skyeagle
30662
Anthrax schrieb:
Die einzigen Sorgen die ich mir im Moment mache ist die Innenverteidigung, ich hoffe da geht der Saisonstart nicht daneben.
Bamba verletzt, Carlos nicht da, Russ hat ebenfalls Problemchen...
Mir wachsen jetzt keine grauen Haare, mir bricht auch nicht der Schweiß aus oder ich sehe schon den Abstieg - aber wenn ich mir um was Sorgen machen muss (muss man ja immer als SGE-Fan,gelle? ,-) ), dann um die IV.
Warten wir mal ab.
Gibts das Spiel heute abend eigentlich wieder auf ETV?
Jo, gibbet.
Es ist doch klar, dass man die Spieler so früh wie möglich haben will, aber immer zu sagen, wir sind guter Dinge für das TL, mhmm nee doch nicht, aber er wird bestimmt nachkommen, mhh nee doch nicht, wird später, mhh neee doch nicht, kommt vielleicht gar nicht. Um es mal überspitzt auszudrücken. Das nervt einfach. Da hat Basalti schon recht. Kann man doch sagen, ja wir sind in Verhandlungen, wenn was passiert melden wir uns und gut ist. Und wie auch schon richtig angemerkt wurde, jedes Jahr aufs Neue... muss doch einfach nicht sein.
Ich war bezogen auf die Neuzugänge selten so entspannt wie momentan.
Causa Zambrano - man wird eine gescheite Lösung gefunden haben, sonst hätte man sich schon längst nach Alternativen umgesehen,
Causa TW - Hier vertraue ich auf die Verantwortlichen. Wenn es nach mir ginge, bräuchten man keinen weiteren TW zu holen, die Verantwortlichen wollen wohl auf Nummer sicher gehen. Auch ok. Man wird wohl kaum den Großteil des Trapp-Erlöses aufwenden, da man a) einen Teil auf dem Konto parken will und b) noch nen LA möchte und c) es ja auch wenig Sinn macht, die Millionen 1 zu 1 weiter zu investieren in einen TW.
Causa LA/LM - Hier denke ich, wird man immer noch an Sam dran sein, auch wenn anderes kommuniziert wurde. Jedoch hat man wohl andere Alternativen im petto, die vielleicht sogar höher auf der Liste stehen. Wenn ich Hübner richtig verstanden habe scheint es ein junger Spieler zu sein. Da würde dann Sam wohl doch eher rausfallen. Ich bin jedoch sicher, dass der Spieler aus dem Ausland kommt. Auch wenn es sich etwas hinzieht. Man kann die Position intern auch relativ gut abdecken, muss halt ein bisschen ausprobieren, aber dafür sind momentan ja genug Spieler da.
Abgänge - Da bin ich nun wirklich gespannt, ob uns noch jemand verlässt. Sollten noch 2 Spieler kommen, müsste eigentlich zumindest ein TW ausgeliehen werden. An sich wird es dann doch schon recht voll auf den Positionen. Fördert natürlich den Konkurrenzkampf und man kann auf Verletzungen reagieren, kann aber auch zu Unzufriedenheit führen. Dass Iggy und Medo bleiben wurde jedoch klar gesagt. Das waren meine beiden Kandidaten für Abgänge. Möglicherweise trifft es Kinsombi falls ein Angebot kommt. Joel wird hoffentlich bleiben und seine Chance bekommen. Waldschmidt könnte ich mir auch in einer Leihe vorstellen.
we will see
Causa Zambrano - man wird eine gescheite Lösung gefunden haben, sonst hätte man sich schon längst nach Alternativen umgesehen,
Causa TW - Hier vertraue ich auf die Verantwortlichen. Wenn es nach mir ginge, bräuchten man keinen weiteren TW zu holen, die Verantwortlichen wollen wohl auf Nummer sicher gehen. Auch ok. Man wird wohl kaum den Großteil des Trapp-Erlöses aufwenden, da man a) einen Teil auf dem Konto parken will und b) noch nen LA möchte und c) es ja auch wenig Sinn macht, die Millionen 1 zu 1 weiter zu investieren in einen TW.
Causa LA/LM - Hier denke ich, wird man immer noch an Sam dran sein, auch wenn anderes kommuniziert wurde. Jedoch hat man wohl andere Alternativen im petto, die vielleicht sogar höher auf der Liste stehen. Wenn ich Hübner richtig verstanden habe scheint es ein junger Spieler zu sein. Da würde dann Sam wohl doch eher rausfallen. Ich bin jedoch sicher, dass der Spieler aus dem Ausland kommt. Auch wenn es sich etwas hinzieht. Man kann die Position intern auch relativ gut abdecken, muss halt ein bisschen ausprobieren, aber dafür sind momentan ja genug Spieler da.
Abgänge - Da bin ich nun wirklich gespannt, ob uns noch jemand verlässt. Sollten noch 2 Spieler kommen, müsste eigentlich zumindest ein TW ausgeliehen werden. An sich wird es dann doch schon recht voll auf den Positionen. Fördert natürlich den Konkurrenzkampf und man kann auf Verletzungen reagieren, kann aber auch zu Unzufriedenheit führen. Dass Iggy und Medo bleiben wurde jedoch klar gesagt. Das waren meine beiden Kandidaten für Abgänge. Möglicherweise trifft es Kinsombi falls ein Angebot kommt. Joel wird hoffentlich bleiben und seine Chance bekommen. Waldschmidt könnte ich mir auch in einer Leihe vorstellen.
we will see
SemperFi schrieb:skyeagle schrieb:SemperFi schrieb:kamelle schrieb:
jetzt ist aber gut
also, alle Eintracht TV abonieren
Muha, hatte es total vergessen, wollte es gerade und jetzt sagt mir Paypal, dass ich mein Bankkonto bereits hinzugefügt habe...
Ach echt Leute?
Na ja, dann kein Eintracht TV heute, weil natürlich bietet meine Bank kein Giropay an...
Kreditkardd
Nutze nur ne prepaid, hatte nur vergessen, daß ich umgezogen war und hier meine Adresse nicht mehr stimmt, bei paypal aber neue Adresse drin ist. Daten hier aktualisiert und paypal ging einwandfrei.
Muss man aber erstmal drauf kommen bei der Fehlermeldung
Ach herrje
Schuetzinger83 schrieb:AdlerWien schrieb:
Reinartz hat richtig Klasse. Genauso wie die neuen Trikots
Unglaublich welche Ruhe er ausstrahlt! Passqoute 100% würd ich sagen!
Korrekt. Der strahlt auch ne unglaubliche Sicherheit dadurch aus. Gefällt mir richtig gut. Für mich der Königstransfer dieser Saison
SemperFi schrieb:kamelle schrieb:
jetzt ist aber gut
also, alle Eintracht TV abonieren
Muha, hatte es total vergessen, wollte es gerade und jetzt sagt mir Paypal, dass ich mein Bankkonto bereits hinzugefügt habe...
Ach echt Leute?
Na ja, dann kein Eintracht TV heute, weil natürlich bietet meine Bank kein Giropay an...
Kreditkardd
peter schrieb:francisco_copado schrieb:Basaltkopp schrieb:planscher08 schrieb:
wenn Reinartz der einzigste DM ist, dann kann Hasebe ja in die RV gehen. Scheint ja die Position aus WOB zu kennen. Man muss auch mal schauen wie Reinartz und Hasebe zusammen harmonieren.
Heute wird die Doppelsechs Reinartz - Flum schonmal auf eine halbwegs ernste Probe gestellt. Da kann man zumindest schon erkennen, dass das ggf. gar nicht gehen kann.
Wieso kann das nicht gehen?
zumindest für mich ist flum noch eine wundertüte. ich mag den, aber ich habe auch ziemlich viele patzer von ihm im gedächtnis. den schluss zu ziehen er müsse gut sein, weil schaaf ihn ignoriert hat, fände ich ziemlich abenteuerlich.
ich würde mich jedenfalls sehr freuen wenn seine leistung den in ihn gesetzen erwartungen entsprechen würde, aber so richtig überzeugt bin ich da noch nicht.
Ich kann mir aber gut vorstellen, dass Reinartz ihm da auch Sicherheit gibt für sein Spiel. Flum hat dann ja einen routinierten Spieler neben sich. Das macht es vielleicht für ihn einfacher.
Basaltkopp schrieb:Yoannmiguel schrieb:
Das es noch gar keine Gerüchte um den neuen LA gibt,verwundert schon ein bisschen.Also Gerüchtr die nicht von Frankfurtern gestreut werden
Könnte bedeuten, dass Bruno mit einem seriösen Verein verhandelt. Oder mit einem Verein aus dem Ausland, wo die Gerüchte nicht so schnell hier rüber schwappen. Im Idealfall ist auch der seriös
Oder der Spieler ist momentan vereinslos und es gibt halt keine Mitarbeiter die zwitschern können
1. Welchen Tabellenplatz belegt die Eintracht am Ende der Hinrunde? 7
2. Wie viele Punkte holt die Eintracht in der Hinrunde? 25
3. Überwintert die SGE im DFB Pokal? Ja
4. Wie oft bleibt die Eintracht ohne Gegentor in der Hinrunde? 4 mal
5. Wie wird die Tordifferenz der SGE am Ende der Hinserie lauten? +3
6. Wer schießt die meisten Tore für die Eintracht? Seferovic
7, Wer gibt die meisten Assists für die SGE? Stendera
8. Wer wird die meisten Einsätze als Rechtsverteidiger bei der SGE haben ("neuer Spieler" als Antwort auch erlaubt)? Chandler
9. Welches Innenverteidiger-Duo wird die meisten Startelf-Einsätze bei der Eintracht haben? Abraham - Zambrano
10. Welcher FELDspieler, der mindestens 8 benotete Liga-Einsätze hat, wird beim Kicker den besten Notenschnitt haben? Reinartz
11. Wie wird die Bundesliga-Tabelle am Ende der Hinrunde aussehen?
1. Bayern
2. BVB
3. Leverkusen
4. Wolfsburg
5. Gladbach
6. Schalke
7. SGE
8. Hoffenheim
9. Bremen
10. Köln
11. HSV
12. Stuttgart
13. Augsburg
14. Hertha
15. Hannover
16. Mainz
17. Darmstadt
18. Ingolstadt [b]
12. Wie viele deutsche Vereine überwintern international? [b]4
13. Wer ist 1. , 2. und 3. (genaue Platzierung) in der zweiten Liga zum Hinrundenende? 1. Freiburg 2. Leipzig 3. Paderborn
14. Welcher Spieler führt nach Ende der Hinrunde die Bundesliga-Torschützenliste an? Lewandowski
15. Welcher Trainer wird als erster von einem neuen in der 1. Bundesliga abgelöst? Frontzeck
2. Wie viele Punkte holt die Eintracht in der Hinrunde? 25
3. Überwintert die SGE im DFB Pokal? Ja
4. Wie oft bleibt die Eintracht ohne Gegentor in der Hinrunde? 4 mal
5. Wie wird die Tordifferenz der SGE am Ende der Hinserie lauten? +3
6. Wer schießt die meisten Tore für die Eintracht? Seferovic
7, Wer gibt die meisten Assists für die SGE? Stendera
8. Wer wird die meisten Einsätze als Rechtsverteidiger bei der SGE haben ("neuer Spieler" als Antwort auch erlaubt)? Chandler
9. Welches Innenverteidiger-Duo wird die meisten Startelf-Einsätze bei der Eintracht haben? Abraham - Zambrano
10. Welcher FELDspieler, der mindestens 8 benotete Liga-Einsätze hat, wird beim Kicker den besten Notenschnitt haben? Reinartz
11. Wie wird die Bundesliga-Tabelle am Ende der Hinrunde aussehen?
1. Bayern
2. BVB
3. Leverkusen
4. Wolfsburg
5. Gladbach
6. Schalke
7. SGE
8. Hoffenheim
9. Bremen
10. Köln
11. HSV
12. Stuttgart
13. Augsburg
14. Hertha
15. Hannover
16. Mainz
17. Darmstadt
18. Ingolstadt [b]
12. Wie viele deutsche Vereine überwintern international? [b]4
13. Wer ist 1. , 2. und 3. (genaue Platzierung) in der zweiten Liga zum Hinrundenende? 1. Freiburg 2. Leipzig 3. Paderborn
14. Welcher Spieler führt nach Ende der Hinrunde die Bundesliga-Torschützenliste an? Lewandowski
15. Welcher Trainer wird als erster von einem neuen in der 1. Bundesliga abgelöst? Frontzeck
Ploeli schrieb:
Hi,
Breaking Bad wurde ja schon von einigen erwähnt, dem kann ich nur zustimmen. Ich habe von vielen auch den "Nachfolger" Better Call Saul empfohlen bekommen. Da gehts dann um den Anwalt aus Breaking Bad.
Auch empfehlenswert ist die Serie Scandal. Es geht zwar um Politik, aber vordergründig sind die Affären und Skandale im Weißen Haus. Die Serie ist rasant und bei jeder Folge musste ich den Atem anhalten. Oft dachte ich auch "wow, den Turn können sie nicht toppen" und dann kam es noch größer und krasser. Wenn man Scandal auf English guckt, braucht man am Anfang auf jeden Fall Geduld, weil man nicht gleich alles versteht. So ging es mir jedenfalls
LG Ploeli
Scandal finde ich auch ziemlich gut
SaarAdler81 schrieb:
Ich sag jetzt einfach mal Zieler wirds ......
Hanoi hat 4 TW´s ... und mit tschauner einen geholt der genügend erfahrung hat.
Was will der in Frankfurt? Mal ganz im ernst? Das wäre für ihn absolut keine Verbesserung. Wahrscheinlich nicht mal finanziell. Kann ich mir absolut nicht vorstellen.
Frankfurter-Bob schrieb:skyeagle schrieb:
So ihr serienkenner Bin mit OITNB soweit durch. Jetzt suche ich was neues. Darf gerne wieder in die Richtung gehen von der Aufmachung her. Lustig, interessante Personen, Auch spannend, "leicht" zu schauen. Könnt ihr mir da was empfehlen?
Kenne deine Serien Vita nicht, aber ich könnte mir vorstellen, dass dir House of Cards gefallen könnte. Spacey ist einfach sensationell gut!
Haste recht, passt, aber schon gesehen. Wobei ich ehrlich bin. Staffel 1 war überragend, 2 fand ich richtig mies, 3 in Ordnung, also bin bei Staffel 4 eher skeptisch.
Der deutsche Markt (1. Liga) gibt da nicht so viel bezahlbares her, meiner Meinung nach.
Adler - realistisch
Karius - zu teuer
Horn - zu teuer
Mathenia - nicht als Nr. 1
Hitz - halte ich für möglich, aber ob der wechselt, wo er EL spielen kann
Zieler - zu teuer
Baumann - zu teuer
Kraft - nicht unrealistisch
meine persönliche EInschätzung. Dass Adler auch zu uns möchte, kann ich mir deshalb vorstellen, da wohl kein größerer Klub mehr an ihm interessiert sein wird. Der Rest, bis auf Mathenia, werden wohl auf was größeres spekulieren.
Adler - realistisch
Karius - zu teuer
Horn - zu teuer
Mathenia - nicht als Nr. 1
Hitz - halte ich für möglich, aber ob der wechselt, wo er EL spielen kann
Zieler - zu teuer
Baumann - zu teuer
Kraft - nicht unrealistisch
meine persönliche EInschätzung. Dass Adler auch zu uns möchte, kann ich mir deshalb vorstellen, da wohl kein größerer Klub mehr an ihm interessiert sein wird. Der Rest, bis auf Mathenia, werden wohl auf was größeres spekulieren.
Hasebe - Abraham - Reinartz - Otsche
Aigner - Stendera- Flum - Inui
Sefe - Luc
oder?