skyeagle
30659
Mainhattener schrieb:skyeagle schrieb:
Was ist denn mit dem Trainer, der in England ganz gut war. Auch ein deutscher Trainer. Kam letzte Saison recht oft als Wunschträumen. Ich glaube einmal Freund und dann noch jemand?!
Uwe Rösler, der wird zum 01.07. Trainer bei Leeds United.
Genau der. Danke. Mist...
Diegito schrieb:liam_gallagher schrieb:
Meine Meinung: Wäre in der Tat eine starke Mannschaft, aber leider völlig unrealistisch.
Das wäre ein Monsterteam!!!
Aber richtig... vor allem Sam und Rode sind total unrealistisch... bei Jung sehe ich eine kleine Chance, sollte er in der Vorbereitung nicht so zum Zuge kommen und sich ein Bank/Tribünenplatz bei Wolfsburg andeutet....
Bei Jung sehe ich auch keine Chance. VW spielt nächste Saison auf drei Hochzeiten, außerdem will sich jung sicher gerade deswegen empfehlen. Er ist ja dorthin gewechselt um auch international zu spielen. Die Möglichkeit hat er jetzt. Zudem hörte sich Allofs vor ein paar Wochen im Doppelpass nicht so an, als das man jung nicht mehr bräuchte. Vielmehr sei er auf einem guten Weg zur alten Stärke. Außerdem habe ich bei Heckengeist nicht das Gefühl, dass dieser Spieler einfach links liegen lässt.
Kommt drauf an wie viel Kohle die jetzt nochmal in die Hand nehmen. Kimmich ist schon mal ein großer Verlust, aber durch deren Millionen natürlich zu kompensieren. Selke ist natürlich ein top Stürmer. Der wird sicher einige Buden machen in Liga 2. Torschützenkönigaspirant meiner Meinung nach.
Aber denen fehlt am Ende vielleicht das kämpferische, sodass Mannschaften wie Paderborn oder auch Braunschweig oder Freiburg in diesem Punkt stärker einzuschätzen sind.
Aber denen fehlt am Ende vielleicht das kämpferische, sodass Mannschaften wie Paderborn oder auch Braunschweig oder Freiburg in diesem Punkt stärker einzuschätzen sind.
vonNachtmahr1982 schrieb:Eintracht23 schrieb:
Ansonsten sehe ich außer Keller auch wenig Kandidaten, außer man schmeißt Alex Schur ins kalte Wasser.
Warum nicht Keller mit Schur als Co.? Die beiden haben zusammen hier Fußball gespielt... identifikation mit dem Verein anyone? Dürfte da doch vorhanden sein. Abgesehen davon.... ich wiederhole mich... sehe ich Keller als Trainer nicht als so schlecht an wie er gemacht wird.
Puuh aber Veh zurück? Da müsste ich echt mal die Stirn runzeln und 3 mal kräftig durch atmen um das evtl. gut zu finden.... nein würde ich auch dann nicht...
Finde ich ne gute Idee!!
Basaltkopp schrieb:Frankfurt4everever schrieb:Basaltkopp schrieb:Frankfurt4everever schrieb:
FR,Blöd und Hellmann haben eine gemeinsame Sache gemacht!
Deshalb schreiben FR und Blöd nichts negatives über Hellmann!
Meiner Meinung nach haben HR Hellmann entlarvt, deshalb hat er jetzt ein Rückzieher gemacht.
Über Hellmann wurde in den letzten Tagen doch allgemein wenig bis gar nichts geschrieben, außer vom hr.
Du bist einer von denen, die meiner Meinung nach später Abbitte leisten müsste, aber ich bin mir ganz sicher, dass Du das nicht machen wirst.
Du hast Dich schon die ganze Zeit auf Hellmann eingeschossen. Wieso sollte Hellmann jetzt Theater machen, wenn er in wenigen Tagen mit Steubing mutmaßlich einen AR-Vorsitzenden im Rücken hat, der eher zu ihm als zu Bruchhagen hält?
Dir liegt die Eintracht am Herzen? Ist dir klar, was wir als schon passiert es?
Was meinst du mit später?
1. Ja, mit liegt die EIntracht am Herzen!
2. Ich verstehe leider die Frage nicht. Und ich habe mich wirklich bemüht.
3. Ei wahrscheinlich so gegen 19:12 Uhr. Oder in ein paar Tagen, Wochen, Monaten, wenn sich möglicherweise herausstellt, dass alles ganz anders war.
Nochmal, ich behaupte ja gar nicht, dass Hellmann keinen Dreck am Stecken hat. Kann ich gar nicht beruteilen und schon erst recht nicht beweisen! Für mich macht es einfach keinen Sinn, wieso Hellmann jetzt für Zoff sorgen solte!
Genau diese Frage stelle ich mir auch und kann mir keine gescheite Antwort erspekulieren.
Echt? Mhm.