skyeagle
30662
#
skyeagle
Lilien Zuhause gegen Hannover. Machbar.
hawischer schrieb:
Zitat von sterbend:
"angeblich muss man ja tausende euro für eine überfahrt übers Mittelmeer bezahlen. wieso nimmt man eigentlich nicht einfach einen Linienflug nach Europa? sollte doch billiger sein oder nicht?"
Versuch mal ohne Visum mit einem Linienflug in die USA, nach China oder wohin auch immer außerhalb der EU zu reisen.
Deine Aussage kann nur eine Provokation sein. Und jetzt frage bitte nicht, warum die Flüchtlinge sich kein Visum besorgen.
danke. dann muss ich es nicht schreiben.
kaletsch2007 schrieb:skyeagle schrieb:mickmuck schrieb:Rosinenbomber schrieb:
Was BH leider nicht so drauf hat, ist Spieler verkaufen. Bis auf KT und Vertragsauflösungen war das leider nichts.
wer sollte denn sonst noch verkauft werden?
Für Valdez gabs nix. Für Rosenthal gabs nix. Für Occean gabs auch nix. Selbst für Wiedwald gabs nix. Ein guter Manager hätte da locker nen ordentlichen zweistelligen Millionbetrag erwirtschaftet. Und mit dem Geld hätte man all die Spieler holen können, die jetzt in Mainz, Köln oder bei der Hertha kicken. So steigen wir ab. Fakt.
wenn ich sowas lese kriege ich Nackenschmerzen vom Kopfschütteln
Ich hab jetzt Bauchschmerzen vor Lachen
concordia-eagle schrieb:skyeagle schrieb:mickmuck schrieb:Rosinenbomber schrieb:
Was BH leider nicht so drauf hat, ist Spieler verkaufen. Bis auf KT und Vertragsauflösungen war das leider nichts.
Für Valdez gabs nix. Für Rosenthal gabs nix. Für Occean gabs auch nix. Selbst für Wiedwald gabs nix. Ein guter Manager hätte da locker nen ordentlichen zweistelligen Millionbetrag erwirtschaftet. Und mit dem Geld hätte man all die Spieler holen können, die jetzt in Mainz, Köln oder bei der Hertha kicken. So steigen wir ab. Fakt.
Nur 2-stellige?
Ja, wenn man es sich nochma überlegt. Unter 100 Mio. wäre lächerlich. Der Versager. Was da möglich gewesen wäre
mickmuck schrieb:Rosinenbomber schrieb: