skyeagle
30673
Also dass sich Pollersbeck unter Umständen noch auf die Ban setzt könnte ich mir mit viel Phantasie vorstellen, Schwolow hingegen wird, so er denn kommt, als Nr. 1 kommen.
Ich frage mich aber was mit Lindner ist? Sollte klar sein, dass Hradi nicht verlängert und es Angebote für ihn gibt, wieso versucht man nicht ihn als Nr. 1 zu halten?
Ich frage mich aber was mit Lindner ist? Sollte klar sein, dass Hradi nicht verlängert und es Angebote für ihn gibt, wieso versucht man nicht ihn als Nr. 1 zu halten?
skyeagle schrieb:
Ich frage mich aber was mit Lindner ist?
Ich gehe davon aus, dass Heinzi auf jeden Fall geht. Der wird nicht warten wollen (können) bis sich Lukas mal endgültig entscheidet. Der wird wahrscheinlich schon irgendwo zugesagt haben.
Gelöschter Benutzer
Andersson Ordonez köpft heute ein Tor nach Eckball...hoffe ich.
Gelöschter Benutzer
Wäre nicht so schlimm. Wir verwandeln ja heute noch vier Handelfmeter.
Es ist ja auch nicht so, dass man keine Chancen hätte. Das tut dann am Ende vielleicht doppelt weh, weil man diese dann auch nicht reinmacht. Aber hätten wir nicht mal Chancen in den Spielen, dann würde ich mir richtige Sorgen machen. Natürlich braucht man das eine magere Tor in 8 Spielen nicht schönreden. Da gibt es ja auch nix schön zu reden, aber extra schlecht reden braucht man es auch nicht.
Kovac mache ich da persönlich sowieso keinen Vorwurf. Da spielt gefühlt jede Woche ne andere Mannschaft. Haben wir denn schon mal mit ein und derselben Aufstellung gespielt? Und das war ja auch keine freiwillige Rotation. Da kamen die vielen Verletzten und die vielen Platzverweise. Da muss man als Trainer auch darauf reagieren und Kovac hat immer eine Idee gehabt. In der Hinrude hat das halt alles wie am Schnürchen funktioniert. Jetzt nicht mehr. Gut, da muss man nun dagegen halten und sich etwas Neues einfallen lassen, aber da glaube ich an Kovac.
Und wenn die Herren der FR, FNP und was weiß ich noch alles meinen, das Trainerteam und Bobic anzählen zu müssen, ja mei. Wenn es dem persönlichen Wohle dienlich ist, nur zu. Wenn man sonst nix zu schreiben hat...
Ich glaube weiterhin an dieses Team und deren Trainer.
Kovac mache ich da persönlich sowieso keinen Vorwurf. Da spielt gefühlt jede Woche ne andere Mannschaft. Haben wir denn schon mal mit ein und derselben Aufstellung gespielt? Und das war ja auch keine freiwillige Rotation. Da kamen die vielen Verletzten und die vielen Platzverweise. Da muss man als Trainer auch darauf reagieren und Kovac hat immer eine Idee gehabt. In der Hinrude hat das halt alles wie am Schnürchen funktioniert. Jetzt nicht mehr. Gut, da muss man nun dagegen halten und sich etwas Neues einfallen lassen, aber da glaube ich an Kovac.
Und wenn die Herren der FR, FNP und was weiß ich noch alles meinen, das Trainerteam und Bobic anzählen zu müssen, ja mei. Wenn es dem persönlichen Wohle dienlich ist, nur zu. Wenn man sonst nix zu schreiben hat...
skyeagle schrieb:
Es ist ja auch nicht so, dass man keine Chancen hätte. Das tut dann am Ende vielleicht doppelt weh, weil man diese dann auch nicht reinmacht. Aber hätten wir nicht mal Chancen in den Spielen, dann würde ich mir richtige Sorgen machen. Natürlich braucht man das eine magere Tor in 8 Spielen nicht schönreden. Da gibt es ja auch nix schön zu reden, aber extra schlecht reden braucht man es auch nicht.
Sehe ich alles ziemlich genauso wie du...
Wie Bobic nochmal erwähnt hatte: "Das Gerüst stimmt, nur müssen einfach
mal die Torchancen genutzt werden"... Dem ist nichts groß hinzufügen...
ich glaube nicht, dass die sich vom Rest-UK lossagen werden. Die Mehrzahl der Menschen scheut riskante Entscheidungen und niemand weiß so recht was kommt, wenn die sich vom UK trennen. Natürlich ist die Situation eine andere als beim letzten Referendum aber Schottland ist geografisch schon recht isoliert vom Rest Europas.
Und ich bin mir der Tatsache bewusst, dass es in Anbetracht des Brexit merkwürdig klingt, wenn man davon spricht, dass die menschen Risiken scheuen. Aber erstens dürfte ein schottisches Referendum deutlich stärkere Kampagnen mit den unterschiedlichen Standpunkten und Prognosen zu einer aufgebauschten "Informations- und Desinformationsschlacht" führen und eine gewisse, weitere Verunsicherung nach sich ziehen und zweitens ist Europa in Form der EU noch relativ neu. Ich kann mir vorstellen, dass man dann doch lieber beim Bewährten UK bleibt auch wenn man selbst Europa nicht verlassen hätte ... falls es überhaupt ein Referendum geben sollte.
Und ich bin mir der Tatsache bewusst, dass es in Anbetracht des Brexit merkwürdig klingt, wenn man davon spricht, dass die menschen Risiken scheuen. Aber erstens dürfte ein schottisches Referendum deutlich stärkere Kampagnen mit den unterschiedlichen Standpunkten und Prognosen zu einer aufgebauschten "Informations- und Desinformationsschlacht" führen und eine gewisse, weitere Verunsicherung nach sich ziehen und zweitens ist Europa in Form der EU noch relativ neu. Ich kann mir vorstellen, dass man dann doch lieber beim Bewährten UK bleibt auch wenn man selbst Europa nicht verlassen hätte ... falls es überhaupt ein Referendum geben sollte.
Gelöschter Benutzer
SGE_Werner schrieb:
Jeder Vierte?
https://www.welt.de/politik/deutschland/article151900586/Jeder-Vierte-wuerde-auf-Fluechtlinge-schiessen-lassen
Wie wird denn Grenzsicherung in anderen Ländern praktiziert bzw. auf illegale Grenzübertritte reagiert?
Achso, wenn das in anderen Ländern so praktiziert wird, ist es in Ordnung und begrüßenswert? Nungut, dann suchen wir doch einfach Länder in den Rassismus offen praktiziert wird als Legitimation für die rechte Flanke der AfD. Dann müssen wir hier auch gar nicht mehr diskutieren, sondern verweisen einfach auf existierende Beispiele.
HA HA jedes Jahr aufs Neue. Die negativ Spirale konnte man erahnen. Luxus Trainingslager, es spielerisch versuchen...mehr sage ich nichts.
0:8 bse:sge pro grill an in der Hauptstadt
Elektriker
skyeagle schrieb:
Und jetzt?
Jetzt sind wir wieder mal in der Derailingschleife.
ist dasselbe glaube ich: Zuckerrohrschnaps mit unterschiedlichen regionalen Bezeichnungen. Aber der Form halber: Rum (klingt irgendwie kultiger).
Stracciatella oder Pistazieneis?
Stracciatella oder Pistazieneis?
..on the rocks
1 Bier oder 2 Bier?
1 Bier oder 2 Bier?
Ich dachte, das 6:0 Spektakel heben wir uns für das Bayern-Spiel auf
skyeagle schrieb:
Pff. Gegen die hagelt es ein 0:7
Stimmt, denen haben wir ja auch im Hinspiel in Unterzahl nur ein 2:2 abgetrotzt, so eine Schande aber auch....
Auch von mir vielen Dank für den tollen STT.
Wäre für Deine Variante b.
Wäre für Deine Variante b.
Gelöschter Benutzer
Das Bier ist warm, das Bier ist warm! Das ist meckern auf höchstem Niveau!
All isses!
All isses!
Gelöschter Benutzer
skyeagle schrieb:
Rewe hat noch uff in Hesse!
Aaaah, ganz wertvoller Hinweis!
Ganz fein! [i]In Hessen hat der Rewe noch uff!
Bin ich jetzt neuerdings noch von den hessischen Landesgrenzen umgeben?
Wir sprechen uns noch!
Semmel
Lottogewinn oder gute Freunde finden?
Lottogewinn oder gute Freunde finden?
Karneval mit guten Freunden feiern und danach den Lottogewinn in Pudding investieren und Dickbäuchig zum Fasching
Doppelkinn oder Bierbauch?
Doppelkinn oder Bierbauch?
Also kurzum: Über 600 Abgeordnete sollen aus ihrem Urlaub herausgerissen werden, den sie zumeist zuhause mit Familie verbringen, die ihre Väter und Mütter usw. ohnehin schon selten sehen, damit diese für eine Minute Schweigen in den Bundestag kommen.
Gott sei Dank war ja noch ein Bundesligaspieltag nach den Anschlägen. Sonst hätte man alle Bundesligisten und Dauerkarteninhaber noch ins Stadion zitiert, um die Gedenkminute zeitnah zu zelebrieren.
Ganz ehrlich: Man kann wirklich kritisieren, dass wir Deutschen ein ziemlich unsentimentales Land sind, das nicht auf große Gesten steht. Aber einzelnen Politikern Dinge unterstellen, die man nicht belegen kann und hier im Dies&Das nur Beiträge zu schreiben, die den Eindruck erwecken, dass es eben 0,0 um Mitgefühl mit den Angehörigen geht, sondern nur darum, dass man endlich was gefunden hat, um Opfer und deren Leid für die eigenen politischen Wünsche zu instrumentalisieren...
Wenn wir einmal mit diesem Trauerkult anfangen, wird immer und immer wieder verglichen werden. Beispiel letztens die Diskussion, warum das Brandenburger Tor bei den Anschlägen in St. Petersburg nicht in den russischen Farben erleuchtet... Schlägt man den Leuten vor, das jetzt bei jedem Anschlag im Irak, der Türkei, in Syrien etc. mit deren Flaggenfarben zu machen, ist es sofort still.
Echtes Mitgefühl zeigt man nicht mit Staatsakten. Das ist reine Symbolpolitik, bei der sich Politiker teils mit Krokodilstränchen hinhocken können und dann die selben, die den Staatsakt forderten, rumjammern, dass die Politiker ja ohnehin nur aus politischer Profilierung dort sind und weinen. Spätestens beim dritten, vierten Terroranschlag verpufft die Wirkung ohnehin dann auf Null.
Und ja, um mal zu vergleichen, die Schweden gehen gut mit der Situation um. Und zwar nicht die Politiker, sondern das Volk, das mit Liebe und Zusammenhalt kontert. Ganz von sich aus. Das kommt von Herzen. Nicht angeordnet.
Wo war micl nach den Anschlägen und hat selbiges getan?