>

skyeagle

30662

#
Also der englische Kommentator meinte, dass er klar den Ball gespielt hat  
#
Noch vor der Pause den Ausgleich machen und dann den Wolf in der zweiten Halbzeit erlegen  
#
saphiro schrieb:
Abwehr und Lukas wirken nicht sehr eingespielt  

Wie denn auch?
#
Spektakel allez
#
Was war das denn bitte???  
#
Ach manno
#
Geil gespielt
#
Yoannmiguel schrieb:
Russ und Reinartz in der Zentrale kann gar nicht passen,spielerisch ist das dann natürlich nichts wert.
Vielleicht über Standards irgendwie zum Erfolg kommen.

#
Taunusabbel schrieb:
skyeagle schrieb:
jazon123 schrieb:
ich fahre ziemlich viel, und höre auch fast nur Hörbücher ... hab wohl so 200 oder so geschätzt .... zuerst auf CD und nun eben nur noch Audible, die können wenigstens nicht zerkratzen und man muss nicht bei Tempo 200 ne CD suchen und wechseln ^^

Mich kotzt das Autofahren zwar zwischenzeitlich an, aber ohne Hörbücher würde es garnicht gehen .... früher hab ich nur gekürzte gehört (Illuminati etc), immernoch 6-7 Stunden, aber seit ich mal ein Hörbuch, das ich gekürzt kenne, ungekürzt gehört habe (13-14 Stunden), nur noch das .... ist echt quasi ne andere Geschichte .....

ciao
Chris

Ernstgemeinte Frage: was heißt gekürtzt? Lassen die bei den gekürzten dann Kapitel aus oder was? Das wäre ja richtig mies.

U
Die lassen zwar keine Kapitel weg, aber sehr viel von der "Rahmenhandlung". Bei Büchern von z.B. Fred Vargas ist das absolut katastrophal, weil bei ihr gerade das drumherum den Charme der Bücher ausmacht.

Ich höre auch fast nur noch Bücher von Audible, weil die sehr viel ungekürzte Hörbücher haben ( 52 Stunden "Es" ist schon eine Herausforderung smile:

Danke für die Info. Das wusste ich echt noch nicht.  Werd ich aber ab sofort drauf achten
#
DBecki schrieb:
peter schrieb:
so kann es halt kommen wenn man immer kasse macht und die guten spieler verdübelt. mainz ist für mich diese saison im abstiegskampf dabei und das nicht erst seit heute.

Das meine ich auch. Wenn man immer die besten Spieler verkauft muss der Ersatz  auf Anhieb sitzen, sonst wirds sehr eng. Nicht, dass ich was dagegen hätte. Manche sehen aber nur die tollen Ablösesummen, die die generieren.

Pff. Objektiv bewerten kann ja jeder. Die Mainzer sind voll supi dufte.  
#
Genialer Elfer von Hannover  
#
Wieviel hat hoffenheim für Baumann gezahlt? 5 Mio.  
#
Heller  
#
jazon123 schrieb:
ich fahre ziemlich viel, und höre auch fast nur Hörbücher ... hab wohl so 200 oder so geschätzt .... zuerst auf CD und nun eben nur noch Audible, die können wenigstens nicht zerkratzen und man muss nicht bei Tempo 200 ne CD suchen und wechseln ^^

Mich kotzt das Autofahren zwar zwischenzeitlich an, aber ohne Hörbücher würde es garnicht gehen .... früher hab ich nur gekürzte gehört (Illuminati etc), immernoch 6-7 Stunden, aber seit ich mal ein Hörbuch, das ich gekürzt kenne, ungekürzt gehört habe (13-14 Stunden), nur noch das .... ist echt quasi ne andere Geschichte .....

ciao
Chris

Ernstgemeinte Frage: was heißt gekürtzt? Lassen die bei den gekürzten dann Kapitel aus oder was? Das wäre ja richtig mies.
#
clakir schrieb:
Schade, dass der Belgier immer noch bei VW ist. Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass das wochenlange Hin und Her um den in der Mannschaft keine Spuren hinterlässt. Da kann der Hecking noch so sehr beruhigen.

Ach was juckt mich der de Bruyne. Haris und Luc schießen die Wölfe ab, da kann der brillieren wie er will.  
#
Ich persönlich höre Hörbücher immer ganz gern, wenn ich im Auto ne längere Zeit auf der Autobahn fahre. Bei ner spannenden Geschichte kommt es einem so vor, dass die Zeit recht schnell vorüber geht. Mir jedenfalls lieber als das endlose Radiogedudel was sich alle halbe Stunde wiederholt.
#
neben den 4 definitiven Ausfällen von Bundesligisten sehe ich auch Augsburg und die Hertha als potentielle Kandidaten zm Rausfliegen
#
complice schrieb:
skyeagle schrieb:
skyeagle schrieb:
Wolfsburg - München bitte  

Geil    

Das passt wenigstens mal    

#
skyeagle schrieb:
Wolfsburg - München bitte  

Geil  
#