>

skyeagle

30678

#
ManneAdler und Basaltkopp: lasst es beruhen. Erste Warnung, letzte Warnung. Danke.
#
Es gibt aber auch gute Nachrichten:

Wir Mods haben keine Austiegsklausel. Wir bleiben.
#
Wir werden es nicht herausfinden, aber dass das alles gestern abgelaufen sein soll. So fix. Nein. Das glaube ich nicht. Was ist zB mit Robert Kovacs Familie? Nee nee. Das nehme ich dem Kerl nicht ab.
#
Wir verkaufen jetzt auch Trainer.

Und ich hoffe, ihr lasst sie für Reutershahn bluten.
#
Das spricht alles nicht für Kovac, was Fredi da sagt.
#
Brodowin schrieb:

Das spricht alles nicht für Kovac, was Fredi da sagt.

Ist so. Kovacs Statement war auch mehr als schwach.
#
Deutliche Worte nach München. Danke Fredi.
#
was macht luis enrique? anfragen kann man ja mal, mehr als absagen kann er nicht.

wer ist denn noch so auf dem markt?
weinzierl, stöger, keller, frank de boeur, peter bosz

#
strassenapotheker schrieb:

peter bosz

Läuft. Einfach mal ohne Abwehr spielen. Harakiri alleez.
#
Es steht nicht mal faktisch fest, dass Kovac nächste Saison nicht mehr Trainer ist, da werden schon Rebic oder Boateng als Abgänge gehandelt.

Machen wir den Laden doch direkt dicht. Black Friday. Kovac geht zu den Bayern. Bobic sagt auch danke und geht zum HSV was neues aufbauen und die Spieler suchen sich auch direkt was neues und am 30.06. macht der Letzte das Licht aus, wer auch immer das sein mag. Mach ich dann auch, Forum brauchts dann ja nicht mehr. Aber schön mit den Streichern wie auf der Titanic.

Leute Leute...
#
elCaspero schrieb:

Alexander Zorniger könnte unseren neuen Torwart persönlich nach FFm bringen

Freitag der 13., mehr sage ich zu dem Namen nicht.
#
Zorniger und Freitag der 13. passt auch irgendwie. Schon vom Namen.
#
SGE_Werner schrieb:

Mainhattener schrieb:

Der HR überträgt im Fernsehen ebenfalls die PK.

Ich schau mal lieber nach, ob ARD heute Abend einen Brennpunkt macht.

"Krawalle in Frankfurt, Kovac wechselt zum FC Bayern - Der ARD Brennpunkt"
#
Vielleicht gibt's auch ein "Was nun Herr Bobic?"
#
Ich persönlich warte auf das erste offizielle Statement der Eintracht um zu entscheiden, was ich von dem ganzen Theater halten soll. Wusste Bobic was, wusste er nix? Ist es schon seit zwei Wochen fix, oder nicht? Gibt es eine AK, oder nicht? Bislang ist das alles für mich Spekulation. Ja, wahrscheinlich geht Kovac. Dran zweifle ich auch nicht. Aber ich lasse mich nicht über das Wie aus, bevor es nicht zumindest von einer offiziellen Seite Bestätigung gibt.
#
Dann war sein Versprecher also doch kein Versprecher.
#
Basaltkopp schrieb:

Dann war sein Versprecher also doch kein Versprecher.

War auch mein Gedanke.
#
Und deswegen soll man das alles Gutheißen oder was ???
#
Seidinho schrieb:

Und deswegen soll man das alles Gutheißen oder was ???                                                        

Du solltest Dir zumindest zweimal überlegen was Du hier schreibst.
#
Jawoll - bis zum letzten Atemzug glauben wir daran, dass unser Trainer unser Trainer ist.
#
ismirdochegal! schrieb:

Jawoll - bis zum letzten Atemzug glauben wir daran, dass unser Trainer unser Trainer ist.

Kovac ist Trainer dieser Mannschaft. Vielleicht ist er es nächste Saison nicht mehr, aber momentan ist er es.
#
Liebe Leute, bei allem Verständnis, bitte versucht Ruhe zu bewahren. Kovac ist Trainer unserer geliebten Eintracht und gegenseitig an die Gurgel müssen wir uns auch nicht gehen. Bitte alle mal tief durchatmen.

#
municadler schrieb:

Wo sind jetzt die Forum Gurus die jeden wegebissen haben der an Kovac gezweifelt hat..
Am verräterischten war aber das Rumgeeiere von Bobic beim Spiel gg Bremen ...
Aber auch das zu hinterfragen war hier ja fast verboten

Na, wo ist der Basaltkopp?
#
Sledge_Hammer schrieb:

Na, wo ist der Basaltkopp?

Solche direkten Provokationen kannste mal direkt bleiben lassen.
#
Danish Dynamite. Läuft.

Hjertelig velkommen
#
Wie unfassbar bitter.
#
Alter... so klar.
#
Italien zerstört Spanien.