>

skyeagle

30671

#
in schönen Erinnerungen zu schwelgen.
#
in schönen Erinnerungen zu schwelgen.
#
Schönes Tor von Eindhoven
#
ismirdochegal! schrieb:

In die Sauna mit einer Kiste Bier?!!

...und den Aufguss macht der Lukas  
#
DeMuerte schrieb:

...und den Aufguss macht der Lukas  

Da hätte ich dann aber finnischen Vodka erwartet...
#
Unpünktlichkeit!
#
Heißer Äppler im Winter.
#
Pippilotta Viktualia Rollgardina Pfefferminz Efraimstochter Langstrumpf
#
Andrea Nahles
#
dass es hier keinen richtigen Handkäs gibt
#
durch eine schlafende Stadt zu spatzieren
#
Guten Abend zusammen,

wie Ihr merken konntet, habe ich hier ein wenig gewischt, obgleich ich an der Diskussion nicht ganz unschuldig bin. Mein Beitrag richtete sich nicht rechts und links derart voneienander abzugrenzen, sodass hier eine derartige Diskussion entsteht. Es ging mir ausschließlich darum zu erklären, dass wir politische Meinungen, die der Netiquette nicht mehr entsprechen, löschen werden. Egal zu welchem Lager diese gehört.

Insoweit bitte ich Euch, die Diskussion was ultra-links oder ultra-rechts ist, bleiben zu lassen, zumal sie auch nicht zum eigentlichen Thema gehört. Ferner verliert es sich im Klein-Klein und führt zu Provokationen oder Unterstellungen. Das braucht's meines Erachtens nicht.

Besten Dank und einen schönen ruhigen Abend!
#
Brodowin schrieb:  

hawischer schrieb:
Ich will hier keine Mod-Diskussion lostreten, aber eine Moderation des politischen D&D wie sie hier durchgeführt wird, funktioniert nicht. Das geht im Sportteil, aber hier ist eine stringente und unabhängige Moderation erforderlich.

Was genau bemängelst du und was wären deine Verbesserungsvorschläge?

Ich glaube zu verstehen was er schreibt

Im Sportteil ist sind die Präferenzen der Moderation für die Eintracht  beim dirigieren der Diskussion normal und kein Problem.  

Bei politischen Themen kann es ein Problem sein wenn die Moderation persönliche Einstellungen/Ansichten bei der Arbeit nicht ausblenden kann oder Vorgaben einhalten muss.
#
Wir morderieren hier keine Meinungen, weil sie uns aufgrund unserer eigenen politischen Meinung nicht passen. Wir moderieren vielmehr anhand der eigentlichen Diskussion und der Ausdrucksweise, wie hier vorgetragen wird; selbstverständlich auch nach der Netiquette. Und wenn hier von links oder von rechts Grenzen überschritten werden, dann werden wir eingreifen.
#
Foofighter schrieb:

Ach naja: wir sind doch Kummer gewohnt....?

So isses!
Und rund um Elbe und Alster hätte man unsere Sorgen gern.

Natürlich ist das heute sehr ärgerlich, aber sowas passiert halt. Mag sein dass sich Kovac verzockt hat heute, kann ich nicht wirklich beurteilen. Er hat seinen Spielern ja vermutlich nicht den Auftrag gegeben immer einen kleinen Schritt langsamer zum Ball zu gehen als die Freiburger. Er hat aber so oder so viel Kredit bei mir, dass er auch mal ein Spiel vercoachen kann.
#
Genau so sehe ich das auch.

Bis jetzt konnte man jedem Spiel etwas Positives abgewinnen. Allein heute war es echt nichts, einfach mal nichts. Das ist nicht schön, aber auch kein Weltuntergang. Gegen solche Mannschaften tun wir uns einfach schwer. Das mag kein Argument sein, aber es ist nunmal so. Kovac hatte eine Idee, die ist nicht aufgegangen. Auch das passiert. Ihm traue ich aber zu, jetzt in der Pause konzentriert mit den Spieler zu arbeiten und die Fehler auch zu analysieren und anzusprechen.
#
Oftmas haben wir eine schlechte Halbzeit und eine Gute. Ich freu mich einfach mal auf Halbzeit 2.
#
Na bravo.
#
Ich wollte mit meinem Beitrag eigentlich nur ausdrücken, dass ich lieber Bier anstatt Mohrenköpfe bekäme...
#
skyeagle schrieb:

Ich hoff Mohrenkopf steht für diverse alkoholische Getränke oder andere Leckereien

Ihr habt in der Schule gemeinsam mit den Lehrkräften gesoffen? So langsam komme ich dahinter, wie Du das Abi geschafft hast
#
Mir habbe sofgar uffm Schuldach gegrillt!
#
früher haben die neuen Lehrer aber auch immer Mohrenköpfe mitgebracht ...
wat is nu, Neuling?
#
Ich hoff Mohrenkopf steht für diverse alkoholische Getränke oder andere Leckereien
#
SGE_Werner schrieb:  

Der_Mitleser schrieb:
Bin freudig-gelassen....

Hoffe, dass es auch so bleibt bei allen. Sonst habe ich heute mehr Arbeit hier aufzuräumen beim Debüt.

Och, wir machen das heute mal wie früher in der Schule. Da wurden die neuen Lehrer auch immer erstmal ausgetestet...
#
Er ist ja nicht alleine
#
Das Spiel gegen Porto damals war meine erste und bislang einzige ausländische Auswärtsfahrt mit der Eintracht. Das war geil. Einfach geil. Und ich träume jedes Jahr aufs Neue, dass sowas nochmal passiert. Egal ob ich dann dabei sein kann, oder nicht. Auch die Bilder aus Bordeaux waren der Wahnsinn. Das war und ist Euphorie, Leidenschaft, und was weiß ich noch alles. Ich will unsere Mannschaft wieder in Europa spielen sehen. Natürlich! Und ich geb das auch offen zu. Und wenn man sich dieses Jahr nicht qualifizert, dann vielleicht im nächsten, oder im übernächsten. Ich würde das nie als realistische Erwartung definieren, aber dass ich davon träume und mir das für die Mannschaft, den Verein und uns Fans wünsche, das geb ich gern zu!

Europacuuup....
#
prothurk schrieb:

Ich denke eher, das die Beiden die Ansagen nicht ernst genommen haben

Ich bitte um Verständnis,wenn ich mich doch nochmal melde .
ist auch nicht persönlich gegen dich Prothurk gemeint. .Ich hab schon den Eindruck , daß du stets um Ausgleich bemüht bist.

Wenn Taunussabbel mit der "Definition von Ansagen" (ich hab eure vorherige Unterredung nicht mitbekommen ) , die Definition im Hinblick auf das evtl. unterschiedliche Verständnis wegen der "Einladung zum Gespräch" meint , hat sie aus meiner Sicht 100 % den Punkt getroffen .

Wer gibt sich diese Blöße , sich womöglich eine Belehrung wegen Spam usw abzuholen ?

Vor dem Hintergrund, daß ständig im Forum gespamt  worden ist , ?
Und hier Fragen der Teilnehmer bewußt nicht beantwortet worden sind . ?

Aus diesem Grund bekommt ihr und die Eintracht die Geschichte so aus meiner Sicht   die Kuh nicht glaubwürdig vom Eis .

Es liegt an der Definiton , so wie Taunusabbel es aufgezeigt hat.

Und wie sollen die Beiden , aber auch Außenstehende so eine Einladung definieren ?

Das man nicht über seinen Schatten springen konnte .? Gleichwohl selbst gemachter Fehler und unberechtigter Aussperrung  den Beiden noch eine Belehrung abschließend auf den Weg geben will ?

Da solltet ihr bitte noch mal in Euch gehen .

Die Eintracht und die Mods haben es noch in der Hand ,hier als großer  Gewinner rauszugehen .:

Mit der vorliegenden Einladung ist dies aber aus meiner Sicht schwerlich der Fall
#
Lieber Dirty-Harry,

das Gesprächsangebot besteht seitens EF an B&B. Der Ball liegt nicht bei uns Moderatoren und nicht bei EF um das mal so klar zu sagen. Sie können das Angebot annehmen oder eben nicht. Damit sollte das doch jetzt wirklich mal klar gestellt sein.