>

skyeagle

30658

#
Ureich1907 schrieb:
2:0 Alzenau  

Dann bin ich mir ziemlich sicher, dass am Samstag die Hertha verliert
#
1:0 für Alzenau.

Wo sind der Schwarze Abt und Freunde?
#
etienneone schrieb:
Stolzer_Adler schrieb:
Dies hier wäre mein Wunschkader für 2015/16 - Stand: 12.05.15:

1 Trapp (TW)
2 S. Jung (RAV) / Einjährige Leihe von VfL Wolfsburg.
3 K. Rekik (LIV/LAV) / Vertrag läuft am 30.06.15 aus.
4 Russ (IV/ZDMF)
5 Zambrano (IV)
6 Oczipka (LAV)
7 S. Sam (RA/LA/ZOMF) Freigestellter Spieler von S04.
8 Y. Gourcuff (ZMF/LOMF) / Vertrag läuft am 30.06.15 aus.
9 Seferovic (ST/LA)
10 A. Hunt (ZOMF/LOMF/HS/ST) / Einjährige Leihe von VfL Wolfsburg. (*)
11 J. Guidetti (MS/HS) / Vertrag läuft am 30.06.15 aus.
--
12 ---
13 P. Tschauner (ETW) / Vertrag läuft am 30.06.15 aus.
14 Alex Meier (ST/HS/ZOMF)
15 Djakpa (LAV)
16 Aigner (RMF/RA)
17 Z. Bakkali (LA/RA) / Vertrag läuft am 30.06.15 aus.
18 R. Yabo (ZMF/DMF) / Vertrag läuft am 30.06.15 aus.
19 Waldschmidt (ST/MS)
20 Hasebe (ZDMF)
21 Stendera (ZMF)
22 Chandler (RAV)
23 Bamba Anderson (IV)
24 Kinsombi (IV/RAV/LAV)
25 Balayev (ETW)
26 Kittel (ZOMF)
27 Gerezgiher (ZOMF)
--
Anschlusskader:
28 N. Rinderknecht (DMF/RAV)
29 E. Bunjaki (ST/HS)
30 I. Azouaghi (DMF/RMF)
31 J. Zummack (ETW)
--

(*) Möglichkeit, statt Hunt: Marco Asensio (ZMF/LMF) / Einjährige Leihe von Real Madrid.

Feststehende Abgänge + mögliche Abgänge: Yaffa, Rosenthal, Inui, Kadlec, Valdez, (Lanig), Madlung, Flum, Piazon, Medojevic, Ignjovski, Wiedwald, ...

Besonders wegen der schwerwiegenden Verletzungen von Bamba Anderson, Alex Meier und Sonny Kittel, sowie den Defiziten aus der Vergangenheit (mangelnde Spieleröffnung, mehr Masse als Klasse), sollte man etwas tun. Mit diesem Kader könnte man für Aufbruchstimmung sorgen. Gourcuff steckt zwar aktuell im Formtief aber vll. blüht er unter Schaaf auf. Ein Micoud war für Bremen auch eine absolute Bereicherung.

MfG.
Stolzer_Adler  

Sam, Hunt und Jung. Das sind drei Spieler die zusammen 12 Mio Gehalt bekommen. Wie soll das gehen?

Das spielt bei nem Wunschkader doch keine Rolle. Deswegen heißt er auch Wunschkader  
#
Hyundaii30 schrieb:
steps82 schrieb:
Irgendwie lässt mich seit Tagen der Gedanke das Kevin Kuranyi hier aufschlägt nicht los.  

Der will angeblich nach Stuttgart.
Eventuell mit in Liga 2.

Allerdings bleibt da die frage , ob sich die verschuldeten Stuttgarter
sich Kuranyi leisten können/wollen.

Wir könnten es, ob wir das wollen, keine Ahnung.
Wäre auf jeden Fall vorstellbar.

Langt es bei dem noch für Liga 1? Mal im ernst, er ist nicht mehr der jüngste und spielt in Russland. Ich kenne die Liga dort nicht, aber glaube kaum, dass das Niveau dort soo hoch ist. Hätte da meine Bedenken für die BuLi, auch wenn er sich gut kennt.
#
Basaltkopp schrieb:
Mainhattener schrieb:
Yaffa und Gerezgiher in der Startelf gegen Alzenau.

Vielleicht schafft es Joel ja in einem der letzten beiden Spiele noch in den Kader...

Würd mich für ihn freuen. Wenn er die Vorbereitung komplett mitmachen kann und sich nicht wieder verletzt kann er sehr sehr wichtig für uns werden nächste Saison. der Junge kann richtig was.
#
Mainhattener schrieb:
peter schrieb:
mal ganz simpel gefragt, weil ich es echt nicht verstehe. was ist euch wichtiger, ein stürmer der gezeigt hat dass er zu uns passt oder ein paar millionen auf dem konto die man dann für einen ersatz ausgeben muss von dem man nicht weiß ob es passt.

in anderen vereinen kotzen die fans wenn leistungsträger und lieblinge verkauft werden sollen, bei und wird der taschenrechner gezückt.    

Ich hab ja schon gesagt, für das "Kleingeld" würde ich Sefe nicht abgeben.
Aber ist halt wie immer, wenn jemand kommt der zum Beispiel 12Mio€ bieten, muss man leider sich doch Gedanken machen.
Was dann aber auch nicht heißt dass man den Spieler dann verkaufen muss.

Du hast schon recht peter, aber sollte jetzt wirklich ein Angebot kommen, was <10 Mio lautet, dann muss man das genau prüfen. Heißt ja nicht, dass man ihn sofort abgibt. Aber das wäre ne ganze Stange Geld für Eintracht Frankfurt. Diese Verantwortung gegenüber dem Verein, solche Angebote zu prüfen, haben die Verantwortlichen.

Heißt ja nicht, dass man Haris loswerden will, um Gottes Willen. Der darf ruhig nächste Saison doppelt so viele Buden machen und uns wieder nach Porto oder Bordeaux schießen.
#
oezdem schrieb:
francisco_copado schrieb:
Ach herrje...ein Sieg und hier wird schon wieder geträumt. Nach der Niederlage am Samstag wird dann wieder davon geredet, dass wir nächste Saison auf jeden Fall absteigen.

Ach, ich liebe dieses Forum      

tja, so ist das nunmal hier

in berlin wird's alles andere als leicht. für die geht's um viel, wir spielen auswärts. aber wenn wir da gewinnen und am letzten spieltag noch die chance auf platz 7 haben sollten: wer sonst als die eintracht sollte denn da landen? typisch wäre es auf jeden fall ,-) genauso typisch wäre es dann aber, wenn dortmund den pokal gewinnt und wir mit platz 7 nicht nach europa kommen...

mir ist es auf jeden fall allemal lieber, dass wir noch von diesem platz träumen können als uns sorgen um einen möglichen abstieg zu machen. wie realistisch oder verdient das wäre, steht auf einem ganz anderen blatt.  

verdient hat das bei der Punkteausbeute von Platz 5 bis 9 eigentlich niemand.  Am Ehesten noch Augsburg, weil die es im letzten Jahr schon so knapp nicht geschafft haben und sich jetzt noch ein bissl gesteigert haben. Aber der Rest? Nee, eigentlich niemand...
#
Mainhattener schrieb:
grossaadla schrieb:
Für Volland müssten die Gladbacher aber mal richtig was rausblasen.
Kann ich mir nicht vorstellen.  

Von WOB haben sie ja angeblich 12Mio€ bekommen.
Also ganz unmöglich sollte es nicht sein.

CL-Millionen allez
#
skyeagle schrieb:
Willinator schrieb:
Der geht auch nicht weg und soll auch bei "seinem" Team in Darmstadt bleiben. DS ist  für mich ein hervorragender Trainer, der aus limitierten Einzelspielern alles herausholt und das im Kollektiv noch um 500 % steigert.

Pep Guardiola kann sich für sein System die passenden Spieler aussuchen. Für die vorhandenen Spielern das passende System zu entwickeln und sie über 2 Spielzeiten über ihre Leistungsgrenze zu führen, ist m. E. viel größeres Kino.

Von daher: Chapeau und Darmstadt nächste Saison mit uns in der EL.  

Wie bekommst du Darmstadt nächste Saison in die EL? Faiplaytabelle?

Oh. Du meintest sicher EL = Erste Liga? Sorry  
#
Willinator schrieb:
Der geht auch nicht weg und soll auch bei "seinem" Team in Darmstadt bleiben. DS ist  für mich ein hervorragender Trainer, der aus limitierten Einzelspielern alles herausholt und das im Kollektiv noch um 500 % steigert.

Pep Guardiola kann sich für sein System die passenden Spieler aussuchen. Für die vorhandenen Spielern das passende System zu entwickeln und sie über 2 Spielzeiten über ihre Leistungsgrenze zu führen, ist m. E. viel größeres Kino.

Von daher: Chapeau und Darmstadt nächste Saison mit uns in der EL.  

Wie bekommst du Darmstadt nächste Saison in die EL? Faiplaytabelle?
#
SGE_Werner schrieb:
Wenn man überlegt, dass die ohne die Oxxen in der Regionalliga gelandet wären und zwei Jahre später... Als Oxxenbacher wär ich angefressen, wenn man sieht, was möglich ist...

Ich glaube aber, dass Darmstadt in Liga 1 trotz Überraschungsmomenten wohl absteigen wird und dann vllt. auch wieder in Richtung Liga 3 durchmarschiert. Erinnert mich an Ulms Geschichte. Aber vllt. ist man auch zum Glück dort etwas realistischer in Darmstadt... Jedenfalls egal, was noch passiert, wir haben mit etwas Glück zwei Aufsteiger aus der (weiteren) Region.

Die werden sich sicher bewusst sein, dass ein Aufstieg, sollte er am Ende wirklich klappen, ein riesen Wunder war. Dagegen war der Aufstieg Paderborns ja relativ wahrscheinlich. Die hatten zu der Zeit, als Verein gesehen, auch 2. Ligaerfahrung. Das hat ja Datmstadt insoweit nicht, da selbst der Aufstieg letztes Jahr eine riesen Gaudi war. Aber dennoch sieht man auch an Paderborn was mit mannschaftlicher Geschlossenheit geht. Unterschied zu Darmstadt ist, dass Paderborn die besseren, bzw. spielerisch stärkeren Spieler hat. Da müsste sich Darmstadt noch sehr verbessern und halt gescheite Leute holen. Aber so etwas ist natürlich immer gefährlich. Die wollen auch alles gescheit verdienen und man dann solche Spieler in der 2. Liga mit kleinem Etat halten kann ist fraglich.

Jedenfalls spielen die ne geile Saison und sollen sich belohnen. Dann geht das Wunder in die nächste Runde und es warten 34 geile Spiele auf die Jungs.
#
steps82 schrieb:
Mainhattener schrieb:
eintrachtffm90 schrieb:
grossaadla schrieb:
In meinem Bekanntenkreis sind natürlich sehr viele Gladbacher.
Ziehen mich schon ein Weile auf das Sefe bald bei ihnen spielt.
Sag ihnen dann immer das sie ihn für 10 Mio haben können.
Dann gucken sie immer dumm aus der Wäsche.
Glauben das sie ihn für 4 bekommen.
Typisch für das arrogante Pack.
Wollen alles geschenkt haben und selbst kassieren ohne Ende.
Ich denke durchaus an eine Summe von 8 Mio +.
Wir haben keine Not ihn zu verkaufen.AK wohl auch nicht. (Hoffe ich)
Und eigentlich für die neue Saison noch keinen gescheiten Stürmer ausser Haris.
Von daher.Zahlen oder Finger weg.

Die Eintracht ist in Sachen transfer erlöse sicher nicht bekannt dafür ein gutes + zu machen ! Denke wenn Gladbach 5-6 Mio bietet würde ( was ich mir nicht vorstellen kann , die spielen CL nächstes Jahr ) dann wäre die Eintracht sicher bereit ihn abzugeben ! Andere Vereine würden unter 8 Mio gar nicht erst anfangen zu verhandeln

Für nur 5-6Mio€ wird man ihm zum Glück nicht abgeben.
Es gibt einfach keinen echten Grund, sportlich verliert man erneut einen Leistungsträger und mit der genannten Summe bekommt man dann vieleicht grade mal 1 1/2 mögliche Spieler, die dann vieleicht wieder scheitern.
Möglich sogar dass noch Geld an seinen Ex-Verein gehen,der ihn billiger zur SGE hat gehen lassen, als nach England wo es mehr Geld gegeben hätte.
Darüber hinaus denke ich, sind auch eher Volland und Drmic die Spieler die BMG haben will.

Ist halt nur die Frage was Drmic Sefe voraus hat.
In meinen Augen ist das nicht viel, wenn überhaupt.

Wenn Sefe wirklich weg wollen würde,
8 Mios und Hrgota. Würde gar nicht so verkehrt klingen.

8 Mio und Hrgota wäre ein Wort. So wird es nur nicht kommen leider.

Sollen die doch den Drmic holen, wenn sie glauben der ist es wert. Einer der überbewertesten Stürmer der Bundesliga. Hatte eine gescheite Saison bei Nürnberg und wird dann schon für X Millionen verkauft, und sitzt da meist nur auf der Bank.

Bleibt Sefe bei uns. Ist eh besser so! Basta
#
francisco_copado schrieb:
immer_eintracht2004 schrieb:
Sandhausen bekommt 3 Punkte abgezogen, ist also immer noch in Abstiegskampf

http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/626876/artikel_dfl-zieht-sandhausen-drei-punkte-ab.html

"Wegen Verstößen gegen Vorschriften der Lizenzierungsordnung mit Blick auf Form und Inhalt relevanter Unterlagen"

Außerdem auch direkt drei Punkte Abzug für die kommende Zweitliga-Saison.

5 Punkte Vorsprung auf 1860, 4 Punkte auf Pauli, Fürth und Aue. Das sollte eigentlich reichen.

Man kennt ja jetzt die Verstöße nicht genau, aber Vereinen wie Sandhausen oder Aalen wird das Leben schwer gemacht und RB  muss lediglich ihr Logo ändern und alles ist supidupi. Da bekommt man doch das Kotzen. Echt war.
#
Und was machst du mit den anderen Spielern die hier sind? Noch sind Iggy, Flum und Medo hier, dazu kommt Behrens. Also 4 Spieler, nach deiner Meinung, auf dem selben Level. Bravo. Und am Ende spielt Stendera auf der Position und 4 schauen zu. Wenn uns 2 verlassen oder so, ja, dann kan man drüber nachdenken, aber in der momentanen Situation nach Ergänzungen zu schauen, halte ich für komplett unnötig.
#
LukoHH schrieb:
Finde er bringt alles mit was man für einen ordentlichen 6er braucht...
Kopfball- und zweikampfstark, ordentliches Tempo, großes Laufpensum und zudem noch einen guten Abschluss.
Ob es für das Tempo in der BuLi reicht weiß ich nicht, aber halte ihn durchaus für eine sinnvolle Ergänzung

Ergänzungen haben wir doch wirklich genug. Was wir brauchen sind Verstärkungen in der Spitze. Und das ist Behrens leider nicht.
#
Gesetz dem Fall Haris hat keine Ausstiegsklausel, dann müsste die Ablöse schon in Richtung 10 Mio. gehen, meiner Meinung nach. Für 5 Mio würde ich ihn nicht abgeben. Ich kann mir jedoch nicht vorstellen, dass Gladbach diesen Preis bezahlen will. Kruse Millionen hin oder her.  Die haben in den letzten Jahren sehr sehr clever und vor allem relativ günstig eingekauft. Da passt es nicht, für einen Seferovic 10 Millionen auf den Tisch zu legen. Außerdem hat Haris mehrfach betont, dass er sich hier pudelwohl fühlt und das hat man ihm auch abgenommen. Ich denke, dass er bleiben wird, da er mit der Mannschaft was erreichen will.
#
Mainhattener schrieb:
skyeagle schrieb:
Mainhattener schrieb:
Etwas tut es mir für den KSC leid, für sie wird es logischerweise am schwersten.
1.Lilien, 2.Lautern, 3.KSC.
Dies wäre mein Wunsch gewesen.
Hoffentlich klappt es noch mit den ersten beiden Plätzen.

Mir fehlt nur der Glaube, dass Ingolstadt da rausfliegt. Leider.  

Ingolstadt kann ja nicht mehr rausfliegen, daher tut es mir für den KSC leid.
Ingolstadt wird mindestens Dritter.

Stimmt, hast recht. Vielleicht klappt ja das. Wird aber auch schwer.
#
Lasst doch bitte den Schuster aufsteigen und mit seiner, wirklich seiner Truppe die Bundesliga rocken. Dr würde sowieso niemals dort weggehen wenn die aufsteigen. So wie Breitenreiter. Der darf mit seiner Truppe, wenn klappt, nein Jahr lang durch dieRepublik Touren und hoffentlich am Ende nicht wieder nach Sandhausen fahren.
#
Mainhattener schrieb:
Etwas tut es mir für den KSC leid, für sie wird es logischerweise am schwersten.
1.Lilien, 2.Lautern, 3.KSC.
Dies wäre mein Wunsch gewesen.
Hoffentlich klappt es noch mit den ersten beiden Plätzen.

Mir fehlt nur der Glaube, dass Ingolstadt da rausfliegt. Leider.
#
Jaaaaa. Was ne geile Sache      Ich kann mich sowas von für die freuen. Wahnsinn. Großes Fußballkino