das Spiel überlässt, womit wir dann vllt. überfordert sind. Der spielt auch mittlerweile den größten Anti-Fußball. Köln-Taktik mit BVB-Spielern.
Genau das, und wir haben keine drin die das Spiel machen können. Wird viel Geholze heute!
Es ist schon der Hammer wer es nicht mal in den Kader schafft. Heute fehlen Falette,Fabian,Stendera und Willems
Attila67 schrieb:
Bei aller berechtigten Euphorie hab ich Angst, dass außer Omar am Ende auch noch Niko und KPB die Eintracht verlassen.
Und alle anderen auch. Plötzlich alle weg. Niemand mehr da.
Die Bundesligisten haben geschlossen dem Vertrag zugestimmt. Auch Eintracht Frankfurt, also auch Peter Fischer. Nun zu kommen und da rumzukritteln ist ein bisschen wie die Fahne im Wind.
Die Vereine, sprich Unternehmen wollten höhere Erlöse, haben diese bekommen. Natürlich mit Gegenleistung.
Im Nachgang und nach Feststellung der Kritik der Fans nun zurückzurudern ist populistisch.
Einfach mal dazu stehen.
Pacta sunt servanda.
Sollte auch Peter Fischer wissen.
Die Vereine, sprich Unternehmen wollten höhere Erlöse, haben diese bekommen. Natürlich mit Gegenleistung.
Im Nachgang und nach Feststellung der Kritik der Fans nun zurückzurudern ist populistisch.
Einfach mal dazu stehen.
Pacta sunt servanda.
Sollte auch Peter Fischer wissen.
skyeagle schrieb:
Ich hoffe ich hatte das in den ganzen Diskussionen nicht überlesen, aber hätte der VA nicht nur aufgrund des Eckballs eingreifen können, also vor Ausführung der Ecke und dann auf Freistoß entscheiden?
Nein, weil ein Eingriff nur für kritische Situationen vorgesehen ist. Also bei Elfmeter, Tor oder Aktionen, die eine rote Karte bedingen.
Raggamuffin schrieb:
Fairerweise hätte unser Treffer am Samstag dann auch nicht zählen dürfen. Aber wenn wir das Tor in dem Moment nicht gemacht hätten, hätten wir es dafür vielleicht später gemacht.
Fairerweise nein. Das heißt doch, da ja zuvor das Foul übersehen wurde.
Aber nach den klar kommunizierten Regeln des Videobeweises war das Tor regulär, denn es werden nur Geschehnisse herangezogen, die unmittelbar mit dem erzielten Tor zusammenhängen (Flanke aus Abseitsposition beispielsweise, wie in Freiburg).
Da das Spiel nach dem LR-Irrtum unterbrochen und mit Eckball neu fortgesetzt wurde, durfte der VA hier nicht eingreifen.
WuerzburgerAdler schrieb:
Da das Spiel nach dem LR-Irrtum unterbrochen und mit Eckball neu fortgesetzt wurde, durfte der VA hier nicht eingreifen.
Ich hoffe ich hatte das in den ganzen Diskussionen nicht überlesen, aber hätte der VA nicht nur aufgrund des Eckballs eingreifen können, also vor Ausführung der Ecke und dann auf Freistoß entscheiden?
skyeagle schrieb:
Nein, weil ein Eingriff nur für kritische Situationen vorgesehen ist. Also bei Elfmeter, Tor oder Aktionen, die eine rote Karte bedingen.