skyeagle
30672
#
derspringer
Meistens - das hat die Vergangenheit gezeigt und ist allseits bekannt - sind mit solchen Verletzungen nichts zu spaßen. Er hatte die Schmerzen schon vor der Winterpause. Die Medizinabteilung der Eintracht hat wieder verschlafen. Da er dieses Problem so lange mit sich trägt, ist nicht damit zu rechnen, dass er zeitnah einsatzbereit ist. Möglicherweise auch das Rückrundenaus, sollte es tatsächlich zur OP kommen.
skyeagle schrieb:
erschwörungstheorien werden nicht wahrer, nur weil man sie fortwährend wiederholt.
fehlende Transparenz sind die Ursache, daß man Dinge als Verschwörungstheorien abtun muß und kann .
Man sieht ja auch , daß es eben immer nur und ausschlielich ganz spezielle teilnehmer des von mir genannten Flügels sind , die euch bei entsprechenden Vorwürfen Rückendeckung geben .
Die sind ja auch nicht betroffen .
Der Rest der polit. Meinungswelt meldet sich grundsätzlich nicht , wenn es um entsprechende Dinge hier geht
Aber es war meine Meinung und Feststellung .
Eine Diskussion macht im Rahmen eines weiter stattfindendne unkontrollierten Handelns (oder besser ausgedrückt .... bei der weiterhin fehlenden Transparenz ) aus der Natur der Sache keinen Sinn .
Deswegen werden wir --Mods auf der eienen Seite und Kritik auf der anderen Seite - die Dinge zwangslüufig immer nur stehen lassen können .
Weil man echte Klärung/Transparenz auch künftig verhindern wird.
Damit sollten wir es hier von meiner Seite deshalb jetzt abschließend stehen lassen und beenden .
Mehr hin und her kann deshalb zwangsläufig nicht weiterführend und /oder gar ausfklärend sein
Jedes Mal, wenn Du Kritik an der Moderation äußerst sprichst Du von Transparenz und jedes Mal, wenn man nachfragt, was genau Du willst und wie Du es meinst, wie Du Dir eine Moderation vorstellst, kommt nichts. Deswegen frage ich jetzt auch gar nicht nach was Du damit meinst. Eine Diskussion ist Deiner Meinung nach ja sowieso nicht zielführend.
Nur um Missverständnisse zu vermeiden und weil Wiederholungen anscheinend im Mode gekommen sind: die Moderation sanktioniert nicht aus persönlich politischer Meinung. Wir bewerten Beiträge anhand der Netiquette und sanktionieren selbstverständlich anhand der Historie des Users. Es gibt User, die schaffen es Beiträge zu verfassen, die mit der Netiquette konform gehen. Und es gibt User die schaffen es nicht. Das liegt dann aber nicht an der Netiquette oder an unserer politischen Meinung, sondern vielmehr an dem User selbst.
Aber das ist alles nichts Neues. Das wurde schon diverse Male erläutert. Aber das ist wie bei unseren Modpostings. Die werden ja auch oftmals überlesen. Was willste machen.
Nur um Missverständnisse zu vermeiden und weil Wiederholungen anscheinend im Mode gekommen sind: die Moderation sanktioniert nicht aus persönlich politischer Meinung. Wir bewerten Beiträge anhand der Netiquette und sanktionieren selbstverständlich anhand der Historie des Users. Es gibt User, die schaffen es Beiträge zu verfassen, die mit der Netiquette konform gehen. Und es gibt User die schaffen es nicht. Das liegt dann aber nicht an der Netiquette oder an unserer politischen Meinung, sondern vielmehr an dem User selbst.
Aber das ist alles nichts Neues. Das wurde schon diverse Male erläutert. Aber das ist wie bei unseren Modpostings. Die werden ja auch oftmals überlesen. Was willste machen.
Spielmacher71 schrieb:
SGE_Werner schrieb:Man kann Dinge ja ohnehin nur verstehen, wenn man sie zu verstehen bereit ist. Gilt für alle und alles.
Verstehst Du das?
Die ganze Welt versteht , was hier los ist und gespeilt wird .
Schwer ist das nicht ...................
Das braucht man als Mod und damit ehrenamtlicher Erfüllungsgehilfe dieses insoweit speziellen Forums ...... was für den Verein unbedingt das polit. D.u.D .aufrechterhält und lenkt.............nicht so eigenartig verklausuliert darstellen .
Ein Ruhm für die Eintracht und das Ansehen des Vereins ist es nämlich nicht .dieses Forum
Aber o.k. . Seit 2 Tagen ist es tot , Die verbliebene einseitige Meinungsdominanz eines einzigen polit. Flügels war dem Verein anscheinend doch zu peinlich . Es war zu offensichtlich , daß der Rest der Teilnehmer , gesperrt oder ausgeschlossen ist, Bzw. der mehrheitliche Rest derpolit. Welt freiwillig das Weite gesucht hat .
Da sieht es besser aus , wenn mal einige Tage kompl. Ruhe ist und auch dieser einseitige polit. flügel nicht mehr aktiv ist
Die Beweislast, dass dem nicht so ist liegt ganz klar bei Dir und Deinen Kollegen.
Es darf ja hier nicht thematisiert werden und auf PN-Anfrage bekommt man auch keine Antwort!
Der DA hat schon Recht gehabt!
Es darf ja hier nicht thematisiert werden und auf PN-Anfrage bekommt man auch keine Antwort!
Der DA hat schon Recht gehabt!
skyeagle schrieb:
erschwörungstheorien werden nicht wahrer, nur weil man sie fortwährend wiederholt.
fehlende Transparenz sind die Ursache, daß man Dinge als Verschwörungstheorien abtun muß und kann .
Man sieht ja auch , daß es eben immer nur und ausschlielich ganz spezielle teilnehmer des von mir genannten Flügels sind , die euch bei entsprechenden Vorwürfen Rückendeckung geben .
Die sind ja auch nicht betroffen .
Der Rest der polit. Meinungswelt meldet sich grundsätzlich nicht , wenn es um entsprechende Dinge hier geht
Aber es war meine Meinung und Feststellung .
Eine Diskussion macht im Rahmen eines weiter stattfindendne unkontrollierten Handelns (oder besser ausgedrückt .... bei der weiterhin fehlenden Transparenz ) aus der Natur der Sache keinen Sinn .
Deswegen werden wir --Mods auf der eienen Seite und Kritik auf der anderen Seite - die Dinge zwangslüufig immer nur stehen lassen können .
Weil man echte Klärung/Transparenz auch künftig verhindern wird.
Damit sollten wir es hier von meiner Seite deshalb jetzt abschließend stehen lassen und beenden .
Mehr hin und her kann deshalb zwangsläufig nicht weiterführend und /oder gar ausfklärend sein
Es gäbe ja auch durchaus die Möglichkeit, sollte man wirklich Not am Mann sein, Hasebe wieder auf die 6 zu ziehen und hinten mit 4er Kette zu spielen. Dann nimmt man ihn zwar von "seiner" Position, die er ja nun wirklich überragend spielt, man muss aber auf der 6 weniger Risiko gehen.
Ich sehe das eigentlich alles recht entspannt. Die Mannschaft wirkt gefestigt. Der Trainer hat Ideen und kann sie mit der Mannschaft umsetzen. Wieso sollte das bezogen auf die Lücke, die Huszti hinterlässt, nicht auch wieder gelingen?
Nun haben viele von Euch so viel mehr Erfahrung mit unserer Eintracht als ich, dennoch war ich noch nie so entspannt bzw. positiv gespannt, wie in dieser Saison!
Ich sehe das eigentlich alles recht entspannt. Die Mannschaft wirkt gefestigt. Der Trainer hat Ideen und kann sie mit der Mannschaft umsetzen. Wieso sollte das bezogen auf die Lücke, die Huszti hinterlässt, nicht auch wieder gelingen?
Nun haben viele von Euch so viel mehr Erfahrung mit unserer Eintracht als ich, dennoch war ich noch nie so entspannt bzw. positiv gespannt, wie in dieser Saison!
skyeagle schrieb:
Es gäbe ja auch durchaus die Möglichkeit, sollte man wirklich Not am Mann sein, Hasebe wieder auf die 6 zu ziehen und hinten mit 4er Kette zu spielen. Dann nimmt man ihn zwar von "seiner" Position, die er ja nun wirklich überragend spielt, man muss aber auf der 6 weniger Risiko gehen.
Ich denke auch das Kovac in diese Richtung Überlegungen anstellt. Es ist ja nicht so das wir verlernt haben mit der Viererkette zu spielen. Auch damit haben wir in dieser Saison schon gute Spiele abgeliefert, das haben viele scheinbar vergessen. Auch wenn das System mit der 3er Kette momentan super funktioniert, auf immer und ewig in Stein gemeißelt ist es sicherlich nicht.
Tafelberg schrieb:
was neues zu Vallejo
Bericht: Vallejo zurück nach Madrid +++
Schlechte Nachrichten für Eintracht Frankfurt: Innenverteidiger Jesus Vallejo wird in der kommenden Saison nicht mehr zum Kader des Bundesligisten gehören. Das berichtet zumindest die spanische AS. Der Zeitung zufolge soll Real Madrid seine Leihgabe im Sommer zurück nach Spanien holen. Die Entscheidung sei unumstößlich. Die Madrilenen brauchen Vallejo, da der Portugiese Pepe den Club im Sommer verlassen wird. Dem 33 Jahre alten Verteidiger sollen mehrere lukrative Angebote aus China vorliegen. Youngster Vallejo soll den Abgang kompensieren.
Das wäre sehr schade, aber damit war insgeheim zu rechnen.....
skyeagle schrieb:
Darauf gebe ich nix. Dann zaubern die Madrilenen doch noch einen anderen Spieler aus dem Hut. Ich bin da ganz entspannt. Und sollte es nicht mit einer weiteren Leihe klappen: musste man ja von ausgehen.
Eben. Aus der Leihe haben wir bisher echt nur gewonnen.
So in 2 Stunden ist das Spiel. Papier und Stift liegen auch schon bereit. Ich werde heute noch genauer hinschauen als sonst und ich werde euch kurz und trocken erzählen was schief gelaufen ist. Ich gebe mir immer Mühe es auch so zu erklären, dass es für jeden nachvollziehbar ist.
Deine provokanten Ankündigungen kannst Du getrost für Dich behalten. Die braucht es hier nicht. Du darfst hier gerne sachlich und auch emotional mittun. Was aber nicht geht, ist immer und immer wieder durch Deine Beiträge zu provozieren und das schon im Vorfeld vor dem Spiel. Das wurde Dir seitens der Moderation schon diverse Male mitgeteilt. Halte Dich bitte dran, ansonsten ist hier sehr schnell Schluss für Dich.
Mein Verlangen noch mal nach Buchenwald zu fahren ist auch eher gering. Ein mal reicht...
ganze Sau
Eichbaum oder Tannenbaum?
Eichbaum oder Tannenbaum?
skyeagle schrieb:
Ich weiß ja nicht, aber wenn die AfD daran erinnert, dann fühlt sich das für mich an wie ein Schlag ins Gesicht.
Ich bin jetzt schon gespannt, wie sie im Bundestag bei solchen Gedenkveranstaltungen reagiert.
Horizontal Pilzliga dieses Jahr, Endspiel 2018 Revanche gegen Real!
Nehm ich oder Mer steiche ab!...?
Nehm ich oder Mer steiche ab!...?
So richtig kann ich Schulz nicht einordnen, aber er erscheint mir doch als eine Persönlichkeit die Kante zeigen kann und Dinge klar benennt. Haben einige vor mir ja schon mit Beispielen belegt. Das tut der SPD gut und der gesamten Politik. Momentan fallen mir wenige bis gar keine Personalien ein, die mal klar sagen, was eigentlich Sache ist. Ob er jetzt der richtige Kanzlerkandidat ist? Keine Ahnung. Aber da die SPD wohl kaum den Kanzler stellen wird, ist das sowieso unerheblich, zumindest für mich. Wenn er der SPD aber ein paar mehr Prozentpunkte bringt, dann ist das schon mal ein Anfang.
Ach, das wird noch was, wir spielen remis, Leipzig beißt sich in den Allerwertesten, Lindner wird der Held und derspringer schreibt eine Woche keinen Beitrag hier.
Haliaeetus schrieb:
Aber es ist nun mal Aufgabe der Politiker, die ihre Legitimation von den hiesigen Wählern erhalten haben (also quasi vom deutschen Volk), selbstverständlich zuerst an Deutschland zu denken. Und dass unverholener Rassismus nicht die Antwort sein kann, dürfte zum Glück weitgehend Konsens sein. Dennoch müssen - und da spreche ich jetzt ganz allgemein - Wege gefunden werden, dass politische Entscheidungen und weltpolitische Gegebenheiten nicht zum Nachteil der in Deutschland Lebenden (egal welcher Nationalität) gereichen.
Ich weiß nicht, ob man das so stehen lassen kann. Mit dem selben Argument ("das darf nicht der amerikanischen Wirtschaft schaden") verweigern die USA seit vielen Jahren längst überfällige Klimaschutzmaßnahmen und werden von der Weltgemeinschaft zu Recht dafür kritisiert.
Im Grundgesetz steht auch: Eigentum verpflichtet. Man könnte es auch im übertragenen Sinne "Reichtum" oder "Wohlstand" nennen. Nicht zuletzt die Tatsache, dass unser Wohlstand in weiten Teilen auf Kosten der Entwicklungsländer erreicht wurde, haben wir zuvorderst eine Verpflichtung. So sehe ich das jedenfalls.
Ganz abgesehen davon, dass ich niemanden kenne, dem die Flüchtlinge auch nur 1 Cent weggenommen hätten, haben wir und unsere europäischen Nachbarn eine große Chance zu einer Neugestaltung der Zusammenarbeit zwischen den Völkern verpasst. Ein solidarisches Helfen der europäischen Wohlfahrtsstaaten hätte nicht nur Europa mittelfristig einen größeren Nutzen gebracht als es Opfer verlangt hätte.
Wer dagegen in unserer globalisierten Welt noch immer sein Augenmerk zuvorderst darauf richtet, dass es den "eigenen Leuten" möglichst an nichts fehlen dürfe, stünden auch noch so viele Hilfsbedürftige an den Grenzen, ist ein wahrer Ewiggestriger und trägt nichts dazu bei, die Verständigung unter den Menschen und den Völkern zu verbessern.
WuerzburgerAdler schrieb:
Ganz abgesehen davon, dass ich niemanden kenne, dem die Flüchtlinge auch nur 1 Cent weggenommen hätten, haben wir und unsere europäischen Nachbarn eine große Chance zu einer Neugestaltung der Zusammenarbeit zwischen den Völkern verpasst. Ein solidarisches Helfen der europäischen Wohlfahrtsstaaten hätte nicht nur Europa mittelfristig einen größeren Nutzen gebracht als es Opfer verlangt hätte.
Danke für diesen Absatz!