skyeagle
30671
#
skyeagle
Sauber! Super Nachricht
peter schrieb:Das soll jetzt nur eine Ergänzung sein :
egal in welcher konstellation, nach der wahl wird die cdu die stärkste partei sein. eine andere mehrheit wird es nur über/rot/rot/grün geben, wenn überhaupt. wer das will muss das halt wählen.
da ich weder merkel noch gabriel will ist mir das so ziemlich egal. afd wählen ist jedenfalls nicht die antwort auf irgend eine frage. auf keine einzige.
Gestern Abend gab es eine der zig lausigen Talkrunden im TV . Augstein (Spiegel ) und der Blöd Fuzzi..
Nein , sowas sollte man sich nicht reinziehen .
Ich hab auch sofort nach 5Minuten weitergezapft.
Aber Augstein war sich sicher, die AFD ist die Konsequenz auf die zahlreichen unbeantworteten Fragen der Bürger .
Und solange Fragen nicht beantwortet werden , oder auch gar nicht beantwortet werden können.......... , werden die Bürger wohl die AFD wählen .
Man hat also regelrecht um die AFD gebettelt .Braucht sich nicht zu wundern
Das ist ja schon ewig meine Meinung
Ich als Bürger verstehe ganz vieles nicht, was in der Politik getan oder auch nicht getan wird. Die Erklärungen müssten insoweit von den handelnden oder nicht handelnden Institutionen kommen. Die AfD gehört da sicher nicht dazu. Die werden mir keine gescheiten Antworten geben können. Also ich hab nicht nach denen gerufen und wenn es nach mir geht dürfen die auch gern wieder von der Bildfläche verschwinden.
skyeagle schrieb:Das sieht insbesondere der Seehoferund die CSU als Platzhalter dieser Position wohl ähnlich .
Ich als Bürger verstehe ganz vieles nicht, was in der Politik getan oder auch nicht getan wird. Die Erklärungen müssten insoweit von den handelnden oder nicht handelnden Institutionen kommen. Die AfD gehört da sicher nicht dazu. Die werden mir keine gescheiten Antworten geben können. Also ich hab nicht nach denen gerufen und wenn es nach mir geht dürfen die auch gern wieder von der Bildfläche verschwinden
Der strampelt mächtig. Steckt aber in der Zwickmühle oder ist ein Stück weit nicht glaubwürdig.
An der Grenze zu Bayern wohnend , bin ich schon mit AFD Wählern ins Gespräch gekommen .
Ich hab sie wörtlich gefragt: "beantwortet nicht die CSU und Seehofer eure Fragen ?Vertritt nicht der eure Position ?Ihr könntet doch ihn wählen .........?
Rate mal , wie die Antwort gewesen ist ?
Dann wählen wir ja doch wieder Merkel !
dag Seventy-seks (das ist dänisch)
skyeagle schrieb:Danke für die Mithilfe, kann eben doch nicht alles Auswertige!
dag seksoghalvfjerds. (das ist dann mal wirklich dänisch)
Sind jetzt noch 4 Spiele vor Weihnachten, oder? Davon muss man in unserer derzeitigen Verfassung keines verlieren. Wir sind zuhause stark und auswärts auch. Trotz der beiden Niederlagen zu Beginn. In den Heimspielen sollte man 4 Punkten holen, und auswärts mMn auch. Halte ich durchaus für realistisch. Wären 32 Punkte über Weihnachten. 6 Punkte halte ich für Pflicht, wären dann auch 30. Damit kann man unbesorgt in die Pause gehen mit dem Wissen, dass sich Kovac und das Team nie und nimmer ausruhen wird!
Hach ja...momentan ist es einfach nur geil Fan dieses Vereins und dieser Mannschaft zu sein. Und es tut so gut zu sehen, dass momentan einfach mal alles, absolut alles, läuft.
Hach ja...momentan ist es einfach nur geil Fan dieses Vereins und dieser Mannschaft zu sein. Und es tut so gut zu sehen, dass momentan einfach mal alles, absolut alles, läuft.
Gelöschter Benutzer
winterliche Temperarturen im Winter - und gerne schockgefrorene Gegner in der Liga
https://www.facebook.com/WELT.Sportredaktion/photos/a.339153036137869.88922.338813482838491/1177506315635866/?type=3&theater
Langsam tun sie mir leid (naja smile:
Langsam tun sie mir leid (naja smile:
Was mich fast am Meisten beeindruckt hat, war, wie der WA schon schrieb, die Äußerung von Kovac nach dem Spiel. Kein lässige Zufriedenheit mit ner Woche Pause, sondern vielmehr ein Pushen, noch mehr Gas zu geben, weil der Rest jetzt viel mehr auf die EIntracht schauen wird. Das ist klasse. Da wird sich nicht ausgeruht und in den Siegen gesonnt. Da stehen die 40 Punkte und die wollen geholt werden. So schnell wie möglich. Und dafür jedes Spiel analysiert, taktisch vorbereitet und gespielt. Dann wird gewonnen und es geht wieder weiter. Und das Trainerteam schafft es, jeden mitzunehmen. Die geben alles. Da lässt sich keiner hängen. Haris heute für mich das Beispiel.
Das macht momentan einfach nur Spaß. Das ist geil. Das tut gut. Das geht alles runter wie Öl. Ich kann vor dieser Mannschaft und dem gesamten Team nur meinen Hut ziehen. Große Leistung bis dato. Große Leistung
Das macht momentan einfach nur Spaß. Das ist geil. Das tut gut. Das geht alles runter wie Öl. Ich kann vor dieser Mannschaft und dem gesamten Team nur meinen Hut ziehen. Große Leistung bis dato. Große Leistung
Unter Veh hätte es jetzt drei Tage frei gegeben.
Traineraussage nach dem Unentschieden in Augsburg: "Die Mannschaft hat gut gespielt, jetzt kann ich beruhigt das Wochenende in Augsburg bleiben."
Traineraussage nach dem Sieg gegen Dortmund: "Jetzt werden die anderen Mannschaften langsam auf uns aufmerksam, wir müssen also noch eine Schippe drauflegen."
Das ist nicht mehr die Eintracht, die ich kenne.
Traineraussage nach dem Sieg gegen Dortmund: "Jetzt werden die anderen Mannschaften langsam auf uns aufmerksam, wir müssen also noch eine Schippe drauflegen."
Das ist nicht mehr die Eintracht, die ich kenne.
SGE_Werner schrieb:Tja, wenn man sonst keine Möglichkeiten hat
Man hat jede Minute später im Spielverlauf gemerkt, wie genervt er vom BVB-Rumfallen war. Die lagen mehr, als sie gespielt haben.
CL-Platz, ich fasse es nicht
Das hätte mal einer sagen sollen beim letzten Heimspiel gegen die Bienen. Den hätte wohl ausnahmslos jeder rund gemacht
Es ist unglaublich was aus dieser EIntracht gemacht wurde. Kocav kam, sah, verbesserte und siegte. Unglaublich. Einfach nur unglaublich.
Den dritten Platz darf man gerne bis Weihnachten behalten. Schönes Geschenk
Es ist unglaublich was aus dieser EIntracht gemacht wurde. Kocav kam, sah, verbesserte und siegte. Unglaublich. Einfach nur unglaublich.
Den dritten Platz darf man gerne bis Weihnachten behalten. Schönes Geschenk
Aber zu lustig, dass ausgerechnet gegen uns alle Bremer Verletzten zurück kehren. Fast schon typisch. Bremen hat namentlich sicherlich keine schlechte Mannschaft.
Ich sage mal so, wenn man das Spiel gewinnt, was wirklich unglaublich wäre, dann darf man als Fan schon träumen. Aber nur als Fan.
Ich sage mal so, wenn man das Spiel gewinnt, was wirklich unglaublich wäre, dann darf man als Fan schon träumen. Aber nur als Fan.
Basaltkopp schrieb:bei 17 oder 18 Nationalitäten kommt man schon mal durcheinanderFNPschrieb:
Mit Ante Rebic ist ausgerechnet der einzige Landsmann im Team in Konkurrenz zu Gacinovic getreten.
Das ist natürlich bitter. Da haben die anderen beiden Landsmänner Abraham und Fabian ja Glück, dass sie auf verschiedenen Positionen spielen, genau wie die Landsmänner Hradecky und Hrgota.
Fakten sind sowieso nicht so wichtig
Nochmal Glück gehabt!
skyeagle schrieb:sehe ich ganz genauso, den Hype um den Nürnberger Christkindelmarkt verstehe ich nicht.
Den Weihnachtsmarkt in Nürnberg finde ich im Übrigen überhaupt nicht so schön. 2-3 mal dort gewesen, immer überfüllt, man läuft nur die Budenlinien entlang. Ich hab es lieber, wenn es sich durch die Stadt zieht.
Regensburg ist eine Reise wert, haben auch mehrere Weihnachtsmärkte.
Gelöschter Benutzer
Die hecken bestimmt gaaanz schlimme Sachen hinter verschlossenen Türen aus!
Könnte evtl. auch daran liegen...
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/afd-politiker-beim-bundespresseball-2016-unerwuenscht-a-1120896-amp.html
Könnte evtl. auch daran liegen...
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/afd-politiker-beim-bundespresseball-2016-unerwuenscht-a-1120896-amp.html
Ich finde das richtig. Ich kann nicht fortwährend von Lügenpresse oder Dergleichen sprechen und mich dann auf dem Bundespresseball knipsen lassen, fröhlich lächelnd, als wäre nie was passiert. Einerseits ist das für AfD Gegner sicher sehr erheiternd, ich mitunter habe herzlich gelacht, aber sind wir ehrlich, heuchlerisch und vor allem traurig trifft es viel eher.
Gelöschter Benutzer
ei wo dann?
Du meinst sicher BÜD, ich gebe Info gerne per PN, sprengt sonst den Rahmen hier.
Tip Bad Homburg Schlossplatz und Schlosshofauch sehr schön anzuschauen. Dort war wir letztes Jahr zum ersten mal, in Verbindung eines Besuchs der Central Garage!
Du meinst sicher BÜD, ich gebe Info gerne per PN, sprengt sonst den Rahmen hier.
Tip Bad Homburg Schlossplatz und Schlosshofauch sehr schön anzuschauen. Dort war wir letztes Jahr zum ersten mal, in Verbindung eines Besuchs der Central Garage!
Ffm60ziger schrieb:Richtig.
Die ungestörte Religionsausübung wird gewährleistet.
Da steht nicht: "Jeder hat das Recht, seine Religion auszuüben".
Da ist ein feiner Unterschied. Mit der Formulierung "gewährleistet" verleiht Dir der Staat kein neues Recht, sondern gewährleistet nur, daß Du bestimmte, bereits bestehende Rechte ungestört ausüben kannst. Damit ist gemeint, daß der Staat dafür Sorge trägt, daß niemand einfach so die Kirche stürmt und den Gottesdienst stört.
Das heißt nicht, daß die Kirche einfach machen darf was sie will. Sie muß sich an die bestehenden Gesetze halten.
Ich kann nicht hergehen und sagen, "Ich muß jetzt Ffm60ziger töten, weil Gott mir die Tötung aller Ungläubigen befohlen hat". Oder siehst Du das anders?