>

skyeagle

30657

#
grinch schrieb:
So, nachdem der erste Teil der Sendung der Niederlagen-Serie der Bayern und Guardiola gewidmet worden ist, endlich also ein Themenwechsel: Im zweiten Teil geht es um den bevorstehenden Umbruch... beim FC Bayern.

Eigentlich nicht verwunderlich...
#
Mainhattener schrieb:
AnitaBonghit schrieb:
grosswesir schrieb:
Zugänge:

MF links off- Kostic ( 2-3 Mio)

Abgänge:
Rosenthal
Madlung
Medojevic
Flum
Piazon
Inui (Option ziehen und dann verkaufen)

Ablöseeinnahmen - 6-7 Mio.

hmm, für den kostic haben die schwaben doch ordentlich asche hingeblättert, selbst bei abstieg sehe ich da keine 2-3 mios

und bei den spielern willst du 6-7 millionen einnehmen, da musst du aber ein gewiefter manager sein

Bei Orban wird man wohl auch eher bei 3Mio€ sein.
Bei den Einnahmen sehe ich eher eine Summe von maximal 1,5-2Mio€ (positiv gesehen)

Quatsch. Für Madlung und Piazon bekommen wir doch schon locker 5 Mio.  

Manch einer spielt einfach zu oft Fifa Manager...
#
SGE-URNA schrieb:
Sefe2015 schrieb:
skyeagle schrieb:
peter schrieb:
SGE_Werner schrieb:
PhillySGE schrieb:
Mal wieder 2 Gesichter. 1 HZ war gut, die 2 HZ unverständlicherweise schlecht..
Ich kann nicht verstehen weshalb man bei einer 3:0 Führung nach der Pause so verunsichert auftritt. Es gab überhaupt keine Veranlassung dafür.
Da fehlt mir die Konstanz.

Ich fand die zweite Hälfte nicht "unverständlicherweise schlecht". Hoffenheim wechselt die halbe Mannschaft durch und versucht ne Gegenreaktion, trifft dann per Standard (kann immer passieren), dass die danach das Spiel machen werden, um noch ein 3:3 zu erlangen, ist jetzt keine Überraschung. Ich fand die zweite Hälfte das erste Mal sogar gut von uns, weil wir nicht blind in Konter reingelaufen sind, wenn wir mal eben ein Tor gefangen haben, sondern wir haben hinten zugemacht. Wieviele Chancen hatte Hoffenheim noch in Hälfte zwei? Die Konter müssen noch besser ausgespielt werden. Aber das war für mich das beste Spiel nach einem Anschlusstreffer des Gegners in dieser Saison. Gut, angesichts der bisherigen Abschenkerei mag das auch nicht so schwer sein.

wir haben das gleiche spiel gesehen. die hopps hatten zwar in der zweiten halbzeit mehr platz und mehr vom spiel als in der ersten halbzeit, gefährlich wurden die aber nie weil vorm strafraum normalerweise ende war.

ein an torszenen armes spiel das 3:1 für uns aus geht. für eine offensichtlich verunsicherte mannschaft war das eine gute leistung. und für diejenigen die sich gerne aufregen hatte inui am schluß auch noch ein leckerli.  ,-)  

Du magst das unsinnig finden sich über diesen Fehler aufzuregen, aber das war nunmal richtig schlecht von ihm. Genauso hat aber zB Medo ein Lob verdient. Sein bestes Spiel für uns würde ich sagen. Dann kam die Verletzung...  

Gerade auf Medo habe ich heute besonders geschaut. Ich fand ihn bis zu seiner Auswechslung erschreckend schwach. War er in den letzten Spielen etwa noch schwächer?  

Hab ich auch so gesehen.  

Er hatte meines Erachtens 3-4 gute Szenen bei 2-3 doofen Ballverlusten. In den Spielen davor eher nur die Ballverluste...
#
Mainz ist aber auch schlecht....
#
War das nicht glatt rot? Mehr von hinten geht ja nicht...
#
War so klar    
#
Faire Worte von Junuzovic eben in der Sportschau. Lahm hätte das sicher komplett anders gesehen bei nem bayernspiel  
#
peter schrieb:
skyeagle schrieb:
SGE_Werner schrieb:
skyeagle schrieb:

Du magst das unsinnig finden sich über diesen Fehler aufzuregen, aber das war nunmal richtig schlecht von ihm. Genauso hat aber zB Medo ein Lob verdient. Sein bestes Spiel für uns würde ich sagen. Dann kam die Verletzung...  

Ich glaub, man muss sich nicht über die Situation heute von Inui aufregen. Sondern darüber, dass es nicht das erste Mal war. Das muss er abstellen.

Entweder das abstellen oder sich richtig entscheiden bzw. mal ne gescheite Situation gescheit zu Ende spielen.

ok, sefe hat heute ein tor gemacht. aber der erste schußversuch war auch kläglich und alles was er die letzten wochen abgeliefert hat war auch nicht so viel besser. trotzdem lässt man ihm das durchgehen. ich finde das auch gut und richtig.

ich mag es einfach nicht, wenn ein spieler von uns ab der ersten szene gebasht wird. und das passiert bei inui regelmäßig, gefolgt von medo. letzte saison waren es flum und rosenthal.  

Haris ackert aber wenigstens und war vorm Tor unglücklich. Dass hab ich zB beim Inui und Medo vermisst.
#
SGE_Werner schrieb:
skyeagle schrieb:

Ich glaub, man muss sich nicht über die Situation heute von Inui aufregen. Sondern darüber, dass es nicht das erste Mal war. Das muss er abstellen.

Entweder das abstellen oder sich richtig entscheiden bzw. mal ne gescheite Situation gescheit zu Ende spielen.
#
peter schrieb:
SGE_Werner schrieb:
PhillySGE schrieb:
Mal wieder 2 Gesichter. 1 HZ war gut, die 2 HZ unverständlicherweise schlecht..
Ich kann nicht verstehen weshalb man bei einer 3:0 Führung nach der Pause so verunsichert auftritt. Es gab überhaupt keine Veranlassung dafür.
Da fehlt mir die Konstanz.

Ich fand die zweite Hälfte nicht "unverständlicherweise schlecht". Hoffenheim wechselt die halbe Mannschaft durch und versucht ne Gegenreaktion, trifft dann per Standard (kann immer passieren), dass die danach das Spiel machen werden, um noch ein 3:3 zu erlangen, ist jetzt keine Überraschung. Ich fand die zweite Hälfte das erste Mal sogar gut von uns, weil wir nicht blind in Konter reingelaufen sind, wenn wir mal eben ein Tor gefangen haben, sondern wir haben hinten zugemacht. Wieviele Chancen hatte Hoffenheim noch in Hälfte zwei? Die Konter müssen noch besser ausgespielt werden. Aber das war für mich das beste Spiel nach einem Anschlusstreffer des Gegners in dieser Saison. Gut, angesichts der bisherigen Abschenkerei mag das auch nicht so schwer sein.

wir haben das gleiche spiel gesehen. die hopps hatten zwar in der zweiten halbzeit mehr platz und mehr vom spiel als in der ersten halbzeit, gefährlich wurden die aber nie weil vorm strafraum normalerweise ende war.

ein an torszenen armes spiel das 3:1 für uns aus geht. für eine offensichtlich verunsicherte mannschaft war das eine gute leistung. und für diejenigen die sich gerne aufregen hatte inui am schluß auch noch ein leckerli.  ,-)  

#
SGE_Werner schrieb:
clakir schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
. . . Aber eher weil hoffenheim in der 2 halbzeit wenig Bock hatte

Du hast ja wohl echt nicht mehr alle beisammen, oder?

Na jetzt komm schon. Hoffenheim hat eben abgeschenkt, für die gehts ja um nix mehr außer Europa League Quali.    

Ist doch auch verständlich. Die kennt doch keine Sau in Europa. Dann suchen die erst Hoffenheim auf der  Karte, dann noch Sinsheim. Sagt denen alles nix. Das wollten die potentiellen Gegnern einfach nicht antun

#
Klassenerhalt!!!!!!!!!!!!!!    
#
Schade. Stark von Flum  
#
Den muss aufs Tor ballern nachdem er ihn sich rüberhelft hatte. Egal ob schwacher Fuß.
#
Inui    
#
Erste Halbzeit Sahne. Zweite Halbzeit ranzige Butter
#
AnitaBonghit schrieb:
die bayern am saisonende zu bekommen ist auch die neue art von wettbewerbsverzerrung

Sollen sie nur bloß gegen Freiburg so weitermachen
#
DJ  
#
GxOffmodd schrieb:
skyeagle schrieb:
Der Kommentator    Sowas gehört verboten. Wie der die SGE schlecht redet. Unfasssbar

Mein Gott halt doch die Gusch. Der macht hier nix besonderes und schlecht reden tut er auch nicht. Bleib doch geschmeidig !  

Nö. Die werd ich bestimmt nicht halten  
#
Der Kommentator    Sowas gehört verboten. Wie der die SGE schlecht redet. Unfasssbar