skyeagle
30672
#
SGE_Werner
Bemerkenswert, wie Kovac junge Spieler immer wieder rein wirft und aufbaut.
Nochmals vielen Dank an Brodowin für die Eröffnung!
Die Aufstellung hatte ich so nicht erwartet, gefällt mir aber. Ich hoffe Sefe hängt sich nochmal richtig rein. Rebic hätte ich auch gebracht nach dem super Spiel gegen die Lilien. Der soll genau dort weitermachen. Und Max? Klar, warum nicht mal probieren. Finde ich völlig in Ordnung ihn im Pokal mal von Beginn zu bringen. Haben dann ja auch noch einige Alternativen auf der Bank. Allein Hector in der IV sehe ich mit einem mulmigen Gefühl. Da müssen Hasebe und Abraham um so konzentrierter sein. Auf der anderen Seite braucht Hector halt auch mal Einsatzzeit, von daher kann ich auch diesen Tausch verstehen.
Die Aufstellung hatte ich so nicht erwartet, gefällt mir aber. Ich hoffe Sefe hängt sich nochmal richtig rein. Rebic hätte ich auch gebracht nach dem super Spiel gegen die Lilien. Der soll genau dort weitermachen. Und Max? Klar, warum nicht mal probieren. Finde ich völlig in Ordnung ihn im Pokal mal von Beginn zu bringen. Haben dann ja auch noch einige Alternativen auf der Bank. Allein Hector in der IV sehe ich mit einem mulmigen Gefühl. Da müssen Hasebe und Abraham um so konzentrierter sein. Auf der anderen Seite braucht Hector halt auch mal Einsatzzeit, von daher kann ich auch diesen Tausch verstehen.
Ich halte das Spiel heute für richtungsweisend.
Auch der Beitrag wird verschoben.
1 Beitrag wurde in "Das schreibt Hannover... [Pokal-Spionage-Thread]" verschoben.
Kommt auch in den vorhandenen Thread.
1 Beitrag wurde in "Das schreibt Hannover... [Pokal-Spionage-Thread]" verschoben.
Mir habbe schon en Fred -skyeagle
Gelöschter Benutzer
Was hat es eigentlich zu bedeuten, wenn unter einem Beitrag "0 Antworten" steht?
Gelöschter Benutzer
Verstehe.
Und ich hab immer gedacht, dass das bedeutet, das auf den Beitrag nur Nullen geantwortet haben.
Haliaeetus schrieb:
Dirty-Harry schrieb:Und dabei wollen wir es auch abschließend insoweit hier zw.uns belassen
Dein Wunsch sei mir Befehl - hiermit belassen wir es. Du wirst für dieses Unterforum gesperrt. Wir haben schließlich einen STT zu moderieren. Wenn Du irgendwo weitere Vorwürfe erhebst ohne die seit vermutlich schon einem Jahr geforderten Belege zu bringen, kann für Dich ganz schnell komplett Schluss sein. Ich bin doch hier nicht Dein Kordelldepp!
Schön wie hier wieder die Modmuskeln spielen ...ihr wisst, dass ihr eh am längeren Hebel sitzt.
Und haltet mittlereile da schon gar nicht mehr hintern Berg.
Neu ist, das solche Drohungen öffentlich kommen, und nicht per PN.
Ach, Du bist auch mal wieder da. Für diesen Beitrag hättest Du Dich nicht extra einloggen müssen. Mal ganz im ernst. Mich nervt es tierisch. Du kommst doch auch nur alle Schaltjahre um gegen die Moderation zu hetzen. Auch an Dich: wenn Du ein Problem hast, dann äußere das halt mal konkret. Jedes mal mit einer Unterstellung um die Ecke zu kommen hilft nicht wirklich.
skyeagle schrieb:
Ach, Du bist auch mal wieder da. Für diesen Beitrag hättest Du Dich nicht extra einloggen müssen. Mal ganz im ernst. Mich nervt es tierisch. Du kommst doch auch nur alle Schaltjahre um gegen die Moderation zu hetzen. Auch an Dich: wenn Du ein Problem hast, dann äußere das halt mal konkret. Jedes mal mit einer Unterstellung um die Ecke zu kommen hilft nicht wirklich.
Wie oft und was ich hier schreibe überlässt du bitte mir ja? Danke.
Ich habe generell kein Problem mit der Moderation.
Ein Problem habe ich mit euren "Wir sind Gott" getue.
Und wenn es dich soooo sehr nervt...dann lass es doch sein...zwingt dich ja keiner Mod zu sein.
Rebic 2,0
Meier 6,0
Rest 3,0
Meier 6,0
Rest 3,0
Mehr als ein 10. Platz ist momentan einfach utopisch ?
Das wird heute nix mehr. Weiß wirklich nicht wer das Tor schießen soll.
skyeagle schrieb:
Heul leise.
oder anderswo. woanders. was auch immer
Die Diva lebt!
Werner
Ich seh es kompl anders.
Aber wenn du es so gelassen siehst, könne wir gerne jeder Zeit die Dinge beim Namen nennen und es konkret ausdiskutieren .
Klär es über die Eintracht, besorg darüber einen unabhängigen Bewerter der Dinge und es geht sofort los !
Wirst dich dafür verwnden und dich den Vorwürfen konkret Stellen ?
Oder doch lieber die Btreiberschiene und die tatsache , daß man die dinge natürlich nicht diskutiert? . Weil man sonst ganz alt,uralt aussehen würde?
Sorry, wenn ich es so zugespitzt habe .
Aber ansonsten kärt es sich natürlich nicht.
Aber dann würde ich andernfalls vorschlagen , wir akzeptieren unterschidliche Betrachtungen und lassen es abschließend einfach so stehn
Ich seh es kompl anders.
Aber wenn du es so gelassen siehst, könne wir gerne jeder Zeit die Dinge beim Namen nennen und es konkret ausdiskutieren .
Klär es über die Eintracht, besorg darüber einen unabhängigen Bewerter der Dinge und es geht sofort los !
Wirst dich dafür verwnden und dich den Vorwürfen konkret Stellen ?
Oder doch lieber die Btreiberschiene und die tatsache , daß man die dinge natürlich nicht diskutiert? . Weil man sonst ganz alt,uralt aussehen würde?
Sorry, wenn ich es so zugespitzt habe .
Aber ansonsten kärt es sich natürlich nicht.
Aber dann würde ich andernfalls vorschlagen , wir akzeptieren unterschidliche Betrachtungen und lassen es abschließend einfach so stehn
Dinge beim Namen nennen....hihihi. Liest Du was Du schreibst? Und liest Du, was die Kollegen und ich Dir auf Deine Unterstellungen geantwortet haben? Wohl kaum.
Liefere Belege für Deine Unterstellungen. Zum letzten Mal. Für heute ist es jedoch gut. Wir haben Spieltag, in einer Stunde geht's los und da fehlt schlicht und ergreifend die Zeit sich mit immer wiederkehrenden unfundierten Beiträgen auseinanderzusetzen.
Liefere Belege für Deine Unterstellungen. Zum letzten Mal. Für heute ist es jedoch gut. Wir haben Spieltag, in einer Stunde geht's los und da fehlt schlicht und ergreifend die Zeit sich mit immer wiederkehrenden unfundierten Beiträgen auseinanderzusetzen.
Gelöschter Benutzer
Babbln
Selters oder Sekt?
Ot: On the rocks
Selters oder Sekt?
Ot: On the rocks
reggaetyp schrieb:
Kannst du das endlich mal konkretisieren?
Nun, ich dachte ich hätte es oben getan .
Aber sorry RT. wenn ich es nicht richtig rübergebracht haben sollte .
Es dreht sich im Grunde regelmäßg um die gleichen Dinge , die wir im kern seit der Diskussion um Brady s Ausschluß immer und immer wieder haben .
Die Meinungsfreiheit wird beschnitten und konterkariert, in dem gezielt und bewußt unterschiedliche Maßstäbe angelegt werden .
Was auf der einen Seite gesperrt und sogar ausgeschlossen wird , ist auf der anderen Seite der Thematik dienlich und bleibt sogar unmoderiert.
Aus gegebenen Anlaß im Hinblick auf neuerliche zahlreiche Sperren und Ausschlüße mußte ich diese Dinge wieder mal ansprechen .
Die Mods als ehrenamtliche Erfüllungsgehilfen dürfen dieses unsägliche und unwürdige Schauspiel abziehen , weil man es als Betreiber des Forums halt darf .
Eine Beschneidung der Meinungsfreiheit durch unausgewogenen Handhabung dieses Forums steht dem Verein nicht gut zu Gesicht .
Und hat der zahlende Kunde und Fan nicht verdient .
Es funzt nur ,,,,,, weil jede öffentliche Diskussion über die Dinge an sich , insbesondere im Hinblick auf Sperren und Ausschlüße nicht stattfindet
Bradys berechtigte Fragen Z.B. über Ungleichbehandlungen wurden nie beantwortet, er wurde ausgeschlossen
Und auf dieser Linie funzt das Forum im kern weiter .Und wird bis heute weiter ein billiges Schauspiel abgezogen .
Dirty-Harry schrieb:
Die Meinungsfreiheit wird beschnitten und konterkariert, in dem gezielt und bewußt unterschiedliche Maßstäbe angelegt werden .
Die Meinungsfreiheit wird beschnitten und konterkariert. Bewusst und gezielt. Wohl von Seiten der Moderation oder? Lieber Dirty-Harry, das ist schon eine ziemlich krasse Unterstellung gegenüber uns und Eintracht Frankfurt. Ich finde es gelinde gesagt eine bodenlose Unverschämtheit, dass Du diese Unterstellung immer und immer wieder anführst ohne auch nur im Geringsten mal Dein Verhalten in diesem Forum zu hinterfragen. Anstatt Dich mal mit unseren Erklärungen auseinanderzusetzen haust immer wieder in die gleiche Kerbe. Von Dir kommen ja leider keine Argumente, selbst auf mehrfaches Nachfragen liest man ausschließlich Vorwürfe aus Deinen Beiträgen. Damit kann niemand arbeiten.
Dirty-Harry schrieb:
Was auf der einen Seite gesperrt und sogar ausgeschlossen wird , ist auf der anderen Seite der Thematik dienlich und bleibt sogar unmoderiert.
Das schlicht und ergreifend falsch.
Dirty-Harry schrieb:
Die Mods als ehrenamtliche Erfüllungsgehilfen dürfen dieses unsägliche und unwürdige Schauspiel abziehen , weil man es als Betreiber des Forums halt darf .
Du darfst gerne konkretisieren was Du mit Erfüllungsgehilfen meinst. Gleichermaßen, was für Dich in diesem Zusammenhang ein "unsägliches und unwürdiges Schauspiel" ist. Solltest Du darauf abstellen, dass wir von dem Betreiber des Forums angehalten sind unsere Entscheidungen so zu treffen wie wir sie treffen, so darf ich Dir gerne noch einmal sagen, dass dies nicht der Fall ist. Die Moderation hält sich an die Netiquette, das wurde jetzt mehrfach von uns so dargelegt. Es wäre nett, wenn das endlich mal akteptiert wird. Man ist es leid immer und immer wieder diese Verschwörungstheorien lesen und sich damit auseinandersetzen zu müssen.
Dirty-Harry schrieb:
Eine Beschneidung der Meinungsfreiheit durch unausgewogenen Handhabung dieses Forums steht dem Verein nicht gut zu Gesicht .
Da verweise ich mal nach oben. Auch hier wieder nur Floskeln, die in Unterstellungen ausufern. Danke dafür.
Ich habe kein Problem damit, mich mit Deinen Problemen, die Du mit der Moderation hast, auseinanderzusetzen. Jedenfalls dann nicht, wenn Du mir bzw. uns Argumente lieferst. Wenn es aber weiterhin bei plumpen Unterstellungen bleibt, dann sehe ich da keinen Sinn in einer weiteren Diskussion.
Gelöschter Benutzer
Es ist bewundernswert wie Du Dich immer wieder mit den Behauptungen von Dirty Harry auseinandersetzt, skyeagle.
Unverständlich ist mir, wie er es schafft es auszuhalten, dass er permanent unterdrückt wird.
Unverständlich ist mir, wie er es schafft es auszuhalten, dass er permanent unterdrückt wird.
Heute hat alles gegen uns gespielt; hoffentlich kein schlechtes Omen für Morgen!
SGE_Werner schrieb:
Selbst Leverkusen ist mittlerweile eine Art Traditionsverein. Halt ein Traditions-Werks-Verein
Frag mal den Mexikoadler, was für ein Traditionsverein der FC ist.
Werner
Ich habe oben für meien Person auch alles gesagt.
Bezüglich Klärung und objektive Bewertung hab ich alles aufgezeigt
Die geht nur mit kontrolle und Transparenz .
Ansonsten bleibt es nur bei sehr langen wechselseitigen Ausführungen und dem abschließenden Ergebnis.
Wir haben mal wieder drüber gesprochen .
Und wie ich bereits an anderer Stelle gesagt hatte :
Wenn die Teilnehmer gesperrt und ausgeschlossen sind , sonstige teilnehmer sich tunlichst nicht beteiligen, hat man nur einen ganz einseitigen Rest übrig, der nicht die polit. Meinungsverteilung in der Gesellschaft darstellt und spiegelt
.
Über bestimmte persönliche Anfeindungen und lobhuddleien aus eben diesem einem verbleibenden Rest, der nicht betroffen ist -so wie wir sie hier regelmäßg aus eben diesem verbleibenden und nicht betroffenen Restkreis bei entsprechender Kritik auf "Hoempage "regelmäßg erleben , könnte ihr euch zumindest nichts einbilden .
Sie bestätigen meinen Vortrag , der ja keinewegs neu, sondern nur mal wieder insgesamt fällig gewesen ist
Damit habe ich auch fertig .
Ich habe oben für meien Person auch alles gesagt.
Bezüglich Klärung und objektive Bewertung hab ich alles aufgezeigt
Die geht nur mit kontrolle und Transparenz .
Ansonsten bleibt es nur bei sehr langen wechselseitigen Ausführungen und dem abschließenden Ergebnis.
Wir haben mal wieder drüber gesprochen .
Und wie ich bereits an anderer Stelle gesagt hatte :
Wenn die Teilnehmer gesperrt und ausgeschlossen sind , sonstige teilnehmer sich tunlichst nicht beteiligen, hat man nur einen ganz einseitigen Rest übrig, der nicht die polit. Meinungsverteilung in der Gesellschaft darstellt und spiegelt
.
Über bestimmte persönliche Anfeindungen und lobhuddleien aus eben diesem einem verbleibenden Rest, der nicht betroffen ist -so wie wir sie hier regelmäßg aus eben diesem verbleibenden und nicht betroffenen Restkreis bei entsprechender Kritik auf "Hoempage "regelmäßg erleben , könnte ihr euch zumindest nichts einbilden .
Sie bestätigen meinen Vortrag , der ja keinewegs neu, sondern nur mal wieder insgesamt fällig gewesen ist
Damit habe ich auch fertig .
Ich werde mich nach diesem Beitrag maßlos über mich selbst ärgern, aber: Was bitte erwartest Du in puncto Transparenz? Wir haben dargelegt auf welcher Grundlage wir sanktionieren. Wir teilen dies jedem User persönlich mit. Dass Sperren nicht öffentlich ausdiskutiert werden ist auch hinlänglich bekannt. Also was um alles in der Welt willst Du denn? Ernsthaft. Wie Tafelberg schrieb, Du gehst auch nichts ein. Sagst, es sei Deine Meinung und Du hättest alles gesagt. Bezüglich Klärung hast Du dann nämlich nichts aufgezeigt, einfach weil Du ja nicht mal konkrete Forderungen stellst. So können wir das zur Kenntnis nehmen, unsere Sichtweise darlegen. Haben wir ja nun zu Genüge getan. Insoweit erachte ich die Problematik für abschließend geklärt, da es ja nur persönliche Ausführungen waren. In diesem Sinne...