>

skyeagle

30660

#
SaarAdler81 schrieb:
skyeagle schrieb:
SaarAdler81 schrieb:
Timo Horn! soll ja auch eine AK über 9 mios haben wird auch weniger als Trapp verdienen...
wäre also durch dessen abgang zu 100%  finanzierbar!

das macht doch gar keinen Sinn. Mit dem Geld muss man die Mannschaft im Ganzen stärken, nicht nur auch einer Position nen 1:1 Wechsel vornehmen. Dann lieber Trapp behalten.  

trapp bekommt ca 3 mios. horn sagen wir mal 2. 1 mio gespart
PSG zahlt für trapp min 10 mios, für horn zahlen wir 9. min 1 mio gewinn

also bleiben mindestens 2 mios über welche man in den kader stecken kann

PSG zahlt, sagen wir 9 Mio. Bleibt nur noch eine. Nee, davon halte ich echt überhaupt nix.
#
Basaltkopp schrieb:
Ich würde mich auch arg wundern wenn Jung nicht zumindest bis zur Winterpause dort bleibt, um zumindest vielleicht wenigstens ein oder zwei Kurzeinsätze in der CL zu bekommen.  

zumal doch auch Allofs klar gesagt hat, dass man mit ihm plant. Und wenn er es schafft zumindest Nr. 2 auf seiner Position zu werden in der Vorbereitung, dann wird er auch Einsatzzeit bekommen. Sehe da wirklich wenig Chancen.
#
SaarAdler81 schrieb:
Timo Horn! soll ja auch eine AK über 9 mios haben wird auch weniger als Trapp verdienen...
wäre also durch dessen abgang zu 100%  finanzierbar!

das macht doch gar keinen Sinn. Mit dem Geld muss man die Mannschaft im Ganzen stärken, nicht nur auch einer Position nen 1:1 Wechsel vornehmen. Dann lieber Trapp behalten.
#
Lattenknaller__ schrieb:
und koc hat rein zufällig eine ausstiegsklausel für 2,5 mio, wie jetzt rauskam, als der hiv selbige drücken wollte und der wechsel deshalb geplatzt ist...

ich find 2,5 Mio für Koc schon ne Hausnummer muss ich zugeben
#
marc1984 schrieb:
Nee, da weiß ich im Moment nichts. Wenn ich was weiß, gebe ich wieder Laute von mir    

ich hätte ernsthaft nicht gedacht, dass du am Ende mit deiner Aussage, dass man mit Veh  verhandelt, doch Recht behältst. Hut ab dafür
#
Wuschelblubb schrieb:
Kackstudent schrieb:
maradona10 schrieb:
Schade, wenn es so käme, aber strategisch nicht das Schlechteste. Ich würde ihn hier als Ersatz  holen:

http://www.transfermarkt.de/bericht-ochoa-will-malaga-verlassen/view/news/199431

Ochoa würde sicher für um die 3,0 Mio (war letztes Jahr nur No. 2) loszueisen sein. Seine sensationellen Leistungen bei der WM sind mir in guter Erinnerung geblieben. Dann hätten wir unser Transfervolumen mal gleich um saftige 6 Mio erhöht und hätten immer noch eine bombproof Nummer Eins hinten im Kasten.

Wird in Malaga aber auch ein fettes Gehalt haben....

Wohl eher nicht. Der Investor ist schon vor 2 Jahren abgesprungen und Malaga ist finanziell so in Schieflage gekommen, dass ihnen letztes Jahr die Teilnahme an der El von der Uefa versagt wurde.

Ochoa wäre natürlich nicht verkehrt, wobei ich denke, dass es da sicher preis-leistungs mäßig bessere möglichkeiten gibt.
#
a) halte ich 10 Mio für zu wenig.

b) braucht man Ersatz, den ich momentan nicht sehe, gerade wo Wiedwald gewechselt ist. Bürki wäre da interessant gewesen, aber gewechselt. Sonst fällt mir da spontan niemand ein...
#
Liebe Kim, vor der Kamera, dat is nix
#
Der muss drin sein. War kein Abseits
#
Endlich.
#
eagle-1899 schrieb:
skyeagle schrieb:
eagle-1899 schrieb:
Sicher, dass das bei Thailand die Nationalmannschaft der Frauen ist?    

Nicht bei allen    

Im Ernst, da haben doch manche Bartwuchs.    

#
eagle-1899 schrieb:
Sicher, dass das bei Thailand die Nationalmannschaft der Frauen ist?    

Nicht bei allen  
#
MrBoccia schrieb:
interessantes Konzept, sollte man weiter beobachten. Und den Werner mal hospizieren lassen.

was soll der Werner im Hospiz?
#
spekuliere mal und sage: wenn Kadlec Torschützenkönig bei der EM wird, gibt es richtig Geld.
#
Mainhattener schrieb:
skyeagle schrieb:
Aragorn schrieb:
Über Joselu brauchen wir hier wohl nicht mehr zu diskutieren. Stoke City ist angeblich bereit 10 Mio. für den an H96 zu überweisen!  

Kann man nur hoffen, dass der Haris nächste Saison doppelt so viele Buden macht und irgend ein tommy Verein 25 Mio überweist...

Also wird Sefe nächste Saison zur...........?    

erst ballert er uns nach Europa und dann knallt ein englischer Klub Geldscheine aufn Tisch. Wenn der Preis stimmt.

Spaß beiseite, ich will Haris natürlich gerne hier sehen, aber wenn mal bei uns solch ein Angebot kommen würde, müsste man auch ernsthaft drüber nachdenken
#
außerdem muss es einen Interessenten geben, der auch mehr bezahlen will. Da ist es wumpe ob ein Joselu für 10 Mio. transferiert wird oder fü 20. Wenn kein Klub 5 Mio für Kadlec bietet, sondern nur 2,5 Mio. dann können wir auch nix machen. Entweder ja sagen, oder ihn hier behalten. Und sind wir ehrlich, die Kohle können wir brauchen. Besser 2, 5 Mio. auf dem Konto, als einen Kadlec auf der Tribüne. Auch wenn ich die EM auch abwarten würde. Trotzdem. Dass man darüber nachdenkt und nicht abgeneigt ist, kann ich verstehen.
#
haben die da taschenrecher anstatt klatschpappen?
#
Aragorn schrieb:
Über Joselu brauchen wir hier wohl nicht mehr zu diskutieren. Stoke City ist angeblich bereit 10 Mio. für den an H96 zu überweisen!  

Kann man nur hoffen, dass der Haris nächste Saison doppelt so viele Buden macht und irgend ein tommy Verein 25 Mio überweist...
#
Chaos-Adler schrieb:
Occean..

Was ist mit dem?
#
Hyundaii30 schrieb:
skyeagle schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
skyeagle schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
skyeagle schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Kaum ist Veh da , schon ist der erste junge Spieler vor dem Absprung

Wo anders schreibst du, dass du froh bist wenn Kadlec wechselt. Ja was denn jetzt? Denk doch vor dem Posten mal 2 Sekunden nach....  

Tja , dann empfehle ich Dir einfach mal Deinen Ratschlag zu befolgen und alles
nochmal zu lesen.
Kleiner Tipp: Stecken 2 verschiedene Sachen drin.  

Hyundaii30 schrieb:

Kann man so oder so sehen.
Ich wäre aber leider froh, wenn Kadlec geht.
Veh soll hier mit neuen Spielern sein Glück finden.  

Also zum Einen bist du froh, dass Kadlec geht, damit Veh mit neuen Spieler sein Glück findet, zum Anderen prangerst du an, dass ein junger Spieler vor dem Absprung steht, weil Veh kommt. Ich sehe da einen klaren Widerspruch. Wo sind da 2 Sachen? Erklär es mir bitte

Punkt 1) Der Spieler ergreift die Flucht wegen Veh
Punkt 2) Finde ich gut das wir nicht noch mehr Geld verlieren, weil er unter Veh
käme er eh nicht zum Zug.
3) Um Dich ganz zu verwirren, ich halte Kadlec immernoch für ein starkes Talent, der den großen Durchbruch schaffen kann.
Das wird allerdings leider nicht bei uns sein.

hättest du das mal sofort geschrieben müsste man nicht 100mal nachfragen um dich am Ende wirklich zu verstehen. Du machst es einem manchmal echt schwer    

Formulierungen sind nicht so mein Ding.
Liegt aber auch daran, das ich mometan mit viel frust schreibe.

Aber wenigstens warst Du so anständig und hast vernünftig nachgefragt,
wie ich es immer fordere.
Dafür hast Du auch Deine Antwort bekommen.
Kompliment übrigens das Du Dich nicht von der hier im Moment herrschenden
allgemeinen Hysterie anstecken lässt.

Schönen Tag noch.

Liegt vielleicht einfach daran, dass ich die Lösung Veh nicht so extrem negativ sehe wie viele andere hier. Hätte man Korkut geholt würde ich auch totalen Frust schieben. Man muss jetzt einfach sehen wie es läuft. Welche Spieler kommen, wie es intern weitergeht. Ich bin recht optimistisch im Hinblick auf die kommende Saison