skyeagle
30673
skyeagle schrieb:
Favorit, Außenseiter. Das kann man ja drehen wie man will. Bei Gladbach läuft es in dieser Saison nicht wirklich rund, bei uns momentan auch nicht. Das Momentum kann aber bei uns liegen, da wir am Samstag den so wichtigen Sieg geholt haben und endlich diese 40 Punkte vollmachen konnten und dazu mal drei Tore in einem Spiel geschossen haben. Egal ob das Ping-Pong-Tore waren oder auf nem Torwartfehler beruhten. Die Dinger waren drin und das war einfach mal wichtig. Den Spielern wird da sicher ein riesen Stein vom Herzen gefallen sein. Auch mit dem Wissen, dass das Thema Abstieg durch ist. Sie können jetzt befreit und voll fokussiert nach Gladbach fahren. Müssen auch nicht das Spiel gegen Hoffenheim im Hinterkopf haben, so als á la "wir brauchen noch Kräfte für Sonntag sonst hängen wir richtig hinten drin".
Das kann für uns sprechen. Muss nicht. Gladbach ist definitiv schlagbar. Hat man im Rückspiel gesehen, da hätten wir sie ausm Stadion schießen müssen. Es wird nicht einfach und wenn die einen guten Tag haben und vorne ein Feuerwerk abbrennen, hagelt es auch 3-4 Tore. Aber wir haben Schalke auch schon 6:0 nach Hause geschickt. Ich erwarte ein offenes und enges Spiel. Wichtig wäre, nicht wieder in den ersten 15 Minuten ein Tor zu fangen, das erhöht den Druck direkt wieder. Klar, Rückstand können wir, aber muss ja nicht immer sein.
Nach dem Sieg ist vor dem Sieg.........das ganze Favoritengedöns ist sowieso für die Katz, wir können dort gewinnen, aber auch verlieren....das Erstere wäre toll, das Zweite aber auch kein Weltuntergang....nach Berlin fahren wir auch nächste Saison wieder....es muß jetzt noch das Ziel sein, den 7. Platz zu erreichen und das ist auch noch möglich.....Kovac wird das bestmögliche tun, um beides zu erreichen....
Basaltkopp schrieb:
Wie mies wäre die Stimmung wohl erst wenn wir gestern verloren hätten?
Hätten wir gestern verloren, hätte ich allen Ernstes gefordert, den Kovac auf den Prüfstand zu stellen!
skyeagle schrieb:
Ich meine, das hast Du sogar während des Spiels
Zeitweise. Irgendwann gingen mir dann, hmmmm, naja, sagen wir mal: die Mittel aus ...
skyeagle schrieb:
Ich meine, das hast Du sogar während des Spiels
Ich bin froh, dass ich gestern im Stadion war. Einerseits ist die letzte Viertelstunde wirklich ein weiteres großes Eintracht Erlebnis, das ich dankenswerterweise live erleben durfte, andererseits will ich gar nicht wissen was im STT so geschrieben wurde oder was ich geschrieben hätte.
Hradecky
Chandler - Russ - Abraham - Oczipka
Mascarell - Gacinovic
Fabian
Wolf (Blum) - Seferovic - Rebic
Ich denke Sefe hat mal wieder einen Startelf Einsatz verdient. Außerdem wirkt mir Hrgota z.Z. auch ein wenig überspielt. Die Joker Rolle würde zudem auch etwas Druck von ihm zu nehmen. Dies möchte ich nun aber nicht als Kritik an Branne verstanden wissen, denn sein Einsatz ist m.E. in jedem Spiel tadellos.
Wolf über die rechte Seite, wobei hierfür auch Blum sicher eine Alternative darstellt.
Ansonsten Russ in die IV um hinten für mehr Stabilität zu sorgen, Gerade im Luftkampf könnte er sehr wichtig werden.
Tipp: 1:2 n.V.
.
franchise schrieb:
Wer sich nicht angesprochen fühlt, braucht sich durch diese Aussage auch nicht angesprochen zu fühlen. Die Personen, die geantwortet haben, fühlen sich somit wohl zu Recht angesprochen.
Also ich hab herausgelesen, dass Du einfach mal unsachlich draufgehauen hast. Und das geht nicht nur dem Kollegen gegen den Strich. Mir auch. Und wenn Du glaubst, dass hier jemand unsachlich auf Neiträge antwortet, ist das kein Freifahrtsschein für Dich, beleidigend gegenüber anderen Usern zu werden. Da brauchts am Ende auch keinen Zwinkersmily. Dein Ton war locker ein paar Oktaven zu hoch. In diesem Sinne...
skyeagle schrieb:
Wo sind die Taxifahrer, die am Flughafen Ausschau halten?! Leute, das ging schon mal besser! Vielleicht war es ja der Lord. Halt e bissje verkleidet
keine chance, den lord erkennt jeder taxifahrer auch in verkleidung am peitschen und reiben...
Keine wirklich gute Leistung obwohl man immer die bessere Mannschaft war. Der Wille und unser Mexikaner haben es am Ende entschieden. Ich bin mehr als zufrieden. Diese Mannschaft spielt gut und verliert, lässt sich nicht hängen, diese Mannschaft spielt schlecht und lässt sich dennoch nicht hängen, und hat sie diesmal mit drei Toren und vor allem drei Punkten belohnt.
Ja, es ist nicht alles Gold was glänzt, aber diese Mannschaft gibt sich nicht auf und auch unser Trainer gibt sie nicht auf. Für Dienstag bin ich guten Mutes. Wenn wir da am Ende verlieren, ja mei. Aber auch da geht was.
Ja, es ist nicht alles Gold was glänzt, aber diese Mannschaft gibt sich nicht auf und auch unser Trainer gibt sie nicht auf. Für Dienstag bin ich guten Mutes. Wenn wir da am Ende verlieren, ja mei. Aber auch da geht was.
Boaaah, ein entsperrter Spiel-tags-thread... ... Thanx skyeagle.
Wie geil.
Statement: Ich bin felsenfest davon überzeugt, dass wir heute einen Heimsieg verbuchen.
Durch Biss, Entschlossenheit, Angriffslust, Torgier.
Durch eine megastabile Defensive, durch gesunde Härte im Grenzbereich.
Einfach wechfuggerern !!!
Wie geil.
Statement: Ich bin felsenfest davon überzeugt, dass wir heute einen Heimsieg verbuchen.
Durch Biss, Entschlossenheit, Angriffslust, Torgier.
Durch eine megastabile Defensive, durch gesunde Härte im Grenzbereich.
Einfach wechfuggerern !!!
Brodowin schrieb:schmittchen5 schrieb:
Das ist ein ganz eigenartiges Forum hier.
Dem ist durch nichts zu widersprechen!
Ja, stimmt eigenartig.
Der Spieltagsthread ist seit Dienstag gesperrt.
Frage: Wann wird der entsperrt, gibt es da Erfahrungswerte ?
Ich meine ja nur...
Man kann den natürlich auch erst am Montag wieder aufmachen.
Muss man aber nicht.
Blue99 schrieb:
Ja, stimmt eigenartig.
Der Spieltagsthread ist seit Dienstag gesperrt.
Frage: Wann wird der entsperrt, gibt es da Erfahrungswerte ?
Ich meine ja nur...
Man kann den natürlich auch erst am Montag wieder aufmachen.
Muss man aber nicht.
Guter Punkt. Der bleibt zu. Wer braucht schon Spieltagsthreads an Spieltagen. Aber Montag mach ich ihn auch nicht mehr auf. Bringt dann ja auch nix mehr.
aus FR
Jetzt zeigt sich schonungslos: Kapitän Alexander Meier fehlt an allen Ecken und Enden. Der Torjäger ist noch immer an der Ferse verletzt und seine Rückkehr ungewiss. Dessen ungeachtet war es unklug, den 34-Jährigen scheibchenweise zu demontieren. Die beiden einzigen Siege der Rückrunde holte die Eintracht mit Meier in der Startelf, den Siegtreffer auf Schalke erzielte er selbst, das 2:0 gegen Darmstadt bereitete er vor. Kein anderer Spieler hat auch nur im Ansatz Meiers Abschlussstärke. Helfen kann er zurzeit aber nicht.
ist doch langsam "krankhaft" diese Leier
Jetzt zeigt sich schonungslos: Kapitän Alexander Meier fehlt an allen Ecken und Enden. Der Torjäger ist noch immer an der Ferse verletzt und seine Rückkehr ungewiss. Dessen ungeachtet war es unklug, den 34-Jährigen scheibchenweise zu demontieren. Die beiden einzigen Siege der Rückrunde holte die Eintracht mit Meier in der Startelf, den Siegtreffer auf Schalke erzielte er selbst, das 2:0 gegen Darmstadt bereitete er vor. Kein anderer Spieler hat auch nur im Ansatz Meiers Abschlussstärke. Helfen kann er zurzeit aber nicht.
ist doch langsam "krankhaft" diese Leier
Taunusabbel schrieb:reggaetyp schrieb:
Ansonsten wird hier viel mehr über die Gegendemonstranten in Köln als diese menschenverachtende Partei diskutiert.
Typisches derailing.
Danke,
ich hätte noch immer gerne eine Antwort auf die Frage ob man diesen Maier nicht als Richter abberufen kann/muss bei allem was der so öffentlich absondert.
Leider bin ich da im Netz nicht fündig geworden, kein Experte anwesend ?
In meiner Erinnerung wurde er wegen Volksverhetzung angezeigt (oder angeklagt?) sowie wurden Disziplinarmaßnahmen gegen ihn geprüft, da er gegen das Mäßigungsgebot (?) verstieß.
Ich meine auch, man hätte ihn gewissermaßen degradiert bzw. Kompetenzen genommen.
Werde nachher oder morgen noch mal googlen.
Die StA hat meines Wissens die Ermittlungen wegen Volksverhetzung eingestellt. Das Landgericht Dresden hat ihm aber die Zuständigkeit für bestimmte Zivilverfahren entzogen.
http://www.stern.de/news/dresdner-landgericht-entzieht-richter-mit-afd-parteibuch-zustaendigkeiten-7306780.html
http://www.stern.de/news/dresdner-landgericht-entzieht-richter-mit-afd-parteibuch-zustaendigkeiten-7306780.html
Wäre das eine große Leistung?
Amateure. Allesamt.
Ich werde seit Schaafs Demission sogar dafür bezahlt, hier nicht mehr zu schreiben.
Ich werde seit Schaafs Demission sogar dafür bezahlt, hier nicht mehr zu schreiben.
skyeagle schrieb:
Die Vertragsstrafe, die Du zahlen musst, wenn Du schreibst, hast Du aber schon gelesen, oder?
Prüfen lassen.
Unwirksam.
Amateure. Allesamt.
Ich möchte Euch bitten in diesem Thread auf Diskussionen, wer für den Anschlag verantwortlich war, wieso dieser Anschlag verübt wurde, weshalb man ihn nicht verhindern konnte etc. zu verzichten. Momentan gibt die Informationslage noch viel zu viel Raum für Spekulationen und zudem ist dieser Thread und dieses Unterforum nicht der richtige Ort für solche Diskussionen.
Sich solidarisch mit dem BVB zu erklären empfinde ich als richtig und solche Anschläge zu verurteilen ebenfalls, aber für alles Weitere bitte ich um etwas Zurückhaltung. Vielen Dank.
Sich solidarisch mit dem BVB zu erklären empfinde ich als richtig und solche Anschläge zu verurteilen ebenfalls, aber für alles Weitere bitte ich um etwas Zurückhaltung. Vielen Dank.
Gelöschter Benutzer
skyeagle schrieb:
Kalbsbraten
Gute Idee!
un wie dann zubereitet?
Gelöschter Benutzer
Klassisch also, passt schon!
Genau sogar aus dem Forum gelöscht hab ich mich
Liegt glaub ich eher an dir, weil du es vielleicht nicht wert bist
Liegt glaub ich eher an dir, weil du es vielleicht nicht wert bist
Xaver08 schrieb:
@spielmacher:
nachwievor würde mich interessieren, von welchem leuten der afd du denn deine politik umgesetzt bekommen möchtest.
wen respektierst du in der nrw-afd und in der bundes afd
und ich ergänze -Xaver Einverständnis vorausgesetzt- würdest Du Konsequenzen in Deiner Wahlentscheidung Pro/Contra AfD ziehen, falls der Höcke Flügel sich gegen Petry durchsetzt?
Tafelberg schrieb:
Höcke Flügel sich gegen Petry durchsetzt
Das muss man sich auch mal auf der Zunge zergehen lassen. Da war ein eurokritischer Flügel bzw. ein eurokritisches Grundgerüst um Lucke, welches von Petry plus Konsorten knallhart zerstört wurde und nun wird Petry von dem, von ihr heraufbeschworenen, rechten Flügel versucht zu stürzen.
Und dann wurde hier im Forum noch beschworen das es keine rechten Tendenzen in der AfD gibt.
Gelöschter Benutzer
voeralle es ändert sich ja nichts, es wird nur undeutlicher bzw, schammiger!
Das kann für uns sprechen. Muss nicht. Gladbach ist definitiv schlagbar. Hat man im Rückspiel gesehen, da hätten wir sie ausm Stadion schießen müssen. Es wird nicht einfach und wenn die einen guten Tag haben und vorne ein Feuerwerk abbrennen, hagelt es auch 3-4 Tore. Aber wir haben Schalke auch schon 6:0 nach Hause geschickt. Ich erwarte ein offenes und enges Spiel. Wichtig wäre, nicht wieder in den ersten 15 Minuten ein Tor zu fangen, das erhöht den Druck direkt wieder. Klar, Rückstand können wir, aber muss ja nicht immer sein.