skyeagle
30678
#
skyeagle
Ich hab mir jetzt das Spiel nach der Übertragung der Kombinierer angeschaut. Hab bei Olympia generell immer mal wieder zum Eishockey geschaltet, weil ich da so gar keinen Bezug hab und ich muss sagen, dass ich da auch überhaupt keine Begeisterung empfinden kann. Oftmals sehe ich den Puck gar nicht und sehe nicht wohin ein "Schuss" (heißt das so?) geht und dann - zack - ist der Puck schon wieder ganz wo anders. Also irgendwie...kann ich mich damit nicht so anfreunden.
Denke neben zwangweise Boateng wären da Costa und vielleicht Wolf Kandidaten für ne Pause, daher :
------------------------------Hradi------------------------------------------
Chandler --- Abraham--- Hasebe ----Falette-----Willems
-------------------------------Mascarell-----------------------------
Gacinovic------------------Fabian--------------------Rebic--------
-------------------------------Haller--------------------------------------
------------------------------Hradi------------------------------------------
Chandler --- Abraham--- Hasebe ----Falette-----Willems
-------------------------------Mascarell-----------------------------
Gacinovic------------------Fabian--------------------Rebic--------
-------------------------------Haller--------------------------------------
Auch ich möchte gern mein Beileid den Verwandten und Freunden aussprechen, viel Kraft für Euch!
Natürlich auch gute Besserung an den Fan, der vom Zaun gefallen ist. Ich hoffe es wird schnell wieder!
Ich hatte durchaus Bammel vor der Aktion gestern. Als man dann noch Innenraum im Vorfeld gelesen hat...ich hatte schon Bauchschmerzen, dass es so richtig eskaliert. Meine Bedenken waren aber unberechtigt, die Aktion zu Beginn als auch die Tennisbälle für mich ein voller Erfolg. Dazu das Auspfeifen der Dosen. Ich hätte es so nicht erwartet. Ich wurde mehr als positiv überrascht. Vielen Dank dafür an alle Beteiligte. Ich fand es großartig.
Und dann natürlich die Leistung auf dem Platz. Stark. Sau sau sau stark. Verdient gewonnen, besonnen gespielt. Man traut seinen Augen fast nicht. Gerade die Nachspielzeit, wie abgeklärt das runtergespielt wurde. Wahnsinn. Ich bin einfach nur glücklich heute
Natürlich auch gute Besserung an den Fan, der vom Zaun gefallen ist. Ich hoffe es wird schnell wieder!
Ich hatte durchaus Bammel vor der Aktion gestern. Als man dann noch Innenraum im Vorfeld gelesen hat...ich hatte schon Bauchschmerzen, dass es so richtig eskaliert. Meine Bedenken waren aber unberechtigt, die Aktion zu Beginn als auch die Tennisbälle für mich ein voller Erfolg. Dazu das Auspfeifen der Dosen. Ich hätte es so nicht erwartet. Ich wurde mehr als positiv überrascht. Vielen Dank dafür an alle Beteiligte. Ich fand es großartig.
Und dann natürlich die Leistung auf dem Platz. Stark. Sau sau sau stark. Verdient gewonnen, besonnen gespielt. Man traut seinen Augen fast nicht. Gerade die Nachspielzeit, wie abgeklärt das runtergespielt wurde. Wahnsinn. Ich bin einfach nur glücklich heute
Vor Norwegen kommen wir nicht. Die haben auch noch genug Medaillenchancen.
Wir waren in Sotschi mit 8-6-5 Medaillen auf Rang 6.
Jetzt sind es schon 10-6-4 und damit wieder in den Bereichen, in denen wir z.B. in Vancouver und Turin waren.
Wenn es am Ende 25+ Medaillen werden, vllt. 11-9-7 ca. , dann waren das sehr gute Spiele.
Wir waren in Sotschi mit 8-6-5 Medaillen auf Rang 6.
Jetzt sind es schon 10-6-4 und damit wieder in den Bereichen, in denen wir z.B. in Vancouver und Turin waren.
Wenn es am Ende 25+ Medaillen werden, vllt. 11-9-7 ca. , dann waren das sehr gute Spiele.
Wow wie geil ist diese Truppe.
Noch 11 Punkte bis zum Europapokal.
Klassenerhalt so früh wie selten zuvor gesichert.
Dazu noch jede Menge Kaderreserven
Noch 11 Punkte bis zum Europapokal.
Klassenerhalt so früh wie selten zuvor gesichert.
Dazu noch jede Menge Kaderreserven
skyeagle schrieb:
ich dachte es langt nicht für CL?
Schalten Sie auch morgen wieder ein bei:
Wie sieht der Koreaner die Situation heute?
7 Punkte Abstand auf einen nicht-europäischen Platz!
skyeagle schrieb:
Ich wette der Hasenhüttel jammert bei Niederlage auf der PK, wie unsportlich das Pfeifen war und dass die Mannschaft sich dadurch hat aus der Ruhe bringen lassen
Zu doof aber auch dieser spielbezogene Schmonses
skyeagle schrieb:
Ich wette der Hasenhüttel jammert bei Niederlage auf der PK, wie unsportlich das Pfeifen war und dass die Mannschaft sich dadurch hat aus der Ruhe bringen lassen
Zu doof aber auch dieser spielbezogene Schmonses
Übrigens ganz lustig, während sie in Bayern-Foren uns nur hassen, feiern die Schalker uns in ihrem Forum derweil für unsere Spielweise, die Pfeiferei und den Protest.
Bei Dortmund ausgeglichen. Da merkt man, wer noch ein wenig Fußball im Blut hat und wer schon eine Kommerzschl... ist.
Bei Dortmund ausgeglichen. Da merkt man, wer noch ein wenig Fußball im Blut hat und wer schon eine Kommerzschl... ist.
Ich dachte die Tennisbälle wären als Werbung für Tennis bei Eurosport gedacht. Eigentlich doch ganz nett von unseren Fans.