skyeagle
30658
Flips_92 schrieb:skyeagle schrieb:Flips_92 schrieb:skyeagle schrieb:
Köln führt
Hoffentlich bleibts dabei. Schalke soll am letzten Spieltag in Hamburg nicht entspannt auslaufen
Köln aber eigentlich hinter uns bleiben...
Hamburger Abstieg wäre mir lieber als 100k für uns mehr für nen Platz mehr in der Endtabelle
Hoffen wir mal auf beides ,-)
NeuhofDominik schrieb:skyeagle schrieb:Mainhattener schrieb:AnitaBonghit schrieb:grosswesir schrieb:
Zugänge:
MF links off- Kostic ( 2-3 Mio)
Abgänge:
Rosenthal
Madlung
Medojevic
Flum
Piazon
Inui (Option ziehen und dann verkaufen)
Ablöseeinnahmen - 6-7 Mio.
hmm, für den kostic haben die schwaben doch ordentlich asche hingeblättert, selbst bei abstieg sehe ich da keine 2-3 mios
und bei den spielern willst du 6-7 millionen einnehmen, da musst du aber ein gewiefter manager sein
Bei Orban wird man wohl auch eher bei 3Mio€ sein.
Bei den Einnahmen sehe ich eher eine Summe von maximal 1,5-2Mio€ (positiv gesehen)
Quatsch. Für Madlung und Piazon bekommen wir doch schon locker 5 Mio.
Manch einer spielt einfach zu oft Fifa Manager...
Ne,für die beiden bekommen wir mit 1000 % Sicherheit 0 €. Madlung ist ablösefrei dank des auslaufenden Vertrages und Piazon gehört Chelsea also auch nix für uns
Mainhattener schrieb:skyeagle schrieb:Mainhattener schrieb:skyeagle schrieb:Mainhattener schrieb:skyeagle schrieb:
Heidenheim führt gegen Fürth. Deren Trend geht auch klar in Richtung Liga 3. Schon krass. Ist das irgendwas passiert, dass es bei denen derartig mies läuft?
Sagen wir mal so, wir können froh sein, dass es auch nicht Kramer wurde.
Der scheint da auch einige Unruhe reingebracht zu haben.
Da gab es wie hier auch Gerüchte er kommt mit einigen Spielern nicht klar.
Und Büskens kann auch wohl keine Wunder vollbringen.
Da hätte man sich vieleicht auch früher von Kramer trennen müssen.
Gut kann es sowohl für den FSV, wie auch für die Lilien sein, letztere sind Fürths nächster Gegner.
Siehste, hab ich nix von gelesen. Danke für die Info. Ja, für den FSV und die Lilien kann das wirklich von Vorteil sein, außer die raufen sich nochmal total zusammen. Dennoch tut es mir für Fürth leid. Ich mag die irgendwie...
Ich mag die Fürther eigentlich auch, gut bis auf diese einen beiden Spiele da.
Letzter Spieltag wird hoffentlich sehr Interessant, weil da Lautern gegen Ingolstadt spielt.
Dumm nur, RICHTIG Interessant wird es nur wenn man nächstes Wochenende den Dosen die Daumen drückt, die spielen nämlich dann gegen den FCI.
Hab's auch mal durchgerechnet. Wird schon schwer dass Ingolstadt nicht aufsteigt. Schlechter als Relegation ging eh nicht...
Ja, man kann "nur noch" auf Platz 3 landen.
Ein direkter Aufstieg von den Lillien und den Teufel würde ich aber auch schon feiern.
Aber dafür müssten halt die Dosen gegen den FCI gewinnen.
Soll mir dann eigentlich recht sein, wobei ich denke dass die richtig abschwenken werden. Gegen Sandhaufen war schon Arbeitsverweigerung obwohl es da ja noch um was ging
Mainhattener schrieb:skyeagle schrieb:Mainhattener schrieb:skyeagle schrieb:
Heidenheim führt gegen Fürth. Deren Trend geht auch klar in Richtung Liga 3. Schon krass. Ist das irgendwas passiert, dass es bei denen derartig mies läuft?
Gut kann es sowohl für den FSV, wie auch für die Lilien sein, letztere sind Fürths nächster Gegner.
Siehste, hab ich nix von gelesen. Danke für die Info. Ja, für den FSV und die Lilien kann das wirklich von Vorteil sein, außer die raufen sich nochmal total zusammen. Dennoch tut es mir für Fürth leid. Ich mag die irgendwie...
Ich mag die Fürther eigentlich auch, gut bis auf diese einen beiden Spiele da.
Letzter Spieltag wird hoffentlich sehr Interessant, weil da Lautern gegen Ingolstadt spielt.
Dumm nur, RICHTIG Interessant wird es nur wenn man nächstes Wochenende den Dosen die Daumen drückt, die spielen nämlich dann gegen den FCI.
Hab's auch mal durchgerechnet. Wird schon schwer dass Ingolstadt nicht aufsteigt. Schlechter als Relegation ging eh nicht...
Mainhattener schrieb:skyeagle schrieb:
Die können alle 100 Millionen wert sein. Wenn das keiner zahlen will nützt dir das alles nix. Inui hatte eine richtig gute Saison, mehr leider nicht. Flum hat quasi eine komplette Saison nicht gespielt, davor eine gute Rückrunde gehabt und Medo ist erst hierher gewechselt und eher schlechtere Leistungen gezeigt. Wer zahlt dafür bitte 6 Millionen im Konvolut?!