>

skyeagle

30662

#
Ich hab Darmstadt eigentlich erst richtig wahrgenommen seit dem Nicht-Abstieg aufgrund des Lizenzentzuges beim OFC. Und dann hab ich die mal beobachtet. Wehen oder Kassel haben mich nie interessiert, weiß auch nicht warum und der FSV spielte ja auch schon in Liga 2, das hat man dann ja immer irgendwie mitbekommen. Dann diese klasse Saison in Liga 3 hat Spaß gemacht und dann noch die unglaubliche Relegation. Da hab ich vor dem Fernsehrt mitgejubelt und gefeiert, weil ich mich riesig für die Lilien gefreut hab und so ging es mir in Liga 2 auch. Und wenn die Lilien in der Bundesliga gewinnen werde ich auch klatschen und mich darüber freuen. Nur gegen uns holen sie natürlich nix Ich hab auch keine Ahnung wie das Verhältnis SGE - SVD fürher mal war. Peter hat glaub geschrieben in den 80ern? Da gabs mich noch nicht. Deswegen tangiert mich das auch herzlich wenig. Die machen in Darmstadt nen super Job und haben etwas fast unglaubliches gepackt. Davor hab ich riesen Respekt und irgendwie geht da bei mir auch ein bissl das Herz auf.
#
hab den Film über Uli eben in der Mediathek gesehen. Fand ich nicht so dölle muss ich sagen. Hab ich mehr von erwartet. Nicht unbedingt sehenswert finde ich.
#
Nachdem Krause in Monaco pers. Bestzeit gelaufen ist hatte ich die schon auf der Rechnung. Hätte sie nicht diesen kurzen Sprung nach Innen machen müssen, dann hätte sie vielleicht sogar Gold holen können. War halt ärgerlich auf den letzten Metern, da sie ja als Führende über das letzte Hindernis ist. Das war ein super Rennen von ihr und Glückwunsch zut Bronzemedaille. Je nachdem was die Koonkurrenz macht und wie bei ihr das nächste Jahr läuft geht da was bei olympia.

Selten so nen spannenden Speerwurfwettbewerb gesehen wie gestern.
#
mickmuck schrieb:

man united bietet angeblich 230€ für neymar.

ALso ich würd bis 250 Euro gehen, wäre dann bereit den an die SGE auszuleihen
#
Dann sag ich 255 €, aber dann muss auch gut sein.
#
Ich finde um Sebi sollte man sich frühestens zum Winter Gedanken machen. Chandler fand ich nicht verkehrt ggen Augsburg und Iggy hat mit gegen Wolfsburg recht gut gefallen. Vielleicht schafft es einer der Beiden ind die Startelf und gewinnt an Konstanz. sollte dies nicht der Fall sein, dan kann man sich nach einem Ersatz umsehen, sprich Sebi. Man muss auch sehen, dass Sebi jetzt lange Zeit nicht gespielt hat und da ist schon die Frage ob er momentan wirklich direkt eine Verstärkung wäre. Zudem wäre er finanziell sicher auch kein Schnäppchen. Da müsste uns Wolfsburg schon extrem entgegenkommen.
#
Jesses, da ist es, das neue Forum. Schon nicht mehr dran geglaubt....

Aber hat jetzt echt lange gedauert oder...? War doch vorher anders kommuniziert, soweit ich mich erinnere...

Generell bissl gewöhnungsbedürftig für den Anfang. Gibt's ne funktionale Änderung? Bis jetzt sehe ich nur ein neues Design...
#
Yoannmiguel schrieb:
Gegen so ein schwaches Wolfsburg war das natürlich viel zu wenig von uns,mutlos,kraftlos ist hier wohl noch das beste was man dazu sagen kann.Reinartz hat den Auftritt der Eintracht denke ich schon sehr gut erläutert,der jetzt schon ziemlich genervt rüber kam.

Auch hier nochmal, ich freue mich mal einen positiven Beitrag von dir zu lesen. Ich denke aber, da werde ich noch ganz lange warten müssen.
#
eintracht ba schrieb:
lorenzzk schrieb:
Brodowin schrieb:
lorenzzk schrieb:
Angsthasen aufstellung in der 2. Halbzeit.
Ich behaupte mit Stendera der als einziger Mittelfeldspieler in dieser Mannschaft einen geraden Ball spielen kann wäre das Spiel nicht verloren gegangen.

Stimmt. Nur absolute Anfänger in unserem Mittelfeld. Am besten vom Spielbetrieb abmelden.  

Hasebe, Russ, Reinartz. Die anderen Mannschaften machen sich sicher in die hose bei der geballten Power die da kommt.

Frage? Wer kommt bei Hertha, Hamburg, Ingolstadt, Bremen,  Darmstadt, Mainz, Köln, Hannover, Stuttgart, Augsburg und Hoffenheim vor denen mann Angst haben muss?

Heller !  
#
Ärgerliche Niederlage, weil einfach mehr drin gewesen wäre. Ein Unentschieden wäre meiner Meinung nach auch verdient gewesen.

Wolfsburg vorne zwei mal eiskalt und danach eigentlich nicht mehr zwingend. Die beiden Tore hätte man nicht fangen müssen, besonders das 2:0 sah für mich sehr unglücklich aus.

SGE hat mir an sich sehr gut gefallen, in der zweiten Halbzeit hätte man etwas mutiger spielen könne. Die Ballverluste im Aufbauspiel sind sehr ärgerlich, da müssen sie konzentrierter sein und vorne etwas zielstrebiger, dann klappt es auch mit der Chancenverwertung.

Das wird ne gute Saison werden  
#
Den kann er aber mal machen
#
Joel  
#
Guck mal Armin. Das könntest du auch mal machen
#
Yoannmiguel schrieb:
Seferovic ist mal wieder fußballerisch an seinen Grenzen,schade.

Schreib mal einen positiven Satz über die eintracht. Bin gespannt ob du das schaffst
#
Das muss man vorne besser spielen. Eieieieiei
#
So. Jetzt sollten unsere mal langsam wieder am Spiel teilnehmen.
#
Was ein Fehlpass wieder  
#
4-3-3 denk ich. Hätte Inui aber ruhig drin gelassen
#
Muss er gelb geben
#
Das ist jetzt zu unkonzentriert. Zu viele ballverluste.
#
Abseits nicht gesehen dafür Elfer nicht gegeben. Passt dann auch wieder.