skyeagle
30662
#
skyeagle
Klasse Ding von Pauli
mickmuck schrieb:skyeagle schrieb:Anthrax schrieb:deddy32 schrieb:
Ist das so sicher mit dem weiter kommen von Leipzig durch den Abbruch ?
Glaubst du denn ans Gegenteil?
Man könnte ja das Publikum ausschließen aber ab Minute XX weiterspielen lassen...oder?
das würde leipzig niemals mitmachen.
Das ist halt sie Sache...
amananana schrieb:vonNachtmahr1982 schrieb:Adler_Steigflug schrieb:
Aber jetzt mal ernsthaft:
Ist das 3:0 aufgrund der Höhe irgendwie besorgnis-erregend? Auch die Kritiker müsten doch mitterweile die Gesetzmäßigkiten des Pokals kennen. Die erste, vllt. noch die 2. Runde dient ganz Fußball-Deutschland als Spot- und Hämerunde für die Mannschaften, die gegen einen Konkurrenten, der mehr als eine Klasse niederiger angesiedelt ist, rausfliegt. Viele Profimannschaften verkrampfen dann, während der Underdog nix zu verlieren hat und auch mal zu 100% aufdreht. Bis jetzt sehe ich nur 2 Ergebnisse mit 5:0 als die höchsten. Und was ist dann die Erwartungshaltung bei einem Spiel Bayern gegen Nöttingen? Alles andere als zweistellig ist beschämend, wenn man sogar gegen einen Bundesligisten mit 8:0 gewinnen kann (egal, wie kacke der ist).
Nur vergisst dabei jeder das auch ein 3. oder 4. Ligist Fußball spielen kann und solche Vereine auch bei so Spielen einen guten Eindruck hinter lassen wollen.
OK. Aber wir haben gegen einen 5. Ligisten gespielt. Da hätten es - auch wenns ziemlich souverän war - doch schon ein paar Tore mehr sein dürfen.
Lieber 3:0 und ein Sieg nächste Woche, als in der ersten Runde ein 8:0
Schobberobber72 schrieb:
Nur mal so am Rande, weil es immer heißt, wir wären die einzigen, die Spieler verschenken bzw. noch Kohle hinterherschmeißen.
Abdellaoue erhält 1,5 Millionen vom VFB für die Vertragsauflösung, obwohl er bereits einen neuen Verein hat, von dem er zusätzlich auch nochmal 700.000 Euro Handgeld kassiert. Er kam 2013 für 3,5 Millionen von Hannover zum VFB.
Wenn es keinen wirklichen Markt für einen hochbezahlten Spieler gibt, dann ist das eben häufig die beste Lösung.
quatsch. nur wir sind die deppen. Komm doch nicht mit Fakten ey
jazon123 schrieb:skyeagle schrieb:
Sooo mein Trikot ist da Endgeil, nur bissl lang, aber sonst perfekt!
Zum Druck: Ist schon seit Jahren so. Ich hab ein altes Auswärtstrikot noch zu Fraportzeiten mit Kyrgiakos. Xmal gewachen, null Beschädigung hinten. Nur so zur Info.
und ist das Fraport da aufgedruckt oder beflockt ?
fraport flock, Spielername druck
jazon123 schrieb:
jemand ne ahnung, wie lange es momentan dauert bis ein Trikot (mit Beflockung) verschickt wird ? Am Montag bestellt, bis heute noch nicht unterwegs .... (2-3 Werktage sind es also schon mal nicht ....)
Deines müsste heute oder morgen raus gehen. Ich hab Sonntag bestellt und heute dort angerufen und mir wurde gesagt, es werde heute raus gehen. So auch dann auch online ersichtlich.
Tafelberg schrieb:skyeagle schrieb:
Anscheinend steht Abdellaoue auf deren Liste. Wäre keine schlechte Verpflichtung. Gerade vorne im Sturm brauchen die unbedingt noch jemanden.
Abdellaoue -ob ich den Namen jemals auswendig schreiben kann- wäre eine gute Verstärkung, aber zum Leidwesen der Lilienfans ist auch Sandro Wagner im Gespräch.
Interessant, dass sie ausschließlich BL Spieler geholt haben.
Ich denke, die wollten einfach erfahrene Bundesligaspieler. Gute Zweitligaspieler wären am Ende vielleicht sogar teurer gewesen
So, hab jetzt im Online Shop das Auswärtstrikot bestellt, nachdem ich eben gelesen habe, es sei verfügbar. Da konnte ich dann nicht mehr widerstehen und mit dem Rabatt durch die Mitgliedschaft im EV sprang noch die Meier-Beflockung raus. Jetzt muss ich nur warten bis das Paket da ist und dann mache ich der Zalando-Werbung Konkurrenz