>

skyeagle

30658

#
Parodie schrieb:
tobago schrieb:
Parodie schrieb:
Darf ich fragen, wie du vor der Saison ernsthaft davon ausgehen konntest, dass wir um die Plätze 6 - 9 mitspielen?

-Kader war spät erst komplett.
-Neuer Trainer, neues Spielsystem
-Schwegler, Jung, Rode, Joselu (event. Barnetta) wichtige Spieler abgewandert
-Prognose verschiedener Medien Spox 11 - 14 , Südkurrier 13, T-online Klassenerhalt, hr unteres MIttelfeld, Elf Freunde solider zweistelliger Tabellenplatz, NTV Klassenerhalt,

Leider finde ich nicht mehr die Saisonprognosen von FAZ, FNP FR, aber ich meine mich zu erinnern, dass diese alle eine Reichweite von 9-15 hatten.

Also wie zum Geier kamst du auf 6-9?

Persönliche Einschätzung der Möglichkeiten die drin waren. Dass es drin war ist wohl auch nicht zu bestreiten, das hat jeder gesehen. Natürlich haben wir es nicht geschafft aber nicht, weil die Leistung prinzipiell nicht möglich war, sondern weil wir die mögliche Leistung nicht dauerhaft abgerufen hatten. Wir hatten eine überragende Phase, davor eine mittelmäßige Phase und eine eher sehr schwache Rückrunde. Aus den Spielen in Köln, Mainz, Stuttgart und Freiburg keinen einzigen Punkt zu holen, das war schon eher eine Kunst als alles andere. Trotzdem ist der 9. Platz aktuell nur einen Punkt weg.

So zum Geier komme ich auf 6-9, weil es absolut realistisch war und mit etwas mehr Konzentration in entscheidenden Spielen, bspw. beim Tabellenachzehnten nach einer 1:0 Führung, wären wir auch dort gelandet.

Gruß,
tobago

Merci, dann hatte ich wohl einfach eine völlig andere Erwartungshaltung. Vor der Saison war ich, aufgrund der vielen Fragenzeichen, damit zufrieden gewesen so zeitig wie möglich den Ligaverbleib zu sichern.

In der saisonalen Betrachtung gehen wir jedoch vollkommen D'accord.

Da gehe ich mit.
#
hätte wäre könnte. Platz 7 wäre selbst bei einem Sieg gegen Berlin unrealistisch gewesen.

Nochmal gegen Bayer alles raushauen und sich mit nem Heimsieg verabschieden. Das langt dann vielleicht für nen einstelligen Tabellenplatz und es sieht am Ende doch ganz in Ordnung aus, trotz Auswärtsschwäche etc.
#
Ich glaub an die Lilien. Die werden 150% geben. Noch mehr fighten als sonst. Das klappt schon  
#
Bregerie gelb rot. Kacke kacke kacke
#
Eieiei 1:3  
#
francisco_copado schrieb:
So langsam wirds eng für den FSV.....

Und schon sind sie 16....    

Und ich war mir vor 2 Spieltagen sowas von sicher dass es locker reicht...
#
Und FSV auch zurück. Ist doch alles kacke
#
Lilien liegen zurück. Mist  
#
reggaetyp schrieb:
Löwen! Gut so.

Mhm. Also wegen mir dürfen die gerne runter. Ich kann die ohne nennenswerte Gründe irgendwie nicht leiden
#
1860 mit dem Ausgleich  
#
Aalen mit dem Ausgleich. Die fighten richtig

Und Pauli mit dem 3:1  
#
Stieber wäre realistischer
#
Der FSV kann froh sein, dass die Saison nicht noch 5 Spieltage dauert. Bei denen läuft ja gar nix mehr.

Aalen führt
#
Leipzig führt in Ingolstadt!

Läuft  
#
gestern konnte ich die Konferenz nicht sehen. Umso mehr bin ich auf heute gespannt. Gerade weil noch so viel passieren kann. Wird sicher ganz schön spannend.  
#
Brodowin schrieb:
grabiforever schrieb:
Lächerlich, ich habe  schon gegen BVB gesagt Juve ist eine Kappenmannschaft, und wenn sie noch ein drittes Schiessen bekommen sie bei Real vier oder fünf.
Mit diesem biederen Fussball sorry haben sie nix in der CL verloren.

Wie jeder weiß hasse ich die Bayern aber gegen die reicht Bayern die D Jugend.

Gude!    

hihi
#
Beton hin oder her. Mich hat Juve positiv überrascht. Hab das Spiel heute nicht gesehen. Nur Minuten. Aber das war bisweilen ansehnlich gegen den BVB.
#
SGE_Werner schrieb:
Wenn Juve nach Berlin fährt, gewinnen die dort auch.

Mhm...weiß ich nicht. Wird aber ein richtig spannendes Spiel. Juve hat mich jedenfalls extrem überrascht in der CL Saison.
#
Auf Real, ich will Elfmeterschießen  
#
Schnafte!