skyeagle
30678
#
skyeagle
ManneAdler und Basaltkopp: lasst es beruhen. Erste Warnung, letzte Warnung. Danke.
Gute Güte!
Neue Geschäftsidee, wir verkaufen jetzt auch Mods
Gelöschter Benutzer
Das spricht alles nicht für Kovac, was Fredi da sagt.
was macht luis enrique? anfragen kann man ja mal, mehr als absagen kann er nicht.
wer ist denn noch so auf dem markt?
weinzierl, stöger, keller, frank de boeur, peter bosz
wer ist denn noch so auf dem markt?
weinzierl, stöger, keller, frank de boeur, peter bosz
Es steht nicht mal faktisch fest, dass Kovac nächste Saison nicht mehr Trainer ist, da werden schon Rebic oder Boateng als Abgänge gehandelt.
Machen wir den Laden doch direkt dicht. Black Friday. Kovac geht zu den Bayern. Bobic sagt auch danke und geht zum HSV was neues aufbauen und die Spieler suchen sich auch direkt was neues und am 30.06. macht der Letzte das Licht aus, wer auch immer das sein mag. Mach ich dann auch, Forum brauchts dann ja nicht mehr. Aber schön mit den Streichern wie auf der Titanic.
Leute Leute...
Machen wir den Laden doch direkt dicht. Black Friday. Kovac geht zu den Bayern. Bobic sagt auch danke und geht zum HSV was neues aufbauen und die Spieler suchen sich auch direkt was neues und am 30.06. macht der Letzte das Licht aus, wer auch immer das sein mag. Mach ich dann auch, Forum brauchts dann ja nicht mehr. Aber schön mit den Streichern wie auf der Titanic.
Leute Leute...
elCaspero schrieb:
Alexander Zorniger könnte unseren neuen Torwart persönlich nach FFm bringen
Freitag der 13., mehr sage ich zu dem Namen nicht.
SGE_Werner schrieb:Mainhattener schrieb:
Der HR überträgt im Fernsehen ebenfalls die PK.
Ich schau mal lieber nach, ob ARD heute Abend einen Brennpunkt macht.
"Krawalle in Frankfurt, Kovac wechselt zum FC Bayern - Der ARD Brennpunkt"
Ich persönlich warte auf das erste offizielle Statement der Eintracht um zu entscheiden, was ich von dem ganzen Theater halten soll. Wusste Bobic was, wusste er nix? Ist es schon seit zwei Wochen fix, oder nicht? Gibt es eine AK, oder nicht? Bislang ist das alles für mich Spekulation. Ja, wahrscheinlich geht Kovac. Dran zweifle ich auch nicht. Aber ich lasse mich nicht über das Wie aus, bevor es nicht zumindest von einer offiziellen Seite Bestätigung gibt.
skyeagle schrieb:
Ich persönlich warte auf das erste offizielle Statement der Eintracht um zu entscheiden, was ich von dem ganzen Theater halten soll. Wusste Bobic was, wusste er nix? Ist es schon seit zwei Wochen fix, oder nicht? Gibt es eine AK, oder nicht? Bislang ist das alles für mich Spekulation. Ja, wahrscheinlich geht Kovac. Dran zweifle ich auch nicht. Aber ich lasse mich nicht über das Wie aus, bevor es nicht zumindest von einer offiziellen Seite Bestätigung gibt.
Das wird in der Tat maßgeblich dafür sein wie Kovac hier in Erinnerung bleibt. Den Wechsel muss man ihm nicht zwangsläufig übel nehmen, sollte er sich aber in irgendeiner Weise wirklich unehrlich verhalten haben, dann schadet er sich selbst & der Eintracht.
Dann war sein Versprecher also doch kein Versprecher.
Gelöschter Benutzer
Jawoll - bis zum letzten Atemzug glauben wir daran, dass unser Trainer unser Trainer ist.
Gelöschter Benutzer
Ei ja, ist gut! Wir machen so weiter - es wird nur geschrieben, was offiziell auch so gewollt ist!
Herr Kovac ist unser Trainer, jawoll, und wir stehen hinter, vor, neben und über ihm wann immer wir dazu die Möglichkeit haben!
Zu Befehl!
Herr Kovac ist unser Trainer, jawoll, und wir stehen hinter, vor, neben und über ihm wann immer wir dazu die Möglichkeit haben!
Zu Befehl!
municadler schrieb:
Wo sind jetzt die Forum Gurus die jeden wegebissen haben der an Kovac gezweifelt hat..
Am verräterischten war aber das Rumgeeiere von Bobic beim Spiel gg Bremen ...
Aber auch das zu hinterfragen war hier ja fast verboten
Na, wo ist der Basaltkopp?
skyeagle schrieb:
Italien zerstört Spanien.
Das wäre der Megahammer.