>

skyeagle

30658

#
haustroll schrieb:
5 min    

Gefühlt 2 min zu viel
#
Rosi jetzt drin
#
Mainhattener schrieb:
Daniel_SGE7 schrieb:
Würde mich freuen die Darmstädter nächstes Jahr im Waldstadion zu sehen.
Auf gehts, Lilen********    

Ich drück denen sowas die Daumen.  
Die haben sich das Ganze einfach Klasse erarbeitet, mit viel Teamgeist und ohne großes Geld.

Gebe dann zwei Super Derbys, geil am Bölle und supergeil im Waldstadion.

Oh ja    Die wären noch ein krasserer  Außenseiter als jetzt Paderborn.  
#
Haliaeetus schrieb:
wenns so ausgeht sind die Lilien also mindestens in der Relegation? Wer hätte das vor der Saison gedacht?

Abstiegsrelegation hätte ich für möglich erachtet  
#
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaa    Wie geil  
#
Adler_Steigflug schrieb:
Ist Gräfe einfach zu faul um zu pfeiffen?

Der pfeift halt nichts für die Lilien.
#
Adler_Steigflug schrieb:
skyeagle schrieb:
Irgendwie find ich das ja alles lustig, aber wenn das am Ende dazu führt, dass der HSV gegen Schalke am letzten Spieltag den Klassenerhalt packt, dann kotz ich Strahl.

Wenn der Moskauer-Gaswerksclub noch nicht einmal EL spielt, wäre ich zugegeben auch amüsiert. ... das würde aber nicht den Ärger um einen verpassten HSV-Abstieg kompensieren.

Korrekt. Momentan ist Schalke schon lustig genug. Ich hätte nix gegen HSV Abstieg und Schalke als Achter  
#
Gräfe könnte ruhig mal genauer hinschauen.
#
friseurin schrieb:
skyeagle schrieb:
friseurin schrieb:
skyeagle schrieb:
Keller wäre mir zwar lieber, aber auch Lewandowski könnte ich mir hier sehr gut vorstellen, sofern man sich Schaaf trennen sollte. Jedenfalls wären das die beiden einzigen, für mich denkbaren, Alternativen.  

alter, von euch gibt's ja mehr als einen  

wie zum Kuckuck kommt Ihr eigentlich auf Keller. Der Typ ist nicht umsonst bei den knappen geschmissen worden.

Korrekt. Gab sicher ne Abfindung.

mal ernsthaft, er hat dort nichts besonderes geleistet. Eine richtig gute rückrunde, sonst nix.  

Aber was für eine. Er ist jetzt auch noch nicht so alt, dass 15mal Meister hätte werden können. Was hat lewandowski geleistet im Vergleich? Ich fand seine Arbeit auf Schalke gut. Durchdacht. Spielerisch ein ganz anderes Schalke als jetzt. Keller ist kein Messias, muss hier nicht so klappen wie auf Schalke, kann aber.
#
friseurin schrieb:
skyeagle schrieb:
Keller wäre mir zwar lieber, aber auch Lewandowski könnte ich mir hier sehr gut vorstellen, sofern man sich Schaaf trennen sollte. Jedenfalls wären das die beiden einzigen, für mich denkbaren, Alternativen.  

alter, von euch gibt's ja mehr als einen  

wie zum Kuckuck kommt Ihr eigentlich auf Keller. Der Typ ist nicht umsonst bei den knappen geschmissen worden.

Korrekt. Gab sicher ne Abfindung.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Hammer!!!          Sofort verpflichten!!!!einseinself      

Sucht euch eure Links doch selber. Ab alle!

Sommerloch allez      
#
sge kadlec schrieb:
Lewandowski das geht doch nicht da Musen wir est mal den rikort den fcBaryern kranken 3. Pokale in einer Saison das Krim drei sge niemals hin
Kadaj schrieb:
ich habe eben den artikel auf kicker.de gelesen, dass lewandowski wieder in der bundesliga arbeiten will. seine saison mit leverkusen vor 2 oder 3 jahren war sehr stark. nahezu jeder hat von ihm geschwärmt, er war der eigentliche taktgeber an der seite von hypiä, wollte dann aber wieder die jugend betreuen. danach lief es weniger gut bei leverkusen. ja, übermäßig viel erfahrung hat er nicht, aber seine arbeit damals war sehr gut. ich machs kurz: ich will den mann kommende saison bei uns auf der trainerbank sehen. unbedingt.

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/626811/artikel_lewandowski-draengt-es-zurueck-in-die-bundesliga.html

hä?
#
anno-nym schrieb:
So heut Abend mal den Lilienschweinen einen Sieg wünschen    

Ich wünsch nur den Lilien einen Sieg  
#
#
Irgendwie find ich das ja alles lustig, aber wenn das am Ende dazu führt, dass der HSV gegen Schalke am letzten Spieltag den Klassenerhalt packt, dann kotz ich Strahl.
#
Mainhattener schrieb:
francisco_copado schrieb:
Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass wir die Option bei Inui ziehen und ihn dann anschließend verkaufen. Das macht man einfach nicht.

Man soll ja auch nicht die Option ziehen und ihm dann sagen, ach ja du darfst gehen.
Aber er könnte trotzdem dann gehen, dann wenn er in der Vorbereitung verdrängt wird und er Anfragen bekommt die er vieleicht annehmen will.
Dies wäre dann wohl eh erst am Transferschluss im Sommer.
Vieleicht wäre es auch erst im Winter.
Wäre dumm wenn man Two Face ohne Not ablösefrei ziehen lässt, weil man sagt, ach da kommt eh ein besserer, oder da muss ein besserer her.
Den besseren muss man erstmal verpflichten.
Daher ganz einfach, schnell die Option ziehen und wenn es doch nix mehr hier werden soll gibt es zumindest noch mal ein paar Euro.

So sehe ich das auch. Wir haben momentan Inui, Kittel und Piazon auf links. Iggy wird da wohl nicht dauerhaft geplant sein. Somit haben wir zur neuen Saison faktisch nur Inui, da Piazon zurück nach Chelsea geh und Kittel langfristig ausfällt. Heißt, wir haben auf links wieder ne baustelle, die mit Inui zwar nicht gelöst ist, aber sie wäre ohne Inui noch größer.  Deswegen sollte man ihn schon halten und schauen was in der Vorbereitung passiert.
#
Djabatta schrieb:
Gute Idee, laut BLÖD wird Schaaf ja demnächst gekreuzigt. Dazu kommt, dass Klopp garkein Bock auf die Premier League oder einen anderen Europäischen Spitzenclub hat. Wenn wir dann noch die Profis am Riederwald trainieren lassen, kann er sogar mit seiner Kumpel Schui ne Fahrgemeinschaft bilden.  

MfG Djabatta

Puh schwierig, das mit der Mitfahrgelegenheit. Kloppo eigentlich Opel, Schui eher Alfa. Könnte zum Dilemma werden. Sollte man dann soch eher lassen. Oder die fahren mim Tandem. Dann gings
#
Andy schrieb:
Andy schrieb:
Max Kruse, den ich übrigens zu gern bei der Eintracht gesehen hätte, wohl heißer Kandidat bei VW. 12 Mio. Ausstiegsklausel. Mal sehen was Max Eberl demnächst beim VW-Doppelpass oder Audi-Star-Talk so zum wirtschaftlichen Wettbewerb in der Liga erzählt...

Hatte mein Taxifahrer im Februar schon echt ein Näschen gehabt...

was meint dein Taxifahrer im Bezug auf die EIntracht?
#
gizzi schrieb:
Basaltkopp schrieb:
complice schrieb:
gizzi schrieb:
Man muss allerdings auch sehen, dass er balltechnisch doch ziemlich limitiert ist.

Dem ist nicht so.

Heute war ihm natürlich die fehlende Spielpraxis anzumerken.

Sehe ich genauso. Ich finde sogar, dass er technisch einer der besten bei uns ist.  

Ernsthaft?

Ist dir aufgefallen, dass er den Ball immer mit der Innenseite spielt? Kein Spann kein Außenrist. Der Ball ist in der Laufbewegung zu weit weg. Unter Pressing hat er enorme Probleme den Ball zu behaupten.
Nicht sehr antrittsschnell.
In der Luft ist er O.K.. Professionelle Eionstellung. Aber insgesamt reicht es nicht für die dynamische Bundesliga.
Ich denke Schaaf sieht das und hat ihn aussortiert.
Man sollte ihn abgeben falls sich ein Verein für ihn interessiert.

Ich kenne da jemanden der schießt mit der Innenseite sogar Tore  

Ich geb zu, ich bin ein kleiner Flum Fan geworden nach seiner starken Rückrunde, deswegen sehe ich ihn manchmal vielleicht besser als er ist. Aber das was du schreibst stimmt schlichtwegs einfach nicht.
#
Adler_Steigflug schrieb:
Schalke ist so abgrundtief kacke.

Man mag von der Schaaf-Verpflichtung halten, was man will.... ich bin weiterhin froh, dass der Di Matteo kelch an uns vorübergegangen ist. Was hätte der mit der Eintracht angerichtet, wenn er ein Schalke 04, dessen Anspruch mindestens die CL-Quali ist, nur schwer auf nem EL-Platz halten kann. Ich würde lachen, wenn die das noch verkacken und ein Dortmund an denen vorbei zieht.

So abwegig ist das nicht. Da ist der zB der HSV momentan besser drauf (leider). Und gegen Paderborn haben die auch noch nicht gewonnen...Die haben nicht schlecht gespielt gegen Wolfsburg und Schalke ist momentan sehr verunsichert. Da können die mindestens nen Punkt holen.