skyeagle
30659
Hyundaii30 schrieb:skyeagle schrieb:Hyundaii30 schrieb:jose123 schrieb:
Peter Fischer: "Haben das Zeitfenster in der Trainerfrage festgelegt." #sge
Ich hoffe zeitnah
Ich dachte die hätten den Trainer schon.
Schalke kann sich Es leisten zu warten, wir leider nicht
wieso?
Das sollte man wissen als Eintracht fan
aha. na dann.
mickmuck schrieb:sgeolli schrieb:
Ich glaube nicht. Versuche das auch schon herauszufinden. Aber angezeigt wird es auf Eintracht Tv jedenfalls nicht.skyeagle schrieb:Kackstudent schrieb:
Ich bleibe dabei. SL oder eine Sensation......20 Uhr ist ja PK....
wird die auf eintracht tv übertragen?
doch wird im roster angezeigt.
aber ich würde da keine zu großen erwartungen haben. da wird vermutlich nur der neue ar vorgestellt.
merci
Mainhattener schrieb:Henk schrieb:
"Nationalcoach Marc Wilmots will sich nach dem Spiel in Wales [freitag, 12.06.2015] dazu äußern, ob er Belgien zur EM führen wird oder als Bundesliga-Trainer zu Schalke 04 wechselt."
http://www.sport1.de/internationaler-fussball/2015/06/belgien-schlaegt-frankreich-marc-wilmots-will-sich-zu-schalke-aeussern
Ich muss weiter sagen, wenn er sich für Schalke und gegen eine EM Teilnahme entscheidet, ist er ein Depp.
Mit Belgien kann er 2016 was erreichen.
Zumal Belgien eine richtig starke Mannschaft hat. Da würde 2016 sogar richtig was gehen
Kackstudent schrieb:
Ach, doch schon 21 Beiträge und das bei laufendem Spiel ...
Na ja, wenn die Mädels das Finale erreichen sollten, werden sicherlich Merkel, Gauck und Co. eine umfangreiche Dienstreise veranstalten.....u.A. auf meine Kosten...
Viel Spass noch....
Machen sie bei den Herren normalerweise auch.
Eintracht23 schrieb:Stoppdenbus schrieb:
Ist dem Jörg Daniels mitten drin der Stift aus der Hand gefallen?
Oder stellen die jetzt nur halbe Artikel online?
"Gewinner und Verlierer" beinhalted etwas Gebabbel mit Veh, ein Dementi von Breitenreiters Berater, ein Foto von Inui, und einen Absatz über Kadlec. Ende.
Wo ist die Fortsetzung?
Dachte schon ich wäre zu blöd und habe den Rest gesucht
war ich nicht der einzige
SaarAdler81 schrieb:naggedei schrieb:adlerjunge23FFM schrieb:DerSchwarzeAbt schrieb:
So - jetzt wird auch der Name Jung mit der Eintracht in Verbindung gebracht. Wenn Jung, Sam und Heintz klappen hätten wir einen bärenstarken Kader in der kommenden Saison - auch ohne Rode
Sehe ich genauso, nur leider denke ich nicht dass Jung wirklich ein Thema ist und Sam, sofern er ein Thema ist, auf soviel Gehalt verzichtet. Heintz finde ich noch am realistischsten. Egal ob Carlos bleibt oder geht, einen IV müssen wir auf jeden Fall noch holen. Hätte nix dagegen wenn Carlos bleibt und wir zusätzlich Heintz holen, dann sind wir in der IV gut aufgestellt: Carlos, Heintz, Russ, Madlung, (Anderson), (Kinsombi)...
Ich denke (und hoffe), dass nächste Woche der Coach und mindestens 1 weiterer Neuzugang präsentiert wird Noch ist aber Zeit, bis Juli ist eh noch Urlaub für das Team...
Sam wird schweirig werden bezog er zuletzt auf Schalke 4 Mio Jahresgehalt. Obergrenze bei uns dürfte etwas zwischen 2-3 Mio sein. Defintiv muss er mit Gehaltseinbußen rechnen.
Aber auch bei anderen Clubs wäre das so. Kann mir nicht vorstellen, dass ein Club ihm das Jahresgehalt von Schalke zahlt.
Russ und Madlung haben bei WOB auch mehr verdient als hier .... warum sollte Sam nicht auch weniger verdienen?
Russ kannte die Eintracht. Kommt von hier. Madlung war arbeitslos. Sind andere Vorzeichen als bei Sam. Der ist noch recht jung und hat so null Bezug zur Eintracht. Heißt nicht, dass er nicht kommen wird, aber ich halte es für weitaus schwieriger ihn zu holen im Vergleich zu russ und Madlung.
Soll der ffc zuschlagen