>

skyeagle

30659

#
tobago schrieb:
eagle-1899 schrieb:
]

Wir sollten unsere Spieler nur noch auf dem englischen Markt anbieten, da sitzt die Kohle jetzt locker.  

Das wird auch für uns ein allgemeines Problem werden. Ich denke, dass jeder Stürmer der halbwegs geradeauslaufen kann in der englischen Liga für viel Geld unterkommen kann. Wenn für Joselu 10 Mios geboten werden dann fängt es schon an ins Lächerliche zu gehen. Aber das ist genau der Punkt, es wird auch uns treffen, denn die Spieler die nach England können (und da werden noch einige gehen) fehlen hier auf dem Markt und ziehen die Preise nach oben.

Gruß
tobago

Da hast du natürlich recht. Für und als Käufer ist das mies. Aber vielleicht trifft es uns ja mal als Verkäufer. Da kann das ganze natürlich gut für uns sein.
#
Mainhattener schrieb:
Wenn Iggy und Medo gehen würden, bestände vieleicht eine Möglichkeit, aber sonst wird es sich wohl wirklich leider erledigt haben.

fänd ich gut.
#
Hyundaii30 schrieb:
skyeagle schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
skyeagle schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Kaum ist Veh da , schon ist der erste junge Spieler vor dem Absprung

Wo anders schreibst du, dass du froh bist wenn Kadlec wechselt. Ja was denn jetzt? Denk doch vor dem Posten mal 2 Sekunden nach....  

Tja , dann empfehle ich Dir einfach mal Deinen Ratschlag zu befolgen und alles
nochmal zu lesen.
Kleiner Tipp: Stecken 2 verschiedene Sachen drin.  

Hyundaii30 schrieb:

Kann man so oder so sehen.
Ich wäre aber leider froh, wenn Kadlec geht.
Veh soll hier mit neuen Spielern sein Glück finden.  

Also zum Einen bist du froh, dass Kadlec geht, damit Veh mit neuen Spieler sein Glück findet, zum Anderen prangerst du an, dass ein junger Spieler vor dem Absprung steht, weil Veh kommt. Ich sehe da einen klaren Widerspruch. Wo sind da 2 Sachen? Erklär es mir bitte

Punkt 1) Der Spieler ergreift die Flucht wegen Veh
Punkt 2) Finde ich gut das wir nicht noch mehr Geld verlieren, weil er unter Veh
käme er eh nicht zum Zug.
3) Um Dich ganz zu verwirren, ich halte Kadlec immernoch für ein starkes Talent, der den großen Durchbruch schaffen kann.
Das wird allerdings leider nicht bei uns sein.

hättest du das mal sofort geschrieben müsste man nicht 100mal nachfragen um dich am Ende wirklich zu verstehen. Du machst es einem manchmal echt schwer  
#
Zicolov schrieb:
DerSchwarzeAbt schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Jetzt wissen wir warum wir Yabo leider nicht holen.
Veh wir auf Flum setzen

Ist schließlich SEIN Junge!!!      

Flum war unter Veh gesetzt und stabil, wenn er das wieder wird, dann kann man das Geld für Yabo ggf. sinnvoller Investieren.

dem kann ich mich nur anschließen. Obwohl ich ein Fan von Yabo bin
#
Hyundaii30 schrieb:
skyeagle schrieb:
Hyundaii30 schrieb:

Wo anders schreibst du, dass du froh bist wenn Kadlec wechselt. Ja was denn jetzt? Denk doch vor dem Posten mal 2 Sekunden nach....  

Tja , dann empfehle ich Dir einfach mal Deinen Ratschlag zu befolgen und alles
nochmal zu lesen.
Kleiner Tipp: Stecken 2 verschiedene Sachen drin.  

Hyundaii30 schrieb:

Kann man so oder so sehen.
Ich wäre aber leider froh, wenn Kadlec geht.
Veh soll hier mit neuen Spielern sein Glück finden.  

Also zum Einen bist du froh, dass Kadlec geht, damit Veh mit neuen Spieler sein Glück findet, zum Anderen prangerst du an, dass ein junger Spieler vor dem Absprung steht, weil Veh kommt. Ich sehe da einen klaren Widerspruch. Wo sind da 2 Sachen? Erklär es mir bitte
#
DJLars schrieb:
Man kann doch nicht alle entlassen, die Vertrag haben. Zumal Occean, Rosenthal und Kadlec noch zurückkommen. Da müssen Lösungen gefunden werden. Was Medo betrifft sicher auch. Oder Iggy. AV wird da sicher auch seine Vorstellungen haben. Aber als RV bleibt Aigner gesetzt und Valdez als Backup wäre zumindest vorstellbar, da wir ja nicht unbegrenzt verpflichten können.  

Du meinst sicher RA oder? Aigner hat noch nie RV gespielt bei der Eintracht.
#
Hyundaii30 schrieb:

#
clakir schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
. . . Hauptsache der Hyundai kann man es in die Schuhe schieben

Ganz neuer Aspekt: Das ist kein Hyundaii, sondern eine Hundaiine!

Ich wusste immer dass die Frisöse nur ein zweitnick ist  
#
Basaltkopp schrieb:
Gibt es eigentlich auch unspezifische Namen?

Mr. X oder hochkaräter zum Beispiel  
#
Hyundaii30 schrieb:
prothurk schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
Kadaj schrieb:
5 mio mehr etat ist dann also die bessere perspektive. na dann ist doch gut.  

Nur das es nicht stimmt, 35 Mio dürfte gegenüber dem Vorjahr gerade von der Gehaltserhöhung von Trapp geschluckt werden...wir hatten letzte jahr 34 nämlich 34Milionen...

Irgendetwas mussten die uns doch erzählen.
Ganz schwach fand ich Bruno`s Auftritt.

Ich denke hier wäre es auch mal Zeit für einen Wechsel.
Bruno war ja nichtmal in der Lage eine Frage zu beantworten und hielt sich komplett aus der PK raus.
Also entweder hat er redeverbot bekommen oder er ist so Müde, das er dringend eine Pause braucht.

Er wirkt total überfordert momentan.
Ist nicht das erste Mal das mir das in letzter Zeit auffällt.

Kannst Du mal aufhören, ständig jeden der Verantwortlichen abwechselnd an den Pranger zu stellen? Und das nur, weil Du Dich nicht angemessen unterhalten fühlst?

Das Ihr alles gleich persönlich nehmt.
ohhh, der böse Hyundai verschwört sich gegen alles.

dann informiert euch einfach oder fragt nach, wenn Ihr nicht in der Lage seit Dinge zu erkennen.

1) habe ich vor Wochen schon geschrieben, das Hübner mir leid tut
und er den Urlaub verdient hätte, nachdem Schaaf hingeschmissen hatte.
2) Braucht man sich Hübner nur mal anzuschauen (bin übrigens nicht der erste
der das schreibt) und seine Reaktionen zu deuten.

Das hat 0,0 was mit Hübner raus zu tun, sondern eher zum Schutz des Menschen Hübner. Aber der ist ja hier anscheinend scheiße.......
Hauptsache der Hyundai kann man es in die Schuhe schieben

Dann lies dir bitte deinen eigenen Kommentar nochmal durch  
#
Hyundaii30 schrieb:
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
Kadaj schrieb:

Nur das es nicht stimmt, 35 Mio dürfte gegenüber dem Vorjahr gerade von der Gehaltserhöhung von Trapp geschluckt werden...wir hatten letzte jahr 34 nämlich 34Milionen...

Irgendetwas mussten die uns doch erzählen.
Ganz schwach fand ich Bruno`s Auftritt.

Ich denke hier wäre es auch mal Zeit für einen Wechsel.
Bruno war ja nichtmal in der Lage eine Frage zu beantworten und hielt sich komplett aus der PK raus.
Also entweder hat er redeverbot bekommen oder er ist so Müde, das er dringend eine Pause braucht.

Er wirkt total überfordert momentan.
Ist nicht das erste Mal das mir das in letzter Zeit auffällt.

genau. Bruno raus. Den Job macht dann unser Pressechef. Der hat nämlich sogar Fragen gestellt. Krasser Scheiß.
#
concordia-eagle schrieb:
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
Kadaj schrieb:

Im Winter, als Veh seine Entscheidung traf, hat man aber noch mit einem 30 Mio Kader geplant, weil man nicht wusste, wie das Geschäftsjahr im Endeffekt wirtschaftlich endet.

So habe ich das jedenfalls bei den katastrophalen Tonverhältnissen herausgehört.

so habe ich das auch verstanden
#
AnitaBonghit schrieb:
alternativ auch im fernsehen auf hr

oder

http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp

danke    viiiiiel besser
#
der eintracht stream hängt die ganze zeit  
#
Exil-Fan schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Wieso sind sich einige so sicher, dass man jetzt die ganzen Vor- und Nachteile von Vehs drei Jahren auch in Zukunft bekommt? Warum sollten wir jetzt permanent in der 86. Minute wieder Tore fangen? Warum sollten wir jetzt die Europa League erreichen? Warum sollte Veh jetzt nicht doch Perspektive sehen? Und so weiter und so weiter... Das ist doch alles Spekulation. Warten wirs ab. Heynckes war ja auch bei seinen letzten beiden Stationen nicht mehr so wie ein paar Jahre zuvor auf Schalke, in Gladbach usw.

Ich stehe dem ganzen kritisch, aber ergebnisoffen gegenüber.

Sehr schön! Eine Stimme der Vernunft.    

danke Werner
#
Lattenknaller__ schrieb:
im zuge des modeste-gerüchts hieß es irgendwo mal, 1899 sehe uns als konkurrenten um einen el platz ( ) und würde es ablehnen, spieler an die direkte konkurrenz abgeben. das wäre ein weiterer punkt, der gg. schweglers Verpflichtung sprechen würde.

wieso lachst du da? Spricht an sich ja nix gegen. Wir haben jedenfalls einmal mehr EL gespielt als die Deppen  
#
Hyundaii30 schrieb:
MrBoccia schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
MrBoccia schrieb:
Henk schrieb:
wenn wir wirklich nur 3 mio für neuzugänge haben

das glaubt hier nur der Koreaner

Du Held sollen wir 5 Millionen oder mehr für einen
Spieler bezahlen , der vor einem Jahr das Projekt
Hoffenheim so toll fand.

Echt nur noch zum kotzen hier

das schreibe ich wo? Wenn nimmer lesen kannst vor lauter Aufregung, geh ins Bettchen und frag Muddi, ob sie dir ne warme Milch bringt

Es ist scheissegal was ich glaube wieviel Kohle wir zur Verfügung haben.
Ob das nun 3 oder 8 Millionen sind.
Hoffenheim wird Schwegler nicht verschenken und sein fettes Gehalt in Hoffenheim Word er auch nicht verzichten wollen.

also ist es scheissegal , was ich glaube.
Momentan ist eh alles sch.....

komm doch mal runter mensch...ist ja schlimm...
#
SlotsBeer3 schrieb:
Ist zwar nur Twitter, aber komisch ist es trotzdem!

BREAKING NEWS: Kevin Trapp wechselt nach Paris

Quelle

aber von vor 2 Tagen und noch kein anderes Medium hat sich drauf gestürzt...kommt mir unseriös vor.
#
Stammspieler in Hoffenheim. Dazu verdient er dort sicher ordentlich und hat Vertrag, ergo wird ne ordentliche Ablöse fällig.  Zudem sehe ich bei Hoffenheim keine Notwendigkeit ihn abzugeben. Halte ich für extrem unrealistisch.