>

skyeagle

30671

#
werter Herr Brodowin, Danke! sehr sehr toller Beitrag
#
Ffm60ziger schrieb:

... 2Jahre, meine "Hoffnung" die dann im Europapakal mit Jesus erwirtschafteten Trillionen zum Kauf nutzen.

das unterstütze ich ausdrücklich (man wird ja wohl noch mal träumen dürfen)
#
Dann träume ich mal von dem CL-Startgeld und einer Festverpflichtung  
#
Ihr beachtet oft genu die Nettiquette selbst nicht.Schön untransparent .

Und wenn die Dinge dann im Raum stehen , wie sie jetzt im Raum stehen beruft iausgerechnet ihr euch auf die Netiquette ,?

Donnerwetter

Ja , paßt aber 1.1.  zu diesem Forum

Nochmal . in aller Deutlisckeit

Ich hab es nicht in denRaum gestellt , mußte es aber bestätigen . Damit derarme Kerl wegeneurer Spielchen nicht noch als Lügner dasteht.

Es war doch eure heimliche PN !! Also sorgt ihr gef#älligst auch  künftig endlich mal für Transparenz . und damit auch für die Einhaltung der Spielregeln
#
Dirty-Harry,

dann zeig uns diese ominöse PN. Ernsthaft. Du stellst es gleichfalls in den Raum wie der Vorschreiber. Wenn Du belastbares Material hast, was Deine Unterstellung stützt, nur zu. Fehlt es fortwährend daran, bleibt uns nur diese Anschuldigungen gegenüber uns als Unterstellung zu werten, was laut Netiquette eben nicht zulässig ist. Ganz einfaches Spiel.
#
Container-Willi schrieb:

Das die beiden Betroffenen das Gesprächsangebot nicht annehmen möchten-werden-oder wollen, bleibt ihnen überlassen und geht keinem von uns was an und ganz ehrlich ist es mir auch -egal-!!!

Kein vorwurf an Container Willi , sondern zum Verständnis :
Frage in die traute Runde  , und insbesondere  an die Mods

Wollen und können wir hier diskutieren . ?

Ich hätte da nämlich sehr viel zu sagen .......

Ich bitte  um kurze Antwort: Ob die Diskussion um die für mich unmöglich  Sperre/den unmöglichen Ausschluß  hier stattfinden soll.?

Im Falle eines nein.  bitte ich um entsprechende Moderation .

Im Falle eines ja, möchte ich mich sehr , sehr gerne in die Diskussion einbinden .

Danke vorab für eure Antwort!

I
#
Lieber Dirty-Harry,

über Sperren anderer User werden wir auch weiterhin nicht öffentlich diskutieren. Jeder User bekommt bei seiner Sperre eine Begründung. Selbstverständlich kann man dann als Betroffener mit der Moderation in Kontakt treten.
#
Gegen Jesus macht der Modeste keinen Stich. So.
Klares 3:0. Ich weiß gar nicht, was ihr alle wollt... Köln...pfff...
#
Ich beziehe mich jetzt auf den Beitrag über mir von ASAP, der sich inhaltlich mit dem Parteiprogramm auseinandersetzt ohne gegenüber anderen User persönlich zu werden. Ganz ohne Polemik und ohne scharfen Ton. Ich bitte darum, sich daran mal zu orientieren. Es geht nämlich auch sachlich und ohne persönliches Geplänkel. Eben so, wie wir uns das alle wünschen.

Ich kann nur nochmal inständig bitten persönliche Anfeindungen zu unterlassen, ansonsten müssen einige damit leben in der nächsten Zeit hier nicht mehr mittun zu können. Es kann nicht sein, dass aufgrund Unsachlichkeiten und eben dieser persönlichen Anfeindungen ein Kollege komplett von diesem Thread vereinnahmt wird, weil man nicht gewillt ist diverse Hinweise seitens der Moderation zu beachten.

In diesem Sinne. Zum Thema. Danke.
#
Ich bin mit dem Punkt zufrieden, obwohl sicherlich sogar ein Sieg möglich gewesen wäre. Gerade wenn man Halbzeit 1 betrachtet. In Halbzeit 2 hatte Gladbach dann die größte Chance und Hradi hält uns den Punkt fest. Somit halte ich das Unentschieden für absolut gerecht. Für beide Vereine.

15 Punkte nach 9 Spielen. 13:8 Tore. Wir überwintern im Pokal. Spielen taktisch ausgereiften Fußball. Können diverse Systeme erfolgreich spielen.

Ich reibe mir manchmal die Augen, ob das am Ende wirklich meine Eintracht ist
#
Hier Springer, hömma die Omma!
#
Schade! Richtig stark gespielt.
#
Bisher gefällt mir das ganz gut.
#
skyeagle schrieb:

Wenn Du schon vor dem Spiel derart loslegst habe ich arge Bedenken, dass Du den Anpfiff hier miterlebst.

Während des Spiels bin ich leise. Ich habe nur meine Bedenken geäußert.
#
Ich nehm Dich beim Wort
#
Das wird viele Fehlpässe geben von Huszti und Hasebe, vor allem bei Huszti, der aus China nicht gewohnt ist so viel zu ackern.
Die sind müde. Und Vallejo mit 19? Oh je..
#
Wenn Du schon vor dem Spiel derart loslegst habe ich arge Bedenken, dass Du den Anpfiff hier miterlebst.
#
Ich bleib bei meinem 0:3. Damit haben wir die letzten beiden Spiele gewonnen.
#
"Das klassische Rollenverständnis von Mann und Frau soll durch staatlich
geförderte Umerziehungsprogramme in Kindergärten und
Schulen systematisch „korrigiert“ werden. Die AfD lehnt
diese Geschlechterpädagogik als Eingriff in die natürliche
Entwicklung unserer Kinder und in das vom Grundgesetz
garantierte Elternrecht auf Erziehung ab."

(Seite 55 unter Punkt 8.3)

Kann mir mal jemand (pelo?) ein Beispiel nennen, für so ein "staatlich gefördertes Umerziehungsprogramm in Kindergärten und Schulen"? Ich kann damit gerade nichts anfangen.
#
Dashieße doch, dass das klassische Rollenverständnis momentan staatlich geförder würde. Die AfD will diese Förderung nicht, jedoch aber das klassische Rollenverständnis. Ist das dann nicht widersprüchlich? Ich meine, sollte es diese "umerziehungsprogramme" - was auch immer das sein mag - nicht mehr geben, so könnte dieses klassische Rollenverständnis ob der fehlenden Förderung aufweichen und das kann doch eigentlich nicht im Sinne der AfD sein. Ich kann, wie Muffin nix mit Umerziehungsprogrammen anfangen, gleichfalls auch nichts mit diesem gesamten Punkt um ehrlich zu sein.
#
skyeagle schrieb:

Ich halte diesbezüglich sicher nichts von Selbstjustiz und dass einige meinen Jagd auf diese Clowns zu machen, halte ich ebenso für falsch. Dennoch bin ich schon der Meinung, dass es gerechtfertig ist, einem solchen Clown eins auf die Nase zu geben, wenn er mich mit einem Baseballschläger bedroht. Und mit "eins" meine ich "eins" und kein krankenhausreifes Niederprügeln.

Gleiches gilt natürlich auch für unmaskierte Menschen, die andere derart bedrohen bzw. angreifen. Nicht, dass man mich hier falsch versteht.

So isses. Notwehr bleibt Notwehr, ganz egal ob der Täter ein Clown, ein Terrorist, ein Nazi oder Nachbar Krause ist.

Ich frage mich, warum der nette Herr Innenminister solche Töne (hart mit null Toleranz) eigentlich nicht bei den ganzen rechtsradikalen Übergriffen auf Asylunterkünfte und Flüchtlinge spuckt.
#
Raggamuffin schrieb:

Ich frage mich, warum der nette Herr Innenminister solche Töne (hart mit null Toleranz) eigentlich nicht bei den ganzen rechtsradikalen Übergriffen auf Asylunterkünfte und Flüchtlinge spuckt.

Ich hab den verlinkten Artikel noch nicht gelesen, deswegen kann nicht beurteilen, wie "hart" dessen Worte sind. Ich kann mir aber vorstellen, dass er dies aufgrund der Tatsache, dass man hier eine klar zu definierende Gruppe hat, so äußert. Hier hat man "Horror-Clowns", welche in der gesamten Republik quasi einheitlich vorgehen. Das lässt sich klar zusammenfassen, in einen Sack stecken und dagegen vorgehen. Mal platt formuliert. Rechte Gewalt ist da ja viel vielschichtiger. Was natürlich nicht heißt, man solle nicht dagegen vorgehen.
#
Ich halte diesbezüglich sicher nichts von Selbstjustiz und dass einige meinen Jagd auf diese Clowns zu machen, halte ich ebenso für falsch. Dennoch bin ich schon der Meinung, dass es gerechtfertig ist, einem solchen Clown eins auf die Nase zu geben, wenn er mich mit einem Baseballschläger bedroht. Und mit "eins" meine ich "eins" und kein krankenhausreifes Niederprügeln.

Gleiches gilt natürlich auch für unmaskierte Menschen, die andere derart bedrohen bzw. angreifen. Nicht, dass man mich hier falsch versteht.
#
Fürth führt in Fürth
#
Wieso net nochmal der Osmers von gestern? Der war doch eigentlich ganz gut für die Auswärtsmannschaft...
#
Klar, Kittel gegen uns. Ich schalt aus
#
littlecrow schrieb:

ich liebe mein Verein!!

Oh ja.
#
<3