skyeagle
30662
#
skyeagle
Also ich bin echt mal gespannt, wer da als neuer TW kommt. Muss ja wirklich ein guter sein, wenn man Veh Glauben schenken darf. Ich hab nur ein bisschen "Angst", dass man zu tief in die Tasche greifen muss, weil ich denke, dass das nicht nötig ist. Aber lassen wir uns mal überraschen. Bin mir mittlerweile sicher, dass es kein TW aus Deutschland sein wird.
Joel hat mir schon in der letzten Vorbereitung gefallen. Dann die doofe Verletzung...
Man merkt, dass er jetzt wirklich will. Freut mich. Aber es ist jetzt wichtig, dass er auch spielt. Deswegen muss er hier entweder wirklich die Chance bekommen, oder doch verliehen werden. Es nur ab und an in den Kader schaffen langt wirklich nicht.
Man merkt, dass er jetzt wirklich will. Freut mich. Aber es ist jetzt wichtig, dass er auch spielt. Deswegen muss er hier entweder wirklich die Chance bekommen, oder doch verliehen werden. Es nur ab und an in den Kader schaffen langt wirklich nicht.
SemperFi schrieb:skyeagle schrieb:
Sah mir ernsthaft nach nem Rempler von Martin aus
Hoffe, dass sich niemand ernsthaft verletzt hat
Gehe davon aus, daß der Hintermann mit seinem Vorderrad Martins Hinterrad touchierte und Martin so das Gleichgewicht verloren hat.
Kommt vor, keiner wirklich Schuld, dumm gelaufen.
Nach x wiederholungen war es wohl so. einfach kacke
ich würde es absolut nicht verstehen solch einen jungen Keeper zu holen. Davon haben wir doch drei. Wieso soll gerade der neue der kommt entwicklungsfähiger sein, als die, die wir haben. Das leuchtet mir wirklich nicht ein. Entweder ne klare Nr.1 oder einen älteren erfahrenen Keeper. Etwas anderes will einfach nicht in meinen Kopf. Könnte ich absolut nicht nachvollziehen.
raideg schrieb:skyeagle schrieb:raideg schrieb:skyeagle schrieb:Riedadler schrieb:
Dieser "Transferreport" von bundesliga.de trieft ja vor lauter Quatsch...
- Medojevic war bislang gesetzt
- Valdez fällt noch lange verletzt aus
- Piazon wird schwer zu ersetzen sein
Normalerweise müsste man sich ins Auto setzen, zum Autor fahren und dem links und rechts aufn Backen hauen und wenn er fragt warum gleich noch mal
Piies Ihr Leut, Piies!
Bissje Friedlischkeit zwische de Mensche sollt schon sei.
..unn wer was annersder sacht, der krieht uffs Maul!
isch hab nur Backe gesacht, ned uffs Maul
Du gibst Widderworte? Wart ab, Du kriestse wenn de haam kimmst.!
Ich bin dehaam. Babbsack
raideg schrieb:skyeagle schrieb:Riedadler schrieb:
Normalerweise müsste man sich ins Auto setzen, zum Autor fahren und dem links und rechts aufn Backen hauen und wenn er fragt warum gleich noch mal
Piies Ihr Leut, Piies!
Bissje Friedlischkeit zwische de Mensche sollt schon sei.
..unn wer was annersder sacht, der krieht uffs Maul!
isch hab nur Backe gesacht, ned uffs Maul
Riedadler schrieb:
liam_gallagher schrieb:skyeagle schrieb:
Die **** zitiert Veh, dass man nicht gedenkt Medo und Iggy abzugeben.
Das passt ja auch dazu, dass man derzeit ganz offensichtlich nicht unbedingt vor hat, einen RV zu holen. Das überrascht mich schon sehr, zumal Veh ja gerne mal was fordert.
Auf unserer Problemposition mit der selben Besetzung wie im letzten Jahr in die Saison zu gehen und dann noch mit Chandler, der wegen des Gold Cups zu Beginn der Saison fehlen wird, ist mir zu wenig.
Kann auch daran liegen, dass mögliche Kandidaten vielleicht nicht wollen, zu teuer sind, zu hohe Ablöse kosten... Ich denke, dass man schon Namen im Hinterkopf hat, aber auch schauen will, ob nicht steigerungsmöglichkeiten im Kader sind. Wenn es für Iggy oder Medo keinen Markt gibt, jedenfalls keinen akzeptablen, dann kann man das ja so wenigstens mal versuchen
Mainhattener schrieb:Aragorn schrieb:SGE1085 schrieb:
ich werf mal einen ganz neuen Namen den ich heute in Verbindung mit der Eintracht aufgeschnappt habe rein:
Max Grün, von VW.
wäre zwar dann nicht die Nummer 1 Lösung, aber sicher wäre es ein interessantes Duell Grün gegen Lindner um die 1
Von Max Grün halte ich nicht sonderlich viel. Strahlt auf dem Platz 0,0 Präsenz aus.
Bei Grün oder Grahl würde ich mich für Grün entscheiden.
Beide sind finde ich gleich gut, Grün bringt aber mehr 1. und 2. Liga Erfahrung mit.
Dazu stehen die Chancen bei Grün nicht schlecht ihn für lau zu bekommen, Grahl wird sicher 0,5-1Mio€ kosten.
Insgesamt haben aber beide auch keine riesen Erfahrung was die Bundesliga angeht, beide kommen auf vieleicht 20 Bundesligaspiele.
Von solch einer Verpflichtung würde ich absolut nix halten. Davon profitieren die, die hier sind nicht und qualitativ bringen die uns auch nicht weiter. Entweder einen richtig guten jungen Torhüter oder einen erfahrenen, aber nicht sowas larifarimäßiges in der Mitte. Das ist für mich nix halbes und nix ganzes. Dann mit denen in die Saison gehen, die wir haben.
Hyundaii30 schrieb:Basaltkopp schrieb:ImanHitman schrieb:
Grahl oder Starke? Bevor es so weit kommt, bitte den "ewigen Oka" wieder reaktivieren
Was hättest Du gegen Starke?
Schonmal spielen sehen ??
Habe einen Kumpel , der ist Bayernfan.
Habe Ihn mal zu dem Starkegerücht befragt.
Der hat sich bald kaputt gelacht, als er hörte das wir angeblich Starke verpflichten wollen.
Und ja der kennt sich bestens aus.
Der schaut jedes Bayernspiel, manchmal mehrmals.
Ist fast bei jedem Heimspiel in München und auch öfters auswärts dabei.
Seine Meinung über Starke war eindeutig.
was bringt es bitte sich Bayernspiele anzuschauen um Starke bewerten zu können? Ich hab auch nen Haufen Eintrachtspiele gesehen und kann Balayev nicht beurteilen.
total_sauer schrieb:total_sauer schrieb:
Lieber Kevin,
alles Gute zum Geburtstag. Wir "Krebse" müssen zusammen halten.
Viel Glück in Paris und zeigs den Franzmännern wie man sein Tor sauber hält.
Ich möchte dich bald im Kasten vom Jogi sehen, streng dich an.
Nochmals Dank für tolle Paraden und viele verzweifelte Stürmer die sich noch heute in den A... beißen weil sie es nicht schafften dich zu überwinden. Es war immer schön, dich fliegen zu sehen.
Ich wünsche dir jede Menge Erfolg und Gesundheit.
Hab noch was vergessen
Kevin, wenn du mit PSG in Bordeaux spielst, schließ die Augen, dreh dich um zu unserer Kurve und geniese den Gesang aus 12.000 Kehlen, deinen Fans in orange.