skyeagle
30657
#
skyeagle
Ja !!!!
raideg schrieb:skyeagle schrieb:raideg schrieb:
Umpf....FSV 0:1
Bei dene läuft auch nix mehr zusammen. Abesteigen werden sie wohl aber zum Glück nicht.
wenns ganz blöd läuft.......
Nee nee 5 Punkte Vorsprung bei noch 6 zu holenden. Das langt schon. Pauli wird nix holen gegen Lautern und ob Auge in Berlin gewinnt...Nee nee, es steigt keine Frankfurter Mannschaft ab
chlabnet schrieb:
Für mich als gebürtiger Leipziger ist das 4:0 von Sandhausen beim österreichischen Kunstverein - welcher sich mit einem absolut nicht verdienten Stadtnamen schmückt - eine wunderbare Befriedigung!!! Bezeichnend sind heute auch die ausgebliebenen RB-typischen Event- bzw. Erfolgsfans - da sind ja in Bernem mehr da...
Und im letzten Heimspiel werden es sicher noch weniger, weil ja nix mehr zu holen ist.
Adler_Steigflug schrieb:skyeagle schrieb:
Da mach ich mir doch gleich mal ein Weizen drauf auf. Schön. Das Drecksprojekt schon mal mindestens 1 Jahr aufgeschoben.
Ich hatte gerade einen Gedanken, den ich hier noch nicht einmal im Ansatz wage zu posten...
anti RB ist hier glaub ich so gut wie alles erlaubt
Adler_Steigflug schrieb:skyeagle schrieb:
Abpfeifen!
RB am Ende nur im Niemandsland? Leider geil.
Übrigens ist das scheiße-traurig. Ein Sieg der Sandhausener gegen die Bullenpisse, der Darmstädter gegen den KSC und/oder der Freiburger gegen die Hamburger würden diesen Spieltag wohl mehr Emotionen bei mir auslösen als ein Eintracht-Sieg gegen die Kraichgau-Hillbillys, nach dieser Saison.
same here. Siehs positiv. Es gibt noch was fußballerisches was momentan positive Emotionen auslösen kann
Tafelberg schrieb:
erster Artikel heute im SAW:
wieder die allgemeine Unzufriedenheit im Team und Thema Kluft zwischen Team und Schaaf. Erwartungsgemäß hat Hübner dies dementiert.
Eigentlich haben wir dies doch ausgiebig gestern diskutiert.
Hoffnung macht für mich gegen Hoffenheim die Rückkehr von Aigner.
Mir gar nicht. Die Angst, dass der Einsatz zu früh kommt und er sich auch schwerer verletzt ist irgendwie größer...
Brady schrieb:deddy32 schrieb:
Wird ja eine richtig langweilige Meisterfeier geben , nur ein Schälchen hoch halten , das gibt die kürzeste Feier aller Zeiten .
Sollte eigentlich am Samstag stattfinden. Die Einzelhändler sind dagegen, so wirds jetzt Sonntags...
ernsthaft?
Dass sich wegen Sonntag die katholische Kirche noch nicht gerührt hat
Tafelberg schrieb:
in der heutigen FAZ (in Printform, Oneline noch nicht eingestellt) ist ebenfalls betrübte Stimmung.
Es wird von 7 Mio. € Differenz an Fernsehgeldern zwischen Platz 13 und Platz 8 geschrieben...interessant.
Ansonsten wird reichlich über Neuverpflichtungen spekuliert: Jung und Hunt auf Leihbasis und dann Überlegungen bei Abstiegskandidaten wie VfB und Freiburg bspw. Petersen oder Sakai und Ginzek etc. Das übliche halt
Im Prinzip wird alles gesucht: Ein 2. TW, ein oder 2 IV, ein rechter Verteidiger, zwei defensive M., einen Spielmacher, 2 Flügelspieler und 2 Stürmer
Mäscht Sinn. Holste 8 Neue, kannste nächstes Jahr bei Nichtabstieg wieder sage, gab ja viele neue, Umbruch etc. Dumm sinn se net da obbe
steps82 schrieb:skyeagle schrieb:
Laut HR-Online Stendera mit Knöchelprellung. Wie schlimm es ist, ist wohl noch nicht bekannt. Sollte er auch ausfallen frag ich mich in der Tat wer am Ende auflaufen soll.
es kann nur einen geben.
Heilsbringer Flum.
Bevor Flum spielt tritt man lieber erst gar nicht an.